Und zwar geht es um die Steuerung.
Nehmen wir mal an ich komme mit der neuartigen Steuerung absolut nicht klar, aus welchen Gründen auch immer.
Kann man nun die Wii Spiele alternativ auch mit dem Classic Kontroller spielen oder ist der nur für die Virtual Console Spiele?
Nehmen wir mal an ich komme mit der neuartigen Steuerung absolut nicht klar, aus welchen Gründen auch immer.
Kann man nun die Wii Spiele alternativ auch mit dem Classic Kontroller spielen oder ist der nur für die Virtual Console Spiele?
also du musst bei den spielen die mit der wiimote steuerbar sind diese auch fast immer benutzen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit nich klar kommt^^. Der Classic Controller is zum zocken von Virtual Console und von anderen Wii Spielen, die nicht mit der Wiimote gesteuert werden( z.B. Super Smash Bros. Brawl)
Nintendo hat die Konsole auf die Steuerung entwickelt, wenn sie jetzt da verka.cken würden, würd keiner den Wii kaufen. Die haben das glaub ich gut getestet, wie man damit spielen kann. Und die Steuerung soll ja gerade einfach sein und viele ansprechen.
Aber wenn du wirklich nicht mit der Steuerung klar kommst hast du natürlich Pech:P
Aber wenn du wirklich nicht mit der Steuerung klar kommst hast du natürlich Pech:P
Jo, so siehts aus. Nintendo hat doch alles gut geplant. Hey ich mein das sind Japaner ;). Naja du kannst so gut wie kein Wii-Spiel mit dem Klassik Controller spielen. und wenn dann schätz ich so 1-3%
Naja wenn du mit der Steuerung trotzdem nicht zurecht kommst,kann ich auch nichts dafür (Ach ja Nintendo auch nicht). Aber die Steuerung soll ja eben einfach gemacht sein. Du musst erst mal einen Wii kriegen. Ich hab ja shcon vorbestellt. OK viel Spaß mit deinem Wii.
Gruß ?!?!?!?!?
Naja wenn du mit der Steuerung trotzdem nicht zurecht kommst,kann ich auch nichts dafür (Ach ja Nintendo auch nicht). Aber die Steuerung soll ja eben einfach gemacht sein. Du musst erst mal einen Wii kriegen. Ich hab ja shcon vorbestellt. OK viel Spaß mit deinem Wii.
Gruß ?!?!?!?!?
aber bei ssbb wurde das doch schon bestätigt, dass es mit dem classic controller gesteuert wird oder? Ansonsten fallen mir dann auch keine anderen spiele ein obwohl ich denke, dass es bei solch kampfspielen mit vielen befehlen auch so sein wird mit dem classic controller.
War ja nur ne Frage, für den Fall der Fälle.
@ ?!?!?!?!?: Wie du sicher in diesem Thread gelesen hast habe ich auch schon einen Wii vorbestellt.
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195843
@ ?!?!?!?!?: Wie du sicher in diesem Thread gelesen hast habe ich auch schon einen Wii vorbestellt.
-> http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=195843
Ich krieg gleich nen Anfall! Ich habe nicht vor mir eine PS3 zu holen.
Aber wahrscheinlich will der nur Stunk machen.
Aber wahrscheinlich will der nur Stunk machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.