rubinklinge und magischer bogen (g2dndr) (* Gothic 1+2)

rubinklinge und magischer bogen (g2dndr) (* Gothic 1+2)

also sorry, wenns des thema jetzt schon mal gab, aber ich hab nix dazu gefunden. also die sache ist die:
ich bin grad in der neuen welt und versuch die ganzen steintafeln zu hohlen. gestern war ich in dem haus der .....ich glaub es müsste das der totenwächter sein (halt des, wo man auf dem weg nen troll und nem golem begegnet und in dem tempel selber sind ein paar zombies). naja ich hab halt schon beim hingehen gesehen dass da so ne komische abgebrochene brücke is. also ich mit dem haus dann fertig war hab ich rausgefunden, dass man, wenn man von da, wo man herkommt, also auf dieser höheren plattform, abspringt da rüber kommt (man verliert halt aweng leben aber is ja egal). naja jetzt hab ich die steinwächter gekillt und mir des zeug geholt(magischer bogen und rubinklinge!) aber zurück komm ich net mehr. ich hab ungefähr ne halbe stunde probiert da wieder rüber zu springen aber des haut einfach net hin. is halt verdammt knapp, hab sogar einmal schon die andere seite der brücke berührt aber nur so an der kante dass ich gleich wieder runtergefallen bin. also kann mir da jemand helfen? am besten ohne cheat! oder is des gar nich vorgesehen, dass man da auch wieder zurück kommt?! denk ich jetzt mal eher net bei den geilen waffen dort....
naja wär net schlecht wenn da jemand weiter weiß. danke schon mal
afair ist da irgendwo eine stelle wo man rüber springen kann. Ich mein eine stelle wo halt die entfernung nicht so groß ist!
Aber wenn es wirklich nicht geht musst du halt im cheat modus per F8 rüberspringen!
Ich hoffe ich konnte helfen!
Klar weiss dass jemand *gab zwar neulich erst wieder so einen thread aber egal*

Also wenn du Lurker oder schattenläufer oder snapperkraut oder akrobatik oder geschwindigkeits trank hast ist es kein problem *eins davon solltest du auf jedenfall haben*

Wenn nicht wachsen da hinten auf dem teil auch ein paar snapperkrautpflanzen das isste dann und springst bei der brücke ab dann solltest du es schaffen
Edit:alex war zwar schneller aber seeehr wenig infos..
Also ich hab mich immer als snapper verwandelt! Da kommst du locker hin und zurück! Mfg ...Finkregh...
ok danke. ach ja wegen akrobatik: ich kenn des zwar aus g1 aber beim zweier oder dndr hab ich des noch nie gesehen. wo kann man des lernen?
du erlernst Akrobatik automatisch, sobald du 90 Geschick hast.
ich bin immer mit Akrobatik drüber :p
naja ich benutz eigentlich so gut wie nie nen bogen oder armbrust, deswegen hab ich jetzt auch kaum geschick
ach ja mit dem geschwindikeitstrank oder dem snapperkraut hats net geklappt, weil irgendwie springt er genauso weit wie wenn er normal läuft. aber wenn man an ner bestimmten stelle wirklich im allerletzten moment abspringt schafft mans
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.