Soll ich...? (Herzklopfen)

Soll ich...? (Herzklopfen)

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:
Eine sehr gute Freundin von mir hat einen Freun, der überall als grosser Giggolo bekannt ist, das weiss sie auch. Letzte Woche musste ich mit dem Zug zur Schule, weil mein Mopet kaputt war, da hab ich den Sch****kerl am Bahnhof mit ner anderen rummachen sehen, dann hat er sie umarmt und direkt zu mir gesehen, zum Glück hat er mich nicht erkannt, er neigt zu Wutausbrüchen.
Auch zwei meiner Kolleginnen haben ihn schon mit dieser anderen gesehen. Wir sind nun am wehrweisen, ob wir es ihr sagen sollen, oder nicht. Ich finde sie aollte es wissen aber sie ist echt total verkanllt und ich will sie ja auch nicht unglüclich machen...

Was soll ich tun??
Früher oder später wird sie es sowieso rausbekommen, und wenn sie dann noch erfährt, dass du davon gewusst hast ist ihr Herz gleich doppelt gebrochen. Also: sag es ihr am besten.
Stellt sich nur die Frage, ob sie vor lauter verliebtheit dir keinen Glauben schenken kann...
Ein Mann mus tun was ein Mann tun muss...^^
Wenn sie deine richtige Freundin ist, musst du es ihr sagen >.<
Was 'ne Frage..
Ich wäre meinem Freund dafür dankbar, wenn er mich auf sowas hinweist und mich nicht weiterhin in meiner Traumwelt weiterleben lässt!
Selbst wenn sie kurzzeitig sauer auf dich ist, irgendwann wird sie es einsehen, dass du es doch nur gut gemeint hast.
@ Rouge
ich würds machen!
sonst is sie später sauer auf dich un denkt, du wärsch an allem schuld!
aber andererseits weiss sie ja, dass der son schl*mpenf*cker isch
von dem her...
aber weenn ma verliebt isch, glaubt ma sowas oft nich
zeig ihr den mal, wenn er mal widda ne andre "umamrt"
dann glaubts ses dir eher!
mfg(ausnahmsweise auch an S.)

Dragonhuntress
Ich schließ mich den Leuten hier an: Sags ihr.

Wie .:siMplePlaN:. schon sagte, sie wird dir sicher mal dankbar dafür sein.
Nunja, vllt kann sie ja auch damit leben, wenn sie weiß das das "so einer" ist (ich gehe davon aus jeder weiß was ich mein). Würde es ihr trotzdem sagen, sollte sie dir nicht glauben ist sie selbst schuld und du hast kein schlechtes Gewissen mehr.
Lass die Bombe platzen!
Hallo!

Danke Leute, für die Tipps: Ich habs ihr gesagt!!
Zuerst hat sie mir nicht geglaubt, dann hab ich sie aber nach der Schule zu diesem Bahnhof geschleppt und sie hat ihn dann auf frischer tat ertappt!!
Jetzt ist unsere Fruendschaft noch viel besser, weil sie sagt sie könne mir vertaruen!!
Daaaaaaaaaaaaaaaanke an alle!!!!!!
happy end.
kann das thema jetzt geschlossen werden?
@ Bruce Lee
zum glück nich sarkastisch

@ Rouge
schön, dass du ehrlich warst!
freu mich für dich!
hoff du bisch noch lange mit ihr befreundet!
viel glück!
Dragonhuntress
jo
@ Ninner
what?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.