Hi,
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in einem Resident Evil Teil möglich war, dass man mehr als den Kopf wegschießen konnte.
Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Teil dies möglich war - Es war auch möglich, dass die Zombies den Unterkörper verloren und weitergekrochen sind.
Ich muss unbedingt wissen, welcher Teil das war, wenn vorhanden.
Am besten wäre sogar noch ein Beweisscreenshot, da mir jemand einfach nicht glauben will, dass das möglich war. ;)
MfG.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es in einem Resident Evil Teil möglich war, dass man mehr als den Kopf wegschießen konnte.
Leider weiß ich nicht mehr, in welchem Teil dies möglich war - Es war auch möglich, dass die Zombies den Unterkörper verloren und weitergekrochen sind.
Ich muss unbedingt wissen, welcher Teil das war, wenn vorhanden.
Am besten wäre sogar noch ein Beweisscreenshot, da mir jemand einfach nicht glauben will, dass das möglich war. ;)
MfG.
Resident Evil 2. da konntest du die zombies in der mitte durchschiessen so dass dich der oberkörper kriechend verfolgt hat.du konntest sogar manchmal mit glück den zombies mit der pistole einen arm abschiessen.habe leider keinen beweisscreenshot kannst ihm aber sagen das er es selber spielen soll wenn er es nicht glaubt.
Mit dem Spezialgewehr war es in RE2 sogar möglich, einen Teil des Oberkörpers gänzlich wegzuschießen.
Mit der schrotflinte galube ich.Also mit der spezial schrotflinte.Abgesägte + Aufsatz.
torso shots gab's auch noch...
da krabbelt der obere teil des körpers eig. weiter
(danke an jan für die erklärung xD)
da krabbelt der obere teil des körpers eig. weiter
(danke an jan für die erklärung xD)
@nightshadow
ich weiss hab ich schon im ersten text gesagt^^(das mit den torso shots)
ich weiss hab ich schon im ersten text gesagt^^(das mit den torso shots)
OMG ist das bei allen RE2? auf PS1 ist mir das garnicht aufgefallen.....
Aber naja ich dachte ja auch, ich hätte das mutierte Mädchen in Ketten (Jan...ich hab schon wieder den Namen vergessen *drop*) übersehen, als ich diese Entdeckung im Remake gemacht hab.....
ich glaub ich werde langsam blind -.-
Aber naja ich dachte ja auch, ich hätte das mutierte Mädchen in Ketten (Jan...ich hab schon wieder den Namen vergessen *drop*) übersehen, als ich diese Entdeckung im Remake gemacht hab.....
ich glaub ich werde langsam blind -.-
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.