irgendwie weiss ich nicht wie man sachen verzaubern kann.und irgendwie nervt das wenn geister als gegner kommen.hab jetzt schon so ziemlich jede gilde abgeklappert aber niemanden gefunden der mir was verzaubern kann.
Du musst alle Empfelungen haben, dann zur universittät in son haus Fängt mit nen ch an.
was für empfehlungen? muss ich dafür die magiergilde spielen?
In Obli sind verzauberungen nur an Verzauberungsaltären möglich. Da diese aber nur in der Geheimen Uni stehen, musst du die magier Gilde anfangen und alle 8 Empfehlungen sammel. Nur so kommst du in die Geheime Uni und nur dort kannst du verzaubern!.
welcher wert ist eigentlich dafür zuständig das man öfter mit einem verzauberten schwert zuschlagen kann bevor es entladen ist?die fretigkeit verzauberrung wie in morrowind gibt es ja nicht mehr...
Die Ladung der Verzauberung hängt wie in Morrowind von dem Seelenstein und der Seele ab. Mit dem Zauberturm (Offiziell von Hersteller) bekommst man auch einen Altar zur Verzauberung. Dieses Plugin muss man sich aber kaufen.
nein ich meinte nicht die menge der ladungen sondern die zahl der benutzungen.wenn man z.b. bei morrowind in verzauberung total unerfahren war konnte man mit goldbrand z.b. nur 10 mal zuhauen bevor es auf null war.aber wenn man jetzt auf verzauberung auf 100 war konnte man dann 60 mal zuhauen bevor die ladung auf null war.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.