Kennt ihr einzigartige Autos? Ich sammle welche und bin dankbar für jeden Beitrag!
Alle die ich kenne sind diese hier:
- schwarze Stretch
- Autos mit besonderen Nummernschildern (diese verschwinden ja immer wenn sie in der garage sind :()
Alle die ich kenne sind diese hier:
- schwarze Stretch
- Autos mit besonderen Nummernschildern (diese verschwinden ja immer wenn sie in der garage sind :()
-vielleicht der Euros,den man nur bekommt,wenn man ihn bei dem Import/Export-Shiff braucht.
der swat panzer,den man nur in end of the line kriegt.
ich hatte mal gelesen,dass es ihn auch in LV bei den militärkraftstoffen gibt (oben rechts.),aber dort habe ich ihn nicht gesehen.
ich hatte mal gelesen,dass es ihn auch in LV bei den militärkraftstoffen gibt (oben rechts.),aber dort habe ich ihn nicht gesehen.
den news chopper.(gibts nur beim rennen "whirly bird waypoint",bei den illegalen rennen aufm flugplatz in lv)
diese kaputten autos die man nicht reparieren kann sin zwar nich so selten aber trotzdem
@ Julio G.:
auf den ersten blick ja,aber man kann den news chopper auch mit etwas übung einfach so kriegen.
zuerst geht ihr in die area 69.ihr bekommt 5 sterne,dann rennt auf eine der wachtürme und dort die treppe nach oben.nach einiger zeit sollten helis kommen,unter anderem der news chopper.
wenn der news chopper nun über euch "schwebt",rennt ihr die treppe runter,ungefähr bis zur mitte,dann wieder hoch.
wenn ihr glück habt,dann schwebt der news chopper nun etwas für einen kurzen moment neben euch und dann muss man nur noch die einstiegstaste drücken,fertig!!!
dasselbe klappt auch mit den polizeihelis,aber dies ist etwas schwieriger,da sie sich nicht immer so nah an euch wie der news chopper "herantrauen".
auf den ersten blick ja,aber man kann den news chopper auch mit etwas übung einfach so kriegen.
zuerst geht ihr in die area 69.ihr bekommt 5 sterne,dann rennt auf eine der wachtürme und dort die treppe nach oben.nach einiger zeit sollten helis kommen,unter anderem der news chopper.
wenn der news chopper nun über euch "schwebt",rennt ihr die treppe runter,ungefähr bis zur mitte,dann wieder hoch.
wenn ihr glück habt,dann schwebt der news chopper nun etwas für einen kurzen moment neben euch und dann muss man nur noch die einstiegstaste drücken,fertig!!!
dasselbe klappt auch mit den polizeihelis,aber dies ist etwas schwieriger,da sie sich nicht immer so nah an euch wie der news chopper "herantrauen".
Ach da gibts da den legendendären Phoenix das ist auch mein lieblings wagen ;)
Oder den grauen Pizza-Boy bei der Mission Ice Cold Killa, den man nur bekommt, wenn man bevor man in den Pleasue Domes Club einbricht den Zuhälterschlitten erstört, mit dem Jizzy später flüchten will, stattdessen steht dort ein grauer einzigartiger Pizza-Boy damit lässt sich Jizzy auch viel leichter mit der Limo wegstoßen, das verkürzt die Aufgabe und am Ende hat man das Motorad.
Der Manana ist bei dieser einen Aufgabe schwer zu bekommen und in die Garage zu stellen, aber man kann dieses unscheinbare, langweilige Auto bei Transfenders echt cool aufmotzen. Nur dumm, das es diesen Manana nur bei der Mission gibt!
Der Manana ist bei dieser einen Aufgabe schwer zu bekommen und in die Garage zu stellen, aber man kann dieses unscheinbare, langweilige Auto bei Transfenders echt cool aufmotzen. Nur dumm, das es diesen Manana nur bei der Mission gibt!
-->Hotknife: Kriegt man, wenn man bei allen Disziplinen bei der Fahrschule gold hat.
-->Kugelsicherer Tahoma: Hab mal irgendwo gelesen, dass es in der Mission "House Party" einen solchen Wagen gibt. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
-->Cesar's Savanna: Hat rote Sitze, die kann man sich allerdings auch in der Tuningwerkstatt machen lassen.
-->Jizzy's Broadway: Wieder eine besondere Sitzfarbe.
-->Schwarze ZR-350: Gewinnt man bei "Farewell, my Love...". Hat Offroad Räder.
Mehr kenn ich auch nicht.
-->Kugelsicherer Tahoma: Hab mal irgendwo gelesen, dass es in der Mission "House Party" einen solchen Wagen gibt. Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.
-->Cesar's Savanna: Hat rote Sitze, die kann man sich allerdings auch in der Tuningwerkstatt machen lassen.
-->Jizzy's Broadway: Wieder eine besondere Sitzfarbe.
-->Schwarze ZR-350: Gewinnt man bei "Farewell, my Love...". Hat Offroad Räder.
Mehr kenn ich auch nicht.
zu dem ZR-500: Wenn man in der Tuningwerkstatt einen Wagen (=ZR-500) tunt,kann man doch auch so Offroadräder ranbauen lassen.
Ja, ist das selbe Prinzip, wie mit der Sitzfarbe, aber auf den Straßen haben die ZR-350 immer andere Räder.
Und ne normale Stretch Limo kann man sich ja auch schwarz umspritzen.
Und ne normale Stretch Limo kann man sich ja auch schwarz umspritzen.
Aber nur,wenn man die Stretch Limo tunen will.(Ich glaube aber nicht,dass man das kann)
Kann man doch im Transfender, oder?
Naja, es gibt noch einen Lader bei den Steinruch Missionen, ich glaube den gibt es woanders im Spiel auch nicht.
Naja, es gibt noch einen Lader bei den Steinruch Missionen, ich glaube den gibt es woanders im Spiel auch nicht.
Ja man könnte die Stretch Limo tunen aber sie passt bei mir nicht in die Tunewerkstatt.
oh,man....natürlich passt die.....(allerdings kann man nur einen großteil der karosse schwarz färben,die stoßstangen bleiben weiß.mann kann aber auch den cheat "schwarzer verkehr" eingeben,und sich dann ne limo cheaten.dann ist sie ganz schwarz)
zwar nicht einzigartig,aber den so seltenen bullet,den man nur selten in LV sieht oder nur mit silber bei der fahrschule in san fierro bekommt,kann man auch östlich der fahrschule unten in der nähe von den gleisen neben einem polizeistern stehen sehen.und das beste:
er ist nicht abgeschlossen.
er ist nicht abgeschlossen.
Der Bullet steht auch beim nördlichsten Burger Shot in San Fierro!
und wieder in san fierro,bei der "Dick Goblins-World of coq" fabrik,in so nem innenhof
dann ist der gar nicht so selten.... .naja,der wagen sieht optisch toll aus,aber mir gefallen ein paar sportwagen noch besser.
Bestes Beispiel: Der Turismo, Infernus, Cheetah und eventuell noch Banshee.
der FBI Transporter ist sehr sehr selten gibts nur in ner mission is abba voll geil!
@ Karle:über diese thema lässt sich gut streiten,denn das war der swat-panzer,den man nur in der letzten mission bekommt.
@Karle den FBI-Truck gibt es nicht im GTA San Andreas was verzapfst zu hier für einen shit? Hast du das ganz oben nicht durch gelesen? http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=161610
Ich denke mal er hat sich einfach nur nicht den Namen gemerkt, meint aber den Swat Panzer.
Dieser rosa Wagen von Milie (oder war's Michelle??) jedenfalls die Freundin aus Las Venturas, die man in der Mission kriegt. In der Missi hat sie so einen rosa Wagen, vielleicht gibt's den auch sonst, hab ihn aber noch nie gesehen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.