Hi,
ich habe die Hülle von UT2004 verschlampt
und auf der is ja der olle CD-Key drauf!
Schei* K*ygens will ich net nehmen, denn ich will ja online zocken. Die CD hab ich noch.
Wie krieg ich den CD code heraus ohne die Hülle?
Mein Bruder hat UT bei sich drauf, kann ich vllt. beim installierten Spiel den code rausfinden?
Bitte helft ich Freelancer langsam satt!!
ich habe die Hülle von UT2004 verschlampt
und auf der is ja der olle CD-Key drauf!
Schei* K*ygens will ich net nehmen, denn ich will ja online zocken. Die CD hab ich noch.
Wie krieg ich den CD code heraus ohne die Hülle?
Mein Bruder hat UT bei sich drauf, kann ich vllt. beim installierten Spiel den code rausfinden?
Bitte helft ich Freelancer langsam satt!!
CD Key hmm würd ich dir meinen gern geben aber...
wirst du es im I-Net auch benutzen??
MfG S.C.
wirst du es im I-Net auch benutzen??
MfG S.C.
Danke für das Angebot abaer ich hätte doch lieber meinen, denn ich spiele gern und oft im I-net.
ist mir neu, dass CD-keys auf der hülle stehen...
nichtsdestotrotz duldet MP keine fragen zu CD-keys, egal ob der benutzer unfähig ist auf sein zeug acht zu geben oder aus andern gründen...
nichtsdestotrotz duldet MP keine fragen zu CD-keys, egal ob der benutzer unfähig ist auf sein zeug acht zu geben oder aus andern gründen...
Auf der untere seite der DVD rom ist so ein klitze kleine code lieber eine lupe verwenten wo es durchsichtig ist den must du an Atari schicken und wenn du glück hast bekommst du in. Kostet eigentlich UT 2004 wass wen man es Online Spielt?
http://www.de.atari.com/index.php?pg=form
Alle deine Fragen dort hinterlassen.
Du bekommst binnen weniger Tage einen neuen/ den alten Key. Der Key steht niemals aussen auf der Hülle, sondern...
...auf der Rückseite der Beschreibung
...in der Verpackung
...auf der CD(kaum noch)
Bei UT04 war der Key glaub ich via Aufkleber unter der DVD. Wie gesagt wende dich bitte an Atari.
Alle deine Fragen dort hinterlassen.
Du bekommst binnen weniger Tage einen neuen/ den alten Key. Der Key steht niemals aussen auf der Hülle, sondern...
...auf der Rückseite der Beschreibung
...in der Verpackung
...auf der CD(kaum noch)
Bei UT04 war der Key glaub ich via Aufkleber unter der DVD. Wie gesagt wende dich bitte an Atari.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.