Zelda Twilight Princess (* Zelda)

Zelda Twilight Princess (* Zelda)

Da die anderen Foren über dieses gigantische Spiel wieder geschlossen wurden mache ich einfach ein neues auf!!!
@ Sonytendo

Ich denke das der goldene Wolf einer der Lichtgötter sein muss der Link im laufe des Spiels wie die anderen Götter befreien muss!!!

Und ich denke das auch die Götter in Tieren verwandelt wurden!

Ach ja, ist dir bzw. euch aufgefallen das Link auch ein Wolf ist wie der "Lichtgott"???

Vielleicht ist Link ja auch ein Lichtgott oder so...

Ach ja: Wo ist des Video wo man Link mit einen Stier sprechen sieht???
eigentlich weiß man das schon lange, dass link sich in einen wolf verwandelt. Dass er ein Lichtgott is wäre eigentlich cool, oder besser, dass er zu einem wird am ende des games. Wie das dann mit der story von windwaker zusammenhängen könnte is mir allerdings unklar...
Da die anderen Foren über dieses gigantische Spiel wieder geschlossen wurden mache ich einfach ein neues auf!!!
Du meinst Threads und nicht Foren. O.o

Vielleicht ist Link ja auch ein Lichtgott oder so...
Das bezweifele ich,Link ist ein einfacher Bauernjunge.
Zumindest vor seinem großem Abenteuer..

Ach ja: Wo ist des Video wo man Link mit einen Stier sprechen sieht???
Ich konnte das Video nicht mehr finden,allerdings ein Bild von dem "Stier".
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4044962.html

Klickt den folgenden Link wenn ihr euch die neuen Videos ansehen wollt.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/vids_1.html
Ich denke das Link schon ein Lichtgott sein wird weil ist dir net aufgefallen das der "lichtgott, der goldene wolf" auch ein wolf(wie link) ist?

Zelda hat tja auch gesagt das sie in links augen den retter hyrule erkennt und damit auch der letzte "überlebende" lichtgott!!!

Er soll halt etz die anderen Lichtgötter helfen wieder aus den Verliesen zu kommen und gemeinsam Gegen den Bösewicht antreten.

ACH JA:

Zelda ist ja im Twilight, aber warum ist sie dann kein Tier?????????????????

Was ist Zelda dann außerhalb vom Twilight? Etwa der Hauptgegner?????
ODER IST ZELDA AUßERHALB VON TWILIGHT EIN TIER??????????
@ Sonytendo

Ich nehme Stark an das dieser "Stier" auch ein Lichtgott ist und der irgentein "Stein" in der Hand hält.
@Zelda Fan!
Könntest du deine Doppel- und Dreifachposts unterlassen?

Ich denke das Link schon ein Lichtgott sein wird weil ist dir net aufgefallen das der "lichtgott, der goldene wolf" auch ein wolf(wie link) ist?
Einer der "Lichtgötter" ist aber auch ein Stier und dir wird sicherlich schon aufgefallen sein das Link kein Stier ist.

Zelda hat tja auch gesagt das sie in links augen den retter hyrule erkennt und damit auch der letzte "überlebende" lichtgott!!!
In welchem Teil soll das gewesen sein?

Zelda ist ja im Twilight, aber warum ist sie dann kein Tier?????????????????
Woher willst du denn wissen das sie im "Twilight" ist?
Vielleicht hat sie es geschafft sich zu retten und ist irgendwo von der Außenwelt abgeschnitten.
Ne weil wo Link bei Zelda war im Twilight war ja LOGISCHERWEISE auch ZELDA IM TWILIGHT
@Zelda Fan!
Wenn Link und Zelda sich tatsächlich im Twilight treffen,warum ist Link dann kein Wolf?
@ Sonytendo: Link ist bei seiner Begegnung ein mit Zelda ein Wolf. Zumindest hab ich einen Screenshot gesehen. Da war Link als Wolf auf seinem Rücken Midna und vor ihm Zelda in einem schwarzen Gewand hatte glaubich auch ne Kapuze auf.
@190
Poste den Link von dem Screenshot.
ich bin mir ziehmlich sicher das die frau mit der kaputze nicht zelda ist,weil sie eine ganz andere gesichtsstruktur hat als in dem trailer wo man zelda einmal ganz kurz deutlich sieht...
ganondorf ist wider der böse^^
http://www.gamepro.de/forum/showthread.php?p=1626804#post1626804
da irgendwo witer unten sind ein paar bilder von dem
@190
Es gibt tatsächlich ein Bild,auf dem man Zelda und Link als Wolf mit Midna auf seinem Rücken sieht.
http://media.wii.ign.com/media/748/748589/img_4044960.html
Ich frage mich zurzeit,warum Zelda sich im Twilight nicht in ein Tier verwandelt.
Spätestens wenn das Spiel erscheint,werden wir das erfahren.

@yuekato
Ich vermute,das die "Mysteriöse Frau mit der Kapuze" Zelda ist.
Ich habe zwei Bilder gefunden um sie miteinander zu vergleichen.
Frau
Zelda
Wird die GC Fassung eigentlich schon produziert?
@ yuekato

Ich denke das die beiden Frauen Zelda ist weil bei den ersten Bild war TP noch nicht so weit entwickelt. Die ham halt Zelda noch gestylt.
ja kla..habs scho gesehn^^ kannte das bild nicht wo sie ohne kaputze aber in schwarz auftaucht..nur den trailer ausschnitt wo man sie mit *typischen*zelda-klamotten sah ^^
Ich habe mal eine Frage bzw. ein kleines Problem...

Bei zfans.de hab ich mich registrieren lassen aber bin ausversehen aufs w symbol gekommen aber ich bin m!

Wie kann ich des umändern???

Zelda wird der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Zelda Fan!
Wird die GC Fassung eigentlich schon produziert?
Diese Frage,wirst du dir selber beantworten können.

Ich denke das die beiden Frauen Zelda ist weil bei den ersten Bild war TP noch nicht so weit entwickelt. Die ham halt Zelda noch gestylt.
Ich denke eher,das man auf beiden Bildern die entgültige Version von Zelda sieht.

EDIT:
Ich erwarte von dir eine Antwort bezüglich diesem Thema:
In welchem Teil soll das gewesen sein?
Und ausserdem sind die Lichtgötter nicht tot sondern nur geschwächt!
Jetzt auch noch lichtgötter?

@Zelda Fan!
natürlich wird die produziert immerhin können sie ja nicht von einem tag zum anderen ein paar 1000für ganz deutschland produzieren.

.........manah.
Mal was zu Ganondorf. Kommts mir nur vor, dass er aussieht wie eine Mischung aus OoT und WW und etwas bestialischen? Ich freu mich momentan noch über das Design vom Teppichverkäufer. In WW fand ich in zu fett, alt und häßlich.
In TP sieht er furchteinflösender aus (so wie in OOT)!!!

Ich freu mich schon voll auf die veröffentlichung von des game!!

Kann mir gar net vorstellen des zum ersten mal anzuspielen "freu"!!!
Also mein Wunsch an das Game wäre diese Dinge:

-Verwinkelte uns schwierigere Dungeons

-Richtig schwere Endgegner(wie Gyorg(MM)!)

-Hammer Geile Grafik

-Sehr Lange brauchen um es durchzuspielen

-Typische Zelda atmosphäre

----Was wünscht bzw. erwartet ihr von das Game?----
alles was du geschrieben hast + viele sidequests aller art
Zitat von Zelda Fan! vom 07.11.06:
Ich habe ein deftigen Grund DIE wii zu kritisieren da ich sie schon mal bei ner Pressekonferenz anspielen durfe...

Zitat von Zelda Fan! vom 14.11.06
In TP sieht er furchteinflösender aus (so wie in OOT)!!!
Ich freu mich schon voll auf die veröffentlichung von des game!!
Kann mir gar net vorstellen des zum ersten mal anzuspielen "freu"!!!

Langsam habe ich die Befürchtung das du tatsächlich zu oft mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen bist. -_-
Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit erregen willst,solltest du mit einer Verbesserung deiner Rechtschreibung beginnen.

Nun,zu deiner Frage:
-Das Übliche (Lange Spielzeit,...)
@ Sonytendo

Neeee, ich bin überhauptgarnet mitn Kopf gegen die Wand geloffen!!!

Zitat von Sonytendo:

Wenn du unbedingt Aufmerksamkeit erregen willst,solltest du mit einer Verbesserung deiner Rechtschreibung beginnen.

>> Ich will überhaupt KEINE Aufmerksamkeit erregen im Gegenteil: Ich will mich mit den Leuten halt normal Unterhalten aber wenn du mich nach der Rechtschreibung beurteilst kann ich nichts dafür, sorry aber ist so!!!<<
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2407050

Sieh es ein.

Er hat dich erwischt ! XD

Und klar wolltest (und willst) du Aufmerksamkeit !
Erkennt man ja wohl an deinen Beiträgen !

Übrigens:

"ERWISCHT" ! XD
Sooo, wie denkt Ihr wird die Story so aufgebaut sein und wer denkt ihr ist der Bösewicht??

Cool wäre es wenn Majoras Mask mal wieder kommen würde :-))))

Aber denkt ihr wirklich das Ganon des mit den Twilight zu tun hat? ICH NICHT!!! Denn die Twilight Princess ist es weil vielleicht kann diese "princess" nur im Twilight überleben und will daher ganz Hyrule mit diesen Schatten überziehen.

Wie denkt Ihr von der Story???
@ Herr der Zeiten

*Gg* LOL *erwischt worden bin* *gg
@Herr der Zeiten
Sherlock Holmes für arme hat wieder zugeschlagen. ;)

@Zelda Fan!
aber wenn du mich nach der Rechtschreibung beurteilst kann ich nichts dafür, sorry aber ist so!!!<<
Ich beurteile keine Menschen nach ihre Rechtschreibung,wenn sie wenigstens halbwegs sinnvolle Beitrage posten. >_>

Ich bezweifele auch,das Ganon wieder der Endgegner sein wird.
Vielleicht ist Midna die "Twilight Princess" und benutzt Link für ihre bösen Absichten.

EDIT:
Ich erwarte von dir eine Antwort bezüglich diesem Thema:
In welchem Teil soll das gewesen sein? :|
Quarsch, Midna kann gar net TP sein!!! Warum soll Midna Link dann helfen das Twilight zu brkämpfen????
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2407518

Lern mal eins und eins zusammen zu zählen....! :-/
Das Zelda in Links Augen den Retter von Hyrule sieht stimmt aber der Teil bei dem behauptet wird das Link ein Lichtgott ist ist erstunken und erlogen!
Ich wünsche mir vom spiel.
-geile grafik
-auf keinen fall was mit zeitbeschrenkung
-schwerere endgegner
und der rest wie üblich.

@Zelda Fan!z-fans.de schreibt das es 4stunden benötigt umd zum ersten dungeon voranzukommen also wird es wohl lange dauern es durzuspielen.

.....manah.
@Zelda Fan!
Quarsch, Midna kann gar net TP sein!!!
...und das willst du alles erfahren haben,als du den Titel angespielt hast? O.o XD

Warum soll Midna Link dann helfen das Twilight zu brkämpfen????
Vielleicht benötigt sie für ihre wahren Absichten einen Verbündeten? Smiley

@memo$
Vergiss es,hat sich erledigt. :)
Ist euch auf dem Video aufgefallen wie fies Midna Princessin Zelda anglotzt?
Ich glaube es macht sie glücklich das Hyrule nach und nach im Zwilicht gefangen genommen wird!
Ich kanns ihr nicht verübeln, schließlich lebt sie ja scheinbar da. o_O
Wenn wir jetzt ne Story da reinbasteln, stellt sich doch die Frage, warum Midna Link hilft, ihre eigene Heimat zu vernichten? xD
ist twillight princess eigentlich schon draussen!!!!!!!!!!
Geht es euch auch so dass ihr nicht mehr warten könnt weil ihr windwaker scho durchhabt.
ich hoffe dass man in twillight auch frei bahn auf dem meer hat wie bei windwaker neue inseln entdecken kann und so das war voll krass find ich das es ausserhalb der story auch noch viele geheimnisse zu lfen waren und so!!
@ balthasar mag eukalyptus

Nein, dass Speil erscheint am 8.12.2006 für die Wii und am 15.12.2006 für den Gamecube!!!

@memo$

Warum ist dieser Trailer ein Spoiler???

Kannst du mir des ma übersetzen was die da im Trailer reden???

Komisch wie Midna die Princessin anschaut...:-/
Ich glaube das sieht nur so aus das midna zelda so ankugt,das liegt wohl an seinem hut,der einen teil des auges überdeckt.

........manah.
schaut dir doch, den extrem schregen mund, den Midna zieht.als würde sie zelda sagen wolln,,ey sag jetzt nichts falsches"Ob Midna, Zelda in der Hand hat?wird interessant zwischen denen.
Noch ein schönes Video, leider aber sehr spoilernd:
http://youtube.com/watch?v=58CgU9d7j58&;mode=related&search=|Klick
Eine kleine Frage: Was ist ein "Spoiler"???

Kenn mich da noch net so aus darum frage ich etz einfach mal nach. Bitte um Antwort.

Zelda wird bestimmt mehr bieten als unsere erwartungen!
Ein Spoiler dient in der Regel dazu, ein Fahrzeug bei hohen Geschwindigkeiten an den Boden zu "pressen", also den Bodenkontakt zu erhöhen.

Hier allerdings ist "ein Spoiler [...] eine Information, die dazu geeignet ist, den Genuss Dritter am Konsum eines Mediums zu verderben (engl. to spoil: verderben)."

Quelle
Hier ist noch ein Video!!

http://gamevideos.com/video/id/7472
@Zelda Fan!
Meine Antwort zu deinem Beitrag.

SPOILER
klick
Das neueste Video auf ign zeigt Link in der
Zaubertinte: [Zorarüstung]
"Das neueste Video auf ign zeigt Link in der
Zaubertinte [...]"

Als ich diesen Satz das erste Mal gelesen habe, hatte ich mich erstmal gewundert! ^^

Zum Thema "Wii-Version ist gespiegelt" fiel mir letztens ein: Warum ist das ganze Spiel seitenverkehrt zur GC-Version? Hätte es nicht auch gereicht, wenn man Link einfach nur zum Rechtshänder gemacht hätte?
http://www.youtube.com/watch?v=_sg_gOG8x5gdas video finde ich gut,aber wie heist das lied?(haben will)!

.......manah.
@Tiwu
Ich hätte den Satz anders aufbauen müssen. :))

@manah
Du hättest einfach nur runterscrollen müssen!
Das Lied ist von Linken Park und der Titel heißt
Points Of Authority.
Mir persönlich gefällt das Video nicht sonderlich,wegen der Musik.
"Ich hätte den Satz anders aufbauen müssen."
Es ist ja nicht weiter schlimm, ich fand es nur lustig.^^

Zur Zeit scheint es viele Videos zu geben, die zu viel von der Story verraten. Finde ich persönlich nicht so gut. O.o
Dann guck sie dir halt nicht an.
Und woher soll ich vorher wissen, bei welchen es sich um Spoiler handelt und bei welchen nicht?
Abgesehen von den Beiträgen hier im Forum steht leider selten daneben "Vorsicht, Spoiler, ansehen auf eigene Gefahr!"
Hey, jedes Video und jedes Screenshot sind genau genommen Spoiler. Guck dir halt nichts an, sonst machst du dir unter Umständen nur zu viele Erwartungen, die dann enttäuscht werden.

Dauert nicht mal mehr nen Monat, bis es erscheint, das ist doch wohl auszuhalten.

Zu viele Videos verderben die Spannung...
Find ich nicht. Aber ich freu mich auf Wolf-Link. Der hechelt so toll. Aber die Jump'n Run-Elemente könnten in manchen Tempeln nervig werden... <___<°
Auf den wolf freu ich mich auch,wird sicher eine"bissige"angelegenheit.^^

einige videos zeigen auch wie man rätsel löst das ist doof......

.......manah.
Abend!

Eine Frage: Erscheint heute nicht TP in Amerika???
Kann sein,die europäer kriegen ja alles zuletzt(wir armen)=P.
dafür kriegt man in so manchen land soetwas garnicht......:(

hab mir so ein bild von ztp als hintergrund genommen,das bild wo auf der einen hälfte wolf und auf der anderen link ist.

........manah.
am 19.11 erscheint es in amerika!
Bei amazon habe ich gerade was lustiges gelesen!
Zelda:Twilight Princess führen wir nicht mehr-jetzt gebraucht vorbestellen.
ja,ja schön wärs!^^:)

@lean trotzdem noch früher wie wir,oder?

.......manah.
Guten Morgen!

Morgen erscheint ja TP in Amerika, denkt ihr net das dass Internet mit Videos und Bieldern überflutet wird???

*FREU*
@Zelda Fan!
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2409473
Falls du meine Antwort auf deinem Beitrag übersehen haben solltest.

Morgen erscheint ja TP in Amerika, denkt ihr net das dass Internet mit Videos und Bieldern überflutet wird???
*FREU*
Im Gegenteil,ich freue mich nicht sonderlich.
Auf You Tube ist schon das erste Video veröffentlicht worden,das zeigt wie man den Twilight Palast durchspielt.
VORSICHT SPOILER!
Übrigens auf ign.com ist nun ein Review von Tp (Wii version)
erstellt worden.
@ Sonytendo

Wo ist des Video wo man sieht wie man Twilight Palast durchzockt???

Ich hind nähmlich nicht!!!!!!!!!
HALLOOOOOO
@Zelda Fan!
Unterlasse deinen Spam!
Anscheinend wurde das Video entfernt.

EDIT:
Matt Caamassina (ign) berichtet kurz in seinem Review über die Ki der Endgegner in den Dungeons und sagt,dass er von dieser etwas enttäuscht sei.
Ich hoffe das die Ki der Endgegner in den jeweiligen Dungeons zumindesteinmal besser sein wird als die in oot.

EDIT 2:
Es wird in Tp nun endlich möglich sein,während des laufens mit dem Schwert umsichzuschlagen.
Aber warum ist er den entäuscht???

Und was ist ein ki???
Aber warum ist er den entäuscht???
Und was ist ein ki???

Enttäuscht ist er, wie Sonytendo schon gesagt hat, wegen der künstlichen Intelligenz der Endgegner.
künstlichen inelligenz???

Das ist doch voll der hammer!!!

Warum soll man da entäuscht sein wenn die Gegner Intelligent sind??? *Freu*
Er ist enttäuscht, weil die KI schlecht ist! Das heisst, der Gegner benimmt sich eben nicht intelligent.
schei**
Tja, hat Nintendo schon mal das verbaut.
@Zelda Fan!
Lesen bildet. =)

Matt Caamassina sagte auch in seinem Review,das er die Wii Steuerung sehr gut findet und nicht mehr zur GC Version wechseln würde.
Ach menno, wann kommen endlich die ersten video und bilder?????????????????????????
Die ersten Videos und Bilder gab es bereits vor über einem Jahr.
Warte einfach bis zum Release, dann hält sich wenigstens die Vorfreude.
sorry, hab jezz nich alles gelesen, aber stimmt es dass tp für wii früher erscheint als für gamecube? und dass,es am 15 dezember für gamecube erscheint? weiß da jm was, bitte antwortet! :-)
In so gut wie jedem Thread im Zeldaforum steht, dass die Wii-Version am 8. und die GC-Version am 15. Dezember erscheinen.
Ne ich meine die neuen videos weil heute tp in amerika erscheint.

-ist doch logisch!!!!
Hey Leute wusstet ihr schon das Midna und Zelda die besten Freundinnen sind?
Neee, woher weisst du des ???
@Twilight King Zant
Willst du uns mit deinen Tp Kenntnissen zum staunen bringen? O.o
Bei solchen Informationen solltest du immer eine glaubwürdige Quelle angeben.
ehhhh, ja! genau!
Leichtgläubig...
Das
Willst du uns mit deinen Tp Kenntnissen zum staunen bringen? O.o
war ironisch gemeint.

Wer sich weitere Videos zu Tp ansehen möchte der klicke den folgenden Link an.
http://www.1up.com/do/gameOverview?cId=3150628&;type=game&sec=VIDEOS
Ich glaub auf zfans steht das sich Midna und Zelda kennen aber das sie die besten Freundinnen sind steht da nicht.
Also bei dem ersten Zusammentreffen von Zelda und Link sagt Midna zu Zelda das sie nicht traurig sein soll das Hyrule vom Twilight umhüllt wurde daraufhin sagt Zelda zu ihr das Midna gehen sollte weil die Twilight Guardians auf der suche nach Midna seien!

http://youtube.com/watch?v=DCXh5ZyCHn8
http://youtube.com/watch?v=Vqonaj4PsyA&;mode=related&search=

http://youtube.com/watch?v=Vqonaj4PsyA&;mode=related&search=
Hab die videos teilweise schon gesehen.

wo kriegt man ne demo mit ZTP?

.......manah.
Nirgendwo.
Es gibt doch so ein gamecube heft da müsste doch ne demo dabei sein,ist bei ps2 auch so.

......manah.
Ne.
Ich freue mich schon tierisch auf das Spiel!!!

Und sooo lange ist es nicht! (Im vergleich wie lange wir gewartet haben!)

Wii: Naja, Nur noch 10 Tage bis Dezember und dann halt noch 8 Tage warten, dass ist doch voll kurz!

Und für GC: 10 Tage nur noch warten und dann halt noch die 15 Tage, auch voll kurz!!

Hams praktisch schon in den Händen *FREU*

Zelda are the best game 4 ever*
@Zelda Fan!
Die Mehrzahl wird sich wahrscheinlich bis zum 24.12 gedulden müssen. -_-"

EDIT:
Zumvergleich,Tp (Wii Version) wurde bereits von vielen Spieleseiten getestet und immer gut bewertet:
Gamspot:8.8 P.
ign:9.5 P.
1UP :10.0 P.

Die Leute von Gamestop sind skeptisch gegenüber der Wii Version von Tp.
http://www.gamespot.com/events/wiilaunch/story.html?sid=6161993&;pid=928519&tag=topslot;action;1&om_act=convert&click=topslot|klick
IGN und 1UP hingegen, finden die Wii Steuerung (wie sie in ihren Reviews erwähnten)
hervorragend.
gamespot is die einzige seite bei der das spiel unter 9.5 bekommen hat es gibt noch viele andere reviews im netz (und auch das wertungs ergebniss bei ign finde ich komisch (tww hatte 9.6(und sie sagen das tp das beste sei) bekommen und jade epire 9.9 ^^))

http://www.gamestats.com/objects/748/748589//articles.html
Ich kann es auch kaum noch abwarten am liebsten würde ich mir jetzt die zeit mit OoT vertreiben!

......manah.
@ manah

Machs doch!

Ich kann mir nicht mehr die Zeit mit oot vertreiben da ich dieses game ungefähr 2 jahre tag ein tag aus (da war ich 8 oder 9 jahre) gespielt habe und nach ungefähr 30-50 mal durchspielen wirds langsam langeweilig*g*.

Majoras Mask habe ich auch schon etliche male durchgespielt aber windwaker nur einmal weil ww kein richtiges Zelda spiel für mich ist.
ww hat such viele zelda fans enttäuscht.

OoT hab ich nicht mehr ich hab früher meine nintendo 64 weggeben müssen mit den spielen darunter auch zelda.
dafür habe ich dann die gamecube bekommen.(mit doofen spielen!)

........manah.
Was macht den das "such" da?

.......manah.
The Windwaker hat einfach so ne entlos weite Fläche gehabt und bei diesen gigantischen ozean so wenig inseln... ich weiß wirklich nicht...

Daher hoffe ich auch bei TP das man nicht wirklich 45 MINUTEN MiT den pferd brauchen muss um von A nach B zu kommen da ich ja bei WW die weite Fläche scheiße fand.

TWW ist KEIN RICHTIGES Zeldaspiel (Für mich), zu kindisch Aufgebaut und (vergl. OOT u. MM)viel zu einfach!!!

Aber naja, kommen wir wirklich wieder zum Thema: Ich hoffe ich werde nicht bei TP enttäuscht sein bei der Fläche, hoffe sie ist eher kleiner aber dafür mehr Städte, Dungeons und das wichtigste: wenig wasser! *gg*

Wie würdet ihr des finden wenn man wirklich 45 min. mit den pferd von a nach b mit den pferd brauch? auch so blöd wie ich oder "sinnvoll"???
Ich fänds cool. Es hiess ja schliesslich auch, dass es ne Möglichkeit gäbe, sich herumzuwarpen im späteren Spielverlauf, von dem her...dürfte ruhig so gross sein, wird es aber nicht. Videospielwelten sind immer zu klein.

Auf jeden Fall möchte ich vieles in der Steppe zu erledigen haben... Das wär das Schönste überhaupt. In die Steppe gehen und einfach n bisschen rumlaufen, Monster killen, die Gegend besichtigen...
Wie würdet ihr des finden wenn man wirklich 45 min. mit den pferd von a nach b mit den pferd brauch? auch so blöd wie ich oder "sinnvoll"???
45 min. finde ich etwas zu lang,wenn die Größe der Spielewelt der von oot entspricht,wäre ich zufrieden.
Natürlich könnte der Umfang der Spieleweilt in Tp auch größer sein als die in oot,zufrieden wäre ich trotzdem.
Ich sag dasselbe wie sonytendo.

sie sollten mehr einzelheiten hinzu fügen also:steine,bäume,......

so muss weg

.........manah.
sagen wirs mal so, wenn man wirklich so lange laufwege haben würde wäre es ganz cool, wenn man acuh ne richtig schön abwechslungsreiche gegend hat und halt eben nicht nur kahle steppe, das wär voll scheiße
zu fuß dauerts durch die steppe 15 minuten..
mit dem pferd kürzer (ist ja klar). find ich aber ok nich zu lang nich zu kurz passt also ;)
haste dafür auch ne quelle??..
@ Sonytendo

Es gibt auf www.thehylia.com wie man sieht wie Link Hyrule in Minuten durchquert!!!

Müsste man als "Zelda Fan" schon längst wissen. ;-)

*net bös mein*
Ach ja, wenn das Spiel herauskommt wandle ich den Terad(oder wie des Ding heist) in einen HILFE-Therad um wo man Fragen beantwortet rund um das Spiel!

Des wär dann 2 in 1! *ggg*

So lange spekulieren wir aber noch!! ;-))

Wow, nur noch 18 Tage *freu*(Wii 11 (;-/) Tage).
@Zelda Fan!
Es gibt auf www.thehylia.com wie man sieht wie Link Hyrule in Minuten durchquert!!!
Müsste man als "Zelda Fan" schon längst wissen.

Ich schaue mir schon länger keine Videos mehr zu Tp an,da die meißten Videos Spoiler enthalten.

Ach ja, wenn das Spiel herauskommt wandle ich den Terad(oder wie des Ding heist)
Übrigens das "Ding" heißt Thread.
jop die hab ich yuekato (: aber die hatt ZeldaFan schon gelinkt also bisschen rummklicken un du findest es gl&hf ;)
jaja scho in ordnung is nur so des halt ne menge scheisse geschrieben wird ^^
@ Sonytendo

dieses Video wo man Link von ganz Süden nach ganz Norden Hyrules läuft, erhält KEINE Spoiler!!!

www.thehylia.com auf Zelda und da steht irgentwas mit "gehen" *gg****** voll geil des Ding!! *GG*
Hab mal gehört das es drei Mal so groß wie in TWW sein wird. Nur das es eben nicht voller Wasser sein wird.
@ Zelda-Fan

Jedes Video enthält Spoiler.
das kommt auf das subjektive empfinden an. meiner meinung nach ist aber auch jedes video ein spoiler, da man während des spielens nicht mehr so ins staunen kommt. daher meider ich nun auch alle videos, da es ja nicht mehr lange bis zum release ist.
Ah, einer, der meiner Meinung ist. Unnützes Video-Geglotze versaut nur die Spannung!
Ja, habe auch wenige Videos angeschaut und das waren finde ich keine Spoiler!!

Ich schaue auch keine mehr, will nur n paar infos!!! *gg*
@Ryuu
Das gleiche wollte ich auch gerade posten. :)

@Zelda Fan!
Selbst Preview und Rewievs ernhalten Spoiler.
Desweiteren verliert man durch solche Videos den Reiz an einem Spiel.
wenns jmd interessiert zelda tp hat in der gamepro 95% bekommen
also die bis dato höchste wertung der gp ^^
das lässt ja auf ein erstklassiges spiel hoffen, wie ich auch erwartet habe, da mir eigentlich alle zelda teile gefallen. jetzt heißt es halt eben abwarten, tee trinken und sich ein wenig die zeit totschlagen, bis es soweit ist.

aber wie dem auch sei, hab ich nochmal ne kleine frage, unzwar soll tp ja die beste story der zelda-geschichte haben, oder täusche ich mich? denn das war meiner meinung nach immer ein klitze kleines manko an den vorgägern, woran ich mich auch nicht lange gestört habe.
Bei der Man!ac hats 96% bekomen.
Das muss nichts heissen

TWW wurde auch gut bewertet, kommt aber nach wie vor nicht an OoT ran.
darum bin ich auch geziehlt auf die gp wertung eingegangen weil sie dort immerhin einen unterschied von 4% hat
darum bin ich auch geziehlt auf die gp wertung eingegangen weil sie dort immerhin einen unterschied von 4% hat

Soll das heissen, andere Magazine haben TP keine bessere Wertung gegeben oder was? :P
@riffmaster die geschichte interresiert mich weniger,lieber schaue ich auf die grafik,sound und wie schnell die figuren auf meine comandos reagieren.
(nur um das zu sagen)

.......manah.
richtig, da bin ich deiner meinung. ich sagte ja auch nur, dass es ein "klitze kleines" manko sei, ich aber darüber hinwegsehen kann, da es dennoch einen heiden spaß macht.

hoffentlich wird dieses zelda mal wieder etwas schwieriger, bezogen auf quests, gegner und vor allem boss-kreaturen. tww beispielsweise war mir, storymäßig, zu einfach und nur das sammeln aller herzteile, karten etc stellt dort eine wirkliche herausforderung dar.
@ryuu

nein andere magazine haben tww eine bessere gegeben das meine ich
mit den 4% mein ich den tww tp unterschied und nicht den unerschied zu anderen magazinen ^^
Ich meinte ja auch den Unterschied zwischen TP und TWW. Wenn die meisten Magazine TWW besser bewerten, dann müsste TP folglich ja nicht der erwartete Mega-Hammer sein.

Dementsprechend macht es auch wenig Sinn, auf die Wertung eines einzelnen Magazines einzugehen, das TP als einziges für besser befunden hat.
TP schlägt TWW schon wegen der Grafik, so siehts aus!

TWW ist einfach schei*e für ein RICHTIGEN Zeldaspieler!!!
*Freu* Ich muss nur noch 14 Tage warten und dann kann ich es kaum erwarten Zelda zu spielen!!!(Wii 1 Woche)

Ich habe aber immer mehr Angst das ích das Spiel nicht bekommen werde *albtraum*.

Denkt ihr beim Müller ist es sicher das TP fürn GC haben???

Ist es besser weil ich an diesen Tag bis 12:45 Schule habe lieber zu schwänzen (;-)) )???

Was meint Ihr ???
Heul doch, was wär so schlimm daran, wenn du halt nicht sofort am Erscheinungstag spielen kannst?

Und ja klar, schwänzen ist ne super Idee! -.-

Tolle Argumentation.
TWW ist (fast) besser als OoT.
Was soll dran schon so schlecht sein?
Wenn sich nicht jeder die Komplettlösung vor dem Spiel durchlesen würde, wäre es nicht so leicht (leicht ist es aber trotzdem). Und das bisschen Seefahrt ist nicht so schlimm bis man den Kanon des Sturms gelernt hat. Und die Höhle in Präludien bietet schon eine herrausforderung, wenn man kein Elexier, oder so, benutzt. Naja, egal.
Jedemfalls sind es nur noch sechseinviertel Tage, bis TP rauskommt! Und am Freitag sollte ich lang genug wach bleiben dürfen, um TP zuspielen.
Morgen kommt es schon in Japan raus. In den USA haben bestimmt einige es schon durchgespielt.
Ich lasse es mir holen bevor ich von der schule komme(sicher ist sicher)^^*g*

@hiny könnte sein das einige es durchgespielt haben aber die die so schnell durchspielen(so finde ich)nehemen sich den spass am spielen.

.........manah.
@Zelda Fan!
Ich habe aber immer mehr Angst das ích das Spiel nicht bekommen werde *albtraum*.
Warum bestellst du die GC von TP nicht einfach vor?

TP schlägt TWW schon wegen der Grafik, so siehts aus!

Du kannst die beiden Spiele bezüglich der Grafik nicht vergleichen.
Manche Menschen bevorzugen den Cel-Shading Look von TWW.
Andere Menschen hingegen mögen eine Realitätsnahe Grafik wie bei TP.
@ Ryuu

Ne, heuln tu ich bestimmt nicht!!! -.- ;-(

Danke für deinen Lob für meine "Argumentation", sehr lieb von dir! -.- :-(

@ Sonytendo

Ob dus glaubst oder nicht, DOCH kann ich ätsch!! *g
Irgentwie cool dass wenn einer irgentwas negatives über ein spiel äußert das gleich masenweise gegenantworten kommen!!!
Irgentwie cool dass wenn einer irgentwas negatives über ein spiel äußert das gleich masenweise gegenantworten kommen!!!

Das wäre nicht der Fall, wenn du TWW nicht so diletantisch verurteilt hättest. Offensichtlich hast du keine Ahnung von TWW und so fällt dir nichts besseres ein als "Graphik ist scheisse, also ist das Spiel ist auch scheisse".

Und wie bereits gesagt wurde, kann man die Graphik gar nicht vergleichen, weil es zwei verschiedene Stile sind. Qualitativ ist der Cel-Shading-Look jedenfalls sehr gut.

Und jetzt zurück zum Thema.
@Zelda Fan!
Ob dus glaubst oder nicht, DOCH kann ich ätsch!! *g
Wenn du zumindesteinmal eine halbwegs sinnvolle Antwort posten würdest... -_-

Was erwartest du?
Das jeder deine Meinung zu einem Spiel teilt?

Ryuu hat Recht und deshalb zurück zum Thema.
@ Ryuu

Also um mal eins klar zu stellen habe ich TWW 2 mal sehr intensiv durchgespielt sodass ich mir eine beurteilung glaube ich erlauben kann und was ich mir für ein Urteil bilde hat dir in keiner weise zu Interessieren, verstanden :-) ?

@ Sonytendo

Was für mich sinnvoll zu scheinen mag und für dich da liegen Welten auseinander. :-) verstanden?

Also ich will nicht streiten und mein Thearad versauen sondern weiterdiskutieren.

Es gibt jetzt bei www.zeldaeurope.net ein ungeschnittenes Endkampfvideo, aber warum "ungeschnitten"???
@Zelda Fan!
Was für mich sinnvoll zu scheinen mag und für dich da liegen Welten auseinander. :-) verstanden?
Zitat von Heinrich Heine:
Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. :)

Es gibt jetzt bei www.zeldaeurope.net ein ungeschnittenes Endkampfvideo, aber warum "ungeschnitten"???
Weil es in voller Länge ist? -_-
Ich schaue mir das Video aber nicht an und das würde ich auch jedem anderen empfehlen,der keine Spoiler anschauen möchte.
Umsich so den Spielspaß nicht zu verderben.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2433215

Jap, und du kennst dich ja SOWAS von gut aus....ich bin ein richtiger Zelda-Spieler (und viele andere hier auch, DU jedenfalls meiner Meinung nach NICHT) und du findest TWW shit ?:-/

Deine Beurteilung ist keiner Überlegung wert um dir zu sagen, dass du einfach keine Ahnung darüber hast ! -.-"

Graphik shit = Spiel shit ???
Ahja....sinnvoll ist für dich wohl eher Graphik, statt Gameplay, Story und was weiss ich was ! -.-"

Halo 2 hatte (bzw. hat) auch ne´ Hammer-Graphik, hat sich jedoch bislangen nicht so gut verkauft, wie erwartet wurde ! :-/

Jap, du bist unser Mann (über den ich nur noch lachen kann.....wirklich...-.-") !

Banause....! :-/
@ all:
Stammt der Name "Midna" von "Midnight"(mitternacht)?
Das frage ich mich schon seit einer Weile, habe aber noch keine Antwort gefunden...
keine ahnung. Möglich isses aber is das denn so wichtig woher das stammt?
äähh ^^" wenn Zelda Fan! Tww wegen graphic "shit" findet dannn lasst ihn doch ist seine meinung über das game das kann uns doch sowas von egal sein ^^" ok ist schon ein bisschen dürftiger grund, wegen der graphik ein ganzes spiel zu beurteiln aber wenn er meint, sein ding nich unsers.... und nich gleich ne riesen diskussion deswegen starten lassen, meine fresse oO"
ganz meine meinung, zayed, und wie oben schon geschrieben wurde "der kluge bemerkt alles. der dumme macht über alles eine bemerkung." halten wir uns also daran und lassen wir zelda fan! mit seiner meinung zufrieden, obwohl wir wohl alle andrer meinung sind und uns schon längst eine meinung gebildet haben.

so, und nun zu alpo:
das hatte ich mich auch mal gefragt, denke auch, dass es so sein könnte, da das spiel ja mit dem twilight, also zwielicht zutun hat. wenn dem so wäre, deutet es ja darauf hin, dass midna eine große rolle in bezug zum twilight spielt. aber vllt weiß ja noch jemand genaueres dazu
Na klar mache ich merkungen *gg* ist ja auch ein Forum und etz lasst mich halt mal in Ruhe!(Meine Fresse) Nur wenn ich TWW schei**finde mussen alle drauf rumhacken ich mags halt nicht und etz ende des Kapitels!!!!!!!

@ riffmaster

Vielleicht will Ganon Midna zerstören das die Twilight Princess nicht die Macht erlangt*GG*

...denk aber es ist anders!

Naja, nur noch 6 Tage! *GG*

(Für mich 13 Tage *heul*)
Wusstet ihr das Ganondorf im Twilight Realm als Gott verehrt wird?
quelle? Ich kann genauso gut sagen. Wusstet ihr, dass Michael Schumacher zum Mond fliegt?
@Twilight King Zant
Wusstet ihr das Ganondorf im Twilight Realm als Gott verehrt wird?
Hör mit deinen Spoiler News auf!
In Zukunft benutzt du,bei solchen Spoilern die Zaubertinte!
@ Twilight King Zant

Bitte verspoiler uns nicht mehr, dass wollte ich gar nicht wissen...-.-
weiß überhaupt jemand obs stimmt? Außerdem is hier sogesehen eh schon alles verspoilert. Jeder der diesen thread liest weiß, dass es midna und zelda gibt und, dass sich link in einen wolf verwandelt und dass es überhaupt den twilight realm gibt^^ Vielleicht gibt es welche die es selbst herausfinden möchten bzw. gemocht hätten.
also, wenn man es so sieht, ist allein das cover des spiels ein spoiler, da man darauf ja den wolf sieht und man sich denken kann, dass der eine wichtige rolle im spiel übernimmt (sonst wäre er ja nicht auf dem cover). außerdem denke ich , dass die meisten sich schon gedacht haben, dass zelda wieder mit von der partie ist, schließlich heißt das spiel auch so...

außerdem kennen wohl die meisten die ersten videos auf nintendo.de welche dort schon über zwei jahre zu sehen sind.

aber vllt hätte man am anfang warnen müssen, dass viele der hiesigen posts spoiler enthalten um diejenigen zu warnen, die sich komplett überraschen lassen möchten. alle spoiler in zaubertine zu schreiben wäre wirklich zu aufwendig.
Erinnert sich eigentlich noch jemand an die erste Werbekampagne hier in Deutschland so gegen 2004, als ein Werbespot im Fernsehen lief?
Ich glaube von "Demnächst" war die Rede - im Ernst:
Wenn "demnächst" schon zweieinhalb Jahre wartezeit sind, dann möchte ich nicht wissen, was "in ferner Zukunft" heißt... x3

Fand ich aber sowieso genial, kurzer Trailer 2004, Release wird auf '05 verschoben, nächster kurzer Trailer, Release wird verschoben, nächster Trailer, paar Bilder, Release wird auf unbekannt verschoben, Demo, Realease wird genannt im Stil von "Irgendwann 2006, 2007", x Videos, Release wird endlich genannt und x Leute sagen aber nen andern Termin, wieder Videos, Termin steht fest.
Alles nur heißmache des Publikums, das ist doch mal Marketing! xD

Überhaupt:
Was wurde eigentlich aus dem weltweit zur gleichen Zeit geplanten Launch? Das ging ja wohl leicht daneben... o(<.<o)

Ja, Nintendos Release-Termine und Marketing-Strategien sind schon toll, nicht wahr? x)
Nintendo hat angekündigt einen Weltweit-Launch innerhalb von 3 Wochen zu starten und das halten sie auch ein -.-
Genau!
Eine kleine Frage: Was heiße Lakbed (der wassertempelartige tempel in TP) auf Deutsch???

Danke schon mal für eure Antwort! :-))))
Wohl eher Lakebed, oder?
Würde ich als Flussbett frei übersetzen.
seebett xD
Ich weiss es nicht, ob euch das interessiert, oder ob ihrs schon wisst, aber bei der N-Zone hat TP 97% bekommen, die höchste je vergebene Wertung eines GC-Spiels (bei der N-Zone natürlich).
Die Wii-Version hat nur 92% bekommen, nicht, weil sie schlechter wäre, sondern weil die N-Zone davon ausgeht, dass für den Wii noch weitere, sogar bessere, Kracher erscheinen werden.

Weiterhin soll TP laut Testbericht der N-Zone OoT (und damit auch alle anderen Zeldaspiele) in sämtlichen Belangen übertrumpfen, sowohl was den Schwierigkeitsgrad angeht, als auch die Länge und die Story soll die komplexeste aller Zeldas sein.

Zur Länge noch: Der Tester brauchte scheinbar 67 Stunden bis zum Abspann und hat dabei die meisten Side-Quests ausser Acht gelassen.

Das hab ich heute in der N-Zone gelesen. Tja, TP scheint wohl doch ein Hammerspiel zu sein. Ich wünsch euch noch viel Spass beim Rumhocken und verzweifelten Warten auf TP.
Ich muss noch GANZE 10 Tage wartenSmiley
Und an alle die sich schon am 8ten freuen können:
Viel Spaß!
Ich versuche mich, verzweifelt, zu entscheiden ob ich ein DS Spiel oder die Wii (+ TP) kaufen soll.
Naja egal. Weiß schon jemand ob man TP für Wii Sports ersetzen kann?
@hiny:
Hasst du nen Knall?!?O.O Smiley
Ich versuche mich, verzweifelt, zu entscheiden ob ich ein DS Spiel oder die Wii (+ TP) kaufen soll.
Natürlich Wii!was ist den das für ne Frage!!!
Sorry wegen der beleidigung aber ich muss das hier mal loswerden...!
Smiley
Ist schon bekannt wie viele Blocks TP für GC benötigt werden?
@Link94:

Wii ist ihrgendwie doof geworden^^
Also sie ist nicht doof aber spielen will ich sie nicht unbedingt. Aber ich will sie trotzdem kaufen und spielen.
Er gibt keinen Sinn aber trotzdem.
Hauptsache ist das ich keine Lust mehr drauf hab^^
Aber ihrgendwie muss ich sie kaufen.
Ich vertrag es nicht erst später TP zu kaufen.

@Whitemew:

Wenn man die Spieldauer mit den anderen vergleicht und mit den Blocks einige Berechnungen macht, sollte man es herausfinden.
also ungefähr 40 bis 50 blocks?!
Also um die Spieldauer geht wahrscheinlich nicht ganz. Es kommt aber sowieso morgen raus.
T_TMan ihr habts gut!!!Will se´auch Morgen haben T_T Smiley
Heute is ZTP für Wii erschienen wer es von euch hat,will ich wissen wie das spiel is?!Bitte.^^
und ich muss noch ne woche warten und andere auch voll fies.

........manah.
Schau dir nen professionellen Test an, das bringt mehr, als wenn du hier von ein paar Zelda-Fanatikern "voll geil" oder ähnliches zu hören kriegst.
Brauch man für Wii eigentlich auch eine Memory card im "Game cube look"? Oder gibt es da wieder was anderes, wenn man die 'alte' weiterbenutzen kann, möchte ich mal von den TP besitzern von Wii mal gerne die Blockanzahl hören(macht ja keinen unterschied)
garnichs
die spiele werden auf ner internen festplatte gespeichert
ps: ich komm am anfang net weiter:-(
hab grade nen freien tag und habe auch schon die angel bekommen was muss ich jetrzt machen?
@Pokedomi nachdem du die angel hast musst du einen fisch fangen an einer bestimmten stelle weis nicht wo,dann kommt eine katze und schnappt sich den fisch dann gehe ihr hinterher.

Ryuu den hab ich mir schon angeschaut aber.....naja....

.......manah.
Aja ich habe es auch. Was muss ich machen, nachdem dieser Kerl am Anfang von den Bienen gestochen wurde?
welche stelle?
ich war an dem steg wo die katze ist(stand daneben und nicht drauf) und die hat sich nichs geschnappt(hab nen fisch gefangen:-(
sag mir bitte welche stelle genau
Lol, ihr verzweifelt jetzt schon? Das kann ja heiter werden.
sag doch einfach:-(
ich bin zelda profi aber hab schon jahre nimmer gezockt
Ich kann dir nicht helfen, ich hab das Spiel nicht. ^^

Wenn du ganz verzweifelst, kannst du dir ja die Spezial-Ausgabe der N-Zone kaufen mit ner 50-seitigen Lösung. Die erscheint demnächst.
ja am freitag:-(
Das Spiel scheint super zu sein, wenn man schon im Dorf stecken bleibt. ^^

Die N-Zonies brauchten für einen Durchgang ohne Side-Quests 67 Stunden, bei Leuten, die ständig irgendwo festhängen, dürfte es wohl beträchtlich mehr werden. ^^

Ach, bevor ich es vergesse: Wer den Spiegelschild findet, soll das melden, ich will endlich wissen, ob der in TP auch einen Auftritt spendiert bekommen hat!
also bei mir hats geklappt als ich nen 2. fisch gefangen habe ^^

bin jetzt bei den goronen und ihr?

greetz shinon
ja ich lass meine wii jetzt ne halbe stunde abkühlen(ich bin bissl übervorsichtig) und danach werd ich mich wohl wieder an tp setzen
ps: wo hast du den fisch gefangen?
gleich neben der katze auf dem steg einfach 2 mal gemacht wie gesagt bin bei den goronen gleich beim 2. endboss aber als wolf isses viel geiler zu spielen als als mensch
@Pokedomi ich glaube du musst einen betimmten fisch fangen dann siehe nach ob er schon im menü steht,derfisch sollte dannach herunterfallen die katze schnappt ihn und rennnt weg.

@keifel in der nähe wo der typ schwimmt ist eine pflanze pflüge sie dannach kommt ein adler angeflogen lasse ihn auf das bienen nest zufliegen,das nest fehlt runter und du kannst die steine aufsammmeln also diese gelben.

........manah.
Aha für das ist der dumme Vogel lol thx
oooh das spiel ist so geil..bin jetz bei den schneegipfel..bin gerade nen berg heruntergefahren mit nem snowboard aus eis ^^ ich hab in einem video ganondorf gesehen ob er noch lebt ist nicht 100% sicher. verrate lieber nicht zuviel..sonst ist die überraschung hin.
so prblem^^

also, ich bin jetzt im kakiro-dorf (als Wolf) aber ich find net alle käfer! Hab alle ausser 4. diese 4 sind (glaube ich) net unten im dorf sondern oben, komm aber net rauf! wie kommt mann da rauf?
also wenns geht von allen käfern den standort hier rein schreiben.

Danke

(sry für doppelpost)
arashi wie bist du denn über die brennende brücke gekommen??
Ich bin habe mich gerade als Wolf aus der Gefängnizelle gebudelt.
he ich hab mir gestern zelda gekauft und bin jetzt beim ersten boss. das spiel is echt der hammer ...
Anstatt die ganze Zeit rum zu spoilen, könnte ihr lieber mal beschreiben, wie die Grafik und das Gameplay ist. Dass das Spiel über Geil ist hab ich mittlerweile begriffen. Und ich verfluche auch die verdammte Woche, die ich noch warten muss, aber erzählt doch bitte mal was, das nicht so viel vorne weg nimmt.
hmh
ich weiss nich ob ich es kaufen sollte
ich hab genug geld aber ich weiss nich ob ich zelda oder wario ware zuerst kaufen sollte
(keifel,ich habs dir gesagt dass ich es hab aber dann wusste ich nich ob ich es kaufen sollte,also nich falsch verstehen)
iist es cool
ist es leicht zu bedienen
wie ist es so
kann mir jemand diese fragen beantworten
hmh
ich hab genug geld aber ich weiss nich ob ich zelda oder wario ware zuerst kaufen sollte
(keifel,ich habs dir gesagt dass ich es hab aber dann wusste ich nich ob ich es kaufen sollte,also nich falsch verstehen)
iist es cool
wie ist es so
hmh
iist es cool
wie ist es so
hmh
iist es cool
wie ist es so
hmh
iist es cool
wie ist es so
hmh
iist es cool
wie ist es so
hmh
iist es cool
wie ist es so
hmh
iist es cool
wie ist es so
@ keifels kollege:
Warum so oft?
1. Ja, es ist cool(besonders als Wolf).
2. Es ist sehr leicht zu bedienen.
3. Also ich habe nur 5 Stunden gespielt, und habe den ersten Boss erledigt. Der war für meinen Geschmack etwas zu einfach. Was mich nur gestört hat, war das Angeln. Man bekommt nie gesagt, ob ein Fisch dran hängt und es kann sein, dass du den Köder nicht siehst. Wegen dem Angelquest habe ich ne 3/4 Stunde verschenkt, bis ich merkte, wie es richtig geht.(Ja, nennt mich blöd.)
Also ich denke es wird noch anspruchsvoller.

Ich würde es dir mehr ans Herz legen, als Wario Ware...

PS: Das ist meine Meinung, ihr könnt mich zwar kritisieren, aber ich ändere sie eh nicht.
Ich rate dir erst Zelda zu kaufen,da du wahrscheinlich jetzt auch noch nicht so viele Wiimotes hast und WW halt mit vielen Leuten am meisten Spaß macht.

Ich finde das Angeln auch etwas gewöhnungsbedürftig doch es macht riesen Spaß^^Mein Bruder hat 5 Minuten lang geangelt und es nicht geschafft, da wollen ich und mein Kumpel ihm die Wiimote aus der Hand reißen und plötzlich haben wir einen Fisch an der Leine und haben ihn zusammen rausgezogenxD xD das war lustig^^
äääääääääääh
sry aber mein laptop wollte es nich schreiben
da hab ich n paar mal gedrückt
nochmals sry und danke
Hallo ihr =)
kann mir jemand sagen, wie genau ich aus der Zelle komme, in der man am Anfang ist,wenn man in die Dunkle Welt kommt? Ich hab schon überall rumgebuddelt...
danke
Habs gefunden xD ...
hilfe
ich hab jetzt im waldtempel bereits 3 affen am hals komme aber nicht mehr weiter
bitte helft mir
Du musst den vierten suchen(geh nochmal in alle Räume und schau, wo du mit diesem Bombenmonster Türen frei Bomben kannst.) Nachdem du den 4. hast gehe dorthin, wo die Brücke zerstört ist. Hangel dich mit Hilfe der Affen hinüber und befreie den Afenboss von der dunklen Macht. Du erhälst den Sturmbogen und kannst dich mit ihm weiter auf den Weg machen. Du kannst/musst nun noch weitere Affen befreien, um zum Endgegner des Dungeons zu kommen.
aha ich weiß glaub ich wie ich weiter komm(da lag irgendwo son riesiger felsen^^)
Nach dem ersten Dungeon muss man ja in der SChattenwelt über eine Brücke... leider ist diese ja kaputt... Midna meint, ich soll sie suchen? - wo ist sie denn?! xD
Sorry... jetzt hab ich sie gefunden xD
@keifels kollege
Ich wusste es. Niemand würde Zelda nur anspielen und ausmachen.
Langsam habe ich es satt das du mich immer anlügst -.-

Was mich an TP nervt ist der erste Dungeon. Wegen diesen Affen. Aber der Bummerang ist cool ^^
ja der boomerang is meine lieblingswaffe(mit schwert natürlich^^)
bin an der bosstür vom ersten dungeon hatte aber nurnoch ein viertel herz
hab mich dann rausgewarpt(tante sei dank)
ps: ich habs angespielt und ausgemacht um keifels kollege zu verteidigen^^
ich hab 3 spiele bekommen mir soweit gemacht bis ich speichern konnte und hab dann ausgemacht:-D
Wo muss ich eigentlich hin. Ich habe den weisen Affen besiegt und einen anderen Affen noch befreit. Dann ist der angehauen und nun weiss ich nicht wo hin. Kannst du mir helfen?
(Tante sieht hässlich aus lol)

Und er hat mir gesagt:
Ich habe angemacht und geschaut wie die Steuerung ist. Dann habe ich es aussgemacht.
weis jemand wo man die 3. Rüstung bekommt?
Hi,

Also ich hab folgendes problem:

Also ich bin im Feuerberg und hab schon den 2en der ältesten gefunden. gleich danach kommt so ein großer gorone (oder so) der mit mir kämpfen will (auf so einer Magnetebene).

Frage: wie muss ich den besiegen? ich hab ihn schon total viel mal geschlagen!

Bitte bitte helft mir.
Danke
@Strohhalm

Erstens ziehst du mal deine Eisenstiefel an ;)
DAnn, gehst du na an ihn ran, mit dem Schild und wartest, bis er seine Deckung aufgibt,weil er selber zum Schlag ansetzen will. In diesem Moment gibts du alles was du hast...dann rollt er sich zu einer Kugel und du musst ihn wie bei den Goronen und der Zeige mit A packen...das machst du halt so gescheit, dass du ihn später3x rausgeworfen hast ;)
Ich habe folgendes problem...
habe jetzt drei affen gefunden und ich glaube das ich durch einen eingang muss der durch einen stein versperrt wird. wie beseitige ich diesen stein ???
diese bombenspinne
ps: ja da musst du durch^^
Hi, wollte nach langer Zeit mal wieder reinschauen was so neues gibt.

Ich halts nemmer aus die 5 Tage zu warten bis eeeeeeendlich TP fürn Cube rauskommt! :-( o_o

Am Mittwoch rufe ich gleich beim Müller an und lasse mir ein spiel zurücklegen das mein großer Bruder mir des Spiel hollen kann da ich Schule hab.

Und nach der Schule.. zock, zock :-)

Schönen Abend noch... ;-)
wow^^
mein lieblingsdorf kakariko ist in tp wieder auferstanden(leider in der schatenwelt)
jetzt muss ich da wieder diese "tollen" strahlentaukäfer finden
aber das is sau schwer geworden
also: dransetzen^^
Verdammt ich probier jetzt schon seit geschlagenen 30 min diesen stein mit diesen bombenspinnen zu beseitigen!! Aber jedes mal explodiert die spinne bevor ich in die nähe dieses steins komme !! hab es auch mit beiden spinnen versucht (der oberen und der unteren). heeeelp!!!
sry das musste halt immer weiter probieren
wen ich an deiner stelle wäre würde ich den dungeon mal ein wenig erkunden..vielleicht geht es ja anderswo weiter oder vielleicht hast du etwas übersehen.
Ich hab mal ne frage kann man epona mit der pflanze so oft rufen wie man will oder ist das dann begrenzt?

die wii steuerung gefällt mir nicht deswegen hole ich es mir auf NGC.

......manah.
also wen du epona rufen wilst nimmst du am boden eine pflanze und wen du speter epona wieder rufen willst nimmst du wieder eine pflanze vom boden..später im spiel kriegst du eine pfeiffe um epona zu rufen, die du dan immer bei dier hast und gebrauchen kannst.

also ich finde die wii steuerung besser als die alten controller oder besser gesagt ich finde die steuerung am besten von allen controllern,egal von welcher konsole.
zelda ist cool
Hi leute, ich habene Frage:
Ich habe zwar "Tante", aber nicht "Tantes Liebling".
Bekommt man den/das später, oder ist der/das im selben Dungeon?
Das Spiel wird echt der Hammer ;-))

Nur noch 4 Tage warten *schwärm*

;-) habs mir beim saturn heut zurücklegen lassen ;-)
tantes liebling bekommst du wen du tante benutzt.
Ich hole mir ztp bei media markt.^^
als ich heute bei media markt war hatten die mir gesagt das Wii berits bundesweit ausverkauft ist.....aber ztp hatten die noch in massen.

.........manah.
Meinst du mit bundesweit das ganze Land?
Wenn ja, welches Land meinst du (bitte nicht Österreich)?
kann man wenn man sich ztp auf ngc holt es dann auch auf der wii spielen, mit der steuerung der wii
natürrlich nicht..währe auch ziehmlich deppert von Big N
so
ich hab jetzt die angel und muss die 2 fische fangen
kann man die schleuder im laden kaufen
wen ja wieviel kostet es
Apropos... hat jemand schon raus, wie viele die größte börse oder die anfanfgsbörse aufnehmen kann?
die anfangsbörse fasst 300(steht sogar dabei)
und die weiteren???
Da wird warscheinlich dann einiges mehr reinpassen als bei TWW oder?
was weiß ich ich bin noch in kakariko weghen dem mist strahlentau:(
Ich hab das spiel noch nicht, das seh ich erst weinachten....ich wei0 nicht was ein strahlentau ist...
damit erweckt man die lichtgeister wieder:)
@hiny damit meine ich deutschland.....
Wieso fragst du wohnst du in österreich?

@keifels kollege nicht viel ich glaube 10-30.
ehh mit was zahl man eigentloch in ztp?

........manah.
@manah:

Ja, ich wohn in Österreich.
Habt ihr schon gehört das die Kameraführung von TP besser auf der GC Verion sein soll und das Link ohne laden seine Wirbelattacke ausführen kann ?
@ Riddler of STEEL:
Ob das mit der Kamera stimmt weiß ich nicht, aber bei der Wii muss man die Wirbelattacke auch nicht aufladen.

@ Keifels kollege:
Die kostet 30 Rubine.

@ manah:
Man zahlt mit Rubinen.
Das mit der Kamera is schon officiel!

http://www.zeldaeurope.de/
Also, ich hab die nächste Börse, die bis zu 600 Rubine fassen kann.
Bin grad im 3. Tempel, mit dem schönen Wasser ^^ Die Waffe von dort hab ich auch schon.

Was ich wissen wollte: Wieviele okkulte Kampfkünste habt ihr bis zum 3. Tempel gehabt?`ich hab jetzt zwei

Wieviele so goldene Viecher habt ihr? Hab bis jetzt nur ne weibliche Ameise...

so long...
hab mal ne frage
wie bekomme ich in der goronen mine das 2. herzteil???
bin im Raum kurz vor dem Emdgegner und komme nicht auf das obere plateau
@Twilight prince ich weis nicht genau vielleicht brauchst du diese schuhe mit denen man an wänden laufn kann.

.......manah.
Hat hier eigentlich schon wer TP durch?
*schwärm* nur noch (ab 00:00 Uhr aus geshen) 24 Stunden dann erscheint

THE

LEGEND

OF

ZELDA

THE PET SHOP 0_____0

Quatsch sr *gg *lolz* ;-))

THE LEGEND

OF ZELDA

PIPI AND PUMMELUFF

eh hihi sr *lolz

THE LEGEND OF

ZELDA

TWILIGHT PRINCESS *FREUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU*
@Zelda Fan!deine feude teile ich mit aber ich bezweifle das du das spiel nacht um 0.00Uhr bekommst.

@hiny ja die amerikaner.hihi^^

Ich habe mitbekommen das ganondorf wieder eine rolle mitspielt.Dass ist KEIN witz.

........manah.
Was ist das denn für eine Rolle?
Und wird der Name im spiel erwähnt?
Wenn ja; So wie bei Tww?( Sein name ist...(zöger...)
Ganondorf)
Das ist so ein siegel,es wird von den lichtgöttern bewacht als Midna sieht das es zerstört ist musst du die drei(von 4)teilen wieder finden.
als die lichtgötter um hilfe bitten taucht ganondorf aus dem zerstörten siegel kommt tötet er einen lichtgott,woraufhin einer ihn mit dem schwert ersticht das siegel beginnt an zu leuchten und ganondorf verschindet hiter einem dunklen tor.....)das glaube ich mal)

......manah.
http://www.youtube.com/watch?v=2vPheBem6pcdas ist der kampf.

......manah.
Nach dem kampf mit Stallord das erscheinen von ganondorfhttp://www.youtube.com/watch?v=a_SQuCQO6jg
sorry die drei nachrichten hintereinander!

.......manah.
cooler ganon
Ich merke gerade die erste von den drei nachrichten stimmmt nicht.kann man die löschen?

PS.stallord und blizzeta sehen ganz schon schwer aus im gegensatz zu Diababa oder Fyrus.

.........manah.
*heul aus freu*

NUR NOCH 24 Stunden dann erscheint Twilight Princess *hurahi*

dann endlich tp spielen muhuhuhuhuhuhuhhahahahaha
@Zelda Fan!du meinst wohl heute erscheint twilight princess......!!!!

.........manah.
Bei mir gibt es Twilight Princess immer noch nicht O_O Vielleicht muss ich noch ein paar Stunden warten
Yeah habs mir vor ca. 2 Stunden geholt ist einfach geil^^
Bei mir ist es auch noch nicht erschienen.
So doof.
Ich hab das spiel.
meine güte,das spiel ist wirklich der hammer.
aber ich glaub ich höre im moment auf mein kopf tut schon weh.

PS.bin schon ein wolf.

......manah.
he ich hab mal ne frage !
Wie komme ich über die große brücke von hylia??
jedes mal wenn ich als wolf dort rüber will schießt
so ein arsch brennende pfeile und ich verbrenne jedesmal!!! help
kann mir einer sagen wie ich in dem ersten Tempel weiter komme ??

( Der mit den Affen )

ich hab jetzt den 3. Affen befreit.. und was muss ich nun machen ??

thx schonma :)
Nochmehr Affen befreien.
und wo ?

sag jetzt pls nicht : Im tempel das hilft 0 ..
@Danoler du hast dir die antwort selbst geschrieben.schaue im tempel einfach genauer nach,einfach jeden raum.

@Sarana vielleicht solltest du was anderes probieren oder im slalom(oder so)rumrennen.Versuche den typen mal zu töten oder einen anderen weg zu finden.

........manah.
thx aber ich war in jedem Raum..

hab eig auch alles ausprobiert..

hmm es gibt 2 möglichkeiten..

in einem Raum issen stein im weg.. k.p wie der weggeht

in nem anderen Raum sind 2 Brücken die sich aber ungleich drehen und man nicht hinüber kann..

achja und in nem anderen.. dreht sich ne Brücke gar nich
ich durchsuche gerade nochmal alles..

EDIT:

So also villeicht könnt ihr mir besser weiterhelfen :)

wenn man den Tempel betritt gibt es ja drei Türen :

Links | Geradeaus | Rechts

also von jeder Tür hab ich jetzt einen Affen

kann mir einer sagen wie man nun weiter kommt bzw. in welche Türe man muss ??

uuuund gibt es eine möglichkeiten diese Wind-Teile auch Manuell drehen kann ?
mit ner Waffe oder Item etc. ?

Thx :)
@Danoler
He is ja ganz easy! Du musst bei den drei türen die linke nehmen!! Dann zu der bombenspinne gehen die ganz oben is und dann mit der spinne in der hand zu den felsen laufen!! Dann machts buuum und der felsen is weg.
hat geklappt danke
so kann mir jetzt jemand bitte helfen !!
ich bin gerade bei der großen brücke von hylia.
sobald ich über diese brücke will (als wolf) schießt so ein arsch 2 brennende pfeile einen hinter mich und einen vor mich. dann kommen 2brennende feuerwände auf mich zu und ich verbrenne!! kann mir jemand sagen wie ich an diesen vorbei komme !!
@ danoler
du musst zu der spinne gehen die ganz oben ist und nicht zu der die auf der gleichen höhe ist wie der felsen!!! Dort wo du die wand hoch musst! dann springst du von oben runter in richtung stein und er lässt die bombe nicht fallen.
alles klar?
ich habs so geschaft :

In der gleichen Etage wie der stein eifnach rüber und Zack Stein weg

und jetzt such ich den Schlüssel wo ich den nächsten Affen befreien kann -_-

subba und schon weis ich nimma weida ^^

is der Schlüssel im Selben Raum überhaupt ??
wir sind ja fast gleichweit^^
hmm... ich hab schon alle affen befreit, also die ersten 4 um über die große brücke zu kommen

kann immo net zocken und deshalb net nachschaun xD

ähm...

guck ma ab und zu auf die karte und besuch die räume die du noch nicht besucht hast so hab ichs auch gemacht^^ ja und später bekomste nen bumerrang,welchen kannst du dir bestimmt schon fast denken^^
also habs gelöst geht so :

eine der beiden Säulen einfach , mit ner Rolle anaheun zack fliegt die Truhe runter
;)
so,muss jetzt den ersten tempel machen
wenn jemand Fragen hat ich helfe gerne :P
ok dann frag ich ma^^
hab den 1. tempel fertig, und schon bei dieser verschwundenen brücke angelangt... kann mich jez rumwarpen, bloss find nirgends diese brücke^^

thx im vorraus^^
Du musst wieder in die Nähe vom Waldtempel gehen. Da liegt so eine Art Brücke. Die zeigt nach oben. Die musst du dann warpen.
dankeschön^^ gleich ma dieses sch**ßstück suchn gehn...
Sie befindet sich nördlich im Phirone-Wald. Sie liegt wie gesagt an der Wand.
danke schon gefunden^^ wie konnt ich dieses rießen stück nur vergessen zw. übersehn...
@sarana falls es nich schon selbst geschafft hast auf der brücke stehn 2 kisten...eine schiebst einfach an rand der brücke und springst runter...unten ist wasser da gehts dann weiter
*lol* Beim EB-Games konnte man nicht mehr vorbestellen, bis Frühjahr alles ausverkauft, selbst die nächste Lieferung... xD

Nya, ich vertraue auf meine Eltern. DIe haben bislang noch jedes Spiel bis Weihnachten bekommen. ^^

*sich auf Wolflink freu*

Wie ist eigentlich die deutsche Übersetzung geworden? Sind ja genügend englische Videos im Netz, teils hatte ich da doch arge befürchtungen, was da aus den Texten gemacht wird.
Aber solange die kleinen Kinder am Anfang aus Ordon und Midnas zynische Kommentare erhalten bleiben bin ich zufrieden. xD
Wie bekomme ich den bumerang im waldtempel also diese truhe die da am faden hängt?

Und wie mach ich die pilze die einen fressen wollen tod?

......manah.
also den Bumerang bekommst von dem kleinen Frechen Affen mit dem roten Arsch ( der die Brücke kaputt gemacht hat )

und dann kannst die obrigen sachen etc. abschneiden ;)

und mit dem dann auch die ganzen Brücken bewegen ( weil der Bumerang son kleinen tornado verursacht )

das ham sie geil gemacht :)

Also die Pilze..

du nimmst ne Bombe ( von den SPinnen-Bomben hochheben)
und schmeist die dann in deren Maul
Aber bis zu dem einen pilz schaffe ich es mit der bombe nicht die explodiert genau wenn ich sie schmeisen will.

Wie komme ich zum den affen?
wehe ich muss einen pilz zerstören......

PS.ich habe jetzt drei nervige affen.

........manah.
solltest eig alle pflanzen Zerstören :)

könntest weiter oben auch lesen da steht wie´s geht

weil ich da auch fest gehangen war ..

also du musst nun den Dicken stein zerstören ( in der Haupthalle die linke tür )

wenn du nich ganz hin kommst such dir ne andere
Bomben Pflanze denn die sind überall verteilt
Oh,danke.
ich muss sie nur noch suchen.

Dieser eine pilz versperrt den eingang zu einer truhe brauch ich das was in der truhe ist oder sind das wieder rubine?(das ist dort wo man den 3 affen findet)

......manah.
Hallo, ich habe gestern auch Twilight Princess bekommen und habe gerade den Waldschrein fertig, ich will nur mal wissen warum man nachdem man wieder das Licht befreit hat auch noch in ein Tempel muss, es ist doch dann wieder Licht aber warum muss der Link dann noch in einen Tempel??????
weil noch nicht Ganz Hyrule befreit wurde sondern beim ersten Tempel nur ein Teil ;)

es gibt ja auch 3licht-(wächter..?)

und jeder hat die Kraft über seinen Teil Licht zu bringen ;)

1. = Waldschrein
2. = GoronenHeiligtum (Lavaberg)
3. = Bei den Zoras
ich kann irgendwie gerade nicht editieren ? naja egal :)

also dann hab ich ma noch ne Frage :

und zwar hab ich irgendwie die 2. Okkulte Kampfkunst verpennt -_-

also ich hab zwar dieses Hoch-Mittel-Runter-Hoch-Mittel-Runter ge(heult)
mit dem wolf,

aber ich weis nicht wo ich dann mit Link hin muss,

um sie zu lernen ?

jetzt habe ich einfach mal weitergespielt

und hab jetzt die Schildatacke gelernt (was eig die 2 war)

kann ich denn jetzt noch den Rundumhieb ( die 3. okkulte.. lernen ?? )

denn ich habe ja anstatt der 3. die 2. gelernt :)

und wenn JA

bitte wo muss ich hin :)

ThX |<>Dano<>|
So weit bin ich net.

wer von euch die möglichkeit sollte mit der lampe in den keller von links haus gehen und sich mit dem licht mal Genau umsehen,der blik lohnt sich auf jeden fall!!!

dann(wers noch nicht hat)schlagt hühner ganz oft mit allen möglichen attacken,sie drehen nicht durch oder so aber ihr werdet euch trotzdem wundern.(was dann passiert sage ich nur wenn jemand fragt.)

........manah.
@Danoler
guck dich doch ma ganz genau auf der karte um... vllt. findest du was^^ ich hab diesen schildschlag bei diesem ersten gewässer weiß net wies heißt... gelernt^^ also is da in der nähe von links haus! hofftl. weißte was ich meine...
Ok hab ihn gefunden :)

ich liste mal die 3 auf , die ich gefunden habe :

1. kommmt automatisch
2. bei der Quelle wo man Epona das erste mal begegnet ist
3. Beim Schloss Hyrule links daneben vor dem (ich glaube West Eingang )

also es is egal welche Reihenfolge :)

habt ihr mal eins Vergessen könnt ihr nachholen
Manah sag was dann passiert ich kann leider gerade nicht gamen (Keine Lust^^einzuschalten)Hehe villeichjt sieht man nen Totenkopf und der Zweck ist das amn nen Herzinfarkt kriegt .

Tja und der Bug mit der Kanone hätten sie sich echt sparen können (Diesmal Heiligt der Zweck nicht die Mittel) Ich hab eben dieses Video gesehn das dieser Mann (Bin noch nciht so weit ) einfach nach dem Ausschalten ( und speichern) Replaced wird sprich :
der Mann wird (scheinbar) nach dem ausschalten einfach zurück teleportiert. irgendwie komisch...
Von: Zelda Fan! 16.12.06 - 15:09
Hallo, ich habe gestern auch Twilight Princess bekommen und habe gerade den Waldschrein fertig, ich will nur mal wissen warum man nachdem man wieder das Licht befreit hat auch noch in ein Tempel muss, es ist doch dann wieder Licht aber warum muss der Link dann noch in einen Tempel??????

Also das Licht bringst du zurück um wieder zum Mensch zu werden. In den Tempel gehst du um dir den Schattenkristall zu holen du brauchst ja alle um das Übel an der Wurzel zu bekämpfen oder um dem bösen end Boss aufs mal zu hauen wenn man es so will. In den Tempel gehst du also um eine erneute Rücker des Twilight zu verhindern. Oder um dem Bösen end Boss aufs mal zu hauen wenn man es so will.
Thema wird der Größe wegen geschlossen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.