Wie lange (Disc) (* Nintendogs)

Wie lange (Disc) (* Nintendogs)

Hallo erstmal, ich wollte fragen wie lange eure Hunde gebraucht haben, dass sie die Disc IMMER gleich zurück bringen??

Ich trainiere meinen Golden Retriever jetzt schon 3 Wochen immer 2 mal am Tag und er kanns immer noch nicht!?
Mache ich irgendetwas falsch??
Ist das normal??

Danke schonmal!!
immer wenn er zurückkommt musst du ihn streichln bis es glitzert. mehr kann ich dir nicht helfen!
joup dazu kan es auch sein das dein hund langsam ist mein golden retriever ist zbs. total schnell naja ist untrschidlich
Mhm, naja ich streichle ihn immer wenn er sie zurückbringt/wenn ich ihn zurückrufe...!!

Aber 3 Wochen??
Naja..trotzdem danke!!
arbeite geduldig mit ihm weiter!

und wenn er nach den nächsten 2 wochen noch nicks kann musst du damit klarkommen das er es eben nicht kann!dafür kann er vieleicht besser hindernis oder gehorsamkeit!

Mandelblüte
Müsste eigentlich klappen. Manche Hunde sind eben schwer von Begriff.
ja besonders weil es nur ein spiel ist ;)
also bei mir hats viel. ne woche oder so gedauert (kp)
ich hab den hund aber auch immer gestreichelt!!
Als ich nintendogs bekommen habe hab ich meinen mops sofort im park trainiert nach 5 tagen hat er es sofort verstanden vielleicht sind goldenretriever ja nicht gut in solchen sachen ich hoffe ich konnte helfn.


p.s:versuche es doch mal mit gehorsamkeitstest.
Traniere mehrmals am tag und nicht nur 2 mal.
golden reriver sind super in disk !!!
meiner ist total gut und merfacker meister in disk werfen Wieso versteht ihr nicht das dass total unterschidlich ist und jeder hund in allen gut sein kan..?
Naja, mein hund ist jetzt schon 5 facher Meisterschaftschampion in Gehorsam und Hindernis..!!

Aber das mit der Disc will sie einfach nicht begreifen..!!
naja ist halt unterschidlich übrigens ich hab oben Merfacker geschriben sollte merfacher heisen ^-^
Wenn mein hund die Disc zurückbringt ohne das ich ihn rufe, gebe ich ihm immer ein Leckerli vielleicht klappt es bei dir dann auch besser.
leckerli?
streicheln meinst du wol und manchmal kommt ein goldener knochen
Nein ich meine diesen hundekeks den man im Schnäppchenladen kaufen kann.
ja ber den kan man doch nciht gleichzeitik mit ener disk verwenden
Ja da hast du schon recht,aber wenn ich mit dem üben fertig bin,gebe ich meinem hund die leckerlis und dan ist er beim nächsten üben fröhlicher und bringt deswegen die disc von alleine.
Das geht ich dachte du willst ihm nach jedem trick ein leckerli geben .
man muss bevor der hund den disk hat (glaub ich) seinen namen rufen, dann bringt er den disk sofort wieder, ich weiß aber nicht ob das stimmt, weil ich nintendogs noch nicht habe (weihnachten!!), aber ich hab's mal wo gelesen, also probier's mal!
stimmt schon aber das ist normal Ö_ö
und wen dein hund die isk hat und du sie haben willst streichel ihndan bringt er sie dir wieder.
ja das geht! ich wollt auch noch fragen ob es stimmt, dass große Hunde in Diskfangen besser sind als kleine? hab ich nämlich schon mal wo gehört
1.suchfunktion
2.Niemals! es gibt immer welche die theards und sowas eröffnen es nervt immer du kannst ja mit helfen es zu verbreiten es nervt erlich.

PS:noch mal kurz:es ist unterschidlich in welchen dingen dein hund gut ist es hat nix mit fell,Gröse,rasse usw. zutun.
hallo? ich hab doch kein Gerücht verbreitet, ich hab ja nicht gesagt: irischer wolfshund exestiert, oder so ein Quatsch. Ich hab nur gefragt, damit ich das das nächste Mal besser weiß und außerdem ist ein Forum ja dazu da Fragen zu beantworten also reg dich mal net so auch schwarzes schaf und außerdem: wieso sollte ich mithelfen ein Gerücht zu verbreiten? ich hab doch nur GEFRAGT!
Du musst schwarzes Schaf verstehen, nach unzähligen Sperrungen und Zurechtweisung der Moderatoren versucht es nun mit aller Macht zu beweisen, dass es nicht der schlimmste ist und versucht sich verzweifelt daran andere zurecht zu weisen, lest Beiträge nur halb und verbessert jeden und alles in nur jeder erdenklichen Form.

Es ist außerdem nicht der Fall, dass es nichts mit der Rasse zu tun hat. Ein Jack Russel (aktive Rasse) ist besser (nicht immer) in Hinderniss und Disk, ein Hund wie ein Dackel ist besser in Gehorsamkeit.

Dann kommt es noch auf den Charakter an wenn da steht, dass der nicht stillsitzen kann, wirst du es echt schwer haben bei Gehorsamkeitstest.

Aber ALLE Hundis können gleich gut werden die einen brauchen eben mehr Training in manchen Wettbewerben, die anderen weniger.
@kleines
wie gefühl voll....Smiley

so nun...ja...was wollt ich den schreiben...

@Nintendi-schätzchen Thele
so war ja auch nciht bös gemeint..
ja.. ok sorry, dass ich so ausgerastet bin, ich war halt ein bischen sauer und da schreib ich immer einfach drauflos.. nochmal sorry
nicht schlim ^-^
mach ich auch [manchmal]
sorry, aber ich habe jetzt den ganzen thread nicht durchgelesen... soweit ich weiß (bei spieletipps gelesen, also keine garantie ob das stimmt) dass man werfen soll und danach gleich den namen des hundes rufen soll oder eben unten klopft

[
@jaybie
soo also es ist überhaipt nicht schlim das du nicht alles gelsen hast ^-^
also es stand schon da fals du es wissen möchtest :).
Noch ein kleiner tip niemals infos von spieletips nehmen die schreiben nur zeug was nciht stimmt !
@ schwarzes schaf
ja, ich hab ja auch geschrieben also keine garantie ob das stimmt ,ich weiß auch, dass spieletipps....naja, da findet man wenigsten alle gerüchte XD
bevor ich Nintendogs bekommen hab, hab ich auch nach vielen Infos gesucht... Auch bei Spieletipps. Geht da nie drauf, bevor ich noch wusste dass es das nicht gibt wurde mir da schon erzählt dass es Collies und Pitbulls gibt, das Dalmatiner bunte Flecken bekommen können und dass Boxer in Gehorsamkeit gut wären... Und ich war noch soooo uninformiert dass ich das geglaubt hab. Doch dann hab ich Mogelpower entdeckt und gleich mal reingeschrieben!!!
Und die Moral von der Geschicht: Glaubt Spieletipps.de nicht!
also ich informier mich ja auch um nintendogs, aber so ein quatsch, wie auf spieletipps, hab ich auch noch nie gelesen! zugegeben, ein paar (aber wirklich nur wenige) wahre sachen stehn da auch. aber mogelpower is the best.
wie schon überall gesagt aber ich wuste es vorher auch nciht mir ist es erst aufgeffalen als ich bei mogelpower das gelesen hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.