Pagani Zonda F (* Need for Speed)

Pagani Zonda F (* Need for Speed)

Hey leute ich hab NFSC jetzt zu 98% durchgezockt aber.. ich hab keine ahung wo ich den Pagani Zonda F bekomme kann mir da jemand helfen ???
ich hab 100% und hab ihn auch nicht
wie bekommt man den?
gibts den net nur in der Collectors editon?
jo der ist nur bei der collectors edition zu erhalten!
ja das ist nen geiler wagen der pagani zonda f
Was? Zonda F nur in der Collectors? Was will Electronic Arts damit bezwecken? Okay NFSC ist jetzt von der Wunschliste gestrichen. Warum in der normalen Edition der beste Exote fehlt. Der Zonda F ist meiner Meinung nach das beste Auto das jemals im Straßenverkehr zugelassen worden ist. Ich hab mich allein darauf gefreut, den Schnurrenden AMG zu hören aber nein... überhaupt: heute hab ich NFS "Carbon" mit einem Freund gezockt. Es gibt keine Carbonmotorhauben etc., das "Carbon" ist eine Rußschwarze schicht auf ausgewählten Teilen. Sorry EA, schade ums Talent...
Rechtschreibfehler! Ich Korrigiere: rußschwarze Schicht und schnurrender AMG mit kleinem s natürlich. Die satten Motorensounds und das verbesserte Handling sind nun aber ein großer Trost
ja und man kann ja auch ales in carbon kaufen auch motorhauben!!!!
Habe die Collectors edition für ps2 aber wann bekomme oder besser wie bekomme ich den zonda F ???
Der Pagani Zonda F hat im Spiel ein recht bescheidenes Handling. Ausserdem sieht die Karre potthässlich aus (wie eine misslungene Kreuzung aus Opel Speedster und einer Schubkarre, die man nachträglich aufgeblasen und gestreckt hat). Kein wirklicher Verlust für die Community also.

In der Karriere kann man das Ekel-Teil nur über ein gefaktes Savegame spielen. Klappt aber nur auf dem PC. Wer schreibt schon Tools für Konsolen... ;o)
ich sage eins du spottest über andere autos aber nich über den pagani zonda der ist hammer
@der rapper:
Ich bin das Elend auf 4 Rädern schon in der Karriere gefahren - und Du? Das Teil fährt sich so mies, wie es aussieht. Willst Du mich vielleicht verprügeln, kleiner Hopper? Falsche Gewichtsklasse, schätze ich mal. Drohe jemandem aus Deiner Schulklasse. Und lass Dir mal ein paar Satzzeichen schenken, kommt auch beim Rappen gut...

Pagani-Zonda-F im Karrieremodus
ein lotus gemischt mit lambo und porsche GT spiler.so siehts jedenfalls aus.sieht zwar nich so schlecht aus aber ders son teil wo man noch kaum tunen kann.deswegen sind mir autos wie supra lancer evo etc am liebsten weil du da richtig was tunen kanbns und einiges zutun hast.aber der is niemals besser als der ford GT,supra oder evo.
meinche leute haben einfach kein auto geschmack ne formatc
Ja, Du hast völlig Recht. Einsicht ist wirklich der erste Schritt zur Besserung. Aber Kompliment, hätte ich Dir jetzt gar nicht zugetraut... Schön, das Du es bemerkt hast, die Kiste ist wirklich Müll.
Die ist etwas verzogen.In GT4 sieht der Pagani Zonda 7.3 S sehr gut aus.Zwar ist er etwas Gewöhnungsbedürftig aber doch ein schmuckes Teil.Hat aber nur 555PS....
man kan den Pagani Zonda auch in der normalen edition spielen
Woran erkennt man die CE für PS2?????
@format c&a
was schnautzt du den rapper an ich finde das auto auch voll geil und denkst du jeder hat angst vor dir??
Du bist doch verrückt BIST DU AUS NER ANSTALT ENTLAUFEN ODER WAS?????
Langgezogene Schppkarre ich zieh dich gleich lang
Smiley
also wo oder wie bekommt man denn jetzt diesen Wagen (Pagani Zonda)

mit wie ist gemeint bei den Prämienkarten oder andere freischaltungen

und mit wo ist gemeint auf dem PC /PS2
und Normale Edition oder Collectors Edition
Das Pagani Zonda Gedicht
von Edeltraut Edelweiß (2007)

Pagani Zonda
sieht aus wie ein misslungener Honda

Er fährt sich meißt
wie der letzte scheiß

Kann kaum glauben,aber es ist wahr
dieses Auto ist doch wunderbar

Der wagen ist sehr schnell
liegt wohl an seinem Fahrgestell

Das Fazit ist so wird es sein
das Auto ist nun nich mehr mein

verkauft für Zwei euro Fünfzig
für den käufer ganz schön günstig

Tschüss Pagani Zonda
für das geld kauf ich mir jetzt nen Honda!
Wo kriegt man nen Honda für Zwei euro Fünfzig her O_o"
ok rapper dichten in gewisser weise aber nicht über so nen müll
Als ich finde der Königsegg sieht besser aus.

Mein favorit ist aber der Lamborghini Murcilélago.
Kein wunder der Koenigsegg CCX is auch geiler als der Pagani aber der is nicht zu verarchten
den pagani gibt es meines wissens nach nur in der xbox 360.ich hab carbon auf ps2, die collectors edition,da gibts den leider nicht
Tja ich hab den zonda im karrieremodus aber der fährt sich echt beschissen! Ich hab auch den 911 turbo, das is ein auto sag ich euch, nen geileren kickstart hab ich noch nie gesehn^^.
und fragt mich nicht wie ich die autos in den karrieremode gekriegt hab, denn solchen noobs wie euch sag ich das nich. (nur ein tipp, es hat gaaanz siche nix mit der CE zu tun!)
wie hast du den porsche 911 turbo s bekommen?
Man kann entweder Tools nutzen oder ein wenig am Savegame pusseln. Eigentlich ists billig. Aber die Kraxn lohnen den Aufwand nicht.
kann man den porsche nicht normal bekommen? nicht irgendwie frei spielen?
chukky ich weis wie den zonda und den 911 turbo in die karriere bekommen hast, ich hab die normale edition für pc und kann im karriere modus den bmw, pangani zonda,jaguar xk, 911 turbo und jedea andere auto fahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.