ICH HABE EIN PROBLEM ICH WEIß NICH WANN ICH DEN MURCILAGO BEKOMME 8MEIN LIEBLINGSCAR).
IHR WÜRDET MIR RICHTIG HELFEN
ALSO BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!
IHR WÜRDET MIR RICHTIG HELFEN
ALSO BITTE BITTE BITTE!!!!!!!!!!!!
also normalerweise musste ersna bis zum letzten stadtteil kommen und dann bloß noch gucken wo bei nem rennen steht:
FREISCHALTEN: LAMBORGHINI MURCIELAGO
FREISCHALTEN: LAMBORGHINI MURCIELAGO
jo, im letzten stadtteil in der unteren hälfte, einfach 2 rennen fahren, sodas du das stück erobert hast, dann bekommst den murciélago
du musst bei dem dritten stadtteil das rennen gegen Wolf gewinnen und dann haste den murcielago
Möchte nicht unhöflich klingen und will auch nicht brüllen (bzw. groß schreiben), um FormatC nicht zu vergraulen.
Meine Frage ist, wann ich den Shelby GT freischalten kann. Wäre über jede Antwort die mir weiter hilft sehr erfreut.
Meine Frage ist, wann ich den Shelby GT freischalten kann. Wäre über jede Antwort die mir weiter hilft sehr erfreut.
weiß iener von euch wie man den BMW freischalten kann.ich hab bei der Prämiären karte alle sachen erfüllt außer schalte 33 wagen frei
Wie soll man das machen ich???
Wie soll man das machen ich???
also um den murcielago musste doch im letzten stadtteil in der unteren hälfte nen canyon rennen gegen den murcielago gewinnen.dann bekommste den!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.