In Japan hat die PS3 einen sehr guten Verkaufsstart gehabt,kein wunder bei nur 80.000Stück,ich weiß nicht wie man da noch von Phänomenal sprechen kann!
Es wahr aber klar, dass sie ausverkauft sein würde, deshalb hat mich das nicht überrascht...
Ich würde eher warten und erst die 2. version oder os kaufen. Es stand schon das es die ersten komplikationen gibt..
wusste nich genau wo das reingehört, aber ihr müsst ma bei ebay nach playstation 3 suchen, da bietet einer rigde racer 7 für 110€!!!! an. Un in japan bietet man für ne Playstation 3 3000-9000€ bei ebay!! wenn das nich krank is
@Dante:
Einen Versuch ists doch wert. ;-)
Krank ist das erst wenn die Leute es auch kaufen.
Naja, jetzt wo auch die PS3 draußen ist wirds wenigstens wieder mal ein wenig spannender...
edit: omg, die bieten ja wirklich! Es gibt Leute die haben einfach zu viel Geld...
Einen Versuch ists doch wert. ;-)
Krank ist das erst wenn die Leute es auch kaufen.
Naja, jetzt wo auch die PS3 draußen ist wirds wenigstens wieder mal ein wenig spannender...
edit: omg, die bieten ja wirklich! Es gibt Leute die haben einfach zu viel Geld...
Fantastisch?
Naja, 80 tausend einheiten, und das zum Launch?
eher ziemlich scheiße, wenn fast keienr deine neue Konsole kaufen kann, und die meissten käufer arme Chinesen sind, die die PS3 dann im Internet fü was weiß ich was verkaufen (was ich ihnen nciht verüble, ist aber so).
80 Tasuend einheiten, das sind nur sehr knapp mehr als die 360 hatte, und weniger als der DS in dieser Woche verkauft hat, SEHR schwach.
Nebenbei, wenn wir uns anschauen, wieviele Spiele verkauft wuden, sehen wir: UUUPS?
Sind das etwa Nur ganz knapp mehr als PS3 verkauft wurden?
Ja, sind es, weil die meissten scheinbar nur Hardware gekauft haben, die sie wie gesagt im Web verkaufen.
http://www.kotaku.com/gaming/top/foreigners-and-fights-ps3-jpn-launchs-dark-side-214130.php
@ Bahamut: Nicht nur der versuch, es gibt MEnschen, die sowas, für, sagen wir mal zumindest 1500 Euro kaufen, daher machen es die Chinesen ja.
Sony hat dann in eienr Woche vielleicht weitere 80k Einheiten da, wunderbar, das geht so weiter, bis in ner Woche der WII da is und dann will keienr mehr was davon wissen, weil man sie ja eh nciht bekommt.
Über Europa wollen wir gar nciht reden, in den USA wirds wie in Japan aussehen, und den Start nennst du fantastisch?
Na ich weiß ja nicht....
l
Naja, 80 tausend einheiten, und das zum Launch?
eher ziemlich scheiße, wenn fast keienr deine neue Konsole kaufen kann, und die meissten käufer arme Chinesen sind, die die PS3 dann im Internet fü was weiß ich was verkaufen (was ich ihnen nciht verüble, ist aber so).
80 Tasuend einheiten, das sind nur sehr knapp mehr als die 360 hatte, und weniger als der DS in dieser Woche verkauft hat, SEHR schwach.
Nebenbei, wenn wir uns anschauen, wieviele Spiele verkauft wuden, sehen wir: UUUPS?
Sind das etwa Nur ganz knapp mehr als PS3 verkauft wurden?
Ja, sind es, weil die meissten scheinbar nur Hardware gekauft haben, die sie wie gesagt im Web verkaufen.
http://www.kotaku.com/gaming/top/foreigners-and-fights-ps3-jpn-launchs-dark-side-214130.php
@ Bahamut: Nicht nur der versuch, es gibt MEnschen, die sowas, für, sagen wir mal zumindest 1500 Euro kaufen, daher machen es die Chinesen ja.
Sony hat dann in eienr Woche vielleicht weitere 80k Einheiten da, wunderbar, das geht so weiter, bis in ner Woche der WII da is und dann will keienr mehr was davon wissen, weil man sie ja eh nciht bekommt.
Über Europa wollen wir gar nciht reden, in den USA wirds wie in Japan aussehen, und den Start nennst du fantastisch?
Na ich weiß ja nicht....
l
Kleb einfach ein Pflaster auf eine Schusswunde...
Tja Sony verschiebt den Launch ja nicht in Europa denn sonst R.I.P
Tja Sony verschiebt den Launch ja nicht in Europa denn sonst R.I.P
Sony HAT den Launch in Europa bereits verschoben....
Fragt sich nur, ob er NOCH EINMAL verschoben wird.
l
Fragt sich nur, ob er NOCH EINMAL verschoben wird.
l
Das ist sehr gut möglich,wenn die es weiterhin nicht auf die Reihe bringen und sich auf 80.000 ausruhen....
Wenn ich in den letzten 15 Jahren etwas gelernt habe, dann jenes dass die Einführung neuer Techniken fast immer mit Problemen und Kinderkrankheiten einhergeht. Erinnert sich noch jemand an die Einführung der DVD-Player in den frühen Neunzigern? Utopische Preise für Leistungsschwache Geräte (Laser die jede Störung zum Anlass nehmen den Film zu unterbrechen...) würde man heute sagen.
Sony möchte dem Blu-Ray Format zum Durchbruch verhelfen, was im schlimmsten fall zu einem Beinbruch führen kann. Die ganze Technik steckt noch in den Kinderschuhen. Gute Spiele gibt es auch auf den anderen Konsolen und bessere Grafik ist zwar möglich (rein technisch gesehen) aber nicht immer zu erwarten; denn es drohen bei vielen Multiformattiteln 1:1 Umsetzungen von Xbox360 oder sogar Wii weil die Spiele vorher erschienen sind und eine technische Anpassung an die PS3-Möglichkeiten nur Zeit kostet - und man will ja den Releasetermin einhalten ;-). So haben wir es ja schon bei PS2, Xbox und Gamecube erlebt.
Ich stelle mal ganz neutral folgende Aussage in den Raum: Microsoft ist technisch und finanziell konkurrenzfähig und Nintendo ist kreativ und billig. Wozu soll man sich denn jetzt noch eine PS3 kaufen?
Sony möchte dem Blu-Ray Format zum Durchbruch verhelfen, was im schlimmsten fall zu einem Beinbruch führen kann. Die ganze Technik steckt noch in den Kinderschuhen. Gute Spiele gibt es auch auf den anderen Konsolen und bessere Grafik ist zwar möglich (rein technisch gesehen) aber nicht immer zu erwarten; denn es drohen bei vielen Multiformattiteln 1:1 Umsetzungen von Xbox360 oder sogar Wii weil die Spiele vorher erschienen sind und eine technische Anpassung an die PS3-Möglichkeiten nur Zeit kostet - und man will ja den Releasetermin einhalten ;-). So haben wir es ja schon bei PS2, Xbox und Gamecube erlebt.
Ich stelle mal ganz neutral folgende Aussage in den Raum: Microsoft ist technisch und finanziell konkurrenzfähig und Nintendo ist kreativ und billig. Wozu soll man sich denn jetzt noch eine PS3 kaufen?
Phänomenal war das so viele die haben wollten! Es sind leute von aller Welt dahin gereist um sich eine zu holen. Da waren bestimt weit aus mehr als Millionen von Menschen die eine haben wollten!
Ja klasse und Sony hat es nicht geschi.ssen bekommen jedem eine zu geben.........Es klingt zwar komisch, ist aber so. Die Leute die jetzt keine haben sind natürlich enttäuscht...
Klar aber denkst du sonay wollte das? Ab sie böse oder gut sind SOny will provit machen und wollten soviele PS3 wie möglich verkaufen, aber durch den BR gab es verzögerungen
Wenn ich in den letzten 15 Jahren etwas gelernt habe, dann jenes dass die Einführung neuer Techniken fast immer mit Problemen und Kinderkrankheiten einhergeht. Erinnert sich noch jemand an die Einführung der DVD-Player in den frühen Neunzigern? Utopische Preise für Leistungsschwache Geräte (Laser die jede Störung zum Anlass nehmen den Film zu unterbrechen...) würde man heute sagen.
raul leon:
Falsch, das ist gar nichts.
Nen paar Freak kommen immer, aber die ganzen 128 mio Japaner, von denen bestimmt gut und gern sich am erstverkaufstag 1 mio ne PS3 gekauft hätten, dürfen warten, und auch demnächst kommt da nich viel mehr, sie müssen 3 Tage vor den Laden campen um eine z bekommen, weil SOny nur so wenig einheiten rausgibt.
Ist das Sinn der Sache?
Was glaubst du, was die in einer Woche kaufen, die PS3, um ne teure Konsole die ausverkauft ist zu bekommen, indem man vor dem laden übernachtet, oder den Wii, der dann startet und wohl wenigstens einen großteil der Kunden versorgen kann (dazu nicht zu teuer ist)
____
Sony wollte das nicht, aber Sony sollte einfach die Konsole nicht so vollstopfen, wenn sie das nciht wollen.
Das fast komplett unnütze Blueray (zumindest noch unnütz, und das wird in den ächsten 2 JAhren nciht anders sein), wurde eingebaut, dafür hat man einen extrem hohen Preis, den man TROTZDEM subventionieren muss, SEHR wenig KOnsolen, einen verschobenen Eu launch, viele Kinderkrankheiten und ein unausgereiftes neues System...sehr geil, erinnert an die PSP, und was mit der passiert ist wissen wir ja.
l
raul leon:
Falsch, das ist gar nichts.
Nen paar Freak kommen immer, aber die ganzen 128 mio Japaner, von denen bestimmt gut und gern sich am erstverkaufstag 1 mio ne PS3 gekauft hätten, dürfen warten, und auch demnächst kommt da nich viel mehr, sie müssen 3 Tage vor den Laden campen um eine z bekommen, weil SOny nur so wenig einheiten rausgibt.
Ist das Sinn der Sache?
Was glaubst du, was die in einer Woche kaufen, die PS3, um ne teure Konsole die ausverkauft ist zu bekommen, indem man vor dem laden übernachtet, oder den Wii, der dann startet und wohl wenigstens einen großteil der Kunden versorgen kann (dazu nicht zu teuer ist)
____
Sony wollte das nicht, aber Sony sollte einfach die Konsole nicht so vollstopfen, wenn sie das nciht wollen.
Das fast komplett unnütze Blueray (zumindest noch unnütz, und das wird in den ächsten 2 JAhren nciht anders sein), wurde eingebaut, dafür hat man einen extrem hohen Preis, den man TROTZDEM subventionieren muss, SEHR wenig KOnsolen, einen verschobenen Eu launch, viele Kinderkrankheiten und ein unausgereiftes neues System...sehr geil, erinnert an die PSP, und was mit der passiert ist wissen wir ja.
l
wat soll mit der passiert sein,he?
klar,umd wird als video-medium nich akzeptiert,aber sonst verkauft sie sich verdammt gut......
klar,umd wird als video-medium nich akzeptiert,aber sonst verkauft sie sich verdammt gut......
"Verdammt gut" ist relativ, im Handheld Markt hat der DS ca. 70% Marktanteil (Angabe stammt aus Printmedien). Was mich aber viel mehr interessieren würde ist, ob Sony mit der PSP zufriedenstellende Gewinne einfährt?
....
Schwachsinn.
MIt jeder PSP 50 Euro Verlust, UMD HAndel stagniert, und WB und andere große Filmunternehmen haben aufgehört dafür zu produzieren.
Spiele verkaufen sich SCHLEICHEND, um nicht zu sagen gar nicht, und die HArdware ist in Japan unter 19000 Pro woche (DS: 150.000).
IN den USA klappt es mit der HArdware so gerade noch, aber dort geht es auch VErgab, in Europa beommt die PSP gar nix auf die Reihe.
Riesen VErlusthandel.
Mit der PS3 ist es dasselbe, in der Ps3 it genau das, nachdem fast niemand gefragt hat.
l
Schwachsinn.
MIt jeder PSP 50 Euro Verlust, UMD HAndel stagniert, und WB und andere große Filmunternehmen haben aufgehört dafür zu produzieren.
Spiele verkaufen sich SCHLEICHEND, um nicht zu sagen gar nicht, und die HArdware ist in Japan unter 19000 Pro woche (DS: 150.000).
IN den USA klappt es mit der HArdware so gerade noch, aber dort geht es auch VErgab, in Europa beommt die PSP gar nix auf die Reihe.
Riesen VErlusthandel.
Mit der PS3 ist es dasselbe, in der Ps3 it genau das, nachdem fast niemand gefragt hat.
l
Komm mal wieder runter!Die PS§ wird auch gut verkauft werden!Die Amis sindverrückt nach der PS3.Aus einem mir unverständlich Grund reden viele(Nicht direkt im Forum)das die PS§ das beste wäre was es gibt in der Konsolen Welt!Es ist nur 1 Grund zu nennen warum diese unwissenheit herrscht!Null Bildung im diesem Bereich.Nur weil die PS2 die beste war soll die PS3 die beste werden?!Nein.Selbst unwissende Lehrer wollten mir schon klar machen das die PS3 der richtige Kauf wäre...
Ach, die Amis sind verrückt danach, echt?
Warum hat der Wii dann bereits jetzt mehr Einheiten da abgesetzt?
Die Amis WAREN auch verrückt nach der PSP, aber die ist auch überall abgekackt.
Sieh es ein, Sony hat sich gewaltigst verschätzt und muss jetzt die Dresche tragen, Nintendo, und allen vorann M$, sidn die Sieger dieser Generation.
UNd das, wie ich sagen muss, verdient.
JEde KOnsole ist beim Launch ausverkauft, aber das heißt nicht, das der Launch erfolgreich war.
Ein Erfolgreicher Launch heißt, möglichst eine Grundbasis zu haben mit der man sich über Wasser halten kann und ANHALTENDEN Nachschub an Software und Einheiten.
Den hat Sony nicht.
l
l
Warum hat der Wii dann bereits jetzt mehr Einheiten da abgesetzt?
Die Amis WAREN auch verrückt nach der PSP, aber die ist auch überall abgekackt.
Sieh es ein, Sony hat sich gewaltigst verschätzt und muss jetzt die Dresche tragen, Nintendo, und allen vorann M$, sidn die Sieger dieser Generation.
UNd das, wie ich sagen muss, verdient.
JEde KOnsole ist beim Launch ausverkauft, aber das heißt nicht, das der Launch erfolgreich war.
Ein Erfolgreicher Launch heißt, möglichst eine Grundbasis zu haben mit der man sich über Wasser halten kann und ANHALTENDEN Nachschub an Software und Einheiten.
Den hat Sony nicht.
l
l
Die PS3 wird keinen so guten Start haben wie seinerzeit die PS2, weil es damals keine ernsthafte Konkurrenz gab und der hohe Preis der PS3 schon einige Leute abschreckt. Außerdem wird Sony erst mal mit jeder verkauften Konsole Verlust machen.
Ich schließe nicht aus, dass Sony sich die Marktführerschaft holen kann. Aber dafür wird man diesmal einen sehr langen Atem brauchen. Ganz wichtig wird dabei die Länge der Produktlebenszyklen der Blu-Ray Datenträger und der neuen Konsolengeneration.
Und noch eine Aussage zum Konsolenkampf: Seit den frühen achtziger Jahren gilt der Spruch "software sells hardware" und hierbei sind exklusive Titel immer auch ein gutes Verkaufsargument, weil die Multiplattformtitel ja sowieso meist auf allen Konsolen nahezu gleich gut sind.
Und man vergesse nie die Wichtigkeit des Images einer Konsole bzw. deren Vorgänger!!!
Ich schließe nicht aus, dass Sony sich die Marktführerschaft holen kann. Aber dafür wird man diesmal einen sehr langen Atem brauchen. Ganz wichtig wird dabei die Länge der Produktlebenszyklen der Blu-Ray Datenträger und der neuen Konsolengeneration.
Und noch eine Aussage zum Konsolenkampf: Seit den frühen achtziger Jahren gilt der Spruch "software sells hardware" und hierbei sind exklusive Titel immer auch ein gutes Verkaufsargument, weil die Multiplattformtitel ja sowieso meist auf allen Konsolen nahezu gleich gut sind.
Und man vergesse nie die Wichtigkeit des Images einer Konsole bzw. deren Vorgänger!!!
Die Ps2 hatte keinen guten Start -.-
Sony wird langen Atem brauchen, aber den haben sie nicht.
Weder eine große eigene Spieleschmiede, NOCH viel third UNterstützung, außer nicht genug Kohle gegen M$.
Schau, die Box hat momentan den Trumpf, sie ist da, sie ist im Geschäfft.
der Wii ist der Ps3 weggerannt, und für den kommt bald ssbb und mp3, SO ein Hammer kommt für die Ps3 erst etwas später.
Sony hat außerdem zu wenig einheiten.
l
Sony wird langen Atem brauchen, aber den haben sie nicht.
Weder eine große eigene Spieleschmiede, NOCH viel third UNterstützung, außer nicht genug Kohle gegen M$.
Schau, die Box hat momentan den Trumpf, sie ist da, sie ist im Geschäfft.
der Wii ist der Ps3 weggerannt, und für den kommt bald ssbb und mp3, SO ein Hammer kommt für die Ps3 erst etwas später.
Sony hat außerdem zu wenig einheiten.
l
Dass die PS2 einen guten Start hatte habe ich so nie bahauptet. Ich meinte lediglich, dass die PS3 einen noch schlechteren Start hinlegt/ hinzulegen droht.
Das mit dem langen Atem wird sich zeigen; ich bin selbst auch etwas skeptisch weil Sony bestimmt viel Geld in die PS3 investiert (ist zu Beginn eines Produktlebenszyklusses ja immer so).
Das mit dem langen Atem wird sich zeigen; ich bin selbst auch etwas skeptisch weil Sony bestimmt viel Geld in die PS3 investiert (ist zu Beginn eines Produktlebenszyklusses ja immer so).
Ja, vorallem wegen blueray.
Es war einfach DER fehler, die PS3 mit Blueray auszustatten, denn:
wenn blueray erstmal im Geschäfft ist, gibt es auch für die Box und den TV Blueray Player.
wenn die Ps3 bis dahin schon mit Software untervesorgt ist (was ich denke), wird das ihr nix mehr nützen, wie der Ps2, die direkt im DVD Trend released wurde.
l
Es war einfach DER fehler, die PS3 mit Blueray auszustatten, denn:
wenn blueray erstmal im Geschäfft ist, gibt es auch für die Box und den TV Blueray Player.
wenn die Ps3 bis dahin schon mit Software untervesorgt ist (was ich denke), wird das ihr nix mehr nützen, wie der Ps2, die direkt im DVD Trend released wurde.
l
Playstation 3 an die Macht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hol mir auf jeden Fall die PS3 is mir scheiss egal wat die Medien sagen ein richtiger Ps Fan wie ich hollt sie sich trotzdem.00 Aber es is schon krass wenn man sich vorstellt dass man gerade ausm Laden kommt sich ne PS3 für 600 Doller geholt hat dann n maskierter typ auf dich zukommt und dir mit nem Messer droht ^^ :D
Ich hol mir auf jeden Fall die PS3 is mir scheiss egal wat die Medien sagen ein richtiger Ps Fan wie ich hollt sie sich trotzdem.00 Aber es is schon krass wenn man sich vorstellt dass man gerade ausm Laden kommt sich ne PS3 für 600 Doller geholt hat dann n maskierter typ auf dich zukommt und dir mit nem Messer droht ^^ :D
....
Ach so, und weil du ein Sony fan bist, musst du alles kaufen was die machen und auch gutfinden, ohne Sinn und Verstand, tolle Aussage...
l
Ach so, und weil du ein Sony fan bist, musst du alles kaufen was die machen und auch gutfinden, ohne Sinn und Verstand, tolle Aussage...
l
Jedem das seine!Soll er doch Zocken was er will,ob Microsoft,Sony oder Nintendo oder PC.Man kann aber nicht andere Diskriminieren nur weil sie andere konsolen Zocken oder nicht!Jeder sollte aber seinen Verstand benutzen und nicht alles Sinnlos kaufen,sowohl nicht von MS noch von Sony!
Nein, das tue ich nicht.
Ich kaufe keinen Vb, keinen GBM, ich kaufe auch keine schlechten Spiele, und ich kaufe mir auch den Wii erst wenn gute Spiele da sind und er billiger ist.
l
Ich kaufe keinen Vb, keinen GBM, ich kaufe auch keine schlechten Spiele, und ich kaufe mir auch den Wii erst wenn gute Spiele da sind und er billiger ist.
l
neue Japan vkz:
Ps3 ca 55k.
das ist ziemlich schlecht, wenn man mitbedenkt, das die PsP auch noch auf 17k gesunken ist.
Neue Lieferung wird wohl wieder etwas höher sein, ich denke, die Ps3 knappt nächste Woche 80k und sinkt dann langsam, übrigens ist kein PS3 Spiel in den software charts.
das kommt davon wenn man weder viele Spiele entwickelt, noch irgendwas besonderes neues in seine konsole einbaut.
l
Ps3 ca 55k.
das ist ziemlich schlecht, wenn man mitbedenkt, das die PsP auch noch auf 17k gesunken ist.
Neue Lieferung wird wohl wieder etwas höher sein, ich denke, die Ps3 knappt nächste Woche 80k und sinkt dann langsam, übrigens ist kein PS3 Spiel in den software charts.
das kommt davon wenn man weder viele Spiele entwickelt, noch irgendwas besonderes neues in seine konsole einbaut.
l
Zunächst Prison stimmt hundert % jedem das seine
Aber ich finde es trotzdem beschähmend was Sony seinen Kunden zumutet ich selbst war frustriet als ich erfuhr das sie in europa erst im März kommt und ich denke diese aussage war für viele der Tropfen zu viel und die sind dann zur Xbox 360 gegangen außerdem möchte ich sagen das es für einen Käufer im März sicherlich besser wäre eine Xbox zu kaufen anstatt die erste Ps3 denn Die ´360 hat ihre Kinderkrankheiten phase längst hintersich die Ps 3 aber vorsich nur damit wir uns nicht falsch verstehen die PS 3 könnte sicherlich besser sein bei uns aber mit sicher nicht im März das würde eine paar monate so bis November 07 brauchen bis sie dann wirklich Top ist
Aber ich finde es trotzdem beschähmend was Sony seinen Kunden zumutet ich selbst war frustriet als ich erfuhr das sie in europa erst im März kommt und ich denke diese aussage war für viele der Tropfen zu viel und die sind dann zur Xbox 360 gegangen außerdem möchte ich sagen das es für einen Käufer im März sicherlich besser wäre eine Xbox zu kaufen anstatt die erste Ps3 denn Die ´360 hat ihre Kinderkrankheiten phase längst hintersich die Ps 3 aber vorsich nur damit wir uns nicht falsch verstehen die PS 3 könnte sicherlich besser sein bei uns aber mit sicher nicht im März das würde eine paar monate so bis November 07 brauchen bis sie dann wirklich Top ist
so möchte noch anführen das Sony eigentlich unter "umständen" mit dem Blue ray player in der Ps3 ein rießen geschäft macht aber ich verstehe eines nicht den Preis ja ich weiß sony musste die Betriebs kosten einbauen usw aber ich bitte euch nur wegen den Blue ray player (sonst sind beide konsolen von der Leistung her überirdisch) 200 euro mehr es gibt noch nicht mal filme für einen Blue ray player (so viel ich weiß dürft mich gerne berichtigen gg) so noch zu einem Ich habe mir überlegt was ein kaufgrund der Ps3 für mich wäre und da kam mir nur der Controller in den sinn (ja ich weiß der der Xbox ist auch nett aber halt kein vergleich)denn es ist einfach Fantastisch und realistisch wenn das spiel erkennt wenn ich den kontroller in eine richtung bewege nur auch dort für diesen bereich gibt es die Wii (die ich sehr schätze) diese hat den selben controller nur um einiges besser (wieder der Aufruf zu berichtigung wenn ihr möchtet). und daraum hole ich mir noch die Wii und bin überglücklich gg
Du musst aber bedenken das die X360 mit dem HD-DVD Laufwerk genauso viel kostet.Aber bei der X360 bekommt man noch ein Headset und ein Hd Komponenten Kabel,dann beim HD-DVD noch eine Fernbedienung und King Kong als HD-DVD!Was kriegt man bei Sony?
Nur ein Pad und 60 GB Festplatte,keine Fernbedienung,kein Headset,kein Film auf Blu Ray....
Bei MS ist der Preis bei weitem gerechtfertigt...
Über das Pad kann man sich streiten,ich persönlich hätte mir gewünscht das das alte Pad ausgedient hätte und ein neues besseres Modell gekommen wäre.Der X360 ist besser iun der Hand zu halten.
Nur ein Pad und 60 GB Festplatte,keine Fernbedienung,kein Headset,kein Film auf Blu Ray....
Bei MS ist der Preis bei weitem gerechtfertigt...
Über das Pad kann man sich streiten,ich persönlich hätte mir gewünscht das das alte Pad ausgedient hätte und ein neues besseres Modell gekommen wäre.Der X360 ist besser iun der Hand zu halten.
U.a. folgende Blu-Ray Filme gibt es bzw. wird es bald auf dem europäischen Markt geben:
S.W.A.t, Aeon Flux, Firewall, Ultraviolet, Space Cowboys, Das 5. Element, House of Wax, House of Flying Daggers, Password Swordfish und Terminator 2
S.W.A.t, Aeon Flux, Firewall, Ultraviolet, Space Cowboys, Das 5. Element, House of Wax, House of Flying Daggers, Password Swordfish und Terminator 2
hmmm.......
NUr irgendwie hat blueray doch gar keinen wirtschafftlichen Sinn, wer hat schon nen HD TV?
Auf den älteren, billigen, läuft die Ps3 nichmal....also wer, wer soll da blue ray brauchen?
VHS zu DVD, ok, das versteh ich ja, da kann man extras draufpacken, kapitel auswählen usw., aber blueray hat nur mehr Speicherkapazität und ein paar details mehr, nichts, was einen Umhaut, schon gar nicht ohne HD TV.
l
NUr irgendwie hat blueray doch gar keinen wirtschafftlichen Sinn, wer hat schon nen HD TV?
Auf den älteren, billigen, läuft die Ps3 nichmal....also wer, wer soll da blue ray brauchen?
VHS zu DVD, ok, das versteh ich ja, da kann man extras draufpacken, kapitel auswählen usw., aber blueray hat nur mehr Speicherkapazität und ein paar details mehr, nichts, was einen Umhaut, schon gar nicht ohne HD TV.
l
Es wird immer auch damit argumentiert, dass das HD Material extrem viel Speicher benötigt und man sich deshalb für die neuen Formate entschieden hat. Ganz einfach formuliert: Je besser die Qualität eines Films sein soll, umso mehr Speicher ist nötig. Deshalb sind Blu-Ray Scheiben zumindest in der Theorie zukunftsfähiger. Außerdem kann man nicht nur mehr Extras draufknallen, sondern diese auch noch praktischer gestalten. Z.B. wird ein Film nicht mehr unterbrochen, wenn man das Menü aufruft und weitere Kleinigkeiten verschönern unser Leben auf ähnliche Weise.
Mich würde in der Tat interessieren, wie viele Leute einen HD-Ready- oder Full-HD Fernseher besitzen.
In der Zukunft wird Blu-Ray schon wirtschaftlich Sinn machen. Bleibt nur die Frage ob die PS3 das noch erleben wird? (Ich mach ja nur Spaß)
Mich würde in der Tat interessieren, wie viele Leute einen HD-Ready- oder Full-HD Fernseher besitzen.
In der Zukunft wird Blu-Ray schon wirtschaftlich Sinn machen. Bleibt nur die Frage ob die PS3 das noch erleben wird? (Ich mach ja nur Spaß)
Zukunftssicher sicherlich, das streitet keiner ab, aber wie die PSP ist die Ps3 imo ein Produkt, was 2 jahre später weit mehr Erfolg hätte.
denn NOCH braucht keiner Blueray, wie das bald ist, weiß man nicht, vermutlich aber anders.
wenn die Ps3 aber bis dahin verloren hat, rbingt ihr das wenig.
l
denn NOCH braucht keiner Blueray, wie das bald ist, weiß man nicht, vermutlich aber anders.
wenn die Ps3 aber bis dahin verloren hat, rbingt ihr das wenig.
l
Ich meine das alle sich ein Beispiel an der WII nehmen sollte denn Nintendo hat nicht verbittert mit MS und Sony konkurrirt sondern einfach ein Konsole herausgebracht das einfach anders ist als alle andern ja ich weiß sie kann einfach nicht mit der Grafik der anderen Mithalten aber doch hat sie Gigantische Vorteile. und das Beste Der Preis ich meine wie habe sie das denn geschafft mit dem Preis.
Ihr müsst mit Blu Ray aber bedenken das HDTV in Japan und in den USA schon seid langem draußen ist.Die Japaner würden nix anderes Akzeptieren als HDTV.Sony kann keine Ausnahme machen.Ob sich nun Blu Ray oder HD-DVD sich nun durchsetz ist auch noch nicht raus.Ich Kauf mir erst was wenn die sich ausgekaspert haben.
Das stimmt. Ich warte auch die Marktentwicklung erst einmal ab. Vielleicht denkt Nintendo ja genau so und bringt irgendwann ein Blu-Ray oder HD-DVD Laufwerk für den Wii auf den Markt. So hat Sega ja mitte der Neunziger das Mega-CD herausgebracht.
Ihr müsst mit Blu Ray aber bedenken das HDTV in Japan und in den USA schon seid langem draußen ist.Die Japaner würden nix anderes Akzeptieren als HDTV.Sony kann keine Ausnahme machen.Ob sich nun Blu Ray oder HD-DVD sich nun durchsetz ist auch noch nicht raus.Ich Kauf mir erst was wenn die sich ausgekaspert haben.
______
Einfach falsch, falsch, uuuuund falsch-
Es haben MEHR leute dort HD TV (wobei es in Japan immernoch weit weniger als in den USA ist), trotzdem würden sie auch anderes aktzeptieren.
warum sonst verkauft sich momentan der wii in den Usa trotzdem prächtig?
Blueray sollte man ganz einfach ganz raus lassen, Hd fähigkeiten natürlich nicht.
Man hätte sich auf die spiele an sich konzentrieren müssen, und deren Gradik, aber wenn man WEGEN dem ganzen blueray crap nicht ordentlichen launchen kann und sich alles versaut, bringt es dir gar nix.
l
______
Einfach falsch, falsch, uuuuund falsch-
Es haben MEHR leute dort HD TV (wobei es in Japan immernoch weit weniger als in den USA ist), trotzdem würden sie auch anderes aktzeptieren.
warum sonst verkauft sich momentan der wii in den Usa trotzdem prächtig?
Blueray sollte man ganz einfach ganz raus lassen, Hd fähigkeiten natürlich nicht.
Man hätte sich auf die spiele an sich konzentrieren müssen, und deren Gradik, aber wenn man WEGEN dem ganzen blueray crap nicht ordentlichen launchen kann und sich alles versaut, bringt es dir gar nix.
l
ja ich denke der Blue ray player kam für sony eine konsolen geration zu früh hätten sie damit gewartet bis zum nächsten gernations wechsel dann wäre die ps3 schon seit april draußen meint ihr nicht
Das nicht unbedingt, aber sie würde in europa früh starten, und direkt zum Launch genug einheiten überall haben.
l
l
In Japan ist HDTV sehr weit verbreitet!Die haben ja gesagt das sie die WM nur in HDTV haben wollen.Die Amiy und die Japaner haben HDTV schon mindesten 2 Jahre,nur mal so.
das waren nich die Japaner, das waren wir....
Die haben es länger, aber nicht so lange, das wirklich alle Leute da einen hätten.
Im Amiland gibt es Menschen, die sich nichmal ne X box leisten können, die werden sicher keinen HD haben.
Welche konsole glaubst du werden die Kaufen?
l
Die haben es länger, aber nicht so lange, das wirklich alle Leute da einen hätten.
Im Amiland gibt es Menschen, die sich nichmal ne X box leisten können, die werden sicher keinen HD haben.
Welche konsole glaubst du werden die Kaufen?
l
In Deutschland gibt es auch Menschen die sich keinen HD Fernseher leisten können.Aber in den USA leben 300 Millionen Menschen,es gibt bestimmt genug die einen haben.Überhaupt geht es nicht darum wer einen hat und wer nicht.HDTV ist die Zukunft und sie ist in Japan und USA weiter als bei uns.Belesen bildet!
Hdtv ist die Zukunft da hast du recht aber die meisten Menschen können sich die Zukunft eben erst leisten wenn sie billiger wird. Ich meine 800 900 für die billigsten Hdtv Fernseher also echt ich hoffe das der Preis in den nächsten jahren rapide abnimmt
Im Vergleich mit früheren Jahrzehnten sind Fernseher heute so billig wie nie und die Preise Fallen abartig schnell. Wenn die Hersteller mal mehr auf Rückprojektoren (z.B. mit DLP, LCoS oder Lasertechnik etc.) statt auf Plasma und LCD setzen würden hätten wir evtl. bessere Qualität zu noch niedrigeren Preisen zu erwarten. Eine interessante Alternative sind Rückpros auf jeden Fall.
HDTV ist die Zukunft
Richtig, Zukunft, NICHT Gegenwart.
Ungefähr genauso wie blueray.
l
Richtig, Zukunft, NICHT Gegenwart.
Ungefähr genauso wie blueray.
l
Wisst ihr wir werden sehen es ist ja immer so das Technisch neue sachen sündhaft teuer sind (siehe die ersten Foto handys) aber ich hoffe das sich das in 4 5 jahren gelegt hat. Aber spätestens zur Neuen Konsolengenaration werden sehr viel mehr HDTV Fernsehr haben
HDTV is die Zunkunft??
In den USa gibt es seit 97 HDTV`s und in Japan sogar schon seit Anfang der 90er!
In den USa gibt es seit 97 HDTV`s und in Japan sogar schon seit Anfang der 90er!
Ja, und immer noch haben weniger als 40% dort einen HD TV.
Weißt du, es gab auch schon sehr früh telefone, aber bis dann mal jeder eines hatte, das hat ziemlich lang gedauert.
Oder auch PC'S.
l
Weißt du, es gab auch schon sehr früh telefone, aber bis dann mal jeder eines hatte, das hat ziemlich lang gedauert.
Oder auch PC'S.
l
HD-Ready Fernseher sind heute schon absolut bezahlbar, aber die Entwicklung bleibt ja nicht bei 1080p stehen. Schon heute gibt es Schirme, die weit höhere Auflösungen (bis 4k) bieten. Auch das ist die Zukunft. Es bleibt nur die Frage, wann man auf welchen Zug aufspringt. Letztlich regelt auch hier die Nachfrage das Angebot.
pargon zu bezahl bar für wenn denn ich denke wir reden von den meisten familien die halt keinen fernseher um 7 8 hundert euro kaufen können
Ähem.
Kannst du mal richtig schreiben?
Denn bis ich das verstehe was du das geschrieben hast muss ich es mir 50 mal durchlesen.
Kannst du mal richtig schreiben?
Denn bis ich das verstehe was du das geschrieben hast muss ich es mir 50 mal durchlesen.
Im Vergleich zur gebotenen Technik sind die heutigen Fernseher bezahlbar. Ein wirklich brauchbarer LCD beginnt bei etwa 1800€ (Toshiba 32 WL 58 P)und ein guter Plasma bei ca. 2000€ (Panasonic TH-42 PV 60 E). Dass das viel Geld ist weiß ich auch, aber in Relation zu Leistung und Herstellungskosten offenbar gerechtfertigt. Wer sich die Geräte Leisten kann bzw. will ist natürlich eine andere Frage.
Warum auch,ich wird lieber warten bis die Full HD Bezahlbar sind.Den die bieten die Volle Auflösung.
Die meisten haben auch nur 1 HDMI eingang.Das ist genauso als würde ich mir einen fetten Röhrenfernseher mit nur 1 Scart Anschluss holen.Denn HDMI ist der Nachfolger der Scartbuchse.Warten,warten,warten.Sparen.....
Die meisten haben auch nur 1 HDMI eingang.Das ist genauso als würde ich mir einen fetten Röhrenfernseher mit nur 1 Scart Anschluss holen.Denn HDMI ist der Nachfolger der Scartbuchse.Warten,warten,warten.Sparen.....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.