Weiß einer wie ich das SKILL LEVEL erhöen kann? Bei der letzten LAN-PARTY hab ich bei jemanden gesehen daß er es auf 50 hochgeschraubt hat, der wollte mir aber nicht sagen wie, mit den Traineren gehts nur bis 20
Wer weiss etwas darüber oder wie man sowas macht
Schreibt BITTE wenn ihr was wisst
CHINGIS4@hotmail.de
Wer weiss etwas darüber oder wie man sowas macht
Schreibt BITTE wenn ihr was wisst
CHINGIS4@hotmail.de
Der Kerl hat gecheatet. Du kannst deinen Skill-Level nur bis 20 selbst steigern. Mit Gegenständen kannst du bis auf Lvl 30 rauf.
Ciao
Sioux
Ciao
Sioux
Ja ich weiß,daß er gecheatet hat, ich will ja selber cheaten weiß allerdings nicht wie man die Skill werte über 20 kriegt.Per Trainer gehts nur immer bis 20 ich hab keine Ahnung wie man das sonst machen könnte mit nen Hex-Editor vielleicht ? aber wie und wo stehen die werte?
ich hab mal gehört daß man die hauptdaei von diablo umschreiebn muß (***ch_*2.***),dann kann kann man nicht nur die skills veränderen sondern auch noch einstellen wenn man getroffen wird daß das dem gegener dann abgezogen wird wenn er dich schlägt und du kannst seine leiche plünderen ohne daß er es dir erlaubt hat weiß aber nicht wie daß gehen soll
Die Skills gehen nur über 20 wenn man Items zur erhöhen benutzt wie dem Stein von Jordan
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.