in dem einem haunahe vom pokecenter lauft eine frau herum in dem haus daneben sitz ein alter mann und hinten versperren baume
das hochkommen könnt ihr mir sagen wie man die baume wegkriegt.(HOCHKOMMT)
das hochkommen könnt ihr mir sagen wie man die baume wegkriegt.(HOCHKOMMT)
DAS IST JA SCHADE!!!!!ABER ICH HABE GEHÖRT ES GIBT EINEN CODE MIT DEM MAN DURCH WÄNDE GEHT.
stimmt aber der is für blattgrün und feuerrot ... oder aber auch für denn auf der anderen insel (is glaub ich nur bei rubin/so.... so
Aber der code durch Wände gehen funkt bei der Tür nicht!!Ich würde wenn ich du wäre unter www.pokemonexperte.de unter Smaragd dann Ar codes und dann schauen da steht nämlich der code dafür!!
Achtung!!!!!!!!!!!!!:Speichere lieber im haus des alten Mannes bei mir waren weil ich eben nicht im haus war alle Türen in Xeroville City verschlossen (und sie sind es immer noch!!)Also konnte ich erst gar nicht rein zu dem Depp!!!
Achtung!!!!!!!!!!!!!:Speichere lieber im haus des alten Mannes bei mir waren weil ich eben nicht im haus war alle Türen in Xeroville City verschlossen (und sie sind es immer noch!!)Also konnte ich erst gar nicht rein zu dem Depp!!!
kann mir jemand denn Code für den Kompletten Pokédex sagen????????
Aber nicht den wo man nur die gesehenen Pokémon bekommt
Aber nicht den wo man nur die gesehenen Pokémon bekommt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.