Also im Gegensatz zu anderen Spielen ist Gta noch ziemlich real. Und Smackdown vs. Raw ist auch sehr real.
Ist in echt halt auch alles Fake.
Ist in echt halt auch alles Fake.
Gta is voll unreal
wann passiert denn so was!
kein Airbag
man kan mit waffen bei bullen vorbeirennen, viel Blut, keine einscheusslöcher / wunden!
alles unreal
keine realen Effekte bei explosionen bei Menschen
bei kettensäge kein zerstückeln!
keien reale Situationen.
zB wenn man ein Bullenauto anfährt und dann stehnbleiben um es zu klären erschießen die einen!
keine Verkehrsregeln
Und Can Canem Edit is ganz real ,außer: wann passierten dass jemand so schlimm ist.
Lehrer gehen brutal um!
wann passiert denn so was!
kein Airbag
man kan mit waffen bei bullen vorbeirennen, viel Blut, keine einscheusslöcher / wunden!
alles unreal
keine realen Effekte bei explosionen bei Menschen
bei kettensäge kein zerstückeln!
keien reale Situationen.
zB wenn man ein Bullenauto anfährt und dann stehnbleiben um es zu klären erschießen die einen!
keine Verkehrsregeln
Und Can Canem Edit is ganz real ,außer: wann passierten dass jemand so schlimm ist.
Lehrer gehen brutal um!
ztz,versuche mal ein GTA zu programmieren das einen solchen realismus enthält,merkste was? Ja da fehlt was,nämlich der Spielspass >.<
Wenn man ein Spiel zu 100% Real macht ist es kein Spiel mehr,sondern das wirkliche Leben :<
Wenn man ein Spiel zu 100% Real macht ist es kein Spiel mehr,sondern das wirkliche Leben :<
Nee PS4 wirds bistimmt auch nicht geben ;)
Metal Gear Solid ist biss auf die Zwischengegner recht realistisch finde ich ;)
Metal Gear Solid ist biss auf die Zwischengegner recht realistisch finde ich ;)
@Snake022.: Nee, eher nicht. >_>
Ich finde Metal Gear Solid ist ein besseres Beispiel für unrealistische Spiele.
Die Story ist völlig unreal. Aber irgendwie mag ich gerade das an MGS. ;)
Ich finde Metal Gear Solid ist ein besseres Beispiel für unrealistische Spiele.
Die Story ist völlig unreal. Aber irgendwie mag ich gerade das an MGS. ;)
was ist denn an der Story so unrealistisch????Terroristen nehmen geiseln und wollen eine Atomwaffe zünden klingt realistisch naja gut Metal Gear halt aber deswegen sagte ich ja bis auf die Gegner ;)
@ Snake022:Nicht alle Gegner sind unrealistisch z.B.Sniper Wolf,Fatman,Revolver Ocelot usw. selbst the Fear wäre denke ich möglich(bis auf die Zunge u.a.).
Real:Scarface,Resident Evil(warum sollte es keine ähnlichen Mutationen(natürlich Regierungsintern) geben(mit Ausnahmen natürlich wie z.B. Salazar,Saddler usw.).Denn heutzutage ist der Mensch ja gezwungen sich nicht mehr weiterentwickeln,da Mutationen (siehe auch das letzte Bsp. mit der 4.-füßigen Ente usw.)in der heutigen Gesellschaft als krank,behindert usw.gelten(was jetzt nicht heißen soll das ich Tyrants auf der Welt haben will),aber egal weiter mit dem Thema.
Real:Lost in Blue;Manhunt(Hardware und USK-bedingt größtenteils real,wie auch schon weiter oben geschrieben mit den Körperteilen und den Gegnern die egal auf welcher Hardware alle gleich aussehen(als ob alle Menschen,Tiere usw.absolut gleich aussehen würden)).
Un-Real:Tekken,Street Fighter,Final Fantesy(leider),GodHand usw. .
Fazit:Eigentlich gibt es keine realen oder unrealen Spiele.
Real:Scarface,Resident Evil(warum sollte es keine ähnlichen Mutationen(natürlich Regierungsintern) geben(mit Ausnahmen natürlich wie z.B. Salazar,Saddler usw.).Denn heutzutage ist der Mensch ja gezwungen sich nicht mehr weiterentwickeln,da Mutationen (siehe auch das letzte Bsp. mit der 4.-füßigen Ente usw.)in der heutigen Gesellschaft als krank,behindert usw.gelten(was jetzt nicht heißen soll das ich Tyrants auf der Welt haben will),aber egal weiter mit dem Thema.
Real:Lost in Blue;Manhunt(Hardware und USK-bedingt größtenteils real,wie auch schon weiter oben geschrieben mit den Körperteilen und den Gegnern die egal auf welcher Hardware alle gleich aussehen(als ob alle Menschen,Tiere usw.absolut gleich aussehen würden)).
Un-Real:Tekken,Street Fighter,Final Fantesy(leider),GodHand usw. .
Fazit:Eigentlich gibt es keine realen oder unrealen Spiele.
@Snake022.: Naja, z.B. die Sache mit Revolver Ocelots bzw. Liquids Arm. Oder The Sorrow.
Ich meine jetzt auch mehr kleinere Dinge, die Story ist im großen und ganzen schon möglich.
(Es werden ja auch reale Ereignisse mit einbezogen wie in MGS 3 die Kuba Krise)
Ich meine jetzt auch mehr kleinere Dinge, die Story ist im großen und ganzen schon möglich.
(Es werden ja auch reale Ereignisse mit einbezogen wie in MGS 3 die Kuba Krise)
Joar MGS3 find ich am realistischsten ;)gut die Liquid Ocelot sache halt aber leute mit Medialen kräften solls ja angeblich wirklich geben ;)
joar das ist richtig :D naja ist so halb halb MGS 50% realistisch und 50% unrealistisch =)
ich find x-men und superman realistisch
jocke ich find eigentlich fifa teile und nba teile halt sportspiele realistisch
oder manche kriegspiele
oder grant turismo reihe
jocke ich find eigentlich fifa teile und nba teile halt sportspiele realistisch
oder manche kriegspiele
oder grant turismo reihe
Tony Hawks Pro Skater.
Die Skater springen manchmal - ohne Halfpipe - problemlos mal eben so über zehn Meter hoch.
Trotzdem cooles Game.
Die Skater springen manchmal - ohne Halfpipe - problemlos mal eben so über zehn Meter hoch.
Trotzdem cooles Game.
eigentlich sind 95% aller spiele auf irgendeine art unrealistisch. Das ist aber auch gut so, denn wer will schon bei einem Weltkriegs-Shooter stundenlang behandelt werden, weil er einmal ins Bein und in den Magen getroffen wurde. Generell sind SPortspiele recht realistisch und manche rennspiele. Wenn allerdings alle Spiele 100% real wären würden Videospiele nicht viel Sinn machen denn man will ja mal was anderes als den Alltag (real) und sich mal enstpannen. Also komplett reale Spiele gibt es nur sehr wenige und Shooter sind mir keine bekannt die wirklich real sind. Ab und zu sind bei manchen games die Storys real aber das wars dann auch.
hmmm..
Half Life 2 ist vom Gameplay her( Physik,geschwindigkeit)der realität nahe
aber die Zombies und die Handlung sind dann gleich sehr unreal^^
Half Life 2 ist vom Gameplay her( Physik,geschwindigkeit)der realität nahe
aber die Zombies und die Handlung sind dann gleich sehr unreal^^
tetris =D ob das realistisch oder unrealistisch is, das ist ansichtssache.
das stimmt =/ ^^ auf jeden fall ist Sims unrealistisch, keiner kann in echt auf menschen klicken und sie rumkommandieren xD
ach ja bei GTA, wenn ma da bei rot über die ampel fährt und die bulln stehen inda einem passsiert auch nix, blitzer gibt es auch nicht, wenn man mit na panzerfaust an ein gebäude schießt--->NIX...
Man kann in real nicht so hoch springen wie zB. CJ.
Mann kann auch, traurig aber wahr :(, nicht im echten leben CHEATEN XD, ich könnte den ganzen tag so weita machen, aber wie gesagt, es gibt NOCH kein spiel das 100% Realistisch ist, auch nicht tetris ;)
Man kann in real nicht so hoch springen wie zB. CJ.
Mann kann auch, traurig aber wahr :(, nicht im echten leben CHEATEN XD, ich könnte den ganzen tag so weita machen, aber wie gesagt, es gibt NOCH kein spiel das 100% Realistisch ist, auch nicht tetris ;)
klar gibts das!! Second Life! tja da guckt ihr dumm aus der Wäsche was? :P
also was die kampftechniken und militärarbeit angeht ist mgs sehr realistisch...immerhin besorgt sich hideo immer echte soldaten und wissenschaftler für die entwicklung...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.