Majora`s Mask (* Zelda)

Majora`s Mask (* Zelda)

Hallo
bin gerade in de3r schädelbucht und komm bei den eiern nicht weiter hab allerdings schon alle gefunden sind auch schon geschlüpft muss also nur noch dieses lied lernen hab aber kein plan wie das lied da geht!

Muss ich mich da schon vorm dem aquarium hin stellen und spielen oder?

Ist das egal ob als zora oder link?

Hab auch bei www.zfans.de bei den lösungen nach gesehen aber das lied am schluss funktioniert bei mir nicht!

kann mir bitte einer helfen?

thx
Du musst dich als Zora-Link hinstellen. Hast du wirklich alle sieben Eier gesammelt? Und sie auch ins Aquarium geworfen?
thx für die hilfe

ähm..was ich nich wissen wollte ist, was ich den goronen im bergdorf zum essen geben muss dass ich seine maske bekomm?
und wo krieg ich die große geldbörse her wo man 500 rubine sammeln kann?

thx
1. Willste nicht wissen ? :-/

2. Die bekommst du nur, wenn du am 1. tag das Skulltulla-haus an der Bucht von seinen goldenen Bewohnern säuberst !

3. Zu deiner 1. Frage, von der du die Antwort ja nicht wissen wolltest (<.<"):

Einen Stein, und zwar einer der Beiden, die sich im Kronleuchter bei den Goronen-Baby befinden !

(Der sich anfängt zu drehen, sobald man alle Fackeln angezündet hat !)

Hoffe mal, dass hilft dir !
ja danke!

nein hab mich verschrieben sorry...sollte heißen:was ich NOCH wissen wollte...:)

welcher stein soll sich drehen? kapier ich nicht ganz wie ich den nehmen soll usw.
Kein Stein !
Der Kronleuchter dreht sich und dann kannst du mit Anlauf (Rollen...) dann die Rampe benutzen und soviele Lampen zerstören, bis der Stein aus einer erscheint ! Den bringste dann zum Goronen und wirfst ihn hinauf !
Dann bekommste die Frosch- Maske, mit der du ein Herzteil kriegst, du musst nur die Frösche in dem ganzen Spiel suchen un mit der maske anreden.
1.In Süd Unruh Stadt bei der Waschstrasse
2.Im Dämmerwald- Tempel bei dem Mini- Boss(Frosch mit Schildkröte.
3.Im Sumpf des Vergessens vor dem giftigen Sumpf
4.Im Zora- Level beim Froschh- Miniboss
Dazu musst du ERST Goht(Goronen- Endgegner) besiegt haben.
Weiss nich ob das alle Frösche sin, die anderen musst du halt suchen.
ah..danke!

wie bekomme ich denn die maske der giganten?
ich hab mal irgendwo gelesen dass ich irgendwelche augoren oder so was biesiegen muss(im felsenturm) aber ich weiß nicht wo und was diese augoren sind!?

thx
spiel einfach den Felsenturmtempel durch...das ergibt sich von allein
ansonsten www.zfans.de|hier schauen
ok danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.