Empire Building (* GTA - Vice City Stories)

Empire Building (* GTA - Vice City Stories)

Kann man beim Empire Building eigebtlich wenn man als erstes mittel gewählt hat, das dann hinterher auf groß aufstocken???
Noch ne Frage: Was gibt es so für Waffen?
Gibt es diese Sniper mit dem Laser Punkt wieder?
guck doch mal auf www.google.de oder guck in anderen theards !!
WO KANN MAN GESCHÄFTE KAUFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wo gibt es einen heli
@ Cent$: ja man kann die Gebäude aufstocken oder verkleinern, und ja es gibt auch wieder das Präzisionsgewehr mit Laservisier z.B. auf dem Dach des Polizeireviers in Washington Beach

@ The Soldier: ich weiss das einer auf dem Polizeirevier in Downtown und dem Polizeirevier in Washington Beach steht
hab schon gefunden .Es gibt auch noch den heli den du in der zweiten Stadt im Verstck kaufen kannst .
Bin in der 1. Stadt und schaffe das rennen nicht!
Meinste das wo du mit Luise fährst???
man das quadbike rennen ist das einfachste das cih je gefahren bin
Das Rennen muss man einfach ganz oft wiederholen. Die GTA-Spiele haben alle einen automatischen Schwierigkeitsgrad. Um so öfter du scheiterst bei einer Mission, um so leichter wird das Spiel.
@ Liberty-King:zwar ist die sache mit dem schwierigkeitsgrad richtig,aber bei den zero-missionen in san andreas wurden die level nicht einfacher.so ging es mir zumindest,als ich die missionen von zero geschafft habe.

aber zum glück ist das in VCS zumindest so.
ich lade wieder neu wenn ich sterbe !
ich finde, dass man das gar nicht mehr braucht, da man ja seine Waffen wieder bekommen kann *freu* ^^
ja ganeu ist aber auch irgenwie sche*** das man die waffen wieder kaufen kann ich habe geld ohne ende und könnte es sogar verbrennen wenns geht(aber nur im spiel)^^
wie den???? mit ner freundin oder wie??
wo ist den nu auf der 1. insel ein heli
Empire Building

geben die % also wenn man alle hat hat man da paar % mehr`?
Ja, wenn man alee Missionen darin macht, kriegt man 6% mehr
was isn de empire building eigentlich? ich hab alle hauptmissionen gemacht, aber ich hab keine ahnung wovon ihr hier grad redet
Empire Buildings sie die Gebäude die du von fremden Gangs übernehmen kannst. Im Spiel heißen sie immer "Betriebe".
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.