also nachdem ich aus dem dorf geflohen bin die hoehlen gemacht habe bin ich nnun bei lava dos hab kein heilitems und besieg lavados net zurueck kan ich ja auch nnich ich hab geckarbor lv 20 glumanda lv 20 sind die lv hoch genug?
Macht es einen unterschied ob ich richtung "Schneepfad" oder "Frostwald" gehe?
Und ist es möglich sich zu entwickeln oder bleib ich ewig ein Hydropi?
Und ist es möglich sich zu entwickeln oder bleib ich ewig ein Hydropi?
wenn du schneepfad nimmst kommste wieder zum anfang wo du zwischen denpfad und wald wählen kannst
entwickeln kannste dich erst wenn du rayquaza besiegt hast
also ganz am ende
entwickeln kannste dich erst wenn du rayquaza besiegt hast
also ganz am ende
geh am besten erst den pfad entlang dort kannst du items sammeln
oder du holst dir (wenn du hast) items bei der statur amanfang.
Ich hatte mit Arktos keine probleme. (hatte glumanda).
Ich hatte mit Arktos keine probleme. (hatte glumanda).
ich hab auch glumanda aber arktos macht bei mir irgendwie son wind und dann bin ich weggeputzt
Wieso hab ich nur Geckarbor als Partner genommen -.-
Arktos killt ihn jedes mal mit Pulverschnee oO
Ich bin ein Karnimani Level 26 und Partner is Geckarbor Level 23.
Edit:
OMG so einfach.
Erst hab ich dem nen Georokbrock angeworfen, dann immer mit Kratzer und Geckarbor hat Ruckzuckhieb/Verfolgung eingesetzt.
Arktos hat zum glück nur einmal Pulverschnee gemacht.
Arktos killt ihn jedes mal mit Pulverschnee oO
Ich bin ein Karnimani Level 26 und Partner is Geckarbor Level 23.
Edit:
OMG so einfach.
Erst hab ich dem nen Georokbrock angeworfen, dann immer mit Kratzer und Geckarbor hat Ruckzuckhieb/Verfolgung eingesetzt.
Arktos hat zum glück nur einmal Pulverschnee gemacht.
Ich bin jetzt ein Sumpex und mein Partner ein Bisaflor und will mal sagen das Arktos usw. leicht zu besiegen waren gegen die, die später zwischendurch kommen wie dieses abartige Maschok, welches mir mit einmal 230 abzog und mir so alle sachen gestohlen hat (ich ging K.O.).
Na und ? Ich habe auch Geckabor und konnte Arktos trotzdem leicht besiegen ( Ich selbst war ein Hydropi ). Im übrigen : Kann mir jemand sagen, welches Level meine Pokemon haben müssen, wenn ich mich nochmal in den Himmelsturm wagen sollte ? Jetzt sind sie ca. Lev. 37 ( Absol ist Lv. 30 ). Ich war schon bis Ebene 21 gekommen, wurde dann aber besiegt.
http://dungeon.filb.de/?language=de lass dich retten!
BITTE BEANTWORTET ALLE DIESE FRAGN WENNS GEHT!!!!
FRAGEN ZU POKÉMON MYSTERY DUNGEON:
Ist das Hydropi stark? Ist Endivie stark?
Wenn man das weibliche Hydropi ist, ist man ja vom Typ her FURCHTSAM! Wirkt sich dann das furchtsam sein auf dass Spiel und das Pokémon aus? Also dass das Hydropi zum Beispiel dann beim Kämpfen ängstlich ist??
BITTE HELFT MIR!!
FRAGEN ZU POKÉMON MYSTERY DUNGEON:
Ist das Hydropi stark? Ist Endivie stark?
Wenn man das weibliche Hydropi ist, ist man ja vom Typ her FURCHTSAM! Wirkt sich dann das furchtsam sein auf dass Spiel und das Pokémon aus? Also dass das Hydropi zum Beispiel dann beim Kämpfen ängstlich ist??
BITTE HELFT MIR!!
Hydropi ja aber enddievie hab ich grayd erst im freundeesturm rekrutiert also bin ich mir nich sicher(es ist erst Lv. 10 xD)
also ich weiß ich ich hab hydropi mit jungen bekommen(ruhig is doch egal welches geschlecht man nimmt oda das kommt ja nich im spiel vor)
ich hab jetz ein sumpex und hab alle legendärys nur allein mit dem schon 2mal besiegt !!!
meins is SAU stark ich trainier das mir endievie noch (geckabor auch)aber man kann alle anfangspokes ganz oft bekommen die sind überall(wasserpokes=kaskadenteich
feurepokes=feuerfeld
planzenpokes=freundesturm
ide restlichen weiß ich net)
also ich weiß ich ich hab hydropi mit jungen bekommen(ruhig is doch egal welches geschlecht man nimmt oda das kommt ja nich im spiel vor)
ich hab jetz ein sumpex und hab alle legendärys nur allein mit dem schon 2mal besiegt !!!
meins is SAU stark ich trainier das mir endievie noch (geckabor auch)aber man kann alle anfangspokes ganz oft bekommen die sind überall(wasserpokes=kaskadenteich
feurepokes=feuerfeld
planzenpokes=freundesturm
ide restlichen weiß ich net)
also des furchtsam, schelmisch, gutmütig,.... das wirkt sich nicht auf das pokémon aus, oder??
ich hab Arktos mit dem Ersten mal besiegt^^.
aber ich hatte auch schon level 25 mit Kranimani und Glumanda.
aber ich hatte auch schon level 25 mit Kranimani und Glumanda.
Ich hab Rayquaza jetzt auch besiegt, aber wie bekommt man das Partnerareal für Arktos/Zapdos und Lavados (Legendäre Insel)???
Helft mir:
1. Ich hab kein Taucherpokemon muss aber zunm Sturmmeer was muss ihch machen ?
2. Mann kan legendäre Pokemons doch nicht fabngen sondern nur erwerben wenn man das patnerareal frei hat und dann brauch man noch glück oder ?
1. Ich hab kein Taucherpokemon muss aber zunm Sturmmeer was muss ihch machen ?
2. Mann kan legendäre Pokemons doch nicht fabngen sondern nur erwerben wenn man das patnerareal frei hat und dann brauch man noch glück oder ?
ääääääääääääh
kann man lavados auch rekrutieren wenn man als partner ein zaptos hat?
ich habs nämlich schon 5 mal versucht
bin level 40
kann man lavados auch rekrutieren wenn man als partner ein zaptos hat?
ich habs nämlich schon 5 mal versucht
bin level 40
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.