Welches ist besser zu Kaufen? (* Battlefield)

Welches ist besser zu Kaufen? (* Battlefield)

Battle Field 2: Armored Fury

Battle Field 2: Spezial Forces
Kommt drauf an...wenn du z.B. mehr Waffen willst würd ich armored fury nehmen
Aha... Und was ist sind bei denen die Vor und Nachteile?
Also...
Wenn du Special Forces nimmst, kriegst du insgesamt wesentlich mehr Neues... z.B. für jede Soldatenklasse 'ne neue Waffe (die kannst du dann in jedem Teil wählen: also in SF, EF, AF und natürlich auch im normalen BF2 ... du kannst dann bei jedem neuen Dienstgrad 2 Waffen freischalten).

Weiterhin gibt es mehr neue Fahrzeuge, neues Equipment wie Z.B. Enterhaken... mehr Maps...

Die anderen ADD ONs (EF, AF) bringen jeweils 3 neue Maps, eine Neue Nation mit neuen Standardwaffen und ein paar neue/andere Vehikel... diese ADD ONs sind aber auch gut...


...wenn das bloß nicht immer alles Extra-Kohle kosten würde...
Ja..hast recht das ist echt dumm...EA is halt Geldgeil...
Armored Fury kostet nur 8 €.

Spezial Force irgendwas mit 25 €.
hmm ich binn am überlegen ob ich mir bf2 holn sollte

sollte ich mir dann amored fury und special forces als pflicht kauf setzen?
muss man eigentlich nicht, du kannst genauso gut kurz sf vom freund ausleihen und die waffen freischalten oder so, weil du schnell ein paar freischalten kannst.
ich persönlich habe so gut wie gar nicht sf gespielt, da ich erstmal bei b2 bleibe und später wenn das langweilig wird immer noch sf zocken kann.
...da stimme ich Knipper zu.

Ich hab' SF selbst auch gar nicht, einfach bei 'nem Kumpel mit meinem Account eingeloggt, 24 sec. gedaddelt und nun hab' ich für jede Soldatenklasse zwei Spezialwaffen zur Auswahl...und die Extra-Waffen von SF lohnen sich wirklich (hätte mein Kumpel SF jedoch nicht gehabt, hätte ich es mir auf jeden Fall geholt...).

Das mit den ADD ONs ist Geschmackssache. Ich habe EF und AF und würde sie mir immer wieder kaufen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.