Paradox-Cups (* Kingdom Hearts)

Paradox-Cups (* Kingdom Hearts)

Kann mir jemand sagen wie ich die restlichen Paradox-cups freischalte??? Habe nämlich erst den Pech und Schwefel-paradox cup!!!
bring deine formen alle auf stufe 7
und deine freunde (die man rufen kann) auch auf sieben,dan bekomst du alle paradox cups
THX
Hä, ich versteh nicht wie ich die Formen hochleveln kann?! Kann mir einer sagen wie ich das mache???
weisen und kampfform(?das rote hab den namen grad vergessen) einfach den gegner schaden zufügen also einfach nur raufhauen
meisterform die driveballs einsammeln (diese gelben kugeln(kleine=1exp große=3exp))
überform niemande besiegen 1 exp für jeden niemand den du killst
da muss man ja ewig niemande besiegen o0
so ist es.
aber nochmal:
Helden-Form: Am besten am anfang von der letzen welt gleich am anfang da wo die herzlosen kommen,die ganze zeit alle besiegen und wen ihr noch eine drive leiste habt nur zurück zum speicherpunkt hingehen und dan zu weltenkarte,dan landet ihr wieder zu den gleichen punkt und wiederhohlt das immerwieder.
weißen-form: wie bei helden-form.
Meister-form: am besten bei mulans level und dan zu den saal von diesem kaiser,dan geht ihr raus dort gibt es dan viele zentauruse oder wie sie auch heißen,besiegt die und sammelt dan die gelben drivekugeln ein.
wen ihr nurnoch eine leiste habt dan zum speicherpunkt und ... (steht oben)
Über-form: Geht zu letzten welt dort zu diesen stuffen der hoffnung oder wies auch heißt,kämpft und besiegt die niemande wen ich dan noch wenig drive habt (ca 1) geht wieder zum lande platz und geht zur welten karte und dan wieder zu den stuffen der hoffnung.

hoffe ich konnte helfen.

MFG
Und bei den herbeirufbaren Freunden??
einfach erscheinenlassen den wen eine zeile von der drive weg geht bekjommst du ein EXp bei den freunden.
am besten ist es du kämpst solange es geht (bis eine drive-leiste) den dan geht es schnäller,den wen man nur rumsteht dauert es.
wie schaltet man die 4 paradox cups frei? ich hab die schwefel und pech paradox durch, aber die zerberus paradox ist nicht da
Ich hab noch garkeinen Paradox-Cup Oo
goldener SCherox@

Bist du eigentlich zu blöd zum scheißen?? Nein, nein Spaß beiseite, aber´wenn du ein paar Thread noch oben schauen würdest, dann wäre dir aufgefallen dass das schon beantwortet wurde!!!^^
eigentlich bist du zu dumm dafür ;P
habs auch so rausgefunden im spiel
Naseweis :P
Ich weiß nichtmal wie man den Pech & Schwefel Paradox Cup freischaltet.. Wie geht das? Oo
Du musst alle "normalen" Cups freischalten. Dann musst du mit Hades in seinem Kämmerchen darüber reden.
OK, danke! (Immer diese doofe Unterwelt -_-)
Geht mir auch den sengel
ich finde es scheiße das man keine exp bei den cups bekommt. denn sonst ist es doch total überflüssig.
Du musst nicht nur alle Formen auf den höchsten Level bringen, sondern auch fast alle Aufgaben in dem Tagebuch erledigen.Der letzte Paradoxkampf ist der Hades-Cup mit 50 Runden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.