Nürnberg - Werder Bremen (Fußball)

Nürnberg - Werder Bremen (Fußball)

Also meiner meinung nach war das die jämmerlichste Schiedsrichter Leistung die Ich jeh in einem 1.Liga Spiel gesehen habe, wer von euch das Spiel gesehen hat, wird mir wohl zustimmen können. 1 nicht gegebener Elfmeter, eine nicht gegebene Rot, mehrere falsche Abseits entscheidungen, davon eine um mehrere Meter... etc.

Auf jeden Fall hätte Nürnberg gewinnen müssen (wenn da nicht die Angst vorm abschluss währe... Mintal stand allein vorm Torwart und hat nicht geschossen, Vittek legt sich den Ball noch einen Schritt und wird dann im Strafraum ohne Berührung umgesentzt (natürlich kein Strafstoß...) und niemand hat mal einen Schussversuch gehabt...)

Aber der Schiedsrichter war Grotten schlecht -.-
Ich habe das Spiel im Stadion live gesehen. Obwohl ich auf Seiten der Bremer war, muss ich sagen dass der Schiedsrichter wirklich absolut schlecht war. Bei der kleinsten Berührung pfeift er Freistoss für Bremen, aber als Pinola für einen Ellenbogencheck Rot hätte kriegen müssen, macht er gar nix.

Der Freistoss zum 0:2 war nie im Leben ein Foul, und wie gesagt, er pfiff immer Foul beim Club, aber als Klose dann wirklich mal am 16er umgesenst wird, da pfeift er komischerweise nicht. Statt Gelb für Polak hätte er Fritz Gelb-Rot zeigen müssen. Zudem gab es - wie Cannonball schon sagte - auf beiden Seiten haarsträubende Abseitsentscheidungen.

Immerhin, vielleicht als kleiner Trost an die so oft benachteiligten Nürnberger: Manuel Gräfe erhielt für seine "Leistung" dann auch die kicker-Note 6 ....
Das stimmt, mit dem Schiedsrichter hatte der Club wirklich noch nicht oft Glück^^
ein verdienter 2:1 sieg für werder
Naja, ich fand den Sieg schon schmeichelhaft. Der Club hatte eigentlich mehr un bessere Chancen. Versteh mich nicht falsch, ich war und bin ja selbst für Bremen, aber es war schon ein glücklicher, wenn auch nicht wirklich unverdienter Sieg.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.