lustige tricks (* GTA 1-3 + Vice City)

lustige tricks (* GTA 1-3 + Vice City)

hier könnt ihr igenwelche tricks hineinschreiben die ihr kennt und vor allem funktionieren
hier zum beispiel meiner:

wenn man mit einem sportwagen gegen einen erhöhten,veziegelten bürgersteig fährt(diesen bürgersteig giebt es in der nähe von der kleinen villa die man kaufen kann die in der nähe einer lackiererei steht)schlägt das auto ein paar rückwärtssaltos(hängt von der geschwindigkeit ab in der du dagegen färhst)

bitte, bitte schreibt was denn ich fahr auf solche tricks total ab
falls es VC ist
die Straße zum Hyman Condo reinfahren
immer geradeaus aufs Stadion zu fahren
da ist ein höherer Bürgersteig (genau geradeaus)bei dem man sich in der Luft dreht und auf der anderen Seite landet
den musst du mal mit den feuerwehrwagen mit vollgas machen! sieht auch lustig aus XD
Man muss auf einen Auto draufhüpfen und wärend das Auto fährt,kann man ganz gemütlich die Leute abschießen.
Lord, eigentlich ganz lustig, aber sobald eine Kugel den Wagen trifft steigen die meisten Leute aus dem Auto aus und rennen weg -> Das Auto bewegt sich nicht mehr.

Auf der 2. Insel kann man btw lustig über Leitern, und vorallem Treppen springen, das man spaß ;)
das mit dem Autodraufhüpfen und auf leute ballern kann aber auch extrem lustig werden. Freilich kann´s passieren daß manche Fahrer aussteigen, aber es gibt zu 50% die Chance daß der Fahrer Amok fährt, und das ist dann echt geil. Diese Fahrer fahren dann nämlich immer eine bestimmte Strecke ab (immer dieselbe). Wenn man das Fahndungslevel dann steigert hat man wirklich so richtig schön Chaos.
Und noch eine Sache die es sich lohnt mal auszuprobieren:
Man nehme eine bestimmte, nicht allzu kleine:-), Menge an Molotow-Cocktails und begibt sich in´s Malibu. Der Club muß euch natürlich schon gehören, sonst gehts nicht. Geht in das Büro im ersten Stock und feuert die M.C. in die tanzende Menge unter euch. Echt lustig. Euer Fahndunslevel steigt sofort um einige Sterne. Manchmal kommen Polizisten in den Club rein aber ihr könnt ihnen von oben so richtig saures geben. Probiert dann mal mit sechs Sternen zu fliehen. Viel Spaß.
Mit 6 Sternen ist fliehen unmöglich ;) Du kommst ohne Panzer mit nem Auto keine 30 meter ;o)
Und wie das geht. Wer sagt denn was von Auto einsteigen. Jeder der Vice City ein bißchen kennt weiß daß du bei so nem Fandungslevel IMMER zu Fuß fliehen mußt. Probiers mal so: Malibu raus, Straße rauf in Richtung Polizeiquartier. Du mußt entweder ganz rechts an der Mauer am Fluß rauflaufen / oder ganz links an den Häusern vorbei. Du kannst aber Malibu raus auch gleich nach links (Straße macht hier ja den Knick) in die Ausbuchtungen der Häuser. Dann läufst du praktisch zwischen Strand und Häusern in Richtung Polizeistation. Wichtig ist nur daß du den ersten Stern erreichst. (da wo die PCJ Mission auch startet). Wenn du den ersten Stern hast kommen auch keine Panzer mehr. Den zweiten Stern bekommst du gleich da wo´s die Treppen runtergeht, da wo unten die Shops sind. Ab da kannst du dann wirklich in ein auto einsteigen und die restlichen Sterne abbauen. Probier´s mal,,, das geht schon. Viel Spaß.
Mit 6 Sternen kommen allerdings die Swat-Trucks, zudem ist die Army da, die machen dich mit ihren M4A1 fertig. Mit genug Munition kommt man schon weiterund ok, wenn man die Sterne einsammelt geht das schon, da bei 4 Sternen keine Army's mehr kommen. Aber ohne Sterne sind deine (maximal) 400 Lebens- & Rüstungspunkte schnell aufgebraucht. Mit genug Munition kann man sich verschanzen, allerdings nur bei guter Weitsicht! Nur mit genug Raketenwerfer kann man sich in einer Gasse (Überdacht, gegen Helis ;) verschanzen, bis der verbraucht ist überlebt man, außerdem braucht man dann Scharfschützengewehr weil die Leute zu dumm sind in die Gasse hineinzukommen. Aber wenn man rumläuft ist man sofort tot.
OK!
Cannonball, wenn du´s nicht schaffst oder einfach nicht genug probieren willst dann halt nicht.
Schön daß es aber bestimmt Leute gibt die mit Tricks auch mit 6 Fahndunssternen zu Fuß weit durch Vice City laufen.
Probiers mal mit folgenden Tricks:
1. Panzer fahren nie durch enge Gassen. Laufe also immer durch Häusergassen durch, Keine Ausreden, Cannonball, ganz Vice City ist durchzogen mit Straßen in die Panzer & ArmyTrucks Nicht durchkommen.
2. Helis schießen immer auf die Stelle wo du gerade stehst, also immer in Bewegung bleiben. Manchmal fliegen Helis auch wieder weg wenn du an überdachten Stellen bist. Die kommen dann erst nach ein paar Sekunden wieder. Auch hier wieder: Es gibt immer eine Chance.
3. Es gibt eine Taste, mein lieber Cannonball, die nennt sich Sprinten. Solltest du eine große Straße überqueren müssen kannst du mit ein paar Tricks die Zivilpolizei in den Sportwägen immer ins leere fahren lassen.
4. Bei mittelgroßen Straßen laufe immer an den Mauern lang. Die Straßenlaternenen und ausbuchtungen der Auffahrten oder Treppen verhindern es daß die Autos deiner Verfolger dir zu nahe kommen.
5. Tip noch zu sprinten (wenn man NICHT unendlich sprinten kann): Öfters ein paar Sekunden "normal" laufen und dann wieder für ca. 7 Sekunden srpinten. Haken schlagen und weiter. Mit ein bißchen timing erwischt dich echt keine Kugel.

Meine irrste und beste erlebte Flucht:
Mit 6 Fahndungssternen bin ich mal an mein Autohaus (Sunshine) angekommen. In der Hoffnung ich kann aus meiner Garage unten ein Auto rausfahren und gleich gegenüber umlackieren. Leider bin ich noch oben am Eingang von einem ArmyTruck überrascht worden und konnte nicht mehr runter. Ich bin hakenschlagend die straße nach norden gelaufen (Little Havanna) Richtung Kaffe. Die Straße hat auf der linken Seite eine Steilwand, da konnte kein Gegner rauf. Nach der Straße sofort links gelaufen, hinter die Häuser, da wo der Zaun ist der den Flughafen abgrenzt. Dann bin ich nach norden gelaufen und zwar immer an diesem Rand. Man kommt am Schrottplatz vorbei, auch an Stellen wo die Kaimauer ganz eng ist (ein Päckchen liegt da) . Bei Phils Place weiter nach norden, da kommt ja der große Platz. Dann weiter die Grünfläche mit den paar Palmen nach norden wo´s auf die Querstraße geht. Nach links gelaufen und rein in die Bucht wo der Panzerwagen FBI steht. Weste geholt, und mit dem FBI wagen nach NOrden gefahren zu meinem Hyman Condo. Natürlich hatte ich ein bißchen Glück, in einen Panzer wenn ich reingefahren wäre, wär ich hin gewesen, aber mit vorsicht ging das. Auf der mitte der Straße zum H.C. kommt auf der rechten Seite so eine Auffahrt die dann wieder Abwärts in die Straße mündet. Solche Gegebenheiten mußt du ausnützen, dann schaffst du´s.
Im Hyman hab ich dann einen Stern abgebaut, meinen Heli oben genommen und bin die Sterne nach Süden abgeflogen.
So das wars. Insgesamt war ich mit 6 Sternen so um die 35 Minuten zu Fuß auf der Flucht. Kein Scheiß.
Ok, wegrennen geht immer, vorallem mit geringer Weitsicht. Ich kann btw. schon unendlich sprinten, hab es auch schon zu 100% durchgespielt. Aber es klappt nur in den seltesten Fällen das man die Sterne wieder loskriegt, außer man fährt in die lackiererei, was bei 6 Sternen allerding auch nicht einfach ist. Ich meinte jetzt vorallem das man sich wehrt. Wenn man nur wegrennt geht die Flucht schon, aber das ist irgendwie langweilig. In den Missionen hab Ich versucht nicht über 3 Sterne zu bekommen, das macht das ganze meist leichter. Na ja, wenn du meinst Ich kann das Spiel nicht ist das dein Problem :)
ich weiss sogar wie man nach downtown kommt, obwohl man downtown noch nicht freigeschalten hat.
neeee,, det jibts doch nicht!!
wie geht´n det?
Du stellst dich auf die Brücke, die nach Prawn Island führt. Manchmal fahren Boote unter ihr durch. Wenn du im richtigen Moment springst, landest du auf dem Boot und kannst damit fahren und kommst damit auch nach Downtown.
Das habe ich auch schon in einem anderen Thread hier beschrieben. Im Grunde ist jede Brücke geeignet, aber besonders die Brücke, die zum Golfclub führt, ist geeignet, weil sie recht niedrig ist, was das eigene Lebe schützt und den Absprung leichter macht, und außerdem ist sie recht nahe an einem Speicherpunkt, denn man wird wahrscheinlcuh bei den ersten Versuchen draufgehen.
ich habs per cheats gemacht. so gehts sicherer. den cheat wo mit autos auf dem wasser fahren, und dann noch den cheat wo mit die autos mit der taste r3 und l3 springen.
In GTA 3 kann man oben wo dieses Café mit diesen Tischen und den Sonneschirmen (hoffentlich wisst ihr was ich meine) die Tische auf die Straße schieben. Wenn ein paar Autos drübergefahren sind und der Tisch irgendwie schräg steht und noch mal ein Auto durchfährt wird es so beschädigt, dass es explodiert. Besonders lustig, wenns dann eine Kettenreaktion gibt :)

Oder an einer Kreuzung solange an ein Auto fahren bis es brennt (währenddessen sammeln sich um einen bestimmt mehr als 5 Autos). Dann schnell raus aus dem Auto und von weitem sein Werk betrachten. (Kaboom :D)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.