One Piece: Dragon (One Piece)

One Piece: Dragon (One Piece)

Schreibt alles rein was es über Dragon zu wissen gibt,...
ich fang an:
sein voller name ist Monkey D. Dragon
er ist Ruffys Vater und hat von der gewitter frucht gegessen(scheint ziemlich stark zu sein).
Hab ich was vergessen?
und glaubt ihr das er früher in Gol D. Roggers piratenbande war.
Was weiss man über seine vergangenheit?(ausser das er ein revolutioner
ist).
schreibt einfach alles rein(auch vermutungen)
keiner weiß was über ihn noob, da noch nicht so viel über ih gesagt wurde.
unnötiger thread-.-
irgendwie sagst du zu jedem das gleiche
noob und unnötiger thread.(^^auch vermutungen über seine vergangenheit noob)
Ist das nun bestätigt/offiziel (durch einen Manga), dass er Ruffys Vater ist?
ja ist es...aber das mit der Tf ist noch nicht bestätigt man geht aber davon aus...
also ich hab gelesen das er ruffy in mok-town das leben gerettet haben soll, als smoker ihn auf dem schafott arg in bedrängnis gebracht hatte.Ich glaube das stimmt sogar, denn ruffy ist durch einen blitzeinschlag gerettet worden als smoker ihn den gnadenstoß geben wollte.
Genau an dem ort ist ja auch gold.d.rogger hingerichtet worden.
Buggy wollte ihn köpfen, nicht Smoker. Smoker war nur ebenfalls in Loguetown. Aber das mit dem Blitzschlag durch Dragon stimmt.
wie kann man einen Link hier direkt einsetzen?
@Asenspross:
Woher willst du wissen, dass das stimmt? Es wurde noch nicht bestätigt!
ich habe auch gedacht das dragon in gerettet hat
da er am ende der episode(tv) zu smoker sagt warum willst du ihren weg stören,lass sie doch.
oder so in der art
aufjeden fall denke ich das er etwas mit denn gewitter und blitzeinschlag zu tun hatte,....
@ big ruffy
du musst nur den link kopieren und hier einfügen
oder du kennst die seite und schreibts direkt www.....de
Danke Luikang also hier eine sehr interessanteseite.
www.grandline.de
www.onepiece-rulez.de
Diese ist noch besser!
@niemand
man kann auch vor allem die Augen verschliessen, nicht alles wird extrem mysteriös... an sowas würde sich jemand bei Folge 300 nicht mehr erinnern, daher wäre das schon aufgeklärt wurden.
ich glaube das früher wo man noch opwiki aufmachen konnte
unter teufelsfrüchte auch dragon aufgeführt war und zwar mit der gwitter frucht oder so.
nein war er nicht...aber es wurde auf seinem "profil" vemutet dass er sie gegessen hätte...
naja gut(ich kann ja nicht alles wissen).
aber fals das wirklich stimmt was kann er dann alles
ich meine enel kann ja auch blitze und donner erschaffen und die gewitter frucht,scheint eine der mächstigste übnerhaupt zu sein(fals es sie wirklich gibt),....
er ist der vater von gold roger
Blödsin dragon ist nie der vater von gold roger, weil sonst wär ja auch gold roger ruffys und aces Bruder.
zudem is roger älter als dragon...
leute ich glaub die sind mit roger gebrüder das ist 99 prozentig sicher bestimmt

gold roger ist der onkel von ruffy und ace
ich glaube das Dragon zur Crew von Gol D. Roger gehörte...
ya er gehörte zur crew und war auch der bruder
@hanso
quelle...
leute es ist bestimmt so ich hätte auch nie gedacht das dargon der vater von ruffy ist aber so ist es, dragon ist ganz sicher der bruder von roger ganz klar
Wo ist der Beweiss?!!?
das dragon der bruder vom roger ist,ist nicht bewiesen
ja ich will auch eine quelle sehen
HAHa ihr unwiesenden, als erstes vorweg Garp ist der Bruder des Rogers quasi ist der Dragon sein Neffe und nichts anderes und zweitens war er sein Vize!!! P.s. das mit der Gewitter frucht stimmt nicht er hat die Elemental Frucht und das ist die stärkste die es gibt dagegen ist Blauer Fasan,Enel und co. ein Witz!
Mich würde viel mehr interessieren gegen welches Monster Gol. D Roger gekämpft hat das so stark sein soll???In einer der neuesten Kapitel meint Shanks auch das es noch einen Roger geben soll???häh klär mich mal da jemand auf bitte!!!
beweis deine dummne lügen, noob
ja sage ich auch...wir wollen Quellen sehen du Lügner...
so ne scheiss^ hab ichlange nicht gelesen,.......
logisches denken ihr jammerlappen, na klar stimmtdas ihr trottel ich sage nur Japanische Foren und die offizielle Seite von one piece aber für so etwas fehlt euch bestimmt die nötige Sprachkenntniss!Also macht nicht einen auf Klug wenn ihr kein plan von nichts habt!Anfänger echt
du noob, lüg woanders rum
ok dann stell den link trotzdem rein(oder ein bild wo man das alles sieht)Also den zweiten rogger,etc.
http://groups.msn.com/OnePieceMangav-2/shoebox.msnw
liest euch die neuen kapitel durch,......
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.