hallo in der shcule hat mann mir colla ins hahr geschüttted und versuhct ine brenende zigarete in meinem gesichd aus zu drüken
ich habe dass gefül gezihlt fertig gemacht zu werden
was meient ihr dazu.
ich habe dass gefül gezihlt fertig gemacht zu werden
was meient ihr dazu.
mobbing ist das weniger, das mit der zigarette ist eigentlich schon körperverletzung.
Waren es die einzigen vorfälle oder ist so was schon mal passiert?
Du musst auf jeden fall mit einem lehrer darüber reden.
Waren es die einzigen vorfälle oder ist so was schon mal passiert?
Du musst auf jeden fall mit einem lehrer darüber reden.
ich will si net shclecht machen weil ich wil zu dern klicke gehörn wie schaff ich das.
Lern Deutsch, und dann sagst du uns bitte nochmal was du willst. =P
Auf was für einer Schule bist du eigentlich?
Solche Leute muss man anzeigen, wenn die so etwas machen.
Zu so einem assozialen Pack (sorry aber ist so) willst du dazugehören, überleg dir das nochmal!
Solche Leute muss man anzeigen, wenn die so etwas machen.
Zu so einem assozialen Pack (sorry aber ist so) willst du dazugehören, überleg dir das nochmal!
du willst zu dennen ihn die klicke die dich mit cola überschütten und auf dir die Zigaretten ausdrücken? Solange du nichts dagen machst werden sie weiter machen (auch wenn du zu ihnen gehörts).
Sorry, ich kann dir nur raten such dir andere freunde denn die werden nie deine Freunde sein.
Überlegs dir wirklich nochmal.
Sorry, ich kann dir nur raten such dir andere freunde denn die werden nie deine Freunde sein.
Überlegs dir wirklich nochmal.
Solchen A**** geht man am Besten aus dem Weg, versuch auf keinen Fall weiter in die Klicke zu kommen. Such dir einfach andere Freunde, denn solche die so etwas zum Spaß machen sind keine richtigen Freunde. °-°
Solche Leute haben halt keine Perspektive, deshalb machen die so etwas.
PS: Das heißt Clique!
PS: Das heißt Clique!
hey stefan, wo ist eigentlich dein problem? datt is doch eh an allen schulen dat gleiche
Also wenn das für euch normal ist seit ihr wahrscheinlich an einer ähnlichen Schule wie dieser Berliner Hauptschule.
Also ich würde nach erfolgter Grammatikkorrektur mal über eine Gespräch mit dem Direktor nachdenken.
Wie du in eine solche Clique reinkommst ,kann dir hier wohl keiner sagen.
Wie du in eine solche Clique reinkommst ,kann dir hier wohl keiner sagen.
@vulp14: Man setzt das Leerzeichen nach dem Komma - normalerweise ist mir sowas ja egal, aber da du schon anfängst über Grammatik anderer zu lästern...
Leute, wir diskutieren hier über einen Fakeuser, der angeblich gemobbt wird und nicht über Rechtschreibung...
Hallo,
Ich glaube das Stefan1993 zu der qlique dazu gehören will da bestimmt von der klasse bewundert werden. Jedenfalls ist bei mir ähnliches passiert. Und zwar hat sich mal einer, ich sag mal ein netter schüler, mit solchen abgehängt und war halt immer bei ihnen in der Stadt oder auf dem schulhof nun ja und heute ist er wie sie geworden, ihn macht es zb. nichts mehr aus das er die Hausaufgaben nicht mehr gemacht hat oder schikaniert schonmal andere schüler. Was ich damit sagen will ist das man vll. mehr spaß hat bei einer Qlique die nicht grad freundlich ist als mit einer anderen Qlique aber dafür was wichteriges hinten lässt(zb.Schulleistung) wenn man sich denen anschließt. ich denke es wäre für dich besser nicht zu ihnen zu gehen. Immerhin kann es zum Gruppenzwang führen wie Zb. das Rauchen anzufangen oder ähnliches.
Ich glaube das Stefan1993 zu der qlique dazu gehören will da bestimmt von der klasse bewundert werden. Jedenfalls ist bei mir ähnliches passiert. Und zwar hat sich mal einer, ich sag mal ein netter schüler, mit solchen abgehängt und war halt immer bei ihnen in der Stadt oder auf dem schulhof nun ja und heute ist er wie sie geworden, ihn macht es zb. nichts mehr aus das er die Hausaufgaben nicht mehr gemacht hat oder schikaniert schonmal andere schüler. Was ich damit sagen will ist das man vll. mehr spaß hat bei einer Qlique die nicht grad freundlich ist als mit einer anderen Qlique aber dafür was wichteriges hinten lässt(zb.Schulleistung) wenn man sich denen anschließt. ich denke es wäre für dich besser nicht zu ihnen zu gehen. Immerhin kann es zum Gruppenzwang führen wie Zb. das Rauchen anzufangen oder ähnliches.
Also: Da du dazugehören willst, haste das nicht anders verdient. Viel mehr sogar, denn d.h. dass du ja auch anderen Zigaretten ins Gesicht drücken willst und so. Also, lerne deutsch und halte dich von denen fern. Geh in einer Gruppe durch die Gegend (aus deiner Klasse Leute, oder ist das die Clique?)oder versuche einen Lehrer um Hilfe zu bitten (üb abr vorher, sonst denkt er, dass du ihm Hasch verkaufen willst)
Noch mal die Kurzfassung: Werde normal!!!!
Noch mal die Kurzfassung: Werde normal!!!!
Meine Empfehlungen:
Deutsch lernen, wegen Schizophrenie zu einem Psychologen gehen, dabei gleich das Problem mit den Wahnvorstellungen ansprechen und nach Hause gehen, um Hausaufgaben zu machen.
Deutsch lernen, wegen Schizophrenie zu einem Psychologen gehen, dabei gleich das Problem mit den Wahnvorstellungen ansprechen und nach Hause gehen, um Hausaufgaben zu machen.
ich hätte auch das *gefühl* gezielt fertig gemacht zu werden wenn mir cola über den kopf geschüttet würde und die versucht hätten und mir ne zigarrette in mein gessicht ausdrücken wollen. jetzt ma ehrlich schon die frage is bescheuert und zeugt von dummheit, denn ich kann dir sogar versprechen das du gezielt fertig gemacht wirst xD. Aber dann auch noch zu DENEN dazugehören zu wollen is schon dummheit, wenn die sowas machen. Oft is man es auch selber schuld, weil man sich in irgendeiner weise dumm verhält (eigene erfahrung) und sich verarschen lässt (wie du). an deiner stelle würd ich mir überlegen was ich mache und normal werden aber auch keinen wert auf solche spasten legen.Zudem sollte man nich vor der realität fliehen sondern versuchen sie zu ändern, denn i-wann wird man durch so was geistes-krank. also lern ma aus deinen fehlern...
Sie schütten dir cola über den kopf,versuchen eine zigarette auf deinem gesicht auszudrücken und du probiert auch noch zu denen zu gehören.Oo
Bei mir war es mal ähnlich.Nur das sie dann auch noch mit den schlagen angefangen haben.Als es dann nicht mehr möglich war hab ich mit ein paar freunde ne eigene Clique gemacht und sie runtergeputz.
Ich schlage dir nicht vor es zu machen den dann bist du nicht besser als sie selbst. Am besten du versuchst es friedlich zu klären.Wenn nicht dann würde ich über mein verhalten denken,die fehler korriegeren und dann normal weiterleben
ps: wer schreibfehler findet kann sie behalten uû
Bei mir war es mal ähnlich.Nur das sie dann auch noch mit den schlagen angefangen haben.Als es dann nicht mehr möglich war hab ich mit ein paar freunde ne eigene Clique gemacht und sie runtergeputz.
Ich schlage dir nicht vor es zu machen den dann bist du nicht besser als sie selbst. Am besten du versuchst es friedlich zu klären.Wenn nicht dann würde ich über mein verhalten denken,die fehler korriegeren und dann normal weiterleben
ps: wer schreibfehler findet kann sie behalten uû
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.