Es gibt sehr viele Strategien in Pokemon z.b.
Ninjask
EV auf Angriff u.Speed
Doppelteam
Schwerttanz
Schlitzer
Metallklaue/Staffete
Ninjask greift wegen seiner hohen Init. immer als Erster an,dadurch kann es sehr gut sweepen
(offensiv angreifen)
Als Erstes setzt man Doppelteam ein,um die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer der Gegner zu verringern.
Danach bostet man mit Schwerttanz,um den Angriff zu Stärken.
Violá, man hat ein Pokemon mit SEEHR guten Angriffs- und Speedwerten, dass (fast) nie getroffen werden kann.
In diesen Thread werden dann solche Combis vorgestellt und darüber diskutiert.
Ich bin gespannt!
Ninjask
EV auf Angriff u.Speed
Doppelteam
Schwerttanz
Schlitzer
Metallklaue/Staffete
Ninjask greift wegen seiner hohen Init. immer als Erster an,dadurch kann es sehr gut sweepen
(offensiv angreifen)
Als Erstes setzt man Doppelteam ein,um die Wahrscheinlichkeit auf einen Treffer der Gegner zu verringern.
Danach bostet man mit Schwerttanz,um den Angriff zu Stärken.
Violá, man hat ein Pokemon mit SEEHR guten Angriffs- und Speedwerten, dass (fast) nie getroffen werden kann.
In diesen Thread werden dann solche Combis vorgestellt und darüber diskutiert.
Ich bin gespannt!
falls es auch schon mit neuen pokes geht:
darkrai
attacken:Dark Hall;Traumfresser/Schnarcher;gute spezial attacke x2
darkrais effekt zieht dem gegner immer kp ab und gibt darkrai 50% des schadens als kp zurück wenn der gegner schläft
mit dark hall schläferst du beide pokes ein 1. option du setzt einfach schnarcher ein und attackierst ihn wärend er ohne sich weheren zu können schläft (hierbei wäre wohl flinkklaue ne gute itemwahl da darkrai bevor der gegner was machen kann ihn schon einschläfert)
2. option du gibst darkrai eine beere/ein item die ihn aufwecken dann attackierst du den gegner mit traumfresser was darkrai dann noch(falls es doch mal getroffen wird) ordentlich kp zurück gibt und natürlich auch dem gegner schadet
darkrai
attacken:Dark Hall;Traumfresser/Schnarcher;gute spezial attacke x2
darkrais effekt zieht dem gegner immer kp ab und gibt darkrai 50% des schadens als kp zurück wenn der gegner schläft
mit dark hall schläferst du beide pokes ein 1. option du setzt einfach schnarcher ein und attackierst ihn wärend er ohne sich weheren zu können schläft (hierbei wäre wohl flinkklaue ne gute itemwahl da darkrai bevor der gegner was machen kann ihn schon einschläfert)
2. option du gibst darkrai eine beere/ein item die ihn aufwecken dann attackierst du den gegner mit traumfresser was darkrai dann noch(falls es doch mal getroffen wird) ordentlich kp zurück gibt und natürlich auch dem gegner schadet
Bei dieser Combo muss Darkrai als erster Stelle stehen.
Der Effekt von Darkrai ist aber schon fies.
Weitere Combi:
Simsala
EV auf SP.Attak und Speed
Item:Wahlband
Trickbetrug
Gedankengut
Psychokienese
Spuckball
Da Sweeper oft am Anfang boosten(z.b.Drachenzanz),mache ich am Anfang Trickbetrug.Nun hält das gegnerische Vieh Wahlband.
Wahlband bewirkt, dass die Attake, mit der man beginnt,um 50% erhöht wird(Wirkung/Schaden),dafür kann man aber nur diese einstzen.Also boostet dass gegnerische Pokemon fröhlich drauf hin, und kann nicht angreifen.Danach spielt man Gedankengut und Sweept das gegnerische Pokemon vom Feld.
Wichtig ist, dass man Die Combo bei den Pokis einstzt,bei denen man sich sicher ist dass sie Boosten,z.b.Despotar,welches meistens Drachentanz oder Delegator einsetzt.
Der Effekt von Darkrai ist aber schon fies.
Weitere Combi:
Simsala
EV auf SP.Attak und Speed
Item:Wahlband
Trickbetrug
Gedankengut
Psychokienese
Spuckball
Da Sweeper oft am Anfang boosten(z.b.Drachenzanz),mache ich am Anfang Trickbetrug.Nun hält das gegnerische Vieh Wahlband.
Wahlband bewirkt, dass die Attake, mit der man beginnt,um 50% erhöht wird(Wirkung/Schaden),dafür kann man aber nur diese einstzen.Also boostet dass gegnerische Pokemon fröhlich drauf hin, und kann nicht angreifen.Danach spielt man Gedankengut und Sweept das gegnerische Pokemon vom Feld.
Wichtig ist, dass man Die Combo bei den Pokis einstzt,bei denen man sich sicher ist dass sie Boosten,z.b.Despotar,welches meistens Drachentanz oder Delegator einsetzt.
sry aber ma ne frage welche pokemon bekommen wann und wie trickbetrug?(hab ein geradaks mit trickbetrug aber leider nur getauscht)
guckst_du!
danke und sry das ich nochma frage aber wenn die ap der attacke aufgebraucht sind(wahlband) kann der gegner dann wieder andere attacken einstezen oder setzt er dann verzeifler ein??
@Khecki1
meinte auch net dich^^ ich hab meinen post geschrieben, während deiner schon draußen war...
@.hohlkopf
darüber hab ich nie nachgedacht... die blödeste idee das herauszufinden, wäre mit nem pokemon trugschlag einzusetzten... ich werds leich mal mit delegator versuchen^^ (wenn's klappt...)
meinte auch net dich^^ ich hab meinen post geschrieben, während deiner schon draußen war...
@.hohlkopf
darüber hab ich nie nachgedacht... die blödeste idee das herauszufinden, wäre mit nem pokemon trugschlag einzusetzten... ich werds leich mal mit delegator versuchen^^ (wenn's klappt...)
Eigentlich Verzweifler,ist nur eine Vermutung.Probier
es mal aus.(Kann ich leider nicht selber,weil ich kein Wahlband in Feuerrot habe und in Smaragd möchte ich gerade ein schwarzes Rayquaza fangen)
es mal aus.(Kann ich leider nicht selber,weil ich kein Wahlband in Feuerrot habe und in Smaragd möchte ich gerade ein schwarzes Rayquaza fangen)
Und nen Meistrball^^
Ich hab schon ein gecheatetes... Habs aber net selbst gecheatet xD
Lol, wollte gucken, wie viele GP ich hab, um mir n' Wahlband zu holn... noch 20 fehln...
Ich hab schon ein gecheatetes... Habs aber net selbst gecheatet xD
Lol, wollte gucken, wie viele GP ich hab, um mir n' Wahlband zu holn... noch 20 fehln...
Zurück zum Thema
Combo für den Doppelkampf
1
Sichlor/Scherox
EV auf Angr. u.Init
Schwerttanz
Trugschlag
Schlitzer
Erdbeben(2 darf dabei nicht drauf gehen)
2
Pokemon mit Dreschflegel
Mit Pokemon Nummer 1 boostet und sweept.
Pokemon 2 macht je nach Vieh das Beste,was es machen kann.
Wenn 2 wenig Kp hat setzt 1 Trugschlag bei 2 ein und 2 setzt dann Dreschflegel ein,dadurch wird extrem viel Schaden freigesetzt.
Wichtig:
2 darf nicht vor Trugschlag k.o.gehen.
Die Attacken von 1 und 2 müssen direkt nacheinander folgen, da sonst 2 vielleicht vor den Angriff k.o geht.Am besten setzt man diese Combo bei Pokemon wie Heitera ein.
Combo für den Doppelkampf
1
Sichlor/Scherox
EV auf Angr. u.Init
Schwerttanz
Trugschlag
Schlitzer
Erdbeben(2 darf dabei nicht drauf gehen)
2
Pokemon mit Dreschflegel
Mit Pokemon Nummer 1 boostet und sweept.
Pokemon 2 macht je nach Vieh das Beste,was es machen kann.
Wenn 2 wenig Kp hat setzt 1 Trugschlag bei 2 ein und 2 setzt dann Dreschflegel ein,dadurch wird extrem viel Schaden freigesetzt.
Wichtig:
2 darf nicht vor Trugschlag k.o.gehen.
Die Attacken von 1 und 2 müssen direkt nacheinander folgen, da sonst 2 vielleicht vor den Angriff k.o geht.Am besten setzt man diese Combo bei Pokemon wie Heitera ein.
ich hab auch einen:
also:
meganie
item: Wundersamen
attacken:
Bodyslam
synthese
sonnentag
solarstrahl
also taktik is als erstes sonnentag einzusetzen dann auf den gegner immer solarstrahl drauf und wenn man verletzt is dann synthese das durch sonnentag mehr KP als gewöhnlich auffüllt!
is zwar kein richtiger combo aber is ja egal!^^
also:
meganie
item: Wundersamen
attacken:
Bodyslam
synthese
sonnentag
solarstrahl
also taktik is als erstes sonnentag einzusetzen dann auf den gegner immer solarstrahl drauf und wenn man verletzt is dann synthese das durch sonnentag mehr KP als gewöhnlich auffüllt!
is zwar kein richtiger combo aber is ja egal!^^
Vergessene Sache zu der Doppelkampfcombo:
Erdbeben bitte Nicht einstzen,da z.b mein Scherox 360 Angr. hat und Nummer 2 bei Erdbeben getötet wird,außer Nummer 2 ist Dodu/Dodri
Pokemon, die Dreschflegel erlernen können:
Barschwa, Bummelz, Donphan, Goldini, Golking, Karpador, Lampi, Lanturn, Letarking, Liebiskus, Mogelbaum, Pandir, Phanpy, Qurtel, Zigzachs
Und vererbt:
Aquana, Baldorfish, Blitza, Blubella, Dodri, Dodu, Duflor, Endivie, Evoli, Flamara, Forstellka, Giflor, Kabuto, Kabutops, Kingler, Krabby, Lampi, Lanturn, Lorblatt, Meganie, Myrapla, Nachtara, Onix, Paras, Parasek, Pinsir, Porenta, Psiana, Sandamer, Sandan, Schiggy, Schillok, Seedraking, Seemon, Seeper, Skaraborn, Stahlos, Tangela, Tannza, Turtok, Vulnona, Vulpix
Erdbeben bitte Nicht einstzen,da z.b mein Scherox 360 Angr. hat und Nummer 2 bei Erdbeben getötet wird,außer Nummer 2 ist Dodu/Dodri
Pokemon, die Dreschflegel erlernen können:
Barschwa, Bummelz, Donphan, Goldini, Golking, Karpador, Lampi, Lanturn, Letarking, Liebiskus, Mogelbaum, Pandir, Phanpy, Qurtel, Zigzachs
Und vererbt:
Aquana, Baldorfish, Blitza, Blubella, Dodri, Dodu, Duflor, Endivie, Evoli, Flamara, Forstellka, Giflor, Kabuto, Kabutops, Kingler, Krabby, Lampi, Lanturn, Lorblatt, Meganie, Myrapla, Nachtara, Onix, Paras, Parasek, Pinsir, Porenta, Psiana, Sandamer, Sandan, Schiggy, Schillok, Seedraking, Seemon, Seeper, Skaraborn, Stahlos, Tangela, Tannza, Turtok, Vulnona, Vulpix
@The Darkman
Erlerne Antik-Kraft statt Bodyslam
Meganie hat mit diesen Set eine sehr hohe Feuerschwäche.Deswegen setze ich lieber Antik-kraft ein.(Auch bei Elektrovieher gut)
Erlerne Antik-Kraft statt Bodyslam
Meganie hat mit diesen Set eine sehr hohe Feuerschwäche.Deswegen setze ich lieber Antik-kraft ein.(Auch bei Elektrovieher gut)
aber dann muüsste man sich zwischen angriffs-ev's oder spezial-angriff-ev's entscheiden, weil antik-kraft physisch und solarstrahl speziell ist! oder auf beides, aber dann bleibt net mehr viel für init. oder was anderes übrig! naja init hat es ja sowieso wenig, aber dann wenn schon kp xD
Stimmt.
Bodyslam ist aber auch physisch.
Mir ist gerade eingefallen,dass Erdbeben besser währe,wenn du es nicht im Doppelkampf benutzt.
Und die Evs verteile ich so
Hälfte an Sp.A
Viertel an Init.
Viertel an Angr/Vert/Kp.
Man muss es aber so sehen:
Solarstrahl ist nicht sehr effektiv bei:
Feuer
Elektro(wenn ich mich nicht irre)
Gift(wenn ich mich nicht irre)
Erdbeben ist also Notwehr.Solarstrahl ist die Hauptattacke.
AUßER:
Man braucht für Solarstrahl 1 Runde extra.
Und der Unterschied von Angr. und Sp.Angr ist nicht groß.
Erdbeben Stärke=100
Solarstrahlstärke=120
In 5 Runden zieht Erdbebeben 500 ab
Solarstrahl zieht 480 ab.
Wenn Man nicht oft Synthese verwendet,
ist Erdbeben besser.
Muss jetzt gehen.:(
Bodyslam ist aber auch physisch.
Mir ist gerade eingefallen,dass Erdbeben besser währe,wenn du es nicht im Doppelkampf benutzt.
Und die Evs verteile ich so
Hälfte an Sp.A
Viertel an Init.
Viertel an Angr/Vert/Kp.
Man muss es aber so sehen:
Solarstrahl ist nicht sehr effektiv bei:
Feuer
Elektro(wenn ich mich nicht irre)
Gift(wenn ich mich nicht irre)
Erdbeben ist also Notwehr.Solarstrahl ist die Hauptattacke.
AUßER:
Man braucht für Solarstrahl 1 Runde extra.
Und der Unterschied von Angr. und Sp.Angr ist nicht groß.
Erdbeben Stärke=100
Solarstrahlstärke=120
In 5 Runden zieht Erdbebeben 500 ab
Solarstrahl zieht 480 ab.
Wenn Man nicht oft Synthese verwendet,
ist Erdbeben besser.
Muss jetzt gehen.:(
und dann hat es noch die riiiiiieeeeeeßen schwäche gegen flug-typen... also lieber doch antik-kraft!
Ich hab ein Meditalis mit einem ziemlich lustigen Set:
EV auf Angr. und Init.
Item: Fokusband
Attacken :
Gegenschlag
Delegator
Turmkick
Powerpunch
Strategie: Das ganze ist ein Set, welches auf 2 meine Lieblingsattacken setzt: Powerpunch und Gegenschlag. Als erstes setzt man Delegator ein. Dadurch geht ein Viertel der Kp von Meditalis drauf und der Grundstein für den PP ist gelegt. Meist is der Delegator nach einer gegn. Attacke schon weg. Also nach dem Treffer von PP wieder Delegator. Nach dem dritten Wiederholen Gegenschlag einsetzen. Die Kombo zieht sich zwar hin, aber so kann man 3-4 Pokes ausschalten(bei optimaler Durchführung, also ohne Geistgegner.)
Turmkick ist für die schnellere Durchführung gut, weil er stark ist und bei Fehlschlag selbst verletzt. Sehr riskant!
EV auf Angr. und Init.
Item: Fokusband
Attacken :
Gegenschlag
Delegator
Turmkick
Powerpunch
Strategie: Das ganze ist ein Set, welches auf 2 meine Lieblingsattacken setzt: Powerpunch und Gegenschlag. Als erstes setzt man Delegator ein. Dadurch geht ein Viertel der Kp von Meditalis drauf und der Grundstein für den PP ist gelegt. Meist is der Delegator nach einer gegn. Attacke schon weg. Also nach dem Treffer von PP wieder Delegator. Nach dem dritten Wiederholen Gegenschlag einsetzen. Die Kombo zieht sich zwar hin, aber so kann man 3-4 Pokes ausschalten(bei optimaler Durchführung, also ohne Geistgegner.)
Turmkick ist für die schnellere Durchführung gut, weil er stark ist und bei Fehlschlag selbst verletzt. Sehr riskant!
@khecki1
solarstrahl zieht in 5 runden nur240 oder 360 ab
rechnung:
1. runde aufladen 2. runde attacke 120
3. runde aufladen 4. runde attacke 240
5. runde aufladen : 240
wenn du den ersten angriff als erste runde bezeichnest sind es 120 mehr also 360
oder ich hab was falsch verstanden^^
solarstrahl zieht in 5 runden nur240 oder 360 ab
rechnung:
1. runde aufladen 2. runde attacke 120
3. runde aufladen 4. runde attacke 240
5. runde aufladen : 240
wenn du den ersten angriff als erste runde bezeichnest sind es 120 mehr also 360
oder ich hab was falsch verstanden^^
@ hohlkopf:
jap du hast dat falsch verstanden!^^
wir reden davon wenn sonnentag aktiv ist und dann ist jde runde gleich 1 angriff! also
4x120=480 weil eine runde ja schon für das herbeirufen draufgeht!
PS:hab noch eine combo, brauche aber noch hilfe sie zu perfektionieren:
Kappalores
Fähigkeit: Regenguss
item:?
attacken:
regentanz (ganz wichtig)
?
blizzard
hydropumpe
also strategie is:
erst regentanz dann werden KP durch regenguss wieder auffgefüllt!^^ so und weiter weiß ich nich hoffe konnte euch denkanstöße geben!
PPS: anstatt regentanz oder sonnentag kann man im doppelkampf auch groudon oder kyogre nehmen
jap du hast dat falsch verstanden!^^
wir reden davon wenn sonnentag aktiv ist und dann ist jde runde gleich 1 angriff! also
4x120=480 weil eine runde ja schon für das herbeirufen draufgeht!
PS:hab noch eine combo, brauche aber noch hilfe sie zu perfektionieren:
Kappalores
Fähigkeit: Regenguss
item:?
attacken:
regentanz (ganz wichtig)
?
blizzard
hydropumpe
also strategie is:
erst regentanz dann werden KP durch regenguss wieder auffgefüllt!^^ so und weiter weiß ich nich hoffe konnte euch denkanstöße geben!
PPS: anstatt regentanz oder sonnentag kann man im doppelkampf auch groudon oder kyogre nehmen
@The Darkman
Kappalores
EV auf Sp.Angr. u.Init
Item:?(Überreste)
Regentanz
Aquawelle/Surfer
Eisstrahl
Synthese(Weiß nicht,wie stark es bei Regentanz ist)
Wegen Regentanz sind die Wasserattacken verstärkt,
aber auch Donner trifft, also im Doppelkampf am Besten mit Elektrovieh einsetzen.
Warum nicht Hydropumpe/Blizzard?
Antwort:Hydropumpe/Blizard traffen nur bei 70%
Lieber man nimmt einen etwas schwächere Attacke,die aber immer trifft.
Außerdem,
Groudon und Kyogre sind legändere Pokis,also haben sie SEHR starke Werte und Effekte(Dürre,Niesel)
Ich setze sie persönlich nicht mehr ein,da sie zu stark sind,denn ich möchte mit Taktik gewinnen und nicht wegen unbesiegbare Viecher.
Falls es jemanden doch interessiert:
Groudon:
EV auf Angr. u. Def.
Item:Seegesang
Solarstrahl
Protzer
Erdbeben
Antikkraft/Erholung
Kyogre:
EV auf Sp.Angr. u. SP.Def
Donner
Surfer
Eisstrahl
Gedankengut
Kappalores
EV auf Sp.Angr. u.Init
Item:?(Überreste)
Regentanz
Aquawelle/Surfer
Eisstrahl
Synthese(Weiß nicht,wie stark es bei Regentanz ist)
Wegen Regentanz sind die Wasserattacken verstärkt,
aber auch Donner trifft, also im Doppelkampf am Besten mit Elektrovieh einsetzen.
Warum nicht Hydropumpe/Blizzard?
Antwort:Hydropumpe/Blizard traffen nur bei 70%
Lieber man nimmt einen etwas schwächere Attacke,die aber immer trifft.
Außerdem,
Groudon und Kyogre sind legändere Pokis,also haben sie SEHR starke Werte und Effekte(Dürre,Niesel)
Ich setze sie persönlich nicht mehr ein,da sie zu stark sind,denn ich möchte mit Taktik gewinnen und nicht wegen unbesiegbare Viecher.
Falls es jemanden doch interessiert:
Groudon:
EV auf Angr. u. Def.
Solarstrahl
Protzer
Erdbeben
Antikkraft/Erholung
Kyogre:
EV auf Sp.Angr. u. SP.Def
Donner
Surfer
Eisstrahl
Gedankengut
@ khecki:
ja is ok aber ich hätte die legis anders aufgepimpt (bis auf die attacken is ja alles gut):
Groudon:
Solarstrahl
Geofissur
Feuersturm
Eruption
Kyogre:
Donner
Hydropumpe
Eiseskählte
Fontränen
so finde ichs besser hoffe du verträgst kritik XD
ja is ok aber ich hätte die legis anders aufgepimpt (bis auf die attacken is ja alles gut):
Groudon:
Solarstrahl
Geofissur
Feuersturm
Eruption
Kyogre:
Donner
Hydropumpe
Eiseskählte
Fontränen
so finde ichs besser hoffe du verträgst kritik XD
Klar,Aber
Groudon hat DEUTLICH mehr Angr. als SP.Angr.
Solarstrahl,Feuersturm und Eruption sind speziell,also zieht Solarstrahl,Feuersturm,vielleicht sogar Eruption nicht soviel ab wie ein Erdbeben.
Zu Geofissur/Eiseskälte:
Diese Attacken treffen nur zu 30 %,und das ist viel zu
wenig!
Beispiel:
Groudon versucht Geofissur zu machen.Sagen wir es trifft jedes drittes mal(30% ist ca 33,3 %.33,3% mal
3 ist 99,9%,also 100%.Deswegen nehme ich jedes dritte Mal)
1 Groudon trifft nicht.Bekommt Surfer,Hälfte der Kp
sind weg
2Groudon trifft wieder nicht also geht Groudon baden
Natürlich könnte es gleich Treffen,ist halt Glückssache:
Weil man ja ohne die Attacken nicht auskommt:
Arktos
EV auf Init u.SP.Angr
Willenleser
Eiseskälte
Eisstrahl
Agilität/Aero-Ass
Mit Willensleser trifft die nächste Attacke zu 100%
Also setzt man dann Eiseskälte ein.
Groudon hat DEUTLICH mehr Angr. als SP.Angr.
Solarstrahl,Feuersturm und Eruption sind speziell,also zieht Solarstrahl,Feuersturm,vielleicht sogar Eruption nicht soviel ab wie ein Erdbeben.
Zu Geofissur/Eiseskälte:
Diese Attacken treffen nur zu 30 %,und das ist viel zu
wenig!
Beispiel:
Groudon versucht Geofissur zu machen.Sagen wir es trifft jedes drittes mal(30% ist ca 33,3 %.33,3% mal
3 ist 99,9%,also 100%.Deswegen nehme ich jedes dritte Mal)
1 Groudon trifft nicht.Bekommt Surfer,Hälfte der Kp
sind weg
2Groudon trifft wieder nicht also geht Groudon baden
Natürlich könnte es gleich Treffen,ist halt Glückssache:
Weil man ja ohne die Attacken nicht auskommt:
Arktos
EV auf Init u.SP.Angr
Willenleser
Eiseskälte
Eisstrahl
Agilität/Aero-Ass
Mit Willensleser trifft die nächste Attacke zu 100%
Also setzt man dann Eiseskälte ein.
@The Darkman Das Set von Groudon sollte IMMER viele physische Attacken enthalten, weil sein Angr sehr hoch ist.
Ich hab übrigens hier ein Set für Farbeagle(Am besten im Doppelkampf mit Spotlight kombinieren!):
Item: Scopelinse
EV auf Spez-Angr. und Init.
Attacken
Gedankengut
Feuerfeger
Donner oder Donnerblitz
Donnerwelle oder Mogelhieb/Schlafpuder
Ist mehr ein Funset, aber man kanns verwenden. Taktik sollte klar sein: Pimpen mit Gedankengut und dann fett auf den Gegner eindreschen.
Ich hab übrigens hier ein Set für Farbeagle(Am besten im Doppelkampf mit Spotlight kombinieren!):
Item: Scopelinse
EV auf Spez-Angr. und Init.
Attacken
Gedankengut
Feuerfeger
Donner oder Donnerblitz
Donnerwelle oder Mogelhieb/Schlafpuder
Ist mehr ein Funset, aber man kanns verwenden. Taktik sollte klar sein: Pimpen mit Gedankengut und dann fett auf den Gegner eindreschen.
@ chaofan
ich hab mal ne frage zu dem meditalis wann erlernt das delegator oder muss ich ihm das beibringen lassen?
ich hab mal ne frage zu dem meditalis wann erlernt das delegator oder muss ich ihm das beibringen lassen?
beiringen lassen... soweit ich weiß lernt nur Pantimos delegator natürlich und andere pokemon per ei-attacke aer meditalis musst du das irgendwie anderst beiringen
Ich habe Scherox:
Schwerttanz
Doppelteam
Schlitzer
Metallklaue
(Wesen: Frech, habe ich extra so gefangen, sage ich gleich*)
Erkennt man ja eigentlich schon, aber egal :)
Als erstes setze ich 4-5 mal ''Doppelteam'' ein. Dann hat der Gegner sehr geringe Chancen, Scherox zu treffen (Attacken). Danach setze ich die ganze Zeit ''Schwerttanz'' ein, bis es nicht geht. * Da jetzt die Angriffswerte sehr hoch sind (wegen Schwerttanz und Wesen Frech) kann ich den Gegner ''platt'' machen...
Das war mein Beitrag, ich warte auf eure Beiträge...
Schwerttanz
Doppelteam
Schlitzer
Metallklaue
(Wesen: Frech, habe ich extra so gefangen, sage ich gleich*)
Erkennt man ja eigentlich schon, aber egal :)
Als erstes setze ich 4-5 mal ''Doppelteam'' ein. Dann hat der Gegner sehr geringe Chancen, Scherox zu treffen (Attacken). Danach setze ich die ganze Zeit ''Schwerttanz'' ein, bis es nicht geht. * Da jetzt die Angriffswerte sehr hoch sind (wegen Schwerttanz und Wesen Frech) kann ich den Gegner ''platt'' machen...
Das war mein Beitrag, ich warte auf eure Beiträge...
Neuer Beitrag,neues Pokemon
Relaxo
EV auf Def u.Angr
Item:Prunusbeere
Erholung
Erdbeben
Gähner/Rückkehr
Delegator
Okay,nicht ganz perfekt
Relaxo
EV auf Def u.Angr
Item:Prunusbeere
Erholung
Erdbeben
Gähner/Rückkehr
Delegator
Okay,nicht ganz perfekt
@Nacht des Drachen In Smaragd(vielleicht auch in R/S) gibt es in Seegrasulb City am Dach des Kaufhauses eine Frau, die einem deiner Pokemon Delegator beibringen kann. Da hab ichs her.
Frage,
kann mir jemand ein gutes Set für Lapras(ist schon auf
Lv.100,brauch ich für mein Team)sagen?
kann mir jemand ein gutes Set für Lapras(ist schon auf
Lv.100,brauch ich für mein Team)sagen?
ich würd sagen
Lapras
Item:seerauch
Surfer
Eisstrahl
(vieleicht Willesnleser falls es das erlernen kann..)
und dann (eissekählte falls es willensleser kann...)
naja is nich perfekt aber naja!
PS kann mir jemand gute sets für Tornupto hundemon und arkani geben (hundemon fähigkeit is feuerfänger^^)
Lapras
Item:seerauch
Surfer
Eisstrahl
(vieleicht Willesnleser falls es das erlernen kann..)
und dann (eissekählte falls es willensleser kann...)
naja is nich perfekt aber naja!
PS kann mir jemand gute sets für Tornupto hundemon und arkani geben (hundemon fähigkeit is feuerfänger^^)
Tornupto@ Item weiß ich net so genau^^
Donnerschlag (leider nur in Smaragd)
Flammenwurf
Erdbeben
Aero-Ass (wenn's was besseres gibt, dann natürlich kein Aero-Ass^^)
Gegen Boden hat er noch die Schwäche, aber dagegen kann er auch nix tun^^
Hundemon@ vllt. Überreste... naja ich weiß net so genau xD
Flammenwurf
Spukball (naja...)
Knirscher
Kraftreserve (nützt aber auch nur, wenns Wasser oder Eis ist, ne bessere Attacke find ich net, vllt. Verfolgung aber es hat ja schon ne Unlicht-Attacke...)
Arkani@ kein Plan -.-
Flammenwurf (sehr originell xD)
Turbotempo
Biss
Schaufler
Den hab ich mal spontan zusammengesezt, weiß net ob der wirklich was bringt...
Donnerschlag (leider nur in Smaragd)
Flammenwurf
Erdbeben
Aero-Ass (wenn's was besseres gibt, dann natürlich kein Aero-Ass^^)
Gegen Boden hat er noch die Schwäche, aber dagegen kann er auch nix tun^^
Hundemon@ vllt. Überreste... naja ich weiß net so genau xD
Flammenwurf
Spukball (naja...)
Knirscher
Kraftreserve (nützt aber auch nur, wenns Wasser oder Eis ist, ne bessere Attacke find ich net, vllt. Verfolgung aber es hat ja schon ne Unlicht-Attacke...)
Arkani@ kein Plan -.-
Flammenwurf (sehr originell xD)
Turbotempo
Biss
Schaufler
Den hab ich mal spontan zusammengesezt, weiß net ob der wirklich was bringt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.