Carbon durch (* Need for Speed)

Carbon durch (* Need for Speed)

also...habe das spiel bereit seit 2 stunden durch...
wollt ma fragen mit welchem Auto ihr gegen Darius gefahren seit?
"Fizi:k - FrE:ek" sag ich nur...

Solche Spiele geniesst man und zockt se net in paar Std durch Smiley

Solche Leute werden online immer abgehängt, weil sie nichts im Spiel gelernt haben...
Ich habs mit dem Lancer Evolution geschafft. Vor ihn gedrängelt und hinter mir gehalten. Fertig.
Na welche Version?
Auf der 360 ist das nicht möglich!
Lass ihn ein paar mal auffahren - kostet jedesmal 5000.
ich bin gegen ihn auch mim lancer evo gefahren.immer verloren weil er mich noch in den letzten kurven überholt hat.aber jetz hab ich ohne gegen ihn zu gewinnen neu gemacht,und bin jetz bei den rennen gegen den.diesma hab ich tuner statt exoten genommen und komm viel besser mit geld aus.ich habe imo immer 300.000-400.000 an geld.nie weniger,bis auf manchma wenn ich mir die autos wie Ford GT oder so hole,wo ich vorher kein geld für hatte weil ich alles in den alfa romeo und den cayman s reingesteckt habe,und mit mphe noch geld zusammen gekrazt für evo aber auch nicht mehr
lohnt es sich mit exoten anzufangen?
find ich nicht.tuner wäre am besten,weil man mit exoten im canyon klar im nachteil liegt weil die meist mit voll speed in die leitplanke rasen.so wars jedenfalls bei mir.du kannst zwar wenn du tuner wählst keinen porsche GT kriegen aber dafür den skyline,der zwar auf der straße nich so gut ist,aber einer besten wagen im canyon.und wenn du gut fahren kannst wirst du mim skyline keine probleme auf der straße haben
das spiel ist cool aber kurz
da haste recht...wobei mit den Premiunkarten hat noch n bissl was zu tun
ich habe Darius mit den porsche GT geschafft
Natürlich kann man das letzte Rennen mit dem Lancer schaffen. Habs auf der 360 Xbox doch geschafft 7 oder 8 Versuche.
Darius pwned by Carrera GT.
hi leute wollte mal wisseen wo mann den königsness ccx bekommt währe nett wen es mir wer sagen würde !
shelby GT 500 bei start stand der voll im staub der ZIEHT SO AB
Bin mit exoten angefangen .. alfa <3 aufjeden bin ich durch also so gut wie darius hab ich plattgemacht mit meinem Murcielago loL.. naja .. aber da is was ehm da steht dann ya freigeschaltet : "Audi Le Mons quattro" aber warum bekomm ich den NIRGENTWO?.. hoffe kann mir da jmd. helfen bitte mail me am besten oder so
Blinq.Blinq_Benz.Boii.deluxe@hotmail.de
^
Q
also ich habe ihn bei quickrace unter specialwagen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.