WAs meint ihr ist Hokage der 4. Narutos Vater?
Ich meine Ja,sieht euch mal nur die ähnlichkeit an.
Ich meine Ja,sieht euch mal nur die ähnlichkeit an.
mh also gleich sehen die ja aus aber ich weiß ja nicht !
Er würde doch nicht in sein eigendes Kind das Fucksungeheuher einsperen oder ?
LG
Kathy
Er würde doch nicht in sein eigendes Kind das Fucksungeheuher einsperen oder ?
LG
Kathy
Ich denke das er das fuchungeheuer nicht in seinem eigenen kind einsperren würde, aber es in ein fremdes kind einzusperren ist noch schlimmer als in das eigene
aber hat Naruto auch ne mutter ?
Was ist mit ihr woll passiert ?
LG
Kathy
Was ist mit ihr woll passiert ?
LG
Kathy
naruto muss ne mutter heben oder gehabt haben sonst wer er ja nicht da, aber was mit der passiert ist weiß ich nicht
Also ich habe gelesen das der 4th nicht narutos vater ist.Auch seine Eltern sind beim angriff des nine-tail-foxes gestorben
manche meinen auch das hokage der 4. der akatsuki-leader ist (die organiesation in der auch itachi ist bin mir nicht sicher ob die so heißt)
Also ich glaub schon das er Narutos Vater ist. Er hat den Fuchsdämon in Naruto eingesperrt weil er wollte das er als Held gefeiert wird das er ihn in sich trägt und somit Gafangen hält, aber die Dorfbewohner hassen Naruto deswegen das er den Dämon in sich trägt, aber das wisst ihr ja. Und er kann eigentlich nicht der Leader der Akatsuki Organisation sein weil der Leader orange Haare hat und rote Augen (kein Sharingan) und der 4 Hokage hat blonde Haare und normale Augen.
@ Shaman King-Girl
Und wenn du als Verantwortlicher die Wahl zwischen einem fremden Kind und deinem eigenen hättest - was würdest du wohl tun?
@ Daruma
Yondaime, der 4. Hokage, wollte doch, dass Naruto als Held angesehen wird.
Yondaime ist nicht der Akatsuki-Anführer.
Der Anführer hat braune Haare, andere Augen und zudem noch ein Nasen-Piercing.
@ Gigantische Gottheit
Wo willst du das gelesen haben?
@ sking
Es gibt nicht nur eine verdächtig außergewöhnliche Ähnlichkeit, es gibt auch verdächtige Bemerkungen - beispielsweise von Jiraja, als er Naruto beim Training absichtlich eine Schlucht hinunterwarf.
Er hat dabei sowas gesagt wie: "Verzeih mir Vierter."
Bin ja aber mal gespannt, wer seine Mutter ist ...^^
Und wenn du als Verantwortlicher die Wahl zwischen einem fremden Kind und deinem eigenen hättest - was würdest du wohl tun?
@ Daruma
Yondaime, der 4. Hokage, wollte doch, dass Naruto als Held angesehen wird.
Yondaime ist nicht der Akatsuki-Anführer.
Der Anführer hat braune Haare, andere Augen und zudem noch ein Nasen-Piercing.
@ Gigantische Gottheit
Wo willst du das gelesen haben?
@ sking
Es gibt nicht nur eine verdächtig außergewöhnliche Ähnlichkeit, es gibt auch verdächtige Bemerkungen - beispielsweise von Jiraja, als er Naruto beim Training absichtlich eine Schlucht hinunterwarf.
Er hat dabei sowas gesagt wie: "Verzeih mir Vierter."
Bin ja aber mal gespannt, wer seine Mutter ist ...^^
Jiraja war ja auch der Sensei von Yondaime, und dieser ist Narutos Vater. Diese Ähnlickeit kann ich mir nicht anders erklären. Ich wüsste gern was der Leader der Akatsuki so alles drauf hat und der/die mit der Blume im Haar.
Alles deutet darauf das Naruto ein Nachfahre vom 4ten Hokage ist, ausser der einzige Fakt den wir haben.
Es steht nämlich fest, dass der Namen des 4ten Hokages nicht Uzumaki war.
Es steht nämlich fest, dass der Namen des 4ten Hokages nicht Uzumaki war.
@ Obake:
Er kann dessen Vater sein, falls es wie in deutschem mit den Namen gehandelt wird:
Sind die Eltern nicht verheiratet, wird in (fast) allen Fällen das Kind den Nachnamen der Mutter bekommen. (Ist bei 3 Leuten meiner Kurse so)
Er kann dessen Vater sein, falls es wie in deutschem mit den Namen gehandelt wird:
Sind die Eltern nicht verheiratet, wird in (fast) allen Fällen das Kind den Nachnamen der Mutter bekommen. (Ist bei 3 Leuten meiner Kurse so)
Das sind Clan Namen. Oder hast du je von einen im Uchiba Dorf gehört, der kein Uchiba war? Namen kommen vom Vater, verheiratet oder nicht. Kakashi hat auch den Namen seines Vaters.
Ausserdem ist das Anime zu traditionell and an das traditionelle von Männer dominiertes Japan gebunden um solche "Modernitäten" zuzulassen.
Ausserdem ist das Anime zu traditionell and an das traditionelle von Männer dominiertes Japan gebunden um solche "Modernitäten" zuzulassen.
@ Alpo
Es ist wirlichnur in fast allen fällen so ich hab den namen meines vaters
Es ist wirlichnur in fast allen fällen so ich hab den namen meines vaters
Wenn der 4. narutos vater ist, wieso erfährt er das nie. Wird es vielleicht verschwiegen?
Wenn ja, warum?
Es kann ja nicht schaden seinen vater zu kennen.
Wenn ja, warum?
Es kann ja nicht schaden seinen vater zu kennen.
Ich glaube nicht das er narutos vater ist trotz der vielen änlichkeiten.
Naruto soll auch angeblich einen bruder haben der bei der Akatsuki organiesation ist
Und schon fangt wieder einer an die dümmsten Gerüchte zu verbreiten... <_<
@Käptain Jack Sparrow
hm schwär zu sagen !
Naja irgend wo muss man es ja einsperren das fich !
Aber ich glaube er hat sich auch da bei was gedacht !
LG
Kathy
hm schwär zu sagen !
Naja irgend wo muss man es ja einsperren das fich !
Aber ich glaube er hat sich auch da bei was gedacht !
LG
Kathy
Ich will hier keine gerüchte verbreiten ich habs mal irgentwo gelesen. ist ja auch egal
Den einzigen Bruder unter den Akatsuki hat Sasuke -> Itachi.
Und eventuell noch einen Onkel ... nämlich Toni aka dem totgeglaubten Obito, von dem Kakashi sein Sharingan-Auge hat.
@ Obake
Das einzie was vom 4. Hokage bekannt ist, ist dessen Vorname - Yondaime.
Und das ist wahrscheinlich auch nur ein Gerücht ... aber es klingt cool.^^
Jedenfalls kommt dieser Name häufig beim Googlen vor.
Seinen richtigen Namen habe ich noch nirgendwo gelesen oder gehört.
Und eventuell noch einen Onkel ... nämlich Toni aka dem totgeglaubten Obito, von dem Kakashi sein Sharingan-Auge hat.
@ Obake
Das einzie was vom 4. Hokage bekannt ist, ist dessen Vorname - Yondaime.
Und das ist wahrscheinlich auch nur ein Gerücht ... aber es klingt cool.^^
Jedenfalls kommt dieser Name häufig beim Googlen vor.
Yondaime ist NICHT sein Name. "Yondaime" bedeutet "vierter".
<_<
Augen auf beim Anime. Er heisst nicht Uzumaki.
Sein Name steht auf der Frosch-Schriftrolle von Jiraiya, exakt neben Narutos Namen.
Ich pflege eben nicht sinnlose Gerüchte wie "Akatsuki Obito"s zu verbreiten. <_<
<_<
Augen auf beim Anime. Er heisst nicht Uzumaki.
Sein Name steht auf der Frosch-Schriftrolle von Jiraiya, exakt neben Narutos Namen.
Ich pflege eben nicht sinnlose Gerüchte wie "Akatsuki Obito"s zu verbreiten. <_<
Ich habe gestern noch irgendwo gelesen das der vierte Hokage Narutos Onkel sein könnte und der Leader der Akatsuki Organisation sein Vater sein könnte, weil die sich ja auch etwas ähnlich sehen.
Glaub aber nicht das es so ist.
Glaub aber nicht das es so ist.
das der vierte Hokage Narutos Onkel sein könnte
Wäre die logischte Erklärung. o.o
Wäre die logischte Erklärung. o.o
Immer wenn ich eine Vermutung übern ein Anime habe wie was sein könnte liege ich falsch.^^ Darum glaube ich nicht so richtig das das stimmen könnte.
Wieso weiss dann Naruto dann nichts davon?
Er noch ein fabelhafter Hokage, wieso sollte man das also verschweigen?
Er noch ein fabelhafter Hokage, wieso sollte man das also verschweigen?
Für mich er nicht Narutos Onkel,es scheint irgendwie Unsinnig.Entweder ist er Narutos Vater oder niemand von Narutos familie.(vielleicht der Bruder?)
Wieso weiss Naruto dann nichts davon?
Er war doch ein fabelhafter Hokage, wieso sollte man das also verschweigen?
Für mich ist er nicht Narutos Onkel,es scheint irgendwie Unsinnig.Entweder ist er Narutos Vater oder niemand von Narutos familie.(vielleicht der Bruder?)
Er war doch ein fabelhafter Hokage, wieso sollte man das also verschweigen?
Für mich ist er nicht Narutos Onkel,es scheint irgendwie Unsinnig.Entweder ist er Narutos Vater oder niemand von Narutos familie.(vielleicht der Bruder?)
Hätten es ihm die toten Eltern oder der tote Hokage sagen sollen?
Oder die toten Ninjas, die damals dabei waren?
Und die Dorfbewohner reden überhaupt nicht mit Naruto. Nichtmal Neji kannte seine eigene Geschichte. <_<
Oder die toten Ninjas, die damals dabei waren?
Und die Dorfbewohner reden überhaupt nicht mit Naruto. Nichtmal Neji kannte seine eigene Geschichte. <_<
Entweder ist er Narutos Vater oder niemand von Narutos familie.(vielleicht der Bruder?)
Was für ein Glück das der Bruder nicht zur Familie gehört, was?
Was für ein Glück das der Bruder nicht zur Familie gehört, was?
Trotzdem gibt es zufällig noch überlebende ninjas aus dem kampf gegen den 9 Füchsigen. Wie z.b der 3. Hokage ,Iruka, kakashi.
Und zufällig redet Kakashi, Jiraya,(3.Hokage),Iruka...mit Naruto. Glaubst du etwa das es Kakashi, Jiraya,3.Hokage),Iruka... es Naruto nicht gesagt hätten, dass der 4.Hokage sein Onkel(Vater)sei?
Und zufällig redet Kakashi, Jiraya,(3.Hokage),Iruka...mit Naruto. Glaubst du etwa das es Kakashi, Jiraya,3.Hokage),Iruka... es Naruto nicht gesagt hätten, dass der 4.Hokage sein Onkel(Vater)sei?
2.habe ich mit keiner Silbe erwähnt,dass der Bruder nicht zur Familie gehört.
1. Reicht auch ein Post um das alles mitzuteilen.
2. Entweder ist er Narutos Vater oder niemand von Narutos familie.(vielleicht der Bruder?)
Denk mal über den Satz nach. <_<
2. Entweder ist er Narutos Vater oder niemand von Narutos familie.(vielleicht der Bruder?)
Denk mal über den Satz nach. <_<
Und zähle bitte nochmals auf 3 für mich... Das war süss...
1... 2... 2..
=3
1... 2... 2..
=3
@ all:
Entschuldigt, dass ich eure Diskussion unterbreche, aber ich möchte auch noch was wissen.
Also, dass das mit den Namen anders gehandhabt wird, habe ich nicht gewusst.
Meine Fragen(beschäfftigen mich schon lange) sind: 1. Wie kann ein Kind/Baby, ganz alleine, ohne dass man sich um es kümmert 12 Jahre lang überleben?
2. Naruto hat doch erst beim 3. Mal die Abschlussprüfung der Ninja-Akademie bestanden. Wieso sind dann Sasuke und Sakura, die nicht durchgefallen sind genauso alt wie er? Bzw. in welchen Abständen kann man die Prüfung ablegen?
Entschuldigt, dass ich eure Diskussion unterbreche, aber ich möchte auch noch was wissen.
Also, dass das mit den Namen anders gehandhabt wird, habe ich nicht gewusst.
Meine Fragen(beschäfftigen mich schon lange) sind: 1. Wie kann ein Kind/Baby, ganz alleine, ohne dass man sich um es kümmert 12 Jahre lang überleben?
2. Naruto hat doch erst beim 3. Mal die Abschlussprüfung der Ninja-Akademie bestanden. Wieso sind dann Sasuke und Sakura, die nicht durchgefallen sind genauso alt wie er? Bzw. in welchen Abständen kann man die Prüfung ablegen?
Hm ... interessante Fragen.
1.) Vielleicht ist Naruto ja in einem Heim aufgewachsen - deswegen muss ja noch lange niemand sein Freund gewesen sein.
2.) Hm ... eventuell kann man die Prüfung innerhalb weniger Wochen noch mal ablegen? Ähnlich wie beim Führerschein.
Also ein bisschen Phantasie sollte man als Anime-Fan zumindest schon besitzen. ;-)
1.) Vielleicht ist Naruto ja in einem Heim aufgewachsen - deswegen muss ja noch lange niemand sein Freund gewesen sein.
2.) Hm ... eventuell kann man die Prüfung innerhalb weniger Wochen noch mal ablegen? Ähnlich wie beim Führerschein.
Also ein bisschen Phantasie sollte man als Anime-Fan zumindest schon besitzen. ;-)
1. Heim, wie erklärt
2. Naruto ist ein Jahr älter als die anderen beiden. Und dies weil er ein Jahr lang hängen blieb. Die Genin Prüfungen sind ähnlich wie die Jounin Prüfungen:
2 Mal pro Jahr
Naruto wurde 13 ---> Fehlgeschlagen
Naruto versucht es mit 13.5 nochmals --> Fehlgeschlagen
Naruto ver sucht es mit 14 --> Fehlgeschlagen
Naruto versucht es erneut mit 14.5 --> Bestanden, genauso wie Sakura und Sasuke.
Zusammenfassung:
Naruto (14)
Sasuke (13)
Sakura (13)
2. Naruto ist ein Jahr älter als die anderen beiden. Und dies weil er ein Jahr lang hängen blieb. Die Genin Prüfungen sind ähnlich wie die Jounin Prüfungen:
2 Mal pro Jahr
Naruto wurde 13 ---> Fehlgeschlagen
Naruto versucht es mit 13.5 nochmals --> Fehlgeschlagen
Naruto ver sucht es mit 14 --> Fehlgeschlagen
Naruto versucht es erneut mit 14.5 --> Bestanden, genauso wie Sakura und Sasuke.
Zusammenfassung:
Naruto (14)
Sasuke (13)
Sakura (13)
Hast du die Zahlen jetzt nur als Beispiel genommen? Weil als die doch alle in eine Gruppe eingeteilt wurden sind waren die doch gerade mal 12,13 Jahre alt.
Dann bin ich um 1 Jahr verrutscht beim retour rechnen. Jedenfalls ist Naruto der älteste und kleinste der Gruppe. (oder er war's mal :P) o.o
Ah ha, danke.
Ich habe das mit dem Alter ja auch so gedacht, wie ihr(Naruto 1 Jahr älter), was mich iritiert hat war, dass ich in diesem Mega-Hiro-Special gelesen habe(steht auch auf Pokito so):
Naruto: Alter 12
Sasuke: Alter 12
Sakura: Alter 12
Und da ich meine Mangas(zumindest die ersten 10) zurzeit verliehen habe, konnte ich das nicht mehr nachprüfen. Dennoch vielen Dank!
Ich habe das mit dem Alter ja auch so gedacht, wie ihr(Naruto 1 Jahr älter), was mich iritiert hat war, dass ich in diesem Mega-Hiro-Special gelesen habe(steht auch auf Pokito so):
Naruto: Alter 12
Sasuke: Alter 12
Sakura: Alter 12
Und da ich meine Mangas(zumindest die ersten 10) zurzeit verliehen habe, konnte ich das nicht mehr nachprüfen. Dennoch vielen Dank!
Bei Pokito laufen nur Vollidioten rum. <_<
Naruto ist/war 13 und hat am 10 Oktober Geburtstag.
Naruto ist/war 13 und hat am 10 Oktober Geburtstag.
Sorry,alle Nachrichten außer dem ersten sind nicht von mir. Mein dummer Cousen hat mit meinem Namen alle Nachrichten geschrieben, da mein Passwort gepeichert war.
Ich habe auch keine Ahnung wieso er Nacdhrichten mehrfach geschrieben hat.
oder den Unsinnigen Satz"Entweder ist er Narutos Vater oder niemand von Narutos familie.(vielleicht der Bruder?)" überhaupt geschrieben hat.
gez: Der wahre sking
Ich habe auch keine Ahnung wieso er Nacdhrichten mehrfach geschrieben hat.
oder den Unsinnigen Satz"Entweder ist er Narutos Vater oder niemand von Narutos familie.(vielleicht der Bruder?)" überhaupt geschrieben hat.
gez: Der wahre sking
Wieder mal eine falsche aussage von obake( ich zähl schon länger nicht mehr)
Bei pokito laufen nette Menschen rum,die anders als du, aufeinen schulabschluss verweisen können. Hör endlich auf, Leute zu verurteilen die du nicht ansatzweise Kennst,im übrigen wundert es mich nicht wirklich,das du die inteligenz der menschen nach ihrem äußeren einschätzt.(zumindest trifft das bei deinem bild im profil voll und ganz zu)
LG euer mR.Mainboard
Bei pokito laufen nette Menschen rum,die anders als du, aufeinen schulabschluss verweisen können. Hör endlich auf, Leute zu verurteilen die du nicht ansatzweise Kennst,im übrigen wundert es mich nicht wirklich,das du die inteligenz der menschen nach ihrem äußeren einschätzt.(zumindest trifft das bei deinem bild im profil voll und ganz zu)
LG euer mR.Mainboard
@ Mr. Mainboard
Culm down. *g*
Du verweißt auf einen Schulabschluss, den Du scheinbar selber nicht zu haben scheinst - bei den vielen Rechtschreibfehlern in Deinem Text.^^
Culm down. *g*
Du verweißt auf einen Schulabschluss, den Du scheinbar selber nicht zu haben scheinst - bei den vielen Rechtschreibfehlern in Deinem Text.^^
Die Leute bei Pokito können durchaus nette Menschen sein. Ahnung von Naruto haben sie allerdings nicht.
Ich würde bei solchen Sachen eher zuverlässigeren Quellen Vertrauen, dem englischen Wiki zB.
Ich würde bei solchen Sachen eher zuverlässigeren Quellen Vertrauen, dem englischen Wiki zB.
Mr. Mainboard hat weder Schulabschluss noch ein IQ über den eines Bordsteines.
Diese Forentroll-Version eines jämmerlichen Kleinkindes dachte mal er könnte hier einen auf "cool" spielen, aber dann kam der "böse, bööööööse" Obake und zwang ihm zu diesem Beitrag...
Oooooooh~~~~... Legen wir alle eine Trauerminute für unseren Kleinkind hier ein, dass zu dumm scheint sich überhaupt brauchbare Beiträge zu kopieren. Naja, wer zu doof zum lesen ist, soll gar nicht erst kopieren. Vollidioten die nichts vom Thema verstehen brauchen gar nicht erst das Maul aufzureisen.
"im übrigen wundert es mich nicht wirklich,das du die inteligenz der menschen nach ihrem äußeren einschätzt.(zumindest trifft das bei deinem bild im profil voll und ganz zu)"
Tja, Kleinkind. Wiedermal zu dumm für die eigenen Beiträge? Oder woher kommt es das du Klassenclown nun die inteligenz der menschen nach ihrem äußeren einschätzt?
LERN DEINE EIGENE BEITRÄGE VERSTEHEN, MUTTERSÖHNCHEN. Es bringt nix wenn dir Mama einen "dollen Spruch" beibringt, wenn du um Längen zu blöd bist es zu verstehen! Der Klassendepp hat sich wiedermal selbst ins ABseits gestellt, eine gekonnte Deppenleistung die du uns hier vorführst. Sowas schafft der 0815 Depp nicht, da braucht es "Erfahrene".
Wir haben hier aber auch so genug Hardcore-DAU's, da brauchen wir nicht extra noch die extrem-stupidty-gold-edition.
Thxgbye, n00b.
Diese Forentroll-Version eines jämmerlichen Kleinkindes dachte mal er könnte hier einen auf "cool" spielen, aber dann kam der "böse, bööööööse" Obake und zwang ihm zu diesem Beitrag...
Oooooooh~~~~... Legen wir alle eine Trauerminute für unseren Kleinkind hier ein, dass zu dumm scheint sich überhaupt brauchbare Beiträge zu kopieren. Naja, wer zu doof zum lesen ist, soll gar nicht erst kopieren. Vollidioten die nichts vom Thema verstehen brauchen gar nicht erst das Maul aufzureisen.
"im übrigen wundert es mich nicht wirklich,das du die inteligenz der menschen nach ihrem äußeren einschätzt.(zumindest trifft das bei deinem bild im profil voll und ganz zu)"
Tja, Kleinkind. Wiedermal zu dumm für die eigenen Beiträge? Oder woher kommt es das du Klassenclown nun die inteligenz der menschen nach ihrem äußeren einschätzt?
LERN DEINE EIGENE BEITRÄGE VERSTEHEN, MUTTERSÖHNCHEN. Es bringt nix wenn dir Mama einen "dollen Spruch" beibringt, wenn du um Längen zu blöd bist es zu verstehen! Der Klassendepp hat sich wiedermal selbst ins ABseits gestellt, eine gekonnte Deppenleistung die du uns hier vorführst. Sowas schafft der 0815 Depp nicht, da braucht es "Erfahrene".
Wir haben hier aber auch so genug Hardcore-DAU's, da brauchen wir nicht extra noch die extrem-stupidty-gold-edition.
Thxgbye, n00b.
@Ekabo Ich kann dir versichern, das die Leute die dort arbeiten,genausoviel Spaß und Freude an Animes haben wie du und ich.
Unglaublich aber wahr! Obake wie er Leibt und Lebt, in seinem Natürlichen Lebensraum, dem Offtopic bereich.
Wieder einmal schafft es Obake,einen mehrere 100Zeichen Langen Text ohne jeden Bezug zum Thema,wohl aber mit gemeinen,fiesen und mich verletztenden Parolen zu verfassen.
Ich bedanke mich hier mit Bei Obake,das er mein Spielchen mitspielt und sich so selbst vertig macht.
Das du mit Worten wie "n00b" um dich würfst ,trägt kaum zu deiner Glaubwürdigkeit bei.
Unglaublich aber wahr! Obake wie er Leibt und Lebt, in seinem Natürlichen Lebensraum, dem Offtopic bereich.
Wieder einmal schafft es Obake,einen mehrere 100Zeichen Langen Text ohne jeden Bezug zum Thema,wohl aber mit gemeinen,fiesen und mich verletztenden Parolen zu verfassen.
Ich bedanke mich hier mit Bei Obake,das er mein Spielchen mitspielt und sich so selbst vertig macht.
Das du mit Worten wie "n00b" um dich würfst ,trägt kaum zu deiner Glaubwürdigkeit bei.
"ohne jeden Bezug zum Thema,wohl aber mit gemeinen,fiesen und mich verletztenden Parolen zu verfassen."
Sagt das Kleinkindchen das einen "Beitrag ohne jeden Bezug zum Thema" gepostet hat, ausser dem Inhalt:
"Buaaaaaah... Mamaaaaaa... Obake ist fieeeeeeees...."
Geh mir aus der Sonne, Muttersöhnchen. In deinem Rumgeheule kann man ja bald schwimmen gehen.
Ach ja, investiere doch mal weniger Zeit damit als blindes und naives Kleinkind Pokito alles zu glauben und widme dich mehr deinen Hausaufgaben.
Wörter wie "würfst" zu erfinden demonstrieren wie sehr Kleinkinder wie du mit Teletubbies verblöden.
"mein Spielchen mitspielt und sich so selbst vertig macht"
Ich liebe es wenn die n00bs meinen sie könnte einfach den Satz umkehren und heulend "es war alles ein Spass/Trick" versuchen sich urplötzlich aus der Affäre zu ziehen.
Das nächste Mal sag' Mama sie soll sich mehr anstrengen wenn sie dir hilft, Kiddo.
Sagt das Kleinkindchen das einen "Beitrag ohne jeden Bezug zum Thema" gepostet hat, ausser dem Inhalt:
"Buaaaaaah... Mamaaaaaa... Obake ist fieeeeeeees...."
Geh mir aus der Sonne, Muttersöhnchen. In deinem Rumgeheule kann man ja bald schwimmen gehen.
Ach ja, investiere doch mal weniger Zeit damit als blindes und naives Kleinkind Pokito alles zu glauben und widme dich mehr deinen Hausaufgaben.
Wörter wie "würfst" zu erfinden demonstrieren wie sehr Kleinkinder wie du mit Teletubbies verblöden.
"mein Spielchen mitspielt und sich so selbst vertig macht"
Ich liebe es wenn die n00bs meinen sie könnte einfach den Satz umkehren und heulend "es war alles ein Spass/Trick" versuchen sich urplötzlich aus der Affäre zu ziehen.
Das nächste Mal sag' Mama sie soll sich mehr anstrengen wenn sie dir hilft, Kiddo.
Und wieder hat der n00b nix zu bringen... Also macht dieser n00b wieder einen nach eigenen Angaben "Beitrag ohne jeden Bezug zum Thema".
Was ist? Bist du erneut zu dumm für die eigenen Postings, Kleinkind?
Hol' lieber wieder Mama, du armes, armes Muttersöhnchen. Dann wird dein "buaaaaah... Obake ist fieees"-Rumgeheule immerhin mehr als ein einfacher Einzeiler.
Oder ist es deine Kebabbude-Schulbildung die dich hierzu zwingt? Damit du dich nicht wieder ganz alleine zum Vollidioten machst weil du Wörter erfindest? =o
Was ist? Bist du erneut zu dumm für die eigenen Postings, Kleinkind?
Hol' lieber wieder Mama, du armes, armes Muttersöhnchen. Dann wird dein "buaaaaah... Obake ist fieees"-Rumgeheule immerhin mehr als ein einfacher Einzeiler.
Oder ist es deine Kebabbude-Schulbildung die dich hierzu zwingt? Damit du dich nicht wieder ganz alleine zum Vollidioten machst weil du Wörter erfindest? =o
Glaubst du ernsthaft ich tu mir den Senf an den du in 30min schreibarbeit zusammenschusterst^^?
NATÜRLICH NICHT!
Von dir wissen wir ja, dass jeder Beitrag das über 3 Zeilen geht von Jemand anderes geschrieben wurde. Tja, willensloser n00b, irgendwann lernst du vielleicht sogar selbst zu denken. So knapp bevor die Hölle zufriert oder so.
Bis dahin bleib ruhig bei Mama, das scheint das Kleinkind richtig gut zu können. Dann kann selbst ein Volldepp wie du zu einige Beiträge kommen, natürlich auf Kosten sich selbst als Vollidioten zu markieren. Aber so wie's aussieht, hälst du's für Wert. -.-
Von dir wissen wir ja, dass jeder Beitrag das über 3 Zeilen geht von Jemand anderes geschrieben wurde. Tja, willensloser n00b, irgendwann lernst du vielleicht sogar selbst zu denken. So knapp bevor die Hölle zufriert oder so.
Bis dahin bleib ruhig bei Mama, das scheint das Kleinkind richtig gut zu können. Dann kann selbst ein Volldepp wie du zu einige Beiträge kommen, natürlich auf Kosten sich selbst als Vollidioten zu markieren. Aber so wie's aussieht, hälst du's für Wert. -.-
Ich glaub wir beenden diese Privat unterhaltung an dieser stelle, da das die andern kaum interessiert und außerdem droht mir (nicht dir ) sonst ne sperre.
ja obake du hast schon ganz gut geblickt was ich mache aber du machst die so lächerlich dadurch das du es TOD ernstmeinst und ich nur so lache.Das hast du noch nicht kapiert.HF dabei!
ja obake du hast schon ganz gut geblickt was ich mache aber du machst die so lächerlich dadurch das du es TOD ernstmeinst und ich nur so lache.Das hast du noch nicht kapiert.HF dabei!
Schade das Mama den Kleinkind nun ins Bettchen schickt... Awwww... Armes, armes Kleinkind... Darf nicht länger aufbleiben und spielen? Schade schade...
"du hast schon ganz gut geblickt was ich mache "
Das du ein vollidiotischer n00b bist der von nix 'ne Ahnung hat, also postet er die Scheisse die ihm gerade einfällt ein, um so Fakten zu erfinden und sich "cool" vorkommen? Natürlich blickte ich das, genauso wie jeder andere User.
GTFO, Muttersöhnchen.
"du hast schon ganz gut geblickt was ich mache "
Das du ein vollidiotischer n00b bist der von nix 'ne Ahnung hat, also postet er die Scheisse die ihm gerade einfällt ein, um so Fakten zu erfinden und sich "cool" vorkommen? Natürlich blickte ich das, genauso wie jeder andere User.
GTFO, Muttersöhnchen.
Ka warum du in jeden Beitrag irgendwas mit "mUtter" erwähnen musst. Ich vermute mal du hast ein angespanntes verhältnis zu deiner mutter und deshalb kommst du immer mit "muttersoehnchen usw". Also in deinen Augen trifft soll mich das hart treffen(was es nicht tut) das lässt mich darauf schließen,das du von andern menschen oft so bezeichnet wirst,wofür diese dann konkrete gründe haben. Ich bitte dich deine probleme nicht auf andere zu verlagern.dANKE!
Oh sieh an, Mr "ich poste nicht mehr" kommt und postet wieder?
Hat Mama dir wieder vergessen mitzuteilen, was sie dir im Beitrag geschrieben hat, oder bist du ganz alleine zu blöd für die eigenen Beiträge? =o
Geh ins Bettchen, Muttersöhnchen. Mama wartet auf sein Forentroll, damit sie endlich was zu essen kriegt.
Hier, nimm mit: <°)))><
Hat Mama dir wieder vergessen mitzuteilen, was sie dir im Beitrag geschrieben hat, oder bist du ganz alleine zu blöd für die eigenen Beiträge? =o
Geh ins Bettchen, Muttersöhnchen. Mama wartet auf sein Forentroll, damit sie endlich was zu essen kriegt.
Hier, nimm mit: <°)))><
Ich weiß ja nicht, ob ihr es noch wisst ... aber das Thema dieses Threads lautet: "Ist Hokage der 4. Narutos Vater?" ;-)
Das was hier momentan abläuft ist mehr als peinlich ... für alle Beteiligten.
Das was hier momentan abläuft ist mehr als peinlich ... für alle Beteiligten.
Jop genauso is es.ich will jezt hier nicht nen neuen streit anzettel oder sonstwas,deshalb mache ich jezt mal einen beitrag der auch zum thema past.
Also ich glaub nich das er der Vater ist.Dasmit der Ähnlichkeit ham sie extra gemacht
Also ich glaub nich das er der Vater ist.Dasmit der Ähnlichkeit ham sie extra gemacht
Aber wieso hat dann Jiraja "Vergieb mir Vierter." gemurmelt, als er Naruto in eine Schlucht geworfen hat, damit dieser sein Fux-Chakra aktivieren konnte?
Der Hokage hat das Chakra des Kyuubi versiegelt, und er zeigt ihm, wie er das umgehen lernt.
Handlung gegen des 4ten Hokages Willen ---> vergib mir.
Sein Tod wird ja sinnlos nachdem der Kyuubi freien Lauf hat.
Warum sollte er den Hokage um Vergebung bitten, wenn er nur sein Sohn stärker macht damit sich dieser vor Orochimaru und Co. wehren lernt?
Mächtig unlogisch. -.-
Warum sollte er den Hokage um Vergebung bitten, wenn er nur sein Sohn stärker macht damit sich dieser vor Orochimaru und Co. wehren lernt?
Mächtig unlogisch. -.-
was habt ihr gegen den streit? sollen die sich doch ruhig abregen -.-
Sparrow: "huch das ist aber mehr als peinlich"
gigantische bla bla:"hach, da mach ich jetzt einen Beitrag der zum thema passt"
seid doch auch nciht besser .... zicken ^^
vielleicht ist naruto nicht der einzige mit fuchs in sich sondern hal der 4 - schwachsinn, aber interessant? wobei die bisherige these doch besser ist
wenn der vierte sein vater ist - hätte jiraja
Sparrow: "huch das ist aber mehr als peinlich"
gigantische bla bla:"hach, da mach ich jetzt einen Beitrag der zum thema passt"
seid doch auch nciht besser .... zicken ^^
vielleicht ist naruto nicht der einzige mit fuchs in sich sondern hal der 4 - schwachsinn, aber interessant? wobei die bisherige these doch besser ist
wenn der vierte sein vater ist - hätte jiraja
@ Obake
Der Wille des 4. Hokage war es, dass Naruto als Held angesehen werden soll - nichts weiter. Und sollte Naruto sterben, stirbt ja auch Fux-Dämon in ihm.
In der Szene wo Jiraja das sagt, ist er doch noch gar nicht sicher, ob Naruto sein Chakra aktivieren kann. Er bringt Naruto doch gerade deswegen absichtlich in Lebensgefahr.
Und dann der Satz: "Vergieb mir Vierter."
@ martin91hec
Abregen können sie sich am Sandsack in ihrem Zimmer, aber nicht in einem öffentlichen Forum.
In einem Forum sollte möglichst respektvoll und vor allem sachlich miteinander umgegangen werden.
Der Wille des 4. Hokage war es, dass Naruto als Held angesehen werden soll - nichts weiter. Und sollte Naruto sterben, stirbt ja auch Fux-Dämon in ihm.
In der Szene wo Jiraja das sagt, ist er doch noch gar nicht sicher, ob Naruto sein Chakra aktivieren kann. Er bringt Naruto doch gerade deswegen absichtlich in Lebensgefahr.
@ martin91hec
Abregen können sie sich am Sandsack in ihrem Zimmer, aber nicht in einem öffentlichen Forum.
In einem Forum sollte möglichst respektvoll und vor allem sachlich miteinander umgegangen werden.
@jack sparrow
dann alamiere die mods
martin
EDIT: regen sich denn beide ab? eher nicht ... wenn obake nen punshing-ball schlägt, kann obake doch nichts dafür, dass der punshing-ball nun mal ein zu Schlagender ist
dann alamiere die mods
martin
EDIT: regen sich denn beide ab? eher nicht ... wenn obake nen punshing-ball schlägt, kann obake doch nichts dafür, dass der punshing-ball nun mal ein zu Schlagender ist
Und sollte Naruto sterben, stirbt ja auch Fux-Dämon in ihm.
Würdest du bitte nicht "dein Wissen" auf Übersetzungsfehlern aufbauen? Daaaaaaaaaaaaaanke...
Der 1-Tail von Gaara "starb" mindenstens 2 Mal. Auch Kyuubi wurde schon öfters besiegt, daher ist er ein Monster das "alle paar Jahrhunderte aus Chakra entsteht". -.-
Ausserdem hätte der 4te dann das Biest mit sich in den Tod gerissen, statt es einzusperren.
Er bringt Naruto doch gerade deswegen absichtlich in Lebensgefahr.
Weisst du überhaupt das Naruto eine Mutter hatte und nicht vom 4ten Alleine auf die Welt gebracht wurde?
Würdest du bitte nicht "dein Wissen" auf Übersetzungsfehlern aufbauen? Daaaaaaaaaaaaaanke...
Der 1-Tail von Gaara "starb" mindenstens 2 Mal. Auch Kyuubi wurde schon öfters besiegt, daher ist er ein Monster das "alle paar Jahrhunderte aus Chakra entsteht". -.-
Ausserdem hätte der 4te dann das Biest mit sich in den Tod gerissen, statt es einzusperren.
Er bringt Naruto doch gerade deswegen absichtlich in Lebensgefahr.
Weisst du überhaupt das Naruto eine Mutter hatte und nicht vom 4ten Alleine auf die Welt gebracht wurde?
Original von Obake - Würdest du bitte nicht "dein Wissen" auf Übersetzungsfehlern aufbauen?
Übersetzungsfehler? Kannst du denn Japanisch?
Überdies hinaus ... wenn der Kyuubi überleben würde, wenn Naruto stirbt - wieso rettet der Dämon-Fux ihm dann ständig das Leben? Irgendwie nicht logisch, oder? ;-)
Original von Obake - Weisst du überhaupt das Naruto eine Mutter hatte und nicht vom 4ten Alleine auf die Welt gebracht wurde?
Bedeutet dieser Satz nun, dass du den Vierten Hokage als Vater Narutos anerkennst? ;-)
Original von Obake - Ausserdem hätte der 4te dann das Biest mit sich in den Tod gerissen, statt es einzusperren.
Später während Gaaras Rettungsaktion redet die alte Sand-Frau davon, wie Orochimaru den Vierten umgebracht hat. Ich denke nicht, dass der Vierte bewusst in den Tod gegangen ist. Schließlich stellt sich da ja auch heraus, dass die Alte den Einschwänzigen in Gaara eingeschlossen hat und dennoch lebt.
Übersetzungsfehler? Kannst du denn Japanisch?
Überdies hinaus ... wenn der Kyuubi überleben würde, wenn Naruto stirbt - wieso rettet der Dämon-Fux ihm dann ständig das Leben? Irgendwie nicht logisch, oder? ;-)
Original von Obake - Weisst du überhaupt das Naruto eine Mutter hatte und nicht vom 4ten Alleine auf die Welt gebracht wurde?
Bedeutet dieser Satz nun, dass du den Vierten Hokage als Vater Narutos anerkennst? ;-)
Original von Obake - Ausserdem hätte der 4te dann das Biest mit sich in den Tod gerissen, statt es einzusperren.
Später während Gaaras Rettungsaktion redet die alte Sand-Frau davon, wie Orochimaru den Vierten umgebracht hat. Ich denke nicht, dass der Vierte bewusst in den Tod gegangen ist. Schließlich stellt sich da ja auch heraus, dass die Alte den Einschwänzigen in Gaara eingeschlossen hat und dennoch lebt.
"Übersetzungsfehler? Kannst du denn Japanisch?"
Au nein... Bei mir waren die Schriftrollen auf Portugiesisch angeschrieben, desswegen ware ich auch mit dem halb-Japsen-Kollegen nicht einig mit der Übersetzung... Er kann nur halb so gut Portugiesisch... -.-'
Würdest du freiwillig sterben wenn du wüsstest es sind "nur" 25 Jahren Komma und danach erwachst du?
Nicht logisch, oder?
Die Frage lasse ich jeden, der lesen kann, selbst beantworten. Steht ein paar Beiträge weiter oben. -.-
Ich denke nicht, dass der Vierte bewusst in den Tod gegangen ist.
Ach hoppla! Die Technik, die den Benutzer in den Tod reist, bringt mich ja um! Na was für eine Überraschung! Wer hätte das gedacht? Ich dachte das gilt nur für alle anderen und nicht für mich, weil ich ganz cool bin und blond und so....? =o
"dass die Alte den Einschwänzigen in Gaara eingeschlossen hat und dennoch lebt."
Ach was? Ein Sand-Ninja hat nicht eine reine Konoha-Technik eingesetzt?
ICH BIN SCHOKIERT!
Wer hätte je erwartet das verbotene Techniken aus Konoha nicht von jeden auf der Welt gekannt werden? Überraschungen über Überraschungen....
Au nein... Bei mir waren die Schriftrollen auf Portugiesisch angeschrieben, desswegen ware ich auch mit dem halb-Japsen-Kollegen nicht einig mit der Übersetzung... Er kann nur halb so gut Portugiesisch... -.-'
Würdest du freiwillig sterben wenn du wüsstest es sind "nur" 25 Jahren Komma und danach erwachst du?
Nicht logisch, oder?
Die Frage lasse ich jeden, der lesen kann, selbst beantworten. Steht ein paar Beiträge weiter oben. -.-
Ich denke nicht, dass der Vierte bewusst in den Tod gegangen ist.
Ach hoppla! Die Technik, die den Benutzer in den Tod reist, bringt mich ja um! Na was für eine Überraschung! Wer hätte das gedacht? Ich dachte das gilt nur für alle anderen und nicht für mich, weil ich ganz cool bin und blond und so....? =o
"dass die Alte den Einschwänzigen in Gaara eingeschlossen hat und dennoch lebt."
Ach was? Ein Sand-Ninja hat nicht eine reine Konoha-Technik eingesetzt?
ICH BIN SCHOKIERT!
Wer hätte je erwartet das verbotene Techniken aus Konoha nicht von jeden auf der Welt gekannt werden? Überraschungen über Überraschungen....
Also wenn Naruto stirbt , stirbt auch Kyubi! Sieht man in Folge 95 Wo Tsunade Naruto gerade so das Leben rettet nachdem er Kabuto mit seinem ersten Erfolgreichem Rasengan (fast getötet hat)und Kabuto ihm während des Rasengan mit seinem Chakraskalpel am Herz rumgeschnitten hat!
Frage: Der 1-Tail von Gaara ?????? was sollen das sein?
Kenne nur Den Herr des Sandes Shukaku der in ihm ist ^^
Frage2 : Weis wer wo man Folge 144 bis 176 wegbekommt!
Frage 3 : Weis jemand wieviele Folgen es bis jetzt gibt? Also Habe alle auser die oben genannten bis Folge 207 auf Jap-Ger.sub
danke schonma im vorraus!
Frage: Der 1-Tail von Gaara ?????? was sollen das sein?
Kenne nur Den Herr des Sandes Shukaku der in ihm ist ^^
Frage2 : Weis wer wo man Folge 144 bis 176 wegbekommt!
Frage 3 : Weis jemand wieviele Folgen es bis jetzt gibt? Also Habe alle auser die oben genannten bis Folge 207 auf Jap-Ger.sub
danke schonma im vorraus!
Obake von dir kam ja: Der Hokage hat das Chakra des Kyuubi versiegelt, und er zeigt ihm, wie er das umgehen lernt.
(Versiegelt hat er nur Kyuubi)(Sein Chakra soll Naruto beschützen, so denke ich das es sinn macht!) Orochimaru hat sein Chakra versiegelt mit dem 5 Elemente ding was Jirayia ja wieder entfernt hat!)
(Darauf habe ich keine Antwort warum er das in welchen bezug gesagt hat! Vielleicht sagte er es auch weil er Narutos Leben Riskiert)
Mächtig unlogisch. -.-
(Najo eigentlich nur gegen diese Akatsuki oder wie sie geschrieben werden die ihn ja in 3 oder 4 Jahren besuchen wollen! ;) )
(Versiegelt hat er nur Kyuubi)(Sein Chakra soll Naruto beschützen, so denke ich das es sinn macht!) Orochimaru hat sein Chakra versiegelt mit dem 5 Elemente ding was Jirayia ja wieder entfernt hat!)
(Darauf habe ich keine Antwort warum er das in welchen bezug gesagt hat! Vielleicht sagte er es auch weil er Narutos Leben Riskiert)
Mächtig unlogisch. -.-
(Najo eigentlich nur gegen diese Akatsuki oder wie sie geschrieben werden die ihn ja in 3 oder 4 Jahren besuchen wollen! ;) )
Wenn er sich nicht sicher war, dass Naruto sein Chakra auch aktivieren könne, wenn er in Lebensgefahr schwebte, dann wäre es wiederum logisch.
Wenn er sich nicht sicher war, dass Naruto sein Chakra auch aktivieren könne, wenn er in Lebensgefahr schwebte, dann wäre es wiederum logisch.
"Also wenn Naruto stirbt , stirbt auch Kyubi! Sieht man in Folge 95 Wo Tsunade Naruto gerade so das Leben rettet "
Ach du meinst als Naruto's Chakra und Herzschlag ganz aufhörte aber das Chakramonster trotzdem lebte?
Und wo man das Chakra des Kyuubi mittels Tränen richtig erweckte, damit der Kyuubi den eigentlich toten Naruto wiederbelebt? So wie's im Kampf gegen Sasuke geschah?
Besser aufpassen.
"Der 1-Tail von Gaara ?????? was sollen das sein?
Kenne nur Den Herr des Sandes Shukaku der in ihm ist ^^"
Kleinkinder die Klugscheisser spielen wollen... ACH WIE SÜÜÜÜSS...
Hier Neuigkeiten für dich, n00bchen... Der Name von Gaaras Monster lautet Ichibi no Shukaku, und weisst du was "ichibi" bedeutet?
Ichi - Eins
Bi - Schwanz
Einschwänziges "Shukaku" ist also der Name seines Monsters. Und als "Einschwänzig" wird es von den Akatsuki genannt, nie "Shukaku".
Besser aufpassen, Kidde. Oder nicht doof genug sein zu denken man steht cool da wenn man nicht richtig lesen kann und nur das eine Wort rausfischt.
Da es für dich ganz neu zu sein scheint:
Von den Chakra-Monstern gibt es vom 1-Tail (Ichibi) bis zum 9-Tail (Kyuubi).
Pfff. Kleinkinder die auf miserablen Deutschen Übersetzungen hoffen brauchen gar nicht erst von Namen anzufangen, ihr kennt sie offenbar nicht.
Sein Chakra soll Naruto beschützen, so denke ich das es sinn macht!
Welch ein Schmarn. Sein Chakra schützt Naruto so sehr wie das Orochimaru Seal es tun würde. <.<
Das Chakra ist der Grund warum man Naruto tot haben will. Wer ihn schützen möchte, hätte ihn nicht zu Zielscheibe gemacht. Diese Sailormoon-mässige Wunschdenken der Fanboys stinkt übrigens zum Himmel.
Orochimaru hat sein Chakra versiegelt mit dem 5 Elemente ding was Jirayia ja wieder entfernt hat!)
Orochimaru hat JEDEN Chakrafluss versiegelt so dass es in alle Richtungen willkürlich verteilt wird. Ob Kyuubi oder nicht kommt dabei nichtmal in Frage.
Komm wieder wenn du die richtigen Folgen hast und nicht mit den Übersetzungen eines 14jährigen klarkommen musst. Ist doch mächtig peinlich mit Jemand darüber reden zu wollen, der Schwachsinn wie "welchen 1-Tail?" labbert.
Für sowas rede ich mit Jemanden, der noch nie von Naruto gehört hat.
Ach du meinst als Naruto's Chakra und Herzschlag ganz aufhörte aber das Chakramonster trotzdem lebte?
Und wo man das Chakra des Kyuubi mittels Tränen richtig erweckte, damit der Kyuubi den eigentlich toten Naruto wiederbelebt? So wie's im Kampf gegen Sasuke geschah?
Besser aufpassen.
"Der 1-Tail von Gaara ?????? was sollen das sein?
Kenne nur Den Herr des Sandes Shukaku der in ihm ist ^^"
Kleinkinder die Klugscheisser spielen wollen... ACH WIE SÜÜÜÜSS...
Hier Neuigkeiten für dich, n00bchen... Der Name von Gaaras Monster lautet Ichibi no Shukaku, und weisst du was "ichibi" bedeutet?
Ichi - Eins
Bi - Schwanz
Einschwänziges "Shukaku" ist also der Name seines Monsters. Und als "Einschwänzig" wird es von den Akatsuki genannt, nie "Shukaku".
Besser aufpassen, Kidde. Oder nicht doof genug sein zu denken man steht cool da wenn man nicht richtig lesen kann und nur das eine Wort rausfischt.
Da es für dich ganz neu zu sein scheint:
Von den Chakra-Monstern gibt es vom 1-Tail (Ichibi) bis zum 9-Tail (Kyuubi).
Pfff. Kleinkinder die auf miserablen Deutschen Übersetzungen hoffen brauchen gar nicht erst von Namen anzufangen, ihr kennt sie offenbar nicht.
Sein Chakra soll Naruto beschützen, so denke ich das es sinn macht!
Welch ein Schmarn. Sein Chakra schützt Naruto so sehr wie das Orochimaru Seal es tun würde. <.<
Das Chakra ist der Grund warum man Naruto tot haben will. Wer ihn schützen möchte, hätte ihn nicht zu Zielscheibe gemacht. Diese Sailormoon-mässige Wunschdenken der Fanboys stinkt übrigens zum Himmel.
Orochimaru hat sein Chakra versiegelt mit dem 5 Elemente ding was Jirayia ja wieder entfernt hat!)
Orochimaru hat JEDEN Chakrafluss versiegelt so dass es in alle Richtungen willkürlich verteilt wird. Ob Kyuubi oder nicht kommt dabei nichtmal in Frage.
Komm wieder wenn du die richtigen Folgen hast und nicht mit den Übersetzungen eines 14jährigen klarkommen musst. Ist doch mächtig peinlich mit Jemand darüber reden zu wollen, der Schwachsinn wie "welchen 1-Tail?" labbert.
Für sowas rede ich mit Jemanden, der noch nie von Naruto gehört hat.
Najo deine erläuterungen hier sind interessant! ;) allerding geht das auch freundlicher in ner Normal diskussion denn zum Teil waren es halt fragen + vermutungen ! weis nicht warum du so angespannt bist. Nimm halt mal den Stock aus deinem hintern kleiner dann kannste auch wieder richtig schreiben und bist net so agressiv ;)
(Ach du meinst als Naruto's Chakra und Herzschlag ganz aufhörte aber das Chakramonster trotzdem lebte?
Und wo man das Chakra des Kyuubi mittels Tränen richtig erweckte, damit der Kyuubi den eigentlich toten Naruto wiederbelebt)?
Vll weis man es irgendwann ob er mit sterben wird oder nicht! Kannst du es denn zu 100% sagen das er weiterlebt? wenn ja sag wo ;)
und ich habe nicht gesehen das Kyuubi was mit der Heilung von ihm zu tun hatte ;) kyuubi fragte : warum wird es auf einmal so dunkel? sterbe ich? ! dann kam die träne und er öffnete wieder seine augen! mehr sah man nicht! kein chakra ! aber du hast ja bestimmt antworten darauf ich warte ;) vielleicht diesmal mit etwas weniger hirnlosen kommentaren dazwischen
(Ach du meinst als Naruto's Chakra und Herzschlag ganz aufhörte aber das Chakramonster trotzdem lebte?
Und wo man das Chakra des Kyuubi mittels Tränen richtig erweckte, damit der Kyuubi den eigentlich toten Naruto wiederbelebt)?
Vll weis man es irgendwann ob er mit sterben wird oder nicht! Kannst du es denn zu 100% sagen das er weiterlebt? wenn ja sag wo ;)
und ich habe nicht gesehen das Kyuubi was mit der Heilung von ihm zu tun hatte ;) kyuubi fragte : warum wird es auf einmal so dunkel? sterbe ich? ! dann kam die träne und er öffnete wieder seine augen! mehr sah man nicht! kein chakra ! aber du hast ja bestimmt antworten darauf ich warte ;) vielleicht diesmal mit etwas weniger hirnlosen kommentaren dazwischen
@Ero-Sennin: Lesen bildet und gegen Alzheimer, naja:
Deine Frage: Vll weis man es irgendwann ob er mit sterben wird oder nicht! Kannst du es denn zu 100% sagen das er weiterlebt? wenn ja sag wo ;)
Obakes vorherige Aussage ist Teil der Antwort, eigentlich reicht dieser schon, - bzw. den Teil, den du eingeklammert hast.
Man nennt den Zustand, in dem das Herz nicht klopft, " klinisch tot" soviel ich weiß, damit war Naruto quasi tot. Den Rest der Antwort gibst du ebenso: kyuubi fragte : warum wird es auf einmal so dunkel? sterbe ich? ! , und das nach Narutos Tod. Damit ist der Kyuubi nicht nur nicht mitgestorben, belebt er sein "Gefängnis" wieder, was du auch kurz gefasst hast, dann kam die träne und er öffnete wieder seine augen, Ärzte sprechen da von einem Wunder, du zweifelst am Tod ...
-.- reicht das?
PS: Wenn du hier jemanden zitierst, ist das eindeutiger, wenn du seinen Namen vorher schreibst, dann "Doppelpunkt" machst und anschließend das Zitat kursiv schreibst - wie du das machst: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
Deine Frage: Vll weis man es irgendwann ob er mit sterben wird oder nicht! Kannst du es denn zu 100% sagen das er weiterlebt? wenn ja sag wo ;)
Obakes vorherige Aussage ist Teil der Antwort, eigentlich reicht dieser schon, - bzw. den Teil, den du eingeklammert hast.
Man nennt den Zustand, in dem das Herz nicht klopft, " klinisch tot" soviel ich weiß, damit war Naruto quasi tot. Den Rest der Antwort gibst du ebenso: kyuubi fragte : warum wird es auf einmal so dunkel? sterbe ich? ! , und das nach Narutos Tod. Damit ist der Kyuubi nicht nur nicht mitgestorben, belebt er sein "Gefängnis" wieder, was du auch kurz gefasst hast, dann kam die träne und er öffnete wieder seine augen, Ärzte sprechen da von einem Wunder, du zweifelst am Tod ...
-.- reicht das?
PS: Wenn du hier jemanden zitierst, ist das eindeutiger, wenn du seinen Namen vorher schreibst, dann "Doppelpunkt" machst und anschließend das Zitat kursiv schreibst - wie du das machst: http://www.mogelpower.de/forum/hilfe.php
und ich habe nicht gesehen das Kyuubi was mit der Heilung von ihm zu tun hatte ;)
Ich bin kaum hier um Kleinkinder lesen beizubringen.
"Kannst du es denn zu 100% sagen das er weiterlebt? wenn ja sag wo ;)"
Es wird langsam langweilig mit lesefaulen Kleinkinder die den Fanboy raushängen lassen.
Gaara's Monster wurde bereits mindenstens 2 Mal getötet, da es bereits 3 Mal eingefangen und versiegelt werden musste, und der Kyuubi wurde mindenstes einmal getötet, sonst wäre er nicht "nach ein paar Generationen" wieder entstanden, um vom 4ten versiegelt werden zu können.
Aber irgendwie wäre es auch zuviel verlangt, dass man auf 3 zählen kann. -.-
"und ich habe nicht gesehen das Kyuubi was mit der Heilung von ihm zu tun hatte ;) kyuubi fragte : warum wird es auf einmal so dunkel? sterbe ich? !
BULLSHIT!
Bist du schon soweit dass du Sachen erfinden musst? Wenn man keine Ahnung hat, einfach ein wenig Mist erfinden, wie "es gibt kein 1-Tail"?
Kiddies ändern sich wohl nie, was?
Wir machen es mal ganz langsam durch, für jene die die nicht ohne Mama Animes schauen sollten, da sie diese einfach nicht peilen:
1. Kabuto (er schneidet alle Heilungsmethoden für Heilninjas ab, und er ist einer der besten)
2. Kyuubi (Sagt NIEMALS irgendwelche Scheisse wie "warum sterbe ich". Das wird vielleicht Kleinkindern aufgetischt die beschissene ger-sub's von 14jährigen Fanboys nötig haben, aber in der japanischen wird das Wort "shiné", welches für Sterben benutzt wird, niemals von Kyuubi erwähnt. Alles was er sich fragt ist warum seine Macht (welche nach wie vor da ist) nun mit Dunkelheit überdeckt wird. Und Naruto ist zu diesem Zeitpunkt ohnehin BEREITS TOT.)
3. Die_Tränen (Und WER bekommt diese mit? Natürlich der einzige der noch da ist! Kein geringerer als Kyuubi selbst. Für dem noch NIEMALS eine Träne vergossen wurde, und darauf Narutos Herzsystem wiederherstellt, welches von Tsunade NICHT gerettet werden konnte. Wie das? Wie er damals auch Neji besiegte. Kyuubi benutzt eben nicht den üblichen Chakrakreislauf)
4. Seal (Oh sieh an... Bestätigt! Die Tränen fallen in der Tat auf das Seal, welches dafür sorgt, das Kyuubi sie erkennt. Ausserdem taucht das Seal immer auf, wenn Chakra im Einsatz ist, und Naruto hatte keines mehr, nur noch Kyuubi.
Scheisse wie "mehr sah man nicht! kein chakra!" kannst du dir sparen, n00b. Willst du uns sagen Naruto lebt heute immernoch ohne Herz? Lächerlich.)
5. Hatten_wir_das_schonmal (Als Naruto's Genick gebrochen wurde)
6. Kyuubi_erneut (Als das zweite Mal die gleiche Scheisse passiert, und Naruto im Kamp tödlich verletzt ist, weiss nun Kyuubi genau was da abgeht. Desswegen erklärt er Naruto das er schwach ist sich vom besten Freund so einfach töten zu lassen.)
7. Die_Dunkelheit (...ist der Zeitpunkt wo Kyuubi ungehindert übernehmen kann!)
Wie wäre es wenn du nächstes Mal weniger hirnlose Kommentare bringst, und anstatt dessen selbst denken lernst? Dann bringst evtl auch was anderes als sinnloses n00b-Gefassle ans Licht.
Und eine kleine Nebensächlichkeit... So ganz am Rande... Bin mir sicher das es so einen Hardcore-n00b niemals auffallen würde... Aber vielleicht macht es mal "klick"...
Seit wann sitzt das Herz eines Menschen im Magen?
---
Danke an Youtube für das Ermöglichen dieser Bilder! :D
Ich bin kaum hier um Kleinkinder lesen beizubringen.
"Kannst du es denn zu 100% sagen das er weiterlebt? wenn ja sag wo ;)"
Es wird langsam langweilig mit lesefaulen Kleinkinder die den Fanboy raushängen lassen.
Gaara's Monster wurde bereits mindenstens 2 Mal getötet, da es bereits 3 Mal eingefangen und versiegelt werden musste, und der Kyuubi wurde mindenstes einmal getötet, sonst wäre er nicht "nach ein paar Generationen" wieder entstanden, um vom 4ten versiegelt werden zu können.
Aber irgendwie wäre es auch zuviel verlangt, dass man auf 3 zählen kann. -.-
"und ich habe nicht gesehen das Kyuubi was mit der Heilung von ihm zu tun hatte ;) kyuubi fragte : warum wird es auf einmal so dunkel? sterbe ich? !
BULLSHIT!
Bist du schon soweit dass du Sachen erfinden musst? Wenn man keine Ahnung hat, einfach ein wenig Mist erfinden, wie "es gibt kein 1-Tail"?
Kiddies ändern sich wohl nie, was?
Wir machen es mal ganz langsam durch, für jene die die nicht ohne Mama Animes schauen sollten, da sie diese einfach nicht peilen:
1. Kabuto (er schneidet alle Heilungsmethoden für Heilninjas ab, und er ist einer der besten)
2. Kyuubi (Sagt NIEMALS irgendwelche Scheisse wie "warum sterbe ich". Das wird vielleicht Kleinkindern aufgetischt die beschissene ger-sub's von 14jährigen Fanboys nötig haben, aber in der japanischen wird das Wort "shiné", welches für Sterben benutzt wird, niemals von Kyuubi erwähnt. Alles was er sich fragt ist warum seine Macht (welche nach wie vor da ist) nun mit Dunkelheit überdeckt wird. Und Naruto ist zu diesem Zeitpunkt ohnehin BEREITS TOT.)
3. Die_Tränen (Und WER bekommt diese mit? Natürlich der einzige der noch da ist! Kein geringerer als Kyuubi selbst. Für dem noch NIEMALS eine Träne vergossen wurde, und darauf Narutos Herzsystem wiederherstellt, welches von Tsunade NICHT gerettet werden konnte. Wie das? Wie er damals auch Neji besiegte. Kyuubi benutzt eben nicht den üblichen Chakrakreislauf)
4. Seal (Oh sieh an... Bestätigt! Die Tränen fallen in der Tat auf das Seal, welches dafür sorgt, das Kyuubi sie erkennt. Ausserdem taucht das Seal immer auf, wenn Chakra im Einsatz ist, und Naruto hatte keines mehr, nur noch Kyuubi.
Scheisse wie "mehr sah man nicht! kein chakra!" kannst du dir sparen, n00b. Willst du uns sagen Naruto lebt heute immernoch ohne Herz? Lächerlich.)
5. Hatten_wir_das_schonmal (Als Naruto's Genick gebrochen wurde)
6. Kyuubi_erneut (Als das zweite Mal die gleiche Scheisse passiert, und Naruto im Kamp tödlich verletzt ist, weiss nun Kyuubi genau was da abgeht. Desswegen erklärt er Naruto das er schwach ist sich vom besten Freund so einfach töten zu lassen.)
7. Die_Dunkelheit (...ist der Zeitpunkt wo Kyuubi ungehindert übernehmen kann!)
Wie wäre es wenn du nächstes Mal weniger hirnlose Kommentare bringst, und anstatt dessen selbst denken lernst? Dann bringst evtl auch was anderes als sinnloses n00b-Gefassle ans Licht.
Und eine kleine Nebensächlichkeit... So ganz am Rande... Bin mir sicher das es so einen Hardcore-n00b niemals auffallen würde... Aber vielleicht macht es mal "klick"...
Seit wann sitzt das Herz eines Menschen im Magen?
---
Danke an Youtube für das Ermöglichen dieser Bilder! :D
danke, wird alsbald geschaut
so eine Frage am Rande: wie viele filme gibt es eigentlich? ich habe nur den snow princess gesehn, aber da hatten die noch nicht einmal onichimaru getroffen bzw die regeln der bloodline werden gebrochen als kakashi wieder kopiert ...
so eine Frage am Rande: wie viele filme gibt es eigentlich? ich habe nur den snow princess gesehn, aber da hatten die noch nicht einmal onichimaru getroffen bzw die regeln der bloodline werden gebrochen als kakashi wieder kopiert ...
hihi ich wusste es würde dich reizen :)
pass mal auf die mit deinen kleinen 21 jahren und babyface aufmache (siehe foto) willst hier den etwas jüngeren was erzählen und spielst dich auf als bist du der held eines kleinen forums ^^ naja scheinst ja echt nen naruto freak zu sein so wie deine antworten rüberkommen. warscheinlich hast du nix anderes? bei deinen antworten bestimmt auch keine freunde?
spiel halt weiter den kleinen ober proll schluchtenscheisser und erzähl den bengels was über animes!
p.s und fang nicht wieder an zu weinen wenn du das liest!
@ cutten danke für den zitat .(tipp) aber für nen babyface mach ich mir die mühe nicht! ich hab fun daran wenn er tobt und motzt und meckert ;) weil er ja sooooo alt ist gegenüber allen andern usern hier rofl
bye @ all
pass mal auf die mit deinen kleinen 21 jahren und babyface aufmache (siehe foto) willst hier den etwas jüngeren was erzählen und spielst dich auf als bist du der held eines kleinen forums ^^ naja scheinst ja echt nen naruto freak zu sein so wie deine antworten rüberkommen. warscheinlich hast du nix anderes? bei deinen antworten bestimmt auch keine freunde?
spiel halt weiter den kleinen ober proll schluchtenscheisser und erzähl den bengels was über animes!
p.s und fang nicht wieder an zu weinen wenn du das liest!
@ cutten danke für den zitat .(tipp) aber für nen babyface mach ich mir die mühe nicht! ich hab fun daran wenn er tobt und motzt und meckert ;) weil er ja sooooo alt ist gegenüber allen andern usern hier rofl
bye @ all
Es ist doch immer wieder nett mit anzusehen, wie solche Personen wie du zuerst ihre Inkompetenz unter Beweis stellen und dann mit infantilen Sprüchen â la "hihi ich wusste es würde dich reizen :)" versuchen, von ihrer endlosen Dummheit abzulenken.
Und wenn hier einer keine Freunde hat, dann wohl das kleine Kellerkind, das du zweifelsohne bist, das sich vor den Computer sitzt und meint einen auf "Forentroll" zu machen und sich dann darüber freut, wenn andere seine wenig geistreichen Beiträge lesen die zum einen von einer nicht vorhandenen Intelligenz und zum anderen von fehlenden Rechtschreib- insbesondere "Groß- und Kleinschreibkenntnissen zeugen.
Ich könnte jetzt noch weiter machen und dich mit Wörtern zu bombardieren, deren Bedeutung dir wahrscheinlich fremd sind, aber wie sagt man so schön: Don't feed the trolls! (Obwohl es sich bei der eher um einen "Wannabe-Troll" handelt. Jaja, nicht mal für einen vollwertigen Forentroll bist du qualifiziert! >_>)
BTW: Ja, solche Leute regen mich auf. =P
Und wenn hier einer keine Freunde hat, dann wohl das kleine Kellerkind, das du zweifelsohne bist, das sich vor den Computer sitzt und meint einen auf "Forentroll" zu machen und sich dann darüber freut, wenn andere seine wenig geistreichen Beiträge lesen die zum einen von einer nicht vorhandenen Intelligenz und zum anderen von fehlenden Rechtschreib- insbesondere "Groß- und Kleinschreibkenntnissen zeugen.
Ich könnte jetzt noch weiter machen und dich mit Wörtern zu bombardieren, deren Bedeutung dir wahrscheinlich fremd sind, aber wie sagt man so schön: Don't feed the trolls! (Obwohl es sich bei der eher um einen "Wannabe-Troll" handelt. Jaja, nicht mal für einen vollwertigen Forentroll bist du qualifiziert! >_>)
BTW: Ja, solche Leute regen mich auf. =P
oh ja du hast es mir gegeben ;) der nexte lutscher der mir was erzählen möchte argh
klar weis ich nicht mehr als obake über die serie sonst hätte ich ja einiges gewusst ;) aber der umgangston der hier an den tag gelegt wird ist echtma selten blöde. ich glaube man hat euch nicht richtig erzogen ! oder so mancher versteckt sich hinterm monitor und läst hier schlaue sprüche los! das ist mein letzter beitrag hier und nein ich werde nicht gucken was ihr lutscher darauf antwortet weil es juckt mich 0!
die kleinen kiddis sind die besten die auf Groß und klein schreibung achten nur weil sie zu dumm sind um zu lesen! und hier den großen raushängen lassen !päh! würdest du im rl dein mund mir gegenüber so aufmachen würd ich dir ein paar vor die fresse haun so sieht es aus! genauso wie obake dem babyface ;)
aber mukkelt mal weiter hier rum ihr mungos
hf und tschüß!
klar weis ich nicht mehr als obake über die serie sonst hätte ich ja einiges gewusst ;) aber der umgangston der hier an den tag gelegt wird ist echtma selten blöde. ich glaube man hat euch nicht richtig erzogen ! oder so mancher versteckt sich hinterm monitor und läst hier schlaue sprüche los! das ist mein letzter beitrag hier und nein ich werde nicht gucken was ihr lutscher darauf antwortet weil es juckt mich 0!
die kleinen kiddis sind die besten die auf Groß und klein schreibung achten nur weil sie zu dumm sind um zu lesen! und hier den großen raushängen lassen !päh! würdest du im rl dein mund mir gegenüber so aufmachen würd ich dir ein paar vor die fresse haun so sieht es aus! genauso wie obake dem babyface ;)
aber mukkelt mal weiter hier rum ihr mungos
hf und tschüß!
Ero-Sennin: nur weil sie zu dumm sind um zu lesen!
Hilfe ich kann nicht mehr lol ^^
und hier den großen raushängen lassen
no comment *g*
über ein großes vokabular verfügt er auch nicht: lutscher und das war es dann :P
Bald wird er, wahrscheinlich mit anderem Namen, vermutlich uns wieder besuchen und sich hier selbst Recht geben und weiter rummeckern, dass er nichts weiß und man hier ja so schlau (und fies) ist klar weis ich nicht mehr als obake über die serie sonst hätte ich ja einiges gewusst.
Also: Wer nicht dumm ist, der weiß einiges. Und Ero-Sennin sagt selbst keine Ahnung zu haben.
Ein richtig niedlicher Piepmatz der kleine Ero :)
Hilfe ich kann nicht mehr lol ^^
und hier den großen raushängen lassen
no comment *g*
über ein großes vokabular verfügt er auch nicht: lutscher und das war es dann :P
Bald wird er, wahrscheinlich mit anderem Namen, vermutlich uns wieder besuchen und sich hier selbst Recht geben und weiter rummeckern, dass er nichts weiß und man hier ja so schlau (und fies) ist klar weis ich nicht mehr als obake über die serie sonst hätte ich ja einiges gewusst.
Also: Wer nicht dumm ist, der weiß einiges. Und Ero-Sennin sagt selbst keine Ahnung zu haben.
Ein richtig niedlicher Piepmatz der kleine Ero :)
Was ist los Ero-Sennin, wieso haust du jetzt ab?
Ich dachte du findest es hier lustig.
Ich dachte du findest es hier lustig.
In gar keiner! Dieses Mangakapitel kommt noch in keiner Episode vor.
"klar weis ich nicht mehr als obake über die serie sonst hätte ich ja einiges gewusst ;) "
Du weisst auch weniger als jedes 8jährige Kleinkind über die Serie. Um die Serie angeschaut zu haben und nie etwas über 1-Tail gehört zu haben muss man schon vollkommen verblödet sein. Diese werden ja selbst in der Werbung angesprochen.
Somit ist dein "Wissen" weniger als der von Jemanden, der noch nie von Naruto gehört hat. Warum? Die wissen eben auch nichts, erzählen aber keine Scheisse weil sie es nötig haben "anonym" einen auf cool machen zu wollen.
Du bist genauso Scheisse im Netz wie du's auch ausserhalb bist, Kleinkind. Im Grunde eine leicht zu merkende Faustregel. Es war idiotisch zu denken hier könntest du dir Achtung anlügen als Ausgleich weil du in der Schule offenbar nur ausgelacht wirst.
Du weisst auch weniger als jedes 8jährige Kleinkind über die Serie. Um die Serie angeschaut zu haben und nie etwas über 1-Tail gehört zu haben muss man schon vollkommen verblödet sein. Diese werden ja selbst in der Werbung angesprochen.
Somit ist dein "Wissen" weniger als der von Jemanden, der noch nie von Naruto gehört hat. Warum? Die wissen eben auch nichts, erzählen aber keine Scheisse weil sie es nötig haben "anonym" einen auf cool machen zu wollen.
Du bist genauso Scheisse im Netz wie du's auch ausserhalb bist, Kleinkind. Im Grunde eine leicht zu merkende Faustregel. Es war idiotisch zu denken hier könntest du dir Achtung anlügen als Ausgleich weil du in der Schule offenbar nur ausgelacht wirst.
ich will ja nich noch nen streit anfangen aber in dem treat werden mehr beleidigungen geschrieben als sachen zum thmea, daher will ich ma wieder aufs thema zurückkommen:
ich glaube nich das hokage der 4 narutos vater war, wobei man es eig. nich wirklich begründen kann den soweit ich weiß wurde bislang noch NIE von narutos eltern richtig gesprochen, und außerdem wüsste ich nicht das naruto oder sonst wer jemals gesagt hat das naruto nich weiß wer seine eltern waren.
ich glaube nich das hokage der 4 narutos vater war, wobei man es eig. nich wirklich begründen kann den soweit ich weiß wurde bislang noch NIE von narutos eltern richtig gesprochen, und außerdem wüsste ich nicht das naruto oder sonst wer jemals gesagt hat das naruto nich weiß wer seine eltern waren.
und außerdem wüsste ich nicht das naruto oder sonst wer jemals gesagt hat das naruto nich weiß wer seine eltern waren.
Da kannst du auch sagen: "außerdem wüsste ich nicht, das naruto oder sonst wer jemals gesagt hat das naruto weiß wer seine eltern waren."
Wer seine Eltern oder sonstigen Familienmitglieder sind/waren ist einfach unbekannt. Spekulieren und Theorien in den Raum werfen kann man viel, aber letztendlich kann man "überhaupt nichts" mit absoluter Sicherheit sagen. Es deutet aber eben alles darauf hin, dass er es nicht weiß. Und wer hätte es ihm denn auch sagen sollen? Etwa die Dorfbewohner, in deren Augen er nur ein dämliches Fuchsungeheuer ist? Er hat ja nicht umsonst erlebt, was Einsamkeit ist.
Und in diesem Zusammenhang scheint mir Obakes Theorie am wahrscheinlichsten (Von den Theorien, die ich bis her gehört hab):
---Theorie---
Für mich wäre es das logischte das der Yondaime, als Narutos Vater, jedoch mit dem Namen Kazama, den Kyuubi in seinen Sohn verbannte, und in Andenken and die dabei verstorbene Mutter ihm den Namen "Uzumaki" gab. Wie bei Gaara eben.
Da kannst du auch sagen: "außerdem wüsste ich nicht, das naruto oder sonst wer jemals gesagt hat das naruto weiß wer seine eltern waren."
Wer seine Eltern oder sonstigen Familienmitglieder sind/waren ist einfach unbekannt. Spekulieren und Theorien in den Raum werfen kann man viel, aber letztendlich kann man "überhaupt nichts" mit absoluter Sicherheit sagen. Es deutet aber eben alles darauf hin, dass er es nicht weiß. Und wer hätte es ihm denn auch sagen sollen? Etwa die Dorfbewohner, in deren Augen er nur ein dämliches Fuchsungeheuer ist? Er hat ja nicht umsonst erlebt, was Einsamkeit ist.
Und in diesem Zusammenhang scheint mir Obakes Theorie am wahrscheinlichsten (Von den Theorien, die ich bis her gehört hab):
---Theorie---
Für mich wäre es das logischte das der Yondaime, als Narutos Vater, jedoch mit dem Namen Kazama, den Kyuubi in seinen Sohn verbannte, und in Andenken and die dabei verstorbene Mutter ihm den Namen "Uzumaki" gab. Wie bei Gaara eben.
jo ich wollte damit ja nur sagen das es keinen sinn macht das alle fragen warum kakashi & co naruto nich sagen wer sein vater is
Ich denke das der Autor von Naruto nicht einmal selbst weiss, ob der 4. Narutos Vater ist. der Autor wird bestimmt irgend wann mal auf das Thema eingehen.
ich denk aber alles weißt darauf hin das es so ist, haare oder aussehen sie habn so viel gemeinsam
ja und deswegen hat er sich auch sorgen gemacht ,er dachte das die anderen ihn dann monster nennen
Naja ich habe mal irgendwo gelesen dass der 4. Hokage das Rasengan konnte und Naruto kann es auch und es wurde ihm von Jiraya beigebracht heißt das vielleicht was???????ich denke schon das der 4. Hokage Narutos Vater war
das heißt bloss, das die beiden Jiraya als Lehrer hatte und Jiraya den beiden Rasengan beibrachte.
es ist auch komisch das der leader vom akatsuki clan yondaime (4th hokage) ist und kakashi und so wissen das und wollen das keinen sagen weil die nicht wollen das sie hören das das nrutos vater ist .IST NUR SO NE VERMUTUNG
Ähem, ihr habt überlesen, dass Rasengan von yondaime(und glaube Jiraya) entwickelt wurde. Jiraya, hat sie ihm also nicht beigebracht.
PS: Bild
PS: Bild
hmm...wäre sicherlich wahrscheinlich das yondaime der leader von akatsuki is naja...das rasengan erfunden?? hmm...ich weiß net so recht...könnte schon sein, da er ja ziemlich stark war (ist) aber würde eher auf Jiraya tippen ;)
Das Rasengan hat der vierte Hokage erfunden. Das hat sogar Jiraya gesagt. Und nebenbei bemerkt ist aber Naruto der, der das Jutsu vollendet hat, da er es mit seinem "Windchakra" kombiniert hat, was Yondaime ja eigentlich auch wollte aber es zu seinen Lebzeiten nicht mehr geschafft hat.
ich glaub das auch den Jiraya hat Naruto erzählt das Yondaime 3 Jahre bis er Rasengan konnte
Lord hagen, aber Naruto hat das mit dem ´Windchakra´ war von nur eine Hilfe weil er den Ballon nicht anderes zum platzen bringen konnte wie Jiraya
Bitte was? o_O
Du verwechselst glaube ich jetzt irgendwas. Also es gibt 5 verschiedene "Chakra Natures":
- Wind
- Feuer
- Wasser
- Blitz
- Erde
Wobei es hier gilt:
- Feuer ist stärker als Wind
- Wind ist stärker als Blitz
- Blitz ist stärker als Erde
- Erde ist stärker als Wasser
- Wasser ist stärker als Feuer
Das bedeutet also, dass wenn man z.b ein feuerbasiertes Jutsu mit einem gleichstarken Windbasierten Jutsu kontert, das Feuer nur noch stärker wird.
Jedenfalls wollte der Vierte eigentlich seine Chakra Nature mit dem Rasengan kombinieren um es so viel stärker zu machen, hat es aber eben nicht geschafft. Naruto aber ist dies gelungen und hat so das "Fuuton Rasengan" geschaffen.
Zu dem Zeitpunkt, den du beschreibst, konnte Naruto seine Chakra Nature noch gar nicht kontrollieren. Er wusste ja noch nicht mal welche er hat oder geschweige denn was das ist. o_O
Du verwechselst glaube ich jetzt irgendwas. Also es gibt 5 verschiedene "Chakra Natures":
- Wind
- Feuer
- Wasser
- Blitz
- Erde
Wobei es hier gilt:
- Feuer ist stärker als Wind
- Wind ist stärker als Blitz
- Blitz ist stärker als Erde
- Erde ist stärker als Wasser
- Wasser ist stärker als Feuer
Das bedeutet also, dass wenn man z.b ein feuerbasiertes Jutsu mit einem gleichstarken Windbasierten Jutsu kontert, das Feuer nur noch stärker wird.
Jedenfalls wollte der Vierte eigentlich seine Chakra Nature mit dem Rasengan kombinieren um es so viel stärker zu machen, hat es aber eben nicht geschafft. Naruto aber ist dies gelungen und hat so das "Fuuton Rasengan" geschaffen.
Zu dem Zeitpunkt, den du beschreibst, konnte Naruto seine Chakra Nature noch gar nicht kontrollieren. Er wusste ja noch nicht mal welche er hat oder geschweige denn was das ist. o_O
Bezweifle sehr stark dass Naruto das Fuuton Rasengan beendet hat. So wie ich den neusten Manga verstanden habe, ist es nur zur Hälfte durch, so Yamato. Sie sind gekommen weil es auch so reichen sollte, Naruto sei durch das harte Training eine total andere Person geworden.
o.o
o.o
Ich frag mich schon die ganze Zeit ob Der Hokage der 4. Generation Narutos Vater ist.
Aber och denk schon
Aber och denk schon
ach ihr habt alle keine ahnung ... der goku hat dem naruto das resengam beigebracht und der ruffy war narutos vater seiner mutter war sanji ... und die akatsjui truppe besteht aus dem anführer :tinkywinky dem vorsitzenden : angela merkel dann noch die restlichen mitglieder : lala,dipsie ,po, und wolfgang petri !!! so jetzt wisst ihr bissl mehr bescheid über naruto und hört auf son kack zu labern wenn ihr keine ahnung habt
@murder-on-shit deine Sätze zeigen nur dass Du keine Ahnung hast ,also labber keinen Müll -,-
ich hab den commic zusammen mit davinci gemalt also laber mal ne
Äh kann das sein das @murder-on-shit zu viel One Piece anguckt. Oder hat er Probleme?
@Obake
Kann mir kaum vorstellen, dass sich Naruto nach dem Training so stark verändert hat. Unvorstellbar!
Kann mir kaum vorstellen, dass sich Naruto nach dem Training so stark verändert hat. Unvorstellbar!
Naruto war ein verweichlichtes Kind. Herrgott, dem bleibt nichts anderes übrig als früher oder später ein Mann zu werden O_o
Hat Sakura ihm seine Jungfräulichkeit genommen? *g*
@lololololol! Wie war das Naruto ist scheiße.
WARUM BIST DU DAN HIER?
WARUM BIST DU DAN HIER?
@Uchiha-Girl das ist nen spammer der gerne müll in die foren setzt also was solls ;)
Ich habs herrausgefunden der 4.Hokage ist Narutos Vater hier ein beweis:http://i19.photobucket.com/albums/b187/Reikenzu/Naruto/N4.jpg
Ich bin doch die tollste!
Ich bin doch die tollste!
Wie Jemand nur soviel Mist labbern kann und sich trotzgem "toll" vorkommt bleibt ein ewiges Rätsel...
Für die ganz dummen in der hintersten Reihe:
1. Das ist ein Fanpic von einen Fan, und kein Beweis
2. Sind das im Bild NARUTO und SASUKE mit ihren Söhnen!
Nun wieder das Babylätzchen anziehen und fröhlich weitersabbern. Aber vorsicht! Ertrinkungsgefahr! D:
Wer doof genug ist sein Lieblingschara nicht zu erkennen ertrinkt auch in eigener Spucke. <_<
Für die ganz dummen in der hintersten Reihe:
1. Das ist ein Fanpic von einen Fan, und kein Beweis
2. Sind das im Bild NARUTO und SASUKE mit ihren Söhnen!
Nun wieder das Babylätzchen anziehen und fröhlich weitersabbern. Aber vorsicht! Ertrinkungsgefahr! D:
Wer doof genug ist sein Lieblingschara nicht zu erkennen ertrinkt auch in eigener Spucke. <_<
Ich glaube nicht das der 4.Hokage Narutos Vater ist. Es ist nur so;;;;;WELCHER VATER VERWENDET SEINEN EIGENEN SOHN, ALS GEFÄNGNIS FÜR EINEN GEFERLICHEN FUCHSDÄMON?
Wer Hokage verwedet schon ein fremder Sohn? <_<
Als ob es leichter wäre zu einer Familie zu gehen und sagen "du! Rück dein Kind raus! Ich brauche ein Opfer für mein Jutsu hier"
Als ob es leichter wäre zu einer Familie zu gehen und sagen "du! Rück dein Kind raus! Ich brauche ein Opfer für mein Jutsu hier"
Aha Obake, Ok, Naruto und Sasuke ham Söhne die wie die ausehen, Aja, Ok!
Nur so zur Frage, wie soll den das gehen?
Es passiert oft das die Kinder aussehen wie die Väter.
Schaut mal was Sasukes Sohn in der Hand hält *gg*, man sieht jetzt schon für wen er ist
Schaut mal was Sasukes Sohn in der Hand hält *gg*, man sieht jetzt schon für wen er ist
Der vierte Hokage, der Blonde Typ ist Naruto so ähnlich weil er es war, der den Neunschwänzigen Fuchs eingespeert hat. Er ist nicht der Vater von Naruto und eine Mutter ist auch abweigig. Zumal man nicht genau weißt wie und wo Naruto her kommt. Er erschien eben nach der Verseigelung des Fuches und merkwüdirger weiße hatte dieses Kind das Siegel auf dem Bauch. Also ist Naruto erschienen, als der Fuch besiegt war. Er wurde von dem 4. besieht und Naruto hat dacher die ähnlichkeit zu ihm wie auch öftres betont wird. Meine Theorie.
MFG, Toschy
MFG, Toschy
Die Wahrscheinlichkeit das der 4. Hokage, Narutos Vater ist, ist gar nicht so gering. Ich meine auch Gaara wurde von seinem Vater als Jinjuriki aus erwählt.
Aha Obake, Ok, Naruto und Sasuke ham Söhne die wie die ausehen, Aja, Ok!
Sag mal, bist du allen ernstes seit Geburt an so abschreckend dämmlich oder musstest du dich fortgeschrittenen Trainung und Experimente unterziehen? Das ist doch nicht normal, verdammt.
Du stehst doch in der Evolutionsleiter irgendwo unterhalb Plankton! O_o
DAS IST VERDAMMT NOCHMALS EIN FANPIC! EIN FANPIC!!!! EIN FANPIIIIIIIIIIIC!!!!!
Ausserdem sieht noch JEDER im ganzen Manga so aus wie seine Eltern! JEDER!
Desswegen denkt man auch der 4te Hokage sei Narutos Vater! Oder bist du selbst doof genug nicht mehr zu wissen wie du auf die Idee kommst er sei Narutos Vater? >.<
Hier, da es dir soviel Spass macht hirnrissigen Müll zu verzapfen und für dich als "Beweis" eine Erfindung eines Fans reicht, dann schau dir das an!
Klick
Jetzt kannst du losziehen und in deinen "Sasuke Forum" stolz verkunden wie diese Niete ums Leben kommt! Husch, husch!
Falls du einen echten Beweis willst, Kiddo, schalt mal deine Erbse ein und denkt über folgendes nach:
Der 4te Hokage starb bei Narutos Geburt, EINSTEIN! Dies erfährt man bereits in der ersten Folge! Das Siegel, welches er auf Naruto gleich nach seiner Geburt setzte, brachte ihn ums Leben! WIE ZUM TEUFEL SOLL EIN TOTER SOVIELE JAHRE SPÄTER SEINEN SONN SPAZIEREN FÜHREN?
Tja... Damit wären die Voraussetzungen für Sasuke-Fangirls wieder eindrucksvoll demonstriert: Man muss doof wie Sauerkraut sein und Unfähig ein Anime/Manga zu kapieren. <_<
Sag mal, bist du allen ernstes seit Geburt an so abschreckend dämmlich oder musstest du dich fortgeschrittenen Trainung und Experimente unterziehen? Das ist doch nicht normal, verdammt.
Du stehst doch in der Evolutionsleiter irgendwo unterhalb Plankton! O_o
DAS IST VERDAMMT NOCHMALS EIN FANPIC! EIN FANPIC!!!! EIN FANPIIIIIIIIIIIC!!!!!
Ausserdem sieht noch JEDER im ganzen Manga so aus wie seine Eltern! JEDER!
Desswegen denkt man auch der 4te Hokage sei Narutos Vater! Oder bist du selbst doof genug nicht mehr zu wissen wie du auf die Idee kommst er sei Narutos Vater? >.<
Hier, da es dir soviel Spass macht hirnrissigen Müll zu verzapfen und für dich als "Beweis" eine Erfindung eines Fans reicht, dann schau dir das an!
Klick
Jetzt kannst du losziehen und in deinen "Sasuke Forum" stolz verkunden wie diese Niete ums Leben kommt! Husch, husch!
Falls du einen echten Beweis willst, Kiddo, schalt mal deine Erbse ein und denkt über folgendes nach:
Der 4te Hokage starb bei Narutos Geburt, EINSTEIN! Dies erfährt man bereits in der ersten Folge! Das Siegel, welches er auf Naruto gleich nach seiner Geburt setzte, brachte ihn ums Leben! WIE ZUM TEUFEL SOLL EIN TOTER SOVIELE JAHRE SPÄTER SEINEN SONN SPAZIEREN FÜHREN?
Tja... Damit wären die Voraussetzungen für Sasuke-Fangirls wieder eindrucksvoll demonstriert: Man muss doof wie Sauerkraut sein und Unfähig ein Anime/Manga zu kapieren. <_<
Ein weiterer argument wäre das hokage der 4. narutos vater ist das beide den Wind beherschen können .
Aber bestätigt hat sich damit nichts
Aber bestätigt hat sich damit nichts
nein so meint ich das nicht. Ich meinte nur das das dafürspricht das der 4. hokage narutos vater ist.
Wieso? Chakra-Element ist keine Blutslinie wie das Sharingan oder HAKU's "ice element".
Der dritte Hokage war ERD-Element, und sein Sohn, Asuma, wurde Wind. O_o
Der dritte Hokage war ERD-Element, und sein Sohn, Asuma, wurde Wind. O_o
Ich dachte das man es auch erben kann.( Wie z.b bei der realität gesichtsform, augen oder krankheiten von Eltern. )
Jeder clan hat nen bestimmten chakra element .
Da man den clan vererbt bekommt, bekommt man automatisch auch die chakra elemnte vererbt.
Man kann also nur chakra elmente vererbt bekommen wenn man den clan auch vererbt bekommt.
Ich hoffe das ich es erklären konnte.
Da man den clan vererbt bekommt, bekommt man automatisch auch die chakra elemnte vererbt.
Man kann also nur chakra elmente vererbt bekommen wenn man den clan auch vererbt bekommt.
Ich hoffe das ich es erklären konnte.
Das ist klar, den die Bloodline verlangt ja ein bestimmtes element das aus 2 Grundelementen besteht. Zum Beispiel Ice, das besteht aus Wind und Wasser, oder die Technick des 1. Hokage Holz, besteht aus Erde und Wasser. ;-) Aus welchen Elementen besteht das Sharingan, ist ja auch ne Bloodline.
Das sharinghan selbst besteht aus keinem naturelement soweit ich weiss.
Aber du Uchihas haben den Feuer Element
Aber du Uchihas haben den Feuer Element
Ist aber kein Erbe, da es sich um ein Grundelement handelt. Die meisten Uchihas benutzen Katoon.
Das ist ja der Beweiss, das die Uchihas das feuerelemnt vererbt bekommen.Oder hast du schon mal einen ninja gesehen der katon anwenden kann ,aber kein fererelement ist?
Katoon = jap. Feuer
Für Katoon braucht man Feuer, aber nicht nur die Uchihas beherrschen Feuerelement Jutsus.
Einer aus Akatsuki, namens Kakuzu, der beherrscht auch Katoon, oder Orochimaru, usw....
Für Katoon braucht man Feuer, aber nicht nur die Uchihas beherrschen Feuerelement Jutsus.
Einer aus Akatsuki, namens Kakuzu, der beherrscht auch Katoon, oder Orochimaru, usw....
1. zwar erinnere ich mich nicht das orochimaru die katon attacke schon mal eingesetzt hat. Wenn ja dann hat er denn feurerelement
2. Kakuzo von akatsuki kann die katon attacken ausführen, weil er 5(wenn ich mich nicht irre)
Gegner in sich hat , deshalb kann er JEDES ELEMENT benutzen.
2. Kakuzo von akatsuki kann die katon attacken ausführen, weil er 5(wenn ich mich nicht irre)
Gegner in sich hat , deshalb kann er JEDES ELEMENT benutzen.
3. Ich hab nicht behauptet , Dass NUR Uchihas die KAton attacken ausführen können.
Ich habe behauptet das niemand ausser leute( die den Feuerelement haben), katon ausführen können
Ich habe behauptet das niemand ausser leute( die den Feuerelement haben), katon ausführen können
Ist schon klar, dass für eine Katon Jutsu das Feuerelement voraussetzung ist.
Sharingan ist vorwiegend Feuer-Element, so Kakashi irgendwo. Er sagt das Sasuke die Elektro-Manipulation von ihm gelernt habe, und die Feuermanipulation als Uchiha zusammen mit dem Sharingan käme, als wäre es nur logisch wenn das Sharingan Feuer ist.
Und das ein Clan eine Element-Natur vererbt ist mehrmals widerlegt worden.
Wenn dies so sei, wäre Asuma ein ERD-Element, genauso wie der dritte Hokage, sein Vater. Er ist aber Wind! Ergo wird die Natur NICHT vererbt, ausser eine Bloodline wie die von Haku oder das Sharingan es verlangt. <.<
Und ausserdem: Die Bloodline des ersten Hokages wurde NICHT vererbt. Sie wurde mühsam unter Experimenten auf ein Embryo kopiert, mit einer miserablen Erfolgsquote.
Beweis das die Blutline nicht vererbt wurde? Kennt ihr den fünften Hokage? Tsunade ist ein direkter Nachkomme des ersten Hokages und hat kein Holz-Jutsu auf'm Kasten.
Fazit: Chakra-Naturen sind Glücksspiel.
Und das ein Clan eine Element-Natur vererbt ist mehrmals widerlegt worden.
Wenn dies so sei, wäre Asuma ein ERD-Element, genauso wie der dritte Hokage, sein Vater. Er ist aber Wind! Ergo wird die Natur NICHT vererbt, ausser eine Bloodline wie die von Haku oder das Sharingan es verlangt. <.<
Und ausserdem: Die Bloodline des ersten Hokages wurde NICHT vererbt. Sie wurde mühsam unter Experimenten auf ein Embryo kopiert, mit einer miserablen Erfolgsquote.
Beweis das die Blutline nicht vererbt wurde? Kennt ihr den fünften Hokage? Tsunade ist ein direkter Nachkomme des ersten Hokages und hat kein Holz-Jutsu auf'm Kasten.
Fazit: Chakra-Naturen sind Glücksspiel.
Eine Frage:
Und was zum Teufel ist dann die Fähigkeit vom Sandaime Kazekage( hoffe es war richtig). Ich weiß das er den Shukaku in sich hatte, aber wie man im Kampf bei Sasori erfährt kann er seinen Sand "verstählen".
Ist ausserdem nicht Hakus Fähigkeit nicht wie die Mokuton-Fähigkeit also ein Mix aus zwei Elementen? Wieso wurde also diese Fähigkeit bei denen Vererbt und nicht beim 1.?
Ok das war mehr als eine Frage ^^"
PS: Wieso sind noch keine Bilder vom neuesten chapter da? Morgen ist es doch raus uû
Und was zum Teufel ist dann die Fähigkeit vom Sandaime Kazekage( hoffe es war richtig). Ich weiß das er den Shukaku in sich hatte, aber wie man im Kampf bei Sasori erfährt kann er seinen Sand "verstählen".
Ist ausserdem nicht Hakus Fähigkeit nicht wie die Mokuton-Fähigkeit also ein Mix aus zwei Elementen? Wieso wurde also diese Fähigkeit bei denen Vererbt und nicht beim 1.?
Ok das war mehr als eine Frage ^^"
PS: Wieso sind noch keine Bilder vom neuesten chapter da? Morgen ist es doch raus uû
Stahl-Techniken sind Erde, Magnet sind Erde-Elektro. Erde/Sand hat er durch Sukaku ja ohnehin. Jedenfalls benutzt Kabuzu oder wie dieser Akatsuki heisst nur Doton als er Stahl einsetzt. Kakashi bereitete. o.o
Und... seine Sand-Stahl-Blutline wurde auf keines der 3 Nachkommen vererbt.
Hakus Fähigkeit war dem Sharingan gleich. Eine vererbare Blutline des gesamten Clans, welche 2 Elemente mitsich bringt.
Eine Blutline ist ein Fähigkeit, die nur vom eigenen Benutzer verwendet werden kann, spricht: Man kann sie nicht kopieren. Vererben ist "optional".
Siehe Holz-Jutsus.
Und... seine Sand-Stahl-Blutline wurde auf keines der 3 Nachkommen vererbt.
Hakus Fähigkeit war dem Sharingan gleich. Eine vererbare Blutline des gesamten Clans, welche 2 Elemente mitsich bringt.
Eine Blutline ist ein Fähigkeit, die nur vom eigenen Benutzer verwendet werden kann, spricht: Man kann sie nicht kopieren. Vererben ist "optional".
Siehe Holz-Jutsus.
Hallo, der eine da wo den Jungen in der Hand hält ( Der aus dem Uchiha Clan) ist Sasukes Vater, guckt euch das an: http://images.google.de/images?hl=de&q=Fugaku+Uchiha+&btnG=Bilder-Suche
So jetzt könnt ihr weiterlabern!
So jetzt könnt ihr weiterlabern!
Ich häte aber ein fremdes Kind genommen um den Dämon ein zu spären. Es hätte ja auch etwas schif gehen können. Was wäre wenn das Kind gestorben wär.
Ich hätte auch lieber in kaufgenommen das ein fremdes Kind stirbt als meins, auch wen ich dadurch zur Abtrünigen Ninjarin geworden wär.
Ich hätte auch lieber in kaufgenommen das ein fremdes Kind stirbt als meins, auch wen ich dadurch zur Abtrünigen Ninjarin geworden wär.
Ich fasse es nicht wie dumm ein Mensch sein muss und von Fanpic und Original nicht unterscheiden zu können. Und die Antwort ist "ein Sasuke-Fangirl", wie überraschend... lol.
Und hör endlich auf dich als "Itachi Braut" auszugeben, weil du zu blöd warst ein Manga zu kapieren und dich nun deiner selbst schämen musst. Du bleibst gleich lächerlich, egal unter welchem Namen. <_<
Und hör endlich auf dich als "Itachi Braut" auszugeben, weil du zu blöd warst ein Manga zu kapieren und dich nun deiner selbst schämen musst. Du bleibst gleich lächerlich, egal unter welchem Namen. <_<
Ich bin nicht Itachi Braut! Sie kans dir ja selber sagen! Ne das würdest du ihr auch nicht glauben, und wieso sollte ich mich so nennen, und bei mir geht das nicht das ich zwei User führe, du Loser!
und bei mir geht das nicht das ich zwei User führe, du Loser
Du hast nichtmal EIN EINZIGER USER, Volldepp!
Du bist nicht registriert. Soll ich dir sagen wie das geht? Man tippt einfach einen anderen Namen ein! LOL!
Sagst du mir jetzt dass du ZU DUMM BIST EINEN ANDEREN NAMEN EINZUTIPPEN?
LOL-O-MATIC! Aber irgendwie wundert es mich nicht dass du's nicht auf die Reihe kriegst das Namensfeldchen zu ändern... Wäre zuviel verlangt.
Du hast nichtmal EIN EINZIGER USER, Volldepp!
Du bist nicht registriert. Soll ich dir sagen wie das geht? Man tippt einfach einen anderen Namen ein! LOL!
Sagst du mir jetzt dass du ZU DUMM BIST EINEN ANDEREN NAMEN EINZUTIPPEN?
LOL-O-MATIC! Aber irgendwie wundert es mich nicht dass du's nicht auf die Reihe kriegst das Namensfeldchen zu ändern... Wäre zuviel verlangt.
ist doch ganz einfach - kann mal von den mods wer nachsehen, ob itachi braut und u.-girl von der gleichen ip schreiben, bitte?
Und Obake was ist rausgekommen?
Und wohl du bist ein User ich bin ein User nur das wir halt nich regestrirt sind du Loser!
Und wohl du bist ein User ich bin ein User nur das wir halt nich regestrirt sind du Loser!
Ich kanns für die geistig geschädigten nochmals erklären, wie man einen anderen Nicknamen eintippt. Was ist, brauchst du wieder Nachhilfe?
Nein, die Hosts und IP-Range von Itachi- und Uchi-Dings sind nicht identisch.
Ha, geschickt, hab ich doch gesagt das ich nicht Itachi Braut bin. Aber du bist ja zu blöd um das zu kappieren!
Auch gut, dann warst du wohl nur verzweifelt genug dich für eine andere glauben zu lassen, was?
http://img251.imageshack.us/img251/6384/unbenannt2vz2.jpg
Nett... HIER antwortest du in Namen von Itachi Braut.
http://img251.imageshack.us/img251/6384/unbenannt2vz2.jpg
Nett... HIER antwortest du in Namen von Itachi Braut.
Also sagst du das sei nicht dein Name dort? lol...
Jajajaja... Heul uns die Foren voll, dadurch verschwindet noch gar nichts.
Jajajaja... Heul uns die Foren voll, dadurch verschwindet noch gar nichts.
Witzig... Wie immer weinen wenn man nicht weiterkommt, oder?
Du hast versucht dich für einen akzeptierten User auszugeben, um vom voll-noob Licht wegzukommen... Tja, versagt.
Du hast versucht dich für einen akzeptierten User auszugeben, um vom voll-noob Licht wegzukommen... Tja, versagt.
Komisch, ich habe mich gerade gefragt wann du aufhörst die weinende Heulsuse rauszulassen, um mal anderes posten zu können. Aber offenbar ist dies das beste was du auf'm Kasten hast.
Kleiner Tip für Idioten:
"Im letzten Beitrag geht es um "voll-noobs" - Lesen lernen hilft!"
Kleiner Tip für Idioten:
"Im letzten Beitrag geht es um "voll-noobs" - Lesen lernen hilft!"
LOL!!! Ihc höre grate den Soundtrack und dann lese ich das hier, LOL!! ROFL!! Ihc glaupe ja!
----
Ihc bin cool!
----
Ihc bin cool!
Dann hör auf die ganze Zeit hinzuschreiben "ich bin cool" das nervt , bringt nichts und entsprecht nicht der Wahrheit.
Komisch das er auf " www.royalbunker.de " kein Legastheniker zu sein scheint...
Obake, wars du gestern nicht zu hause?
In deiner Mülltonne hat das Licht nicht gebrannt!
Sry an alle die wir gerade stören!
In deiner Mülltonne hat das Licht nicht gebrannt!
Sry an alle die wir gerade stören!
NA uchiha girl was hast du vor ?
Willst du das wir wegen DIR noch ein Therad geschlossen bekommen, nur weil du nicht einsehen kannst das du von Obake vernichtend geschlagen wurdest?
Willst du das wir wegen DIR noch ein Therad geschlossen bekommen, nur weil du nicht einsehen kannst das du von Obake vernichtend geschlagen wurdest?
Hättest ja wiedermal Mama fragen können... Sie hätte dir gesagt, dass ich wo ganz anderes drin war...
Ach Obake geh lieber in der Mülltonne nach essen suchen dei knurrenden Magen hört man bis hier her!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.