Hallo, ich hab das Spiel zu 56 % durch und fahre immernoch meinen Alfa vom Anfang, und das Geld staut sich nur so bei mir ( ca. 450.000 ) Wann kann ich endlich Wagen wie den Golf R32, Lancer Evo oder Galardo kaufen ?
MfG
MfG
Den golf bekommst du wenn du das spiel durch hast (gegen darius gefahren bist ubnd gewonnen hast)die anderen bekommst du im laufe des spiels
Ich hab ne frage!! ich bin gerade bei 91% und hab Darius geschlagen!!! Es wurde versprochen, dass man den Audi le mans bekommt. doch ich kann ihn nirgens finden, nicht bei WAGENAUSWAHL und nicht bei den Autohändlern. Doch bei dem Quickrace gibt es ihn! kann ich den irgendwie rüberholen um mit ihm auch in "Freie Fahrt" zumzufahren?
Vielen Danke sin3x
Vielen Danke sin3x
Ja, ich würd auch gern wissen, wie man den Audi zur freien Fahrt kriegt. Da stand ja, man hat ihn freigeschalten, aber beim Autohändler is er nirgends.
nfs geht bei mir net mehr wenn ich es spielen will steht da "Hamster Horst kann nicht geladen werden." weiß einer zufällig woran das liegt?
hey weiß einer von euch ob man den 3er bmw irgendwie in der karriere benutzen???????
bei mir ist der immer nur im quickrace verfügbar. ich will aber unbedingt mit dem in der karriere fahrennn.
bei mir ist der immer nur im quickrace verfügbar. ich will aber unbedingt mit dem in der karriere fahrennn.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.