2.60 auf 1.50 downgraden (PlayStation Portable)

2.60 auf 1.50 downgraden (PlayStation Portable)

Ich weiß es gab schon einige threads zu diesem thema. aber kann mir das bitte jemand genau erklären, also so dass es auch für jemaden mit meinem IQ verständlich ist...
vielen dank im voraus.
www.portale-news.de --> Forum --> faqs --> Downgrade 2.71 -> 1.5
funktionieren dann noch die spiele die eine höhere firmwareversion erfordern?
jo über, Devhook
oder über die SE
wieso geht die seite nicht??
kennt noch jemand eine seite wo man eine gute anleitung findet?
Die Seite geht nicht, weil sie falsch geschrieben ist.

www.portable-news.de
Argh *andenkopfhau* xD
was is Devhook und SE??
naja..
ich brauch unbedingt ne anleitung wie ich von 2.71 auf 1.5 komme!!
bitte helft mir..
gibt es nicht irgendwelche genies in diesem forum,die mir eine anleitung geben können?!!
goole.de is bei solchen fragen immer wieder hilfreich!

wenn dir das zu blöd is schau hier:
http://www.pspfreak.de/2006/09/02/psp-downgrade-von-271-auf-15/
und wie siehts aus mit 3.03 auf 1.50 downgraden? kennt dazu jemand nen link.kann schlecht suchen schreibe gerade über psp da mein pc hinne ist.
LOL kannsu vergessen mit 3.03 hast du dir in der Homebrews Szene total Versaut, gibt keinen Downgrader dafür.
und für 2.82 gibts einen downgrader für den oder wird es ihn noch geben oder nie

bitte helfts mir

danke
ich denke mal der wird doch bestimmt noch kommen. man kann ja auch die psp so umstellen lassen das man sich games über internet runterläd und dann auf die karte zieht und zocken kann. wie das genau funktioniert weiß ich nicht aber ich weiß genau dass das geht. müsste man mal bei google suchen oder so.hab aber auch keine lust jetzt zu erklären(für die die es nicht wissen) weil ich über psp schreibe.
Also ich hatte die 1.5. es war schon geil die ganzen gba spiele und so zu spielen, aber das mit dem device hook zum emulieren einer höheren sowtware hab ich irgendwie nicht gecheckt und das mit der 2.71 SE hat bei mir irgendwie nicht so richtig gefunzt.
(@ Ultradrache: trotzdem danke für deine mail)
jetzt hab ich die 2.82 oder 2.81 (halt die bei gta vice city stories dabei ist)
jedenfalls bitte meldet euch wenn ein downgrader da ist!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.