Plakat-Minispiel (* Kingdom Hearts)

Plakat-Minispiel (* Kingdom Hearts)

Ich verzweifle wirklich an dem Minispiel, wo man die 20 Plakate in Twilight TOwn aufhängen muss. Ich schaff das einfach nicht unter 30sec. Mein Rekord liegt bei 48 sec. Das kann doch nicht sein. Wie habt ihr das Geschafft? Ist das einzige was mir noch zum vervollständigen des Tagebuchs fehlt.
das ist easy du musst nur den richtigen weg herausfinden! habe es in 28,11 sec geschafft
Wegbeschreibung evtl.???
hmm das ist schwer du musst gleiter stufe 3 mit sora haben und dieses dredingsbums auf level drei(von meisterform)
Auf welchem Level bekommt Sora diese Abilities???
genau wann bekommt man gleiter?

und sry passt net zum thema aber wie schafft man es den müll mit 6 schlägen zu zerstören?
Den Müll einfach in eine Reihe schieben (is nervig und langwierig) und dann das erste Müll ding gegen die anderen schlagen.
war das geldsammeln nicht mit Roxas?
außerdem gehts postbreif viel schneller, jedesmal +50
ja aber es geht sich um die vervolständigung des tagebuchs
das bekommt ihr mit der final form lv 7
also mich würde jetzt wirklich eine wegbeschreibung interessieren
Ne wegbeschreibung is sauschwer zu m,achen oder würde dir das wasbringen?
Also ich hab das so gemacht :
Erst nach rechts schweben zu den 3 , dann witer zu den nächsten 3 dann nachh links und die wände entlag.......
ich habs so gemacht mit final form oder wie ihr das nennt, aber nicht unter 30 s ...am anfang gleich nach hinten laufen und den 1. plakat aufhängen, über den braunen laufe, 180grad um das haus laufen 3 plakate, rüber zum blauen dach mit 3 plakate schweben, dann zur granze schweben (granze wo turnier ist) 3 plakate, umdrehen, hochspringen 4 plakate, den zug hinterherrschweben und 6 plakate am runden Mogry-Haus, und zuletzt rüber zur großen wand schweben und 3 plakate.
ICH würde es so machen !!!
Über Form besitzen - Gleiter auf Lv Max.Sprint und
Dopplsprung sollten auch auf Max sein. Dann zum Anfang ein bisschen nach rechts Gleiten bis zur Wand und dan rechts entlang und um die Ecke alle Plakate aufhängen. Nach dem letzten 3er Plakat sofort ein bisschen nach rechtsgeradeaus über den Platz Gleiten bis an der Wand links ein dreier Plakat ist. Sofort umdrehen und hochspringen. Plakate anhängen und weiter. Der Rest ist zu schwer um es zu erklären. Ich sag nur nach einem Dreierplakat musst du dich um 180°wenden und zum Platz Gleiten bei der Mogrieschmide. Erst oben dann unten die drei. Wenn du alles im Perfekten Timing gemacht hast (wirklich Perfekt) müsstest du ca
28-29 sekunden haben.
ich habe auch ein weg:
alle formen auf 7
-ganz am anfang nach rechts (1) plakat
-zum haus links gleiten (2)
-springen+gleiten nach links (3-5)
-umdrehen+springen+gleiten zum rechten grünen Dach (6)
-springen+gleiten nach rechts (7)
-weitergleiten zum braunen Dach(8-10)
-umdrehen+springen+gleiten zum haus wo die 3 plakate waren (diesmal andere seite) (11)
-springen+gleiten zum brückenhaus wo der bus durchfährt (12)
-links auf das grüne etwas spüringen (13)
-vorne sofort rechts abbiegen (14)
- umdrehen (15)
-links die kisten runter (16-17)
-umdrehen+springen+gleiten zu den plakat(18-20)
*etwas übung und ihr habs geschafft ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.