Auto in Garage wird immer gelöschen (* GTA - Vice City Stories)

Auto in Garage wird immer gelöschen (* GTA - Vice City Stories)

Das Auto in meiner Garage wird immer gelöschen, wiso?
Bei mir auch irgendwie...
Ganz am Anfang wenn man zum ersten mal die Garage geöffnet hatt da steht irgendwas von " Beim Speichern im haus werden die Fahrzeuge gelöscht"
is doch voll bescheuert das rockstar so nen scheiss gemacht hat
Leute seit eingeltich alle dumm die autos werden nicht gelöscht bei mir werden die gespeichert.Stelle einfach das Auto ab und speichert dann.
Bei mir wird das auto auch immer gelöscht, was hat rockstar da für nen scheiß gebaut? hoffenlich ist das nicht in allen stadten so.
Ja schon....
Aber wemm man eine Mission mal nicht schafft und danach das Spiel noch mal neu lädt, dann sind die Autos weg. Sonst nicht.
Also Tipp an alle: Möglichst nie abkacken ;-)
IHR MÜSST EINFACH NUR NACH DEM IHR DIE AUTOS IN DIE GARAGE GESTELLT HABT SPEICHERN DANN SIND SE IMMER DA^^
Bei mir ist das auch. habe gedacht habe nicht gespeichert, aber habe mal drauf geachtet und... weg!
Bei mir funzt das wieder.
Die werden geklaut!!!!
Musse Anzeigen LOL*!

Nein, aber auch beim Speichern sind die weg!
bei mir sin die danach ach imma weg
was ihr nur habr Oô bei mir war noch nie ein auto weg! die sind immer da wo ichse abgestellt habe
Ihr müsst es so machen:Ihr müsst immer im Haus abspeichern, wenn ihr ein Auto abgestellt habt, auf keinen Fall in einem Betrieb!Auf der 2. Insel funzt das, auf der ersten bin ich mir nicht vollkommen sicher.Hoffe, das hilft euch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.