Die ersten Pokemon RPG-XP Ressourcen! (RPG-Maker)

Die ersten Pokemon RPG-XP Ressourcen! (RPG-Maker)

Ich habe vor kurzer Zeit ein paar gute RPG-Maker XP Pokemon Ressourcen und andere Ressourcen erstellt. Seht euch ein kleines Bild dazu an: http://www.bilder-hochladen.net/files/18d5-n.png
Ich habe den Character etwas gekürtzt, weil ich nicht einfach mein Werk so veröffentlichen wollte. Den ganzen Character und noch viel mehr gibt es auf: www.wiidedy.phpbb3.net oder auf www.wiidedy.de.ki
Unbedingt draufgehen, dort könnt ihr einige Character bekommen. Auf meiner Seite gibt es noch viel mehr, aber seht einfach selber.
was meinst du mit die ersten pokemon ressourcen?
gibt doch schon sau viele für den xp o.ô
Nein, ich meine die ersten in besserer Pixel-Qualität. Denn fast alle Pokemon sind nur in gerippter GBA- oder RM2000/03 Qualität. Klar kann es sein, dass es irgendwo noch andere Pokemon RPG-XP Character gibt, aber die sind nur sehr selten. Die meisten Leute nehmen ja nur die RM2K-Character, aber da die ja weniger Pixel haben, sind die im XP-Spiel auch kleiner. Meine Sprites sind dagegen etwas größer...
(Naja, wenn sie keiner haben will)
Hast du die anderen Ressourcen schonmal gesehen?
Die Pixel werden einfach verdoppelt.
2x2 Pixel werden für den XP in 4x4 Pixel umgewandelt.
Somit 16x16 -> 32x32.
Sieht genauso gut aus wie aufm 2k/3.

Ist ja schön wenn du dir die Arbeit machst das ganze Pixel für Pixel ordentlich zu vergrößern, aber der Qualitätsunterschied ist minimal.
Ist ja auch logisch was du da sagst.
Ich war die 2k/2k3 Grafiken auf dem XP satt, kann man sagen. Deswegen habe ich meine Grafiken der Auflösung des XPs angepasst. Aber es scheint, dass niemanden die Grafiken interessieren...
Das macht aber nichts, es war ja auch nur ein Vorschlag. Aufhören werde ich damit aber nicht, denn ich mache gerade ein Pokemonartiges Spiel für den RMXP. Spätestens wenn das Spiel fertig ist, wollen alle die Grafiken haben...
Jo... -.-
Danke.
Das war ironisch gemeint. -.-

[Klugscheissmodus]
Wenn jemand die Grafiken braucht, dann wendet er sich bei Zeiten an dich. Oder er sucht selbst oder macht sie sich selbst. Ansonsten gibs noch die Möglichkeit sich an diverse Makerpages zu wenden und ihnen deine Ressourcen zu schicken. Die werden es dann möglicherweise gerne für alle User bereitstellen.
[/Klugscheissmodus]
Du bist wirklich zu stumpfsinnig. Natürlich weiss ich, dass das ironisch gemeint war. So blöd bin ich nun auch wieder nicht. Und nur mal so: Das Danke war ebenfalls ironisch gemeint, falls du es bemerkt hast.
Kann es sein, dass auf dieser "Seite" viele aggressive, arrogante Missgönner ihr Unwesen treiben? (Nur mal so zur Anmerkung)
Denn jedes Mal, wenn man hier wirklich gute Dinge reinschreibt, wird versucht, diese samt der Poster nieder zu machen. Als ob sie neidisch sind oder einem das nicht gönnen. Diese jämmerliche Seite hat noch jämmerlichere User, die im RPG-Maker Bereich nur öde über VD und VD2 quatschen. Deswegen wird das hier auch nichts. Und wie schnell sich hier einige bedrängt fühlen... Einfach nur erbärmlich! Da bietet man mal etwas an, und schon zicken einige hier herrum. Wenn ich etwas "böse" meine, oder Leute nerven will, dann sieht das schon anders aus.
Wozu schreibe ich hier noch etwas rein? Ist eh sinnlos...
--> Ich setze die Sprites daher nicht auf andere Seiten, weil ich nicht möchte, dass jeder x-Beliebige die Ressourcen bekommt. Ich möchte schon wissen, wer meine Bilder nutzt.
Und wenn es dir nicht passt, blei von meiner Seite weg!
"Kann es sein, dass auf dieser "Seite" viele aggressive, arrogante Missgönner ihr Unwesen treiben?"

Nein. Aber zwei bis drei Realisten.
Das Problem besteht einfach darin, dass ich mich nicht wegen einer Hand voll Ressourcen wo anmelden werde. Erst recht nicht in nem Forum dessen Namen ich binnen einer Minute schon nicht mehr weiß.

Wenn es dir nicht passt, dass die Ressourcen der Allgemeinheit zugänglich sind, dann ist der Thread hier kontraproduktiv, sollten die Ressourcen wirklich so gut sein, kann es dir passieren dass RPGAdvocate oder sonstwer sich die Ressourcen ansieht, die "MadeBy"-Sachen rausnimmt und woanders hochlädt.
Siehe www.phylomortis.com|Phylomortis.

Wenn die Seite öde ist, ist das dein Problem.
Niemand hat dich gezwungen herzukommen.
Wenn du makertechnische Höchstleistungen erwartest, dann geh ins Atelier, wenn's dir da zu vol ist zu RPG2k.

MP ist nunmal ein Noob-Forum, bei dem weit über 50% der User den Maker nicht besitzen.

Bedrängt fühlt sich auch keiner, höchstens du selbst. Wer in einer geregelten Diskussion auf einmal mit "erbärmlich" und dergleichen anfängt, darf sich nicht wundern wenn er den Boden unter den Füßen verliert.

Ich bin eigentlich bislang, einschließlich jetzt, sehr sachlich geblieben, lediglich @nim@ wurde direkt.
Wenn du dich da schon derart angegriffen fühlst, dann solltest du dir wirklich überlegen, ob Diskussionsforen in denen die Leute ihre Meinung sagen wirklich das richtige für dich sind.
Noob-Seite stimmt. Querulanten-Seite passt aber auch.
Ich bleib hier besser weg. Löscht von mir aus dieses Topic.
Ich stoße hier eh nur auf Abgestoßenes...
Hab eigentlihc nicht mehr zu sagen als ein: Jo. ^^

Ich kann da BDraw nur zustimmen. Es ist wie es ist.
Und ich glaube du weißt auch selber ganz genau, was hier im MP-Forum abgeht und ich glaube auch das du aus genau diesem Grund versuchst hier deine "supi" Arbeit vorzustellen, damit du dein Ego ein wenig aufbesserst xD

So viel zu meiner, direkten aber dennoch nicht beleidigenden Meinung. Da hat BDraw nun mal recht, ich bin direkt, weil ich einfach das sage was ich denke, und was viele andere hier auch denken aber nicht sagen wollen, aus welchen Gründen auch immer.

Übrigens, habe ich deswegen oft Problemen mit Leuten, aber da steh ich drüber, weil sich schnell herausstellt woran ich eigentlich bei den Leuten bin. Bin direkt, aber dafür erwarte ich auch einfach auch direktheit und schon gar nicht herumlaberei, denn schließlich ist direktheit und offenheit das, was eine community braucht. Sonst kommt man nicht voran und da man sich hier nur schriftlich verständigt hilft es nichts herumzuschwafeln. das zu meinem verhalten.
außerdem habe ich auch oft erwähnt (jetzt nicht in diesem thread), dass jeglicher kommentar von mir keinen beleidigen soll, ausser ich kündige es vorher an xD

demnach war ich auch nicht aggressiv sondern wollte damit nur schnell klar machen was sache ist. übrigens habe ich aus scherz [Klugscheissmodus] geschrieben, damit auch der letzte versteht, dass mein beitrag zwar ernst zu nehmen ist, aber dennoch gelassen und locker aufgenommen werden soll.
mit deinen äußerungen und so wie du jetzt anfängst hier alle runterzumachen, sogar MP, ist einfach nur von deiner seite aus so, wie du mich beschreiben willst (viele aggressive, arrogante Missgönner ihr Unwesen treiben)


tut mir leid, dass ich keine groß und kleinschreibung beachtet hatte und sich viele tippfehler eingeschlichen haben, aber ich war einfach zu faul (jeder macht mal fehler^^) und da meine hand verletzt ist fällt es einem nicht leicht so viel zu schreiben, und ich wusste nicht, dass sich zu dieser banalen thematik so viel schreiben lässt
hoffe es liest sich auch so einigermaßen verständlich.

cya
Wo darf ich unterschreiben? oô

@Dedy:
Der Punkt aus meiner Sicht heraus ist, kurz gefasst, dass hier die Leute nur ihre Meinung gesagt haben, ohne dich runterzumachen oder zu nörgeln.
Ich habe also keinen blassen Schimmer, warum du hier alle als Querulanten oder Missgönner bezeichnest, außer vielleicht weil hier eher negative Reaktionen kamen und du dich somit irgendwie angegriffen fühlst.
Aber mit negativer Kritik und negativen Reaktionen muss man in der Öffentlichkeit rechnen.

Ich weiß dass das doof ist wenn man mit dem Gefühl "Hey, ich hab was tolles gemacht!" wo rein geht und einem dann gesagt wird, es sei zwar gut und schön, aber auch etwas unnütz und sinnfrei. Darauf muss man gefasst sein in nem Forum und im RL sowieso.
Jetzt auf einmal das beleidigte, motzende Opfer zu spielen ist Mist.

Du verschwendest nur unnötige Energie wenn du dich verteidigst obwohl weit und breit kein Angriff in Sicht ist.
Akzeptier unseren Standpunkt oder lass es sein, hier einen Streit vom Zaun zu brechen macht keinen Sinn.
Wow, ihr seid ja nicht grade nett O.O
Ich bin genau der Meinung von BDraw und @nim@.
Entweder du verträgst kritik oder nich aber naja wurde alles ja schon gesagt kein bock jetzt alle nochma zu schreiben^^.

@Hulkk

Aha wir sind also nich nett ja? Dann guck dir mal Dedy´s Post an und dann denk nochmal drüber nach wer hier nett is Oo.
lol...
Das Ding ist fast 5 Monate alt, nur dank unseres Nekro-Posting-Fetischisten da erinnert sich überhaupt wer noch daran... xD
Ich glaub irgendwie nicht daran, dass dieser Dedy hier nochmal reinschaut. ^^°

@Hackerboy:
Nimm diesen Hulkk da nicht zu ernst. vor ein paar Tagen hat der einfach mal angefangen alte Topics zu pushen und Blödsinn reinzuschreiben... Hat sich irgendwie aber auf meinen letzten Post hin nicht mehr gemeldet... ;-)
1. Ich habe "gepuscht", um in euren Beiträgen, in denen man eure "N00bigkeit" sieht, diese nochmal zu verdeutlichen.

2. Glaubst du im Ernst, dass du mich mit deinen jämmerlichen plädoyerartigen "Beiträgen", die man sich eh nicht durchliest, weil man sie nicht ernst nehmen kann, mundtot gemacht hast? -Ziemlich selbstüberzeugt und arrogant würde ich sagen -.-
Obwohl du indirekt zugegeben hast, in einem N00bforum rumzuaasan.
->Nun ja, sieht für mich jedenfalls so aus, als ob du manche Beiträge mit Absicht fies beantwortest, um so streitähnliche Wortwechsel zu provozieren, weil du im realen Leben wahrscheinlich nicht genügend Gesprächspartner besitzt. Solltest du doch welche haben, gehe ich sehr stark davon aus, dass sie dich nicht mögen und es dir gegenüber eventuell nicht offen zugeben.

Nun habe ich mich doch wieder auf ein tieferes Niveau herabgesetzt, nämlich auf euers. Obwohl ich nicht mehr schreiben wollte. Ich hoffe ich konnte dich und deine gleichgesinnten Kumpanen mit diesem Monolog unterhalten.
Auf jeden Fall werde ich jetzt nicht mehr antworten, ich habe kein Interesse mehr. Außerdem liegt mir nichts daran, das letzte Wort zu haben. Und denke nicht, weil ich nicht mehr antworte, du seist der Sieger.
Indirekt? Das hier IST ein Neulingsforum. Und ich sage einfach gerade heraus meine Meinung. Wenn ich dazu noch genervt bin dann kommt das schonmal etwas blöd rüber, das stimmt schon. Nur wer mir mit Beiträgen wie "Seid ihr blöd?" kommt darf sich dann auch nicht wundern. Zumal deine Beispiele in dem Post im anderen Thread absolut aus der Luft gegriffen waren.
Erwarte bitte nicht dass Leute die grundlos alte Topics pushen und sinnlose Kommentare verteilen hier von irgendwem ernstgenommen werden.

Ich habe jetzt keine Lust den halben Thread hier, speziell @nim@s und meine Posts, zu zitieren nur um dir unseren Standpunkt zu verdeutlichen, sag mir genau was dich an den Posts hier stört und ich erklär dir wie's gemeint war und diskutier mit dir darüber.

Und von meinen Posts, die wie gesagt nach Lust und Laune kommen, auf mein Privatleben zu schließen halte ich gelinde gesagt für doch arg verwegen. Ich versuche den Leuten zu helfen wo ich kann, vorrausgesetzt ich weiß woran es liegt.

By the way: Sich über unfrendlichkeit in Foren zu beschweren, dann Sachen wie "Freak." und "Seid ihr blöd?" zu posten und sich DANN auch noch, um dem ganzen die Krone aufzusetzen, über sinkendes Niveau zu beschweren ist etwas hirnrissig. Dein Beitrag hier ist so geschrieben, dass er auch ernst genommen werden kann. Aber das was du bisher sonst so von dir gegeben hast hat die inhaltliche Tiefe einer Scheibe Graubrot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.