CoD Noob, Low, Middle, High, Progammer (PC: Action und 3D-Shooter)

CoD Noob, Low, Middle, High, Progammer (PC: Action und 3D-Shooter)

hi ich wollte mal fragen wann man ein noob,low,middle,high und progamer ist?
ich denke jetzt so nur an kills wie man das sehn kann?

zb. ich mache 41 kills und sterbe dabei 11 mal

bin ich middle oder high sogar schon ?
oder kommt das darauf an wie man spielt ...jetzt nicht nur nach kills oder ja ....nach spielen halt ?
spielen bin ich eigendlich ganz gut könnte besser sein aber trotzdem gut.

oder woran merkt man des?
Es kommt darauf an, wie du spielst und vor allem gegen wennn du spielst.
Auf einem Noob Server haste schnell mal viele Kills ohne Tod.
Wenn du hingegen auf einen guten Clan Server gehst, machste bestimmt weniger Kills.

Skill ist größtenteils Selbsteinschätzung.
Und kommt vor allem auch auf die Skills der anderen an.
hm jo ....war mal auf Clan server und ahtte nur 23 kills und 20 deaths ....ok hast mich überzeugt ^^
Wenn ich "pro" schon höre >.<
Naja..^^
Was "Naja" ? Jedes kiddie, dass CS grad mal paar Wochen zockt, meint es ist ein pro -_-
Sowas ist doch Verarsche.
Wer solch eine Frage stellt, kann doch nur ein Noob sein...
"pro" wie ihr es sschön sagt , ist man nur dann , wenn man das Spiel zum "Beruf" gemacht hat, sprich , damit ein geregeltes Einkommen hat .
@Klamanefis

was soll den das heißen <_< ?

man darf doch mal fragen können -.-
ihr seid ja immer viel zu cool um sowas zu fragen !

ich will jetzt nicht anfangen aber haste mich schon spielen gesehn?
nein haste nicht ...also lass die dummen bemerkungen

ja pro höre ich auch nicht gerne hat mal mein freun gesagt das er einer ist ....HA!

naja das wird mir hier jetzt zu dumm wenn man nicht ma an leute fragen stellen kann wenn einer darunter ist der so anfängt ...bin jetzt beleidigt ^^

PS:
wer noob sagt ist kiddie sprache =P
hab ich auch aber sonst hättet ihr das wohl nicht kappiert
Was das heißen soll?

Wie Anakin gesagt hat, Skill ist größtenteils Selbsteinschätzung.

Deine Aussage zb. ich mache 41 kills und sterbe dabei 11 mal
Dir sollte doch klar sein, dass es davon abhängt, auf welchem Server du das Spiel abhältst und wer dein Gegner ist.

ich will jetzt nicht anfangen aber haste mich schon spielen gesehn?
nein haste nicht ...also lass die dummen bemerkungen

Hat doch damit nichts zu tun, ist mir egal wie gut du spielst, aber wenn du wirklich gut bist, dann solltest du das doch mitbekommen, dass du ständig alle fertig machst, oder etwa nicht?
Außerdem, es gibt weit wichtigere Dinge als ein "pro" zu sein in diversen Spielen... Im RL ein "pro" zu sein, ist da weit wichtiger...

Versteh mich nicht falsch, ich will dich nicht runtermachen, ich will dir lediglich sagen, dass ich nichts von Leuten halte, die sich selbst für einen "pro" halten und im echten Leben einfach nur soziale Krüppel sind.
wisst ihr auch das progamer keine spieler sind die zb. alle killn mit einem shot und selsbt nicht sterben ^^
das haben sich die typen nur ausgedacht ...ganz zu anfang hießen andere "progamer"

die hatten mit richtig geil spielen nix zu tun^^

PS: ich hab nie gesagt ich wär ein progamer ...wenn dann hab ich gesagt mein freund hielt sich mal für einen !
und das ich gegen so liga Clans gewinne interessiert ja auch keinen ...hatte ich glaub ich auch oben weiter gesagt ....oder nicht? wenn ich dies nicht gesagt haben sollte mein sry aber sonst ....ne

also kurz : ich hab nie gesagt ich wär ein pro ....ich mein ja nur ....ich sage highskiller ....dann würden ja wohl andere sagen: boah du "noob" du hast progamer vergessen!

sowas hatte ich erwartet
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.