Wie komme durch die Barriere um Vengard? (* Gothic 3)

Wie komme durch die Barriere um Vengard? (* Gothic 3)

Ja wie die frage schon sagt ne.
freue mich auf schnelle antworten.
Wegtelepotieren!
??????Wie ??????
Wo is der Teleportstein kannste mir das bitte sagen????
Wenn du nach Gotha reingehst dann geh rechts und dann links in die Höhle immer tiefer in die Höhle dort unten liegt dann der teleportstein!

Gotha ist neben Faring.Schau einfach auf die Karte.
Oh man Gotha is so scheisse -.-
Ich lass immer Gorn vor xD der hällt sowieso immer genug aus ... einfach hinten stehen und ihn mit Pfeil und Bogen unterstützen ^^
Ok THx
hbae gehört es soll noch einen tele stein geben kann mir einer sagen wo der is
weil gozha is ne nummer zu groß
und wie komme ich wieder raus?????
wenn gotha n enr zu groß is dann geh lieber erst garbicht nach vengadm, da gibts mindestens 75 orks..
Ausenrum um Vengard gibs die orks oder????
Oder auch in der Stadt????
in der stadt auch
achso dann gehe ich erst nach Gotha!!!!!!!
Aber erledige lieber alle Gegner dort einzelnt bevor du mit Gorn redest ... weil der rennt da einfach rein , ohne die Zombies da draußen und in der Burg zu killen .. der rennt einfach auf den Dämonen zu , und die Skelette und Zombies bleiben an dir hängen. Also lieber die Zombies zu diesem Ork Lager vor Gotha führen , und das den orks überlassen ^^
Wie schon gesagt BigPaladin hat recht aber dafür kriegst du keine Erfahrung(Lernpunkte).
Also ich hatte es einfacher:
Bin einfach zu Gorn hab gesagt er solle los bin ihm gefolgt bis zum Dämon und hab DANN alle Zombis und skelette gekillt wobei ich immer vom Dämon abhaute wenn er in meine Nähe kam,dann hab ich schnellgespeichert als alle tot waren und bin auf den Dämon los (Der recht einfach zu besiegen war)
Hab dann Erfahrungspunkte für Zombis,Skelette und den Dämon (plus erfolgreicher quest usw) bekommen.
warum so kompliziert: ch bin mit gorn rein und sofort auf den dämon los man darf ihn nur nicht zum zug kommen lassen.. nach seinem tot mit gorn zusammen die ganzen untoten fertig machen und gut ist :)..
So hats bei mir inzwischen 3mal geklappt und ich brauch nichtmal einen heiltrank :P
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.