hallo ich hab da ne frage:bei der freezer saga da sagt ja freezer nachdem er sich in die 3. form verweandelt hat zu picolo das er der erste sei der diese form je gesehen hätte.aber dann müsste ja jemand die 2. form schon gesehen haben,bevor die freezer saga begann.aber freezer kann sich ja gar nicht zurückverwandeln.was meint ihr?
Er kann sich nicht zurückverwandeln, hat er selbst gesagt.
Er hat doch gesagt, dass er nun für immer auf diesem Stadium bleiben muss und sich deshalb nie verwandelt hat
Er hat doch gesagt, dass er nun für immer auf diesem Stadium bleiben muss und sich deshalb nie verwandelt hat
es wird viel gesagt man muss nur denken.In Tenkaichi 1 sagt der Frieza 2 oder 3 form,das er sich seit langem nicht in diese from verwandelt hat.Und warum sagt Cooler zu goku das er eine Form kann das Frieza nie konnte,weil er weiß wie viele formen Frieza hat ohne auf namek gewesen zu sein
das is mir schin klar aber cooler sagt ja auch mal das er 1 verwandlung mehr hat als freezer.das müsste ja heiisen das cooler in dem moment in dem er auf der erde is sich schon verwandelt hatte.aber ich begreifs doch nich warum freezer das mit dem ersten sagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.