Victory Dragon (Yu-Gi-Oh!)

Victory Dragon (Yu-Gi-Oh!)

http://www.dragoncards.net/victorydragon.html

Hammer oder Hammer??? mit "win the match" is gemeint auf nem tunier wenns dann normal 1-0 stehen würde oder 1-1 hasse automatisch 2 und gewonnen!!!

so der hammer der is sofort auf die banned list auf 1 gekommen...also limitiert
Was kann diese Karte?
Die Karte kann nicht Spezialbeschworen werden. Du musst 3 Drachen opfern um ihn zu beschwören. Wemm er die gegnerischen LP direkt angreift und sie auf 0 setzt, gewinnst du DAS GANZE MATCH!!


Yeah, die Karte ist super. Und na klar ist sie banned. Wenn die nicht Banned wäre, würde JEDER einen Victory Dragon spielen.
Geile Karte
Nja klar was sonst!
Aber auch imba!
victory dragon ist NICHT banned!

er ist bloss auf 1 limitiert
guck:
http://entertainment.upperdeck.com/yugioh/en/gameplay/forbidden/advanced_current.aspx

ausserdem ist victory dragon crap!
wenn ich je in einem Spiel einem Victory Dragon gegenüberstehen sollte werde ich einfach aufgeben, bevor mich der Drache killt und schwupps ist der Effekt verpasst ;-0
Naja erstmal beschören gell ^^
Dann nochmal angreifen

UNd das alles kann durch viele Karten behindert werden
Klar,

aber es gibt ja auch Karten wie Feierliches Urteil. xD
Nja man müsste sich halt ein Drachen-Deck bauen und über die Beschwörung kann man drüber hinaus gucken, sofern man Ultimate Offering spielt.
es gibt ja garkeine metatauglichen drachen,daher wird der schätzungsweise nie gespielt werden.die is noch nimmer imun gegen fallen.
die karte ist blödsinn,
1.erst mal muss man sie überhaupt im richtigen moment ziehen -_-

2.3(!) drachen oO in yugioh sind monster in den meisten fällen gleich in der nächsten runde wieder weg(ex und hop xD) wenn sie nicht zufällig spirit reaper macht haben

3.wenn man dann mal 3 monster geopfert hat, läuft man gefahr das der gegner saku oder sonst was spielt, und man steht ohne monster da oO

das ist zumindest meine meinung ;-)
Ich find, dass Victory Dragon das Deathdraw Monster Nr.1 ist. Und selbst wenn man es schafft mit ihn anzugreifen, hat der Gegner in fast jedem fall noch Life Points und im nächsten zug kommt dann: X-force, D.D.wl., Smashing Ground oder eine andere Karte die den Dragon killt oder sogar removed und dann ist er für immer weg.

In einer Bewertung würd ich den Drachen 0,5 von 10 Punkten geben. Da eine gute Karte nur dann richtig gut ist wenn sie auch wirklich Spielbar ist. Siehe an CD eines der stärksten Monster heutzutage, nur weil er fantastisch gut zu spielen ist.
ich hab die karte 3 mal im deck in combi mit dna operation
hi habe mal ne frage ist sie auch in chinesich erlaubt habe sie niemlich in chinesisch
@ shyni-mew
Victory Dragon ist auf 1 limitiert!

@ dietrich
An offiziellen UDE-sanktionierten Turnieren darfst du die Karte nicht spielen, genau wie du überhaupt keine japanischen Karten hier in Europa an Turnieren verwenden darfst.
Gegen deine Freunde kannst du sie aber einsetzen, wenn sie dir dies erlauben...
Victory Dragon ist auf 1 limitiert (für jene die es immer noch nicht gerafft haben) und gibt es auch auf Englisch (aktuelle Shonen Jump Ausgabe). Hab selbst den Victory Dragon, und soooo schlecht (@Clou) ist sie nun auch wieder nicht (gibt ja noch Torwächter.. lmao).
Stimmt schon, die Karte kann eigentlich wenig, dafür, dass sie 3 Drachen als Opfer braucht (selbst mit DNA Operation), Deathdraw oft ist, nicht immun gegen Z/F und Effektmonster ist und ja.. die Zusammenfassung dürfte komplett sein.

Was aufgeben betrifft (@Ratchet); aufgeben kann man nur, wenn man dran ist, oder irre ich mich da? (immerhin wäre es doch dann Blödsinn so eine Karte wie Victory Dragon zu haben, und, man sollte sich zwar nie auf sie verlassen, aber in den GBA Turnierspielen kann man auch nur im eigenen Zug aufgeben)
GBA is GBA, nich RL.
Vor kurzem kam extra wegen Victory Dragon nochmal die Bestätigung von UDE, dass sich nichts daran ändert, dass man zu jedem beliebigen Zeitpunkt im Spiel aufgeben darf, egal, wer dran ist und wie die Situation gerade aussieht.
Du kannst also auch aufgeben, wenn dein Gegner 3 Victory Dragons hat, du nix aufm Feld und Hand und noch 50LP, du hast daduch nur 1 Spiel verloren und nicht den Match.
Wenn das so ist, dann ist die Karte umsomehr Schrott aus den, von dir genannten Gründen. (Allerdings, Ratchet, ist Victory Dragon auf 1 limitiert)
war nur son beispiel, ich weiss, dass der auf 1 is (habsch oben geposted)
aber den kann man imo auf 3 tun, mir wär das echt schnuppe!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.