Ich komm bei Slash Tv immer nur bis Level 5.In einer 100%Liste steht ich muss Slashtv 3mal schlagen.Bis welches Level muss ich dann zocken, bis ich Slash Tv dan das erste mal gewonnen habe?
Da bekommt man einen Raketenwerfer, keine Minigun.
Du musst du 3mal hintereinander bis Level 5 spiele, wie @SWR@swr1985 schon sagte.
Für Tipps bei dieser Mission benutze bitte die Suchfunktion. Als Ergebnis müsstes du dann das bekommen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
mfg. Passwort?
Du musst du 3mal hintereinander bis Level 5 spiele, wie @SWR@swr1985 schon sagte.
Für Tipps bei dieser Mission benutze bitte die Suchfunktion. Als Ergebnis müsstes du dann das bekommen.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
mfg. Passwort?
...das war wohl meine (der99%ige - richtig?)
Du mußt Slash-TV einmal im Missionsstrang machen. Später für die 100% noch einmal mehr und noch einmal, um das Hühner-Kostüm freizuschalten.
Eine Mission ist fertig, wenn du Level 5 abgeschlossen hast (also mußt du die Mission 3mal starten).
Als Belohnung gibt's verschiedene Sachen: z.B. Colt Python, MiniGun, u.ä.
Wenn du schon feuerfest bist, würde ich mir genug Flammenwerfer-Muni holen, mich in die Mitte des Raumes Stellen und immer schön Brummkreisel spielen...
Du mußt Slash-TV einmal im Missionsstrang machen. Später für die 100% noch einmal mehr und noch einmal, um das Hühner-Kostüm freizuschalten.
Eine Mission ist fertig, wenn du Level 5 abgeschlossen hast (also mußt du die Mission 3mal starten).
Als Belohnung gibt's verschiedene Sachen: z.B. Colt Python, MiniGun, u.ä.
Wenn du schon feuerfest bist, würde ich mir genug Flammenwerfer-Muni holen, mich in die Mitte des Raumes Stellen und immer schön Brummkreisel spielen...
Danke für eure Tips.Also Level 5 abschliesen und dan abbrechen und später wieder bis Level 5, oder wie?
Nach Level 5 müsste es automatisch schluss sein. dann die missi später nochmal starten.
Ok.Habs geschafft.Da kammen so psychos im Hühnerkostüm und dan kam ein Raketenwerfer und die Meldung, du hasst das Hühner autfit freigeschalten.
Danke für eure Hilfe.
Danke für eure Hilfe.
Ich hab das 1x bis Level 5 gemacht und habe dafür ne Minigun bekommen, und dieses Hühnerkostüm hab ich nach ner Hauptmission bekommen o.O
ihr könnt die mission ganz ( zuerst müsst ihr aber den flammen werfer cheat ganz oft machen )leicht machen ihr rennt immer ein bisschen rum und dann in einer ecke wenn sie ein bisschen weiter weg sind und dann mit dem flammenwerfer von links nach rechts sprühen wenn ihr dann zum nächsten level kommt dann ist ja kurz pause nutzt sie aus um den heil cheat und den panzerungscheat zu aktivieren
@Passwort?
Nein er redet nicht vom Heli Cheat sondern vom Heil Cheat^^
Richtig lesen ist angesagt. ;)
Nein er redet nicht vom Heli Cheat sondern vom Heil Cheat^^
Richtig lesen ist angesagt. ;)
Ja mit dem Feuer hab ich' s auch gemacht aber ohne Cheat! Einfach Moletow' s nach der ein Mission einsammeln, und im Kreis um sich werfen (Feuerfestigkeit bietet sich an)!
@ Troyski-Destroyski:du hast recht!ich habe heute slash tv mit der m60 gemacht,bekam einen raketenwerfer und das cox-maskottchen oder wie das hühnchenkostüm da heisst ;)
also kamen am ende 3 mal slash tv heraus,wenn man 100% hat(des mit dem hühnchenkostüm zählt nicht zu den 100%.).
also kamen am ende 3 mal slash tv heraus,wenn man 100% hat(des mit dem hühnchenkostüm zählt nicht zu den 100%.).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.