Liebe zurückholen (Herzklopfen)

Liebe zurückholen (Herzklopfen)

Hallo Leute ich habe ein problem.
Es geht um ein Mädchen das ich schon mehrere Jahre liebe sie war in meiner Klasse,
wir haben nebeneinander gesesen, und eines Tages im Februar kriegen wir unsere Zeugnise
unser Lehrer sagt Ruft in der Berufschule an und tut euch anmelden wir haben 1 Monat später angerufen und dann im September kommt der Anruf von der Berufschule und man sagt mir das ich aufgenommen wurde alles gut und schön aber das mädchen was ich liebe wurde nicht aufgenommen weil es kein platz mehr gibt ich hab 2 Wochen lang versucht sie irgendwie da reinzubekommen aber hofnungslos. Ich seh sie immer seltener Was soll ich tun bitte helft mir was kann ich machen das sie da reinkommt.
Mhm, eigentlich kannst du gar nichts tun, ausser du gehst von dieser Schule raus und meldest dich bei einer neuen Schule an, wo dieses Mädchen auch hingeht..!!
Mit der Rechtschreibung bekommt man einen Berufsschulplatz?
Wie graußig muss dann wohl die Rechtschreibung des Mädchen sein...? oO
Naja, wenn du sie schon seit mehrern Jahrne liebst, sollte es doch eig kein Problem sein sie in deiner Freizeit zu sehen...oder?
Ich frage mich aber immer, was das für Menschen sind, die jahrelang verliebt sind aber ihrer "großen Liebe" jahrelang nichts davon sagen und dann rumheulen wenn etwas passiert, wie hier z.B. die schulische Trennung.
Na ja mein Exfreund wars auch so ähnlich und ich liebe ihn noch immer!Doch er tut so als würde er mich nicht kennen und nach 3 Jahren erfahre ich das er seiner damaligen Freundin mit mir fremd gegangen ist!Daraufhin sagte ich ihm die Meinung und fing fassst zu heueln an und er zog mich an sichnund küsste mich so wie er es noch nie getan hatte.Er meinte damals war ich nur ein Zeitvertreib, jetzt sei er wircklich in mich verknallt!Was soll ich nur machen???
Das Problem ist sie geht in keine Schule sie ist bessergesagt Arbeitsloss oder wie mann das auch nennen mag
@Miaera
sorry, wenn ich dass jetzt so sag, aber es gibt 2 möglichkeiten

die 1te: er verarscht dich immer noch(sorry!!!)

die 2te: er meints ernst, weiss aber nich, was er machen soll



wenn ich an deiner stelle wär, würd ich ihn vergessen
sorry, süße, des war ziemlich hart von mir, aber ich will nich, dass es dir später so schiese geht wie mir!


hdl
Dragonhuntress
gäbs mich nicht, würde es dir auch nicht scheiße gehn, meine gute!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.