Also, wenn man sich die quirlig bunte Hyrule Welt mal anschaut, dann merkt man doch, dass es da schon seltsame Sachen gibt.
Mir ist zB mal aufgefallen, das...
..Tingle über 100 Jahre alt sein muss, da er in Majoras Mask schon existierte und 100 Jahre später in The Wind Waker.
...Ganondorf eine absolute Volllusche ist! Majoras Mask -Inkarnation und -Magier haben mir allein mehr Lebensenergie abgezogen als Ganondorf 2X bei Tww und 2X bei OoT.
...Zeldas Lidschatten in TWW absolut und überhaupt nicht zur Haarfarbe passt (gut, fällt wohl nur mir als Frau auf ^_^). Ist aber so. Ein dezentes Braun oder sogar ein nettes Gold würde auf jeden Fall besser aussehen!
...und ich frage mich nach wie vor, ob Termina tatsächlich eine Paralelwelt ist.
Habt ihr auch solche Fragen, ist euch auch etwas aufgefallen? Hier ist der Platz dafür ^_~
... und vielleicht kennt ihr auch ein paar Antworten =P
Und dann habe ich noch eine Frage: Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort? Aber hat wohl nichts mit dem Thema hier zu tun.
MFG XtremE
Mir ist zB mal aufgefallen, das...
..Tingle über 100 Jahre alt sein muss, da er in Majoras Mask schon existierte und 100 Jahre später in The Wind Waker.
...Ganondorf eine absolute Volllusche ist! Majoras Mask -Inkarnation und -Magier haben mir allein mehr Lebensenergie abgezogen als Ganondorf 2X bei Tww und 2X bei OoT.
...Zeldas Lidschatten in TWW absolut und überhaupt nicht zur Haarfarbe passt (gut, fällt wohl nur mir als Frau auf ^_^). Ist aber so. Ein dezentes Braun oder sogar ein nettes Gold würde auf jeden Fall besser aussehen!
...und ich frage mich nach wie vor, ob Termina tatsächlich eine Paralelwelt ist.
Habt ihr auch solche Fragen, ist euch auch etwas aufgefallen? Hier ist der Platz dafür ^_~
... und vielleicht kennt ihr auch ein paar Antworten =P
Und dann habe ich noch eine Frage: Warum ist "Abkürzung" so ein langes Wort? Aber hat wohl nichts mit dem Thema hier zu tun.
MFG XtremE
Tingle ist was Besonderes.
Majoras Maske ist auch ne Lusche. Vorallem mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit...
Ich hab generell was gegen Lidschatten. Und gegen die Farbe braun.
Termina ist eine Parallelwelt. Naja, bei mir nicht, aber offiziell ist sie es.
Und Abkürzung ist ein so "langes" Wort, damit du dich drüber aufregen kannst. :P
Majoras Maske ist auch ne Lusche. Vorallem mit dem Gesicht der Grimmigen Gottheit...
Ich hab generell was gegen Lidschatten. Und gegen die Farbe braun.
Termina ist eine Parallelwelt. Naja, bei mir nicht, aber offiziell ist sie es.
Und Abkürzung ist ein so "langes" Wort, damit du dich drüber aufregen kannst. :P
mir ist aufgefallen das ein bild von den piraten im schloss von tww hängt obwohl es die piraten damals noch gar nicht gegeben hat und tetra auch nicht
oder in einem spiel (windwaker?) springt link und landet mit seinem schwert genau in der stirn von ganon, der kann gut zielen
ich glaub das wort abkürzung gar kein langes wort is hey XtremE ich glau du bist in der grundschule!!! XD
@ fat tony
Das sind weder Tetra noch die Piraten. Im Falle von Zelda ist erwiesen, dass Tetra ihre Nachfahrin ist, bei den Piraten könnte man spekulieren, ob es sich um Reinkarnationen der Leute auf dem Bild handelt oder ob es ebenfalls Nachfahren sind.
Darum die Ähnlichkeit. Wobei Nintendo da schon etwas faul war und nur minimale Veränderungen getroffen hat.
Das sind weder Tetra noch die Piraten. Im Falle von Zelda ist erwiesen, dass Tetra ihre Nachfahrin ist, bei den Piraten könnte man spekulieren, ob es sich um Reinkarnationen der Leute auf dem Bild handelt oder ob es ebenfalls Nachfahren sind.
Darum die Ähnlichkeit. Wobei Nintendo da schon etwas faul war und nur minimale Veränderungen getroffen hat.
@funky:
*heul* Bin nicht in der Grundschule xD Bin schon gaaaaanz stolz in der 10 :D
@alle anderen:
Hmmm, das Bild ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke mal, dass die Crew irgendwie in der Vergangenheit so ne Art "Bodyguards" waren und dass sie jetzt so Reinkarnationen sind, um ihren Käptn/die Prinzessin zu beschützen.
Halt so Beschützer auf Lebenszeit und länger ^^
*heul* Bin nicht in der Grundschule xD Bin schon gaaaaanz stolz in der 10 :D
@alle anderen:
Hmmm, das Bild ist mir auch schon aufgefallen. Ich denke mal, dass die Crew irgendwie in der Vergangenheit so ne Art "Bodyguards" waren und dass sie jetzt so Reinkarnationen sind, um ihren Käptn/die Prinzessin zu beschützen.
Halt so Beschützer auf Lebenszeit und länger ^^
Süß, es gibt wirklich Leute, die versuchen, mit Logik an Zelda zu gehen...schonmal dem Wind gesagt, er solle wehen?
ausserdem gibts bei oot auchn bild von mario und das ist weitaus merkwürdiger ^^
darauf wolte ich hinaus ^^
ich meine es ist doch kla das das piraten bild auch nurein easter egg ist :)
ich meine es ist doch kla das das piraten bild auch nurein easter egg ist :)
@Observator Scriptoris:
Jaaaah, hab ich, er hat nur nicht gehört ! xD (aufm Fahrrad, Gegenwind. Ich: "Scheiß Wind, weh wo anders hin!". Wie gesagt, hört nur nicht auf mich).
Das Bild von Mario ist... ääääh, das Portrait des Mackers der Prinzessin des Nachbarlandes - des Pilzkönogreichs! xD (Das habt ihr nicht gewusst, was? xD ... Scherz Oo)
Jaaaah, hab ich, er hat nur nicht gehört ! xD (aufm Fahrrad, Gegenwind. Ich: "Scheiß Wind, weh wo anders hin!". Wie gesagt, hört nur nicht auf mich).
Das Bild von Mario ist... ääääh, das Portrait des Mackers der Prinzessin des Nachbarlandes - des Pilzkönogreichs! xD (Das habt ihr nicht gewusst, was? xD ... Scherz Oo)
der eine pirat sieht ja aus wie minister friedrich in tmc... und da ide anderen piraten auf den bildern vorhanden sind, sind es wohl die vorfahren der anderen piraten... die minister von zelda und johanson!!!
Wer ist denn Johanson? Und spielt The Minish Cap nicht nach TWW? xD
Also ich sehe Termina auch nicht wirklich als Paralelwelt... Die Entwickler waren nur zu faul um neue Figuren zu entwickeln. xD
Also ich sehe Termina auch nicht wirklich als Paralelwelt... Die Entwickler waren nur zu faul um neue Figuren zu entwickeln. xD
Was heißt das überhaupt ???
Unter ''Paralellwelt'' versteh ich nur Bahnhof kann mir das jemand erklären was damit gemeint ist???
Unter ''Paralellwelt'' versteh ich nur Bahnhof kann mir das jemand erklären was damit gemeint ist???
Aha ,Soweit ich verstanden hab heißt das Termina das andre Hyrule ist mit gleichen Menschen aber andren Charakter.
Aber wenn das das bedeutet dann glaub ich kaum dran das
es ne Parallelwelt ist die waren sicher zu faul um neue Menschen(Monster etc.) einzubauen xD
Nein aber eigentlich fällt es einem gar nicht auf wenn man ein mega Zelda Fan ist.
Aber wenn das das bedeutet dann glaub ich kaum dran das
es ne Parallelwelt ist die waren sicher zu faul um neue Menschen(Monster etc.) einzubauen xD
Nein aber eigentlich fällt es einem gar nicht auf wenn man ein mega Zelda Fan ist.
Natürlich fällt das auf, da ja fast alle Figuren Klone sind... XD
Aber Gegner hat es ja neue und zumindest bei den Dekus, Goronen und Zoras gab es ja viele neue Modele gegeben.
Aber Gegner hat es ja neue und zumindest bei den Dekus, Goronen und Zoras gab es ja viele neue Modele gegeben.
Musste sein, sie konnten einem ganz normalen Deku ja nicht ne Krone aufsetzen und ein Röckchen anziehen um so ne Prinzessin zu machen. ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.