Wo ist ein Hahrad und ein Quad? (* GTA - Vice City Stories)

Wo ist ein Hahrad und ein Quad? (* GTA - Vice City Stories)

Weis jemand wo man ein Fahrad findet? Und wo gibt's ein Quad? (außer bei der dieser Geländestrecke!!!)

Danke im Vorraus!
Zeit mal den noobs zu helfen weil ich das spiel seit ner woche hab.quad kannst du kaufen bei sunshine autos.Das BMX ist scheisse glaub mir.wenn du beim waffenladen ganz nach links gehst sollte er dort sein.
Und wo sind Hubschrauber und Vortex und wo is des BMX? Bei welchem Waffenladen auf welcher Insel?
Und ab wann kann man Empire Building machen?
empire building kann man erst machen wenn du ein paar missionen machst.BMX ist beim komischen waffenladen links.Hunschrauber kannst du im flughafen finden,krankenhaus polizei gebiet.Vortex ist noch in der 2te stadt bei den häuser aus holz die im wasser sind.
kann es sein das man erst wen man auf der 2 insel ist hubschrauber fliegen kann weil ich habe schon so viele heliplätze gesehne aber nie steht da einer
Ja. Bei mir auch. Und ich check immer noch nich wo das BMX is. Ab welcher Mission kann man Empire Building machen? Meinst du mit zweiter Stadt die wo der Flughafen oder die wo der fette Strand is?
also das bmx habe ich schon mega oft gesehen
das Bmx ist in der nähe von Downtown, einefach da, wo so ein Waffenladen ist, zwei Gebäude weiter rechts.
Oder im Stuntpark.
Wo findet man auf der ersten Insel Helis?
Und wo gibt's Hovercraft?
Quad:
Bei der Geländestrecke ; dort musst du mit dem Auto hin und das Quadbike wegrammen das es nicht mehr am gleichen Platz ist und einsteigen , Fertig
man ey könnt ihr nicht mal richtige angaben machhen da neben waffenladen 2 häuser weiter ey da ist gar nichts geschweige den ein BMX !!!
hey leute ganz oben bei der ersten stadt is ja so ne straßenuberlappung da siend voll viele straßen übereinander und so glaub des is der stundpark und da steht ein Quad
ach ja dort steht auch das BMX!!!
ihr müsst es nur noch ein bis 2 meter [spielmeter^^] wegschieben mit nehm auto weil sonst startets ne mission des funcktioniert leicht beim Quad und beim BMX müsst ihr euch n bissle zeit lassen aber ihr bekommt das scho hin^^
Ein Fahrrad steht im Einkaufzentrum-Gebäude, das Fahrrad ist eines zum Verlosen, unter einem Dach, wenn man draufsteigt, beiginnt eine Mission, die man durch 2mal drücken nach oben beenden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.