Der Wii-Kontroller soll ja so ne Fernbedienung sein. Gibts da nich auch nen normalen Kontroller? Weil man kann ja auch GC-Spiele aufm Wii spielen.
Und wenn ja, is sind dann beide Arten beim Wii dabei? Fänd ich nämlich cool ^^
Und wenn ja, is sind dann beide Arten beim Wii dabei? Fänd ich nämlich cool ^^
soweit ich weiß kann man die GC spiele nur mit nem GC Controller zocken (und natürlich auch Memory Card). Der Classic Controller is nur zum zocken von Virtual Console (retro games) und anderen spielen da, die die WiiMote (fernbedienung) nicht unterstützen. Man kann aber auch mit dem GC Controller Retro games zocken.
Mfg Scorer
Mfg Scorer
man kann mit dem gc-controler meines wissens auch retro games spielen
hab ich doch auch geschrieben. Mein letzter Satz. Nur umgekehrt geht es halt nich. Man kann mit dem Classic Controller keine GC Spiel zocken
woher willst du das jetz so genau wissenß Auf vielen Seiten steht, dass man es kann und auf anderen, dass man es nich kann. Ich weiß ja, dass ich nich zwangsläufig recht habe, aber das heißt nicht, dass du auf jeden fall recht hast.
Wenn man sich ein Spiel runterläd steht dabei was für ein Kontroller notwendig ist es gibt sogar wie ich es auf ein vidio gesehn hab wo der wiishop vorgestellt wurde für den NES Donkey Kong mit der WiiRemote spielbar.
ja manche NES Games (oder viele) können mit der WiiMote gespielt werden da diese, quer gehalten, alle knöpfe besitzt die man braucht.
ich hab ein zitat von jemandem über den wiimote:
das teil ist so fucking klein, dass jedes internet-bild neben ihm wie dozilla aussieht XD
das teil ist so fucking klein, dass jedes internet-bild neben ihm wie dozilla aussieht XD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.