Gothic III Demo ist da! (* Gothic 3)

Gothic III Demo ist da! (* Gothic 3)

Ich_weiß_nich_was_ich_sagen_soll_deswegen_mach_ich_einfach_nur_die_Demo_hier_hin
Wen interessierts??
Ich mein, Leute die in diesem Forum sind hams eh schon als Vollversion...
Ich nicht. Guck erstmal obs läuft! ;-)
@?? Ich mein, Leute die in diesem Forum sind hams eh schon als Vollversion... omg woher willst du denn das wissen.
Weil hier laute fragethemen sind un leute die in der lage sind diese fragen zu beantworten und wenn auch nur einer da ist um zu fragen ob des auf seinen com läuft der wird ja wohl bestimmt net in andere threads schauen weil er sonst sich somit spielspass versaut also ?? hat scho richtig geschlussfolgert
Link hätte in action oda rollenspiel forum gesollt...
Omg leute es gibt auch welche die das Spiel noch nicht haben und es erst TESTEN wollen ... also benehmt euch nicht wie kinder ... manche brauchen die Demo bevor sie sich die Vollversion holen!
Und was is das mit den Fragethemen bitte für ne Antwort?
Ich hab de Demo von 4Players gedownloadet. Jetzt kann ich die Datei aber nicht öffnen. Es kommt diese Fehlermeldung: "Setup.exe hat ein Problem festgestelt und muss beendet werden."

Was soll ich nun tun?
Das Problem ist behoben. Ich habe die Demo wo anders gedownloadet. Aber schon ein weiteres Problem. Ich habe alles installiert und jetzt wollte ich es starten. Jetzt kam diese Fehlermeldung:

"Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil d3dx9_29.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallationder Anwendung könnte das Problem beheben."

Ich habe auch schon eine Neuinstallation gemacht, aber es geht immer noch nicht. Kann jemand helfen?
ich bin ja kein profi aber hast du schon das aktuelle directX_9c installiert? :-)
@DIESEKTE: vll. is dein rechner einfach zu schlecht oda so.
war bei mir auch so... bei der Vollversion... ich hab ganz oft neuinstalliert, irgendwann klappte es
?? hat absolut recht
ne, stimmt nicht, du hast gelesen das manche schon auf die demo gewartet haben.
@ Scav, hab ich installiert.

@ Lavernne, könnte sein. Aber man müsste mind. ins Hauptmenü vom Game kommen! ;-)

@ All, hat jemands von euch die Demo gedownloadet?? Geht sie auch?
installier öfters neu! hat bei mir auch funktioniert Smiley
Du brauchst die neuste Version vom Windows Installer ... ich hatte das Problem auch , und damit geht es dann eig. auch :)
Gib einfach bei Google : Windows Installer Download ein , dann lade es irgentwo und installiere es ^^
Ok. Kannste mir mal nen genauen Link geben wo ich den downloaden kann? Wenn ich bei Google guck, dann kommen unzälige Versionen. Danke schonmal im vorraus. :D
versucht mal diese beiden neu zu installieren:

http://www.soft-ware.net/system/steuerung/runtime/p04544.asp

http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=32BC1BEE-A3F9-4C13-9C99-220B62A191EE&;displaylang=de

und meldet euch, ob´s geklappt hat !!!
gothic demo -.-? omg gothic ist der größte dreck und alle die dagegen was sagen sind einfach so welche freaks.
^ das ist ja wohl spam, und hier fehl am platz! MOOGELPOWER!
@ Gothic ist ein Fehler-Spiel :
Da du kein Gothic spielst , würde ich sagen du bist ein Fehler Kind xD
Bestimmt spielen ein Haufen deiner Freunde und was weis ich dieses Spiel ... also HDF !
Man merkt ja schon das des ein kleiner fake account ist heisst das er sich nicht traut uns seinen richigen acc zu zeigen was ich persöhnlich erbärmlich finde.
Ich finde trotzdem in G3 forum hat die demo nichts verloren stell die ma lieber ins Rollenspiel forum!!1
Hää?? Die Demo hat hier nix verloren?? l0l
Hat sie auch nicht!

Hier sind nur leute die dann Fragen beantworten oder Stellen folglich haben sie die Gothic 3 vollversion !

Stell das ins rollenspiel forum!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.