Gang bilden? (* GTA - San Andreas)

Gang bilden? (* GTA - San Andreas)

Hey wie schaffe ich es, eine Gang zu bilden... muss die für die nächste mission tun, was musws ich machen?????
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, spiel einfach. Dann wirsts sehen!!!!!!!!
ne, ist ne mission, heisst ich müsse groove strret gang ein paar jungs zusammenrufen....
hab versucht ins auto und hupen, jungs anquatschen, keinen plan.....l
für PC oder Konsole?
Playstation
Hmm! ich hatte es auch für Playstation2!

Bei welcher Mission bist du gerade?
So jetzt kannst beantworten!
@Carmelo Anthony: Ich glaub, dass ich ihn besser helfen kann. Ich kenne alle Missionen in und auswendig!
Die Mission, wo alle durchdrehenh und ein riesen chaos herrscht, aller schiesen sich gegenseitig um. und ich soll mit Carlos oder wie der Mexikaner Schwager heisst, helfen, für ordnung zu schaun. dann heisst, ich soll noch ein paar jungs von der groove street familie mitnehmen.... Kanns sein dass ich ein grosses Auto brauche?
Der heißt Cesar!
Und seine Ich nenne es mal Frau, heißt "Kendl"!

Ein 4-Türer wär von Vorteil!
4 türer, dann steigen die jungs von alleine ein oder was?
NEIN!

Du musst zu ihnen gehen, anvisieren und ne Taste drücken!

Dann folgen sie dir!
Noch da?
geklappt, danke
Bitte!
Du musst nicht irgend ne Taste drücken sondern anvisieren und nach OBEN drücken!!!
Das weiß er wohl schon!
WIE KANN DEN HOMIS SEINE WAFFEN ÜBERGEBEN
ZUM TEUFEL NOCH EINS DAS KANN MAN AUF PS2 NICHT WENN NUR PER MOD AUF PC KAPIER DAS ENDLICH DU VOLLIDIOT
hallo erstmal
also @ ICH wer sonst, beruhig dich mal okay?
ich hätte da auch ne frage zu dieser mission, und zwar wie kann ich vermeiden das "Sunny" oder wie der Veteran schon heißt mit dem Raketenwerfer schießt? Der ballert dann ständig "Gal" oder "Cesar" ab. ich komm so einfach nicht weiter, hoffe auf schnelle antwort

thx
Du must dem einfach zuvor kommen und alle Feinde abknallen,oder verhindern das Gal oder Cesar in dei schusslinie rennen!
ja und wie könnte ich das machen? ich kann nicht auf beide gleich aufpassen, es ärgert mich nur weil ich da die letzten vagos killen muss, die mit dem flammenwerfer
uups...okay weiß jetz das nicht Sunny schießt sondern der eine von den vagos =)
trotzdem schaff ich es nicht, der schießt so schnell das ich mit dem scharfschützengewehr nicht nachkomme^^
naja werds hoffentlich bald schaffen
thx für die hilfe
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.