Ich habe mal eine Frage.
Ist es eigentlich mit diesen Artefakten (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben, habe ihn nicht mehr im gedächtnis) möglich, sich zu einem Gott zu machen? ich habe schon so ein buch in einer ruine gefunden aber es ist in dwemersprache geschrieben. Darin sind bilder des gottes Aus dem dagoth ur seine macht bezieht und auch bilder von der seelenklinge und dem seelenhammer oder wie der heisst. Egal!also habe ich es zu diesem zwerg im corpussarium gebracht, und der meinte nur, es würde seine theorien über das verschwinden der zwerge bestätigen. der hilft mir auch nicht weiter! ALSO, ist es möglich sich zu einem gott zu machen und bringt dieses buch dabei etwas?
Ist es eigentlich mit diesen Artefakten (ich hoffe ich habe den Namen richtig geschrieben, habe ihn nicht mehr im gedächtnis) möglich, sich zu einem Gott zu machen? ich habe schon so ein buch in einer ruine gefunden aber es ist in dwemersprache geschrieben. Darin sind bilder des gottes Aus dem dagoth ur seine macht bezieht und auch bilder von der seelenklinge und dem seelenhammer oder wie der heisst. Egal!also habe ich es zu diesem zwerg im corpussarium gebracht, und der meinte nur, es würde seine theorien über das verschwinden der zwerge bestätigen. der hilft mir auch nicht weiter! ALSO, ist es möglich sich zu einem gott zu machen und bringt dieses buch dabei etwas?
Nein es ist nicht möglich ein Gott zu werden(leider).Du kannst höhstens ein Heiliger werden^^.Nach absolvierung des Hauptquest verehren dich alle als Sankt Nerevar und sprechen dich entsprechend an.Es besteht natürlich auch die Möglichkeit sich den Rassenmod Almalexia-Rasse zu downloaden.Kann ja sein das manche sich dann als Gott fühlen....
es dürfte ja net schwer sein das selber zu modden.
nur die damit verbundenen dialoge uns skripts dürften schwer sein.
nur die damit verbundenen dialoge uns skripts dürften schwer sein.
Eines ist in der Biblyotek in Tureynal(oder wie se heißt) finden und das andere ist in der Gnisis Eiermine im verschlossenen Bereich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.