Hilfe! Immer wenn ich bei einem Internetspiel mitmachen will steht da meistens das sie Verbindung nich hergestellt werden kann! Kann mir jemand helfen?
hmmm.... also das kann entweder an dir oder an den anderen liegen.ich glaub weil die alle nur mit so ner LAN verbindung spielen.du musst in nen server der über inet geht
in der info der server IP. also wenn da irgendwas mit 192.168 steht ist es ein LAN server. wenn es eine andere IP ist dann ist es ein internet server.aber ich würde dir besser clonk endeavour empfehlen.es spielen kaum leute noch clonk planet. wenn schon spielen alle nur endeavour.
Ich hab jetzt endeavour, aber wenn ich das Buch "Netzwerk" öffnen will passiert nichts
das ist so manchmal kommen server,manchmal nicht.haste dich schon überhaupt beim masterserver angemeldet? also bei www.clonk.de ?
ich habe mir clonk env gekauft wer meinen registrierungs schlüssel haben will soll mir eine mail an wallner.dominik@gmx.at schreiben ^^
Wenn ich jetzt bei einem Server beitreten will sagt der PC "Es ist Engine Version 4.65.0 erforderlich.
Hat sich erledigt.... Aber es ist immer wieder so dass ich keine Verbindung herstellen kann! ( bei Clonk Planet)
Tipp für Onlinespiele Die neue NET2.2 Engine verwenden (http://wiki.nosebud.de/wiki/NET2-Alphatest)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.