Versteckte Päckchen (* GTA - Vice City Stories)

Versteckte Päckchen (* GTA - Vice City Stories)

Hi hab das spiel mir heute gekauft und finde es geil wollte mal fragen ob es uch wieder versteckte päckchen gibt oder was ähnliches?
wenn ja IST ES COOL HAT EINER SCHON NE KARTE
ok dann danke im vorraus könnt ja hinschreiben wenn ihr welche findet wo
Ich glaub in dem Spiel gibt es Ballons, und eine Karte gibt es auf www.liberty-tree.de
ballons? oO
ja da sind 100 versteckte rote ballons die muss man zerschiessen
cool, mal was neues, das gefällt mir ^^
auf www.liberty-tree.de gibts ne karte udes sind 99
weiß einer schon was es bei 30 luftb. für eine waffe gibt und weiter wenn ja dann schreibt mal bitte...bei libetytree steht es ja nicht
Das mit den Ballons ist total sch****. Ich habe bestimmt schon 30 gefunden, konnte sie aben nicht abschießen (zumindest die meißten nicht). Bestimmt waren sie zu weit weg... Habt ihr auch das Problem? Diese Ballons muss man dan wahrscheinlich mit nem Präzisionsgewehr abknallen.
Ja geanu das problem habe ich auch
wenn man na genug dran ist kann man die auch so abknallen, ich habe gerade 29 und brauchte auch kein präzisionsgewehr
was bekommt man bei 30?????
bei
10: Pistole
20: Scorpion
30: Abgesägte Schrotflinte
weiß einer bei ca wie viel % man auf die nächste karte kommt die kleine insel im nord osten ganz oben
thx
Prawn Island? weiss nicht, ich habe gerade 17.9% un bin bei der Mission von Lance wo ich zum Flughafen faren muss und dann ne Aktentasche aus nem Privatjet klauen muss
ja genau Prawn islnad kann schon einer drauf und bei wie viel % ungefähr
also auf die 2te Insel (Ocean Beach) kann man ab der Mission "From Zero To Hero" von Lance, also schätze ich das man dann auch auf Prawn Island und Leaf Links kann. Aber die Mission könnte euch am Anfang vielleicht schwer fallen, gegen Ende werdet ihr nämlich von einem Hunter in dem Jimmy Martinez euer Ex-Vorgesetzter vom Militär sitzt, und euch kalt machen will
bei der Missi find ich das als mich Martinez abknallt am besten, und die ganze missi war eigentlich einfach.
wie kann man den bomben vom heli ausweichen
im auf der entgegengesetzten seite fahren wo der hinbombt
Ballons
40: Molotowcocktails
bei 50 jetzt kommts ak 47 freu ich finde es cool
cool endlich ak, ich habe gerade 47 also brauchts ja nicht mehr lange
steht bei liberty trre jetzt
und warum steht da nicht was es bei päckchen 40 und so gibt?
60: kugelsichere Weste
haste ak im versteck`?
70: Flammenwerfer
weiß schon einer was von 80 und 90`?
ne aber bald habe gerade 78 balons
80: Equalizer-Pistole
@ GTA Vice City King:
Was ist´n das für ne Knarre??? (klingt ein bisschen spacig)
Hat schon wer von euch alle??
ne hab jetzt 80
Wow.
Ich komm noch net mal in die 2te City, da ich es zwar schon übers wasser versucht habe, mit der ausdauer wär es sich ausgegangen, aber da is so ne strömung oder so.
@ Liberty-King: ich habe sie mir noch niecht angeguckt

ich habe jetzt 95 aber die letzten 4 sind nicht auf der karte eingezeichnet

90: Präzisionsgewehr

@BigObi: ab der Mission "From Zero To Hero" von Lance kannst du aud die 2te Insel ist ungefähr die 20 Mission oder so
Aso.
Hab erst gestern geholt, und der Akku war leer, dann ne Stunde warten bis er voll is da ich sonst net updaten konnte.
Naja, ich bin erst bei Phil die Missi mitm Wein und bei Luise die letzte gemacht.
Spielt ihr mit Cheats??
nein, ohne cheats is es viel besser
wo ich bin??ich bin schon fertig mit dem game lol
und wen interessierts?
@GTA Vice City King

Kann ich nur zustimmen


@Playstation3

Cheater
weiß einer was man bei 99 bekommt
So viele ht noch keiner
ok hat sich erledigt...weiß einer wo die 5 Bollons sind die nicht auf der karte eingezeichnet sind
@ BigObi

minigun steht bei libertytree
weiß einer wo sich die 5 ballons aufhalten die nicht in der karte eingezeichnet sind
99: Minigun
aber leider fehlen mir noch 4 und die sind nicht auf der Karte von libertytree eingezeichnet
10 Luftballons = Pistole
20 Luftballons = Scorpion
30 Luftballons = Abgesägte Schrottflinte
40 Luftballons = Molotow Cocktail
50 Luftballons = AK 47
60 Luftballons = Panzerung
70 Luftballons = Flammenwerfer
80 Luftballons = Equlaizer (Magnum + Fernrohr)
90 Luftballons = Sniper
99 Luftballons = Minigun

Hab ich gesehen.
Weiß wer wo ich in der 1ten Stadt ein Scharfschützengewehr herbekomme??
Sonst krieg ich net alle Ballons.
@GTA Vice City King

hast du schon eins das nicht auf der karte war gefunden? wenn ja wo`?
und in OCean Beach ganz rechts etwas weiter unten über der karte übereinem revier so müssen 2 Luftballons zu finden sein ich finde die nicht kannste mir sagen wo die versteckt sind thx
Auf der Karte is auch in der 1ten Stadt ein Ballon im Wasser zu sehen.
Wie komm ich dahin??
wo? sag nur ungefähr in welchem teil
@BigObi: das ist nur die Legende daneben steht dann Luftbalon, auf der karte sind 96 eingezeichnet von denen ich 95 hab den ein find ich enfach nicht, hat jemand ne monsterstunt karte?
wo ist der luftballon am flughafen?????
ich finde den einfach nit und die zwei die ich oben suche bitte sagt es mir
wo gibts ein Scharfschützengewehr??
Ich hab noch net ma einen gesehn....Wie groß sind en die? Sind die sehr weit oben, so dass ich einfach dran vorbeilauf. Weil nach so langer Spielszeit mein ich, dass ich mindestens einen mal hätte sehen müssen.
kann mir jemand helfen wo ist der luftballon am flughafen?????
ich finde den einfach nit und die zwei die ich oben suche bitte sagt es mirhelfen
Und scharfschützengewehr??
Wo krieg ich das in Stadt 1?
welcher am flughafen? einer ist im gebäude da musst du zur Sicherheitskontrolle im Osten der Karte gehen und von dort abschiessen, also ausserhalb des Flughafens weil sonst ja die Waffen abgenommen werden, man kann fast alle der Balons auch ohne Sniper zerstören, bloss die nicht die zu weit oben sind.
hat einer mehr als 95 Balons? ich finde die letzten vier einfach nicht
bei 99 gibts M 60
thx die sniper bekommt man nicht in der ersten karte weiß einer noch wo die zwei in Ocean Beach Rechts unten auf der karte über dem Revier das man erobern kann sind thx
@BigObi: warum cheater???ich bin schon fertig weil ich das spiel beim us relase hatte.bitte nicht neidisch sein -.-
weiß einer noch wo die zwei in Ocean Beach Rechts unten auf der karte über dem Revier das man erobern kann sind bitte sagt es mir es ist wichtig thx
Leute ich hab grad Lance vom Flughafen eholt, wie lang is es noch bis zur 2ten Stadt?
noch sehr lange!!! ab der Mission "From Zero To Hero" von Lance kannst du in die zweite Stadt
Das weiß ich schon.
Nun hab ich von Umberto oder wie der heißt die missi mit seinem Alten gemacht.
Welche ist die letzte missi und bei wem? und bittte beantwortet doch meine frage wo die 2 päckchen sind(ausfürlich steht oben beschrieben wo sie sich aufhalten)
ich bin immoment an einer missi von lance wo mjan erst louise vom krankenhaus abholen muss und dann mit ihr zu einen brennenden dach fliegt wo lance drauf ist diesen muss man retten und danach noch paar ganster auf booten töten wie weit ist es noch da von bis zum ende der hauptmissis thx bmw
Ich mus das wo forben oder wie der heißt den Wagen will.
Wenn ich in der 2ten Satadt bin, versuch ich dir zu helfen mit den Ballons.
@ BigObi thx

an alle anderen wisst ihr wie weit es noch ist von der missi oben die ich beschrieben hab bis zur letzten?
So, bin nun bei der Missi From Zero to Hero.
Nur komm ich bei der Brücke net weiter.
Aber wenn ich drübn bin helf ich dir
später gibt es sogar eine mission "Purple Haze" von Gonzales, da ist man bekifft und das Bild scwankt umher und man sieht ne menge nebel vor den augen die ist cool
mist mir fehlt noch ein balon, weiss einer wo der balon ist, er ist auf der nördlichen höhe des golfplatzes, da wo auch ein balon am golfstand war, aber östlich davon, der südlich von der villa, die früher mal ein speicherpunkt in vice city war, in so einer anlage müsste der sein aber ich finde den nicht
@GTA Vice City King

wo hast du die anderen vier auf der karte gefunden die nicht auf der karte sind? und kannst du mir bitte sagen wo sich die beiden päckchen aufhalten die ich suche bitttttttttttttte
die karte von libertytree zeigt 99 balons an aber einen der 99 kann ich nicht finden, siehe oben, die drei die fehlten sind jetzt auch eingezeichnet
hab noch ne frage wo ist der ballon in down town auf der linken karte in dem gebäude oder am gebäude was wie ein verkehrtherummes L aus sieht also so in etwam
ll
ll
ll
ll ll
ll ll
llllllll
llllllll

unten in der rechten ecke soll angeblich eins sein ich finde´es nicht kann mir einer sagen wo es ist bitte
ähm was wie ein verkehrtherumes L aussieht ist irgenwie schlcht die zeichnung von mir nicht dat gucken darüber ist auch ein gebäude was man angreifen kann
der ist genau in der einbuchtung von dem "L" unter, da musst du die eine rampe hoch und dann da runter springen und dann richtung osten schauen, ist an der westseite der längeren seite des "L"
sry hab gerdae bemerkt dass das nicht in der einbuchtung ist, das ist dirket unter der einbuchtung
muss man den ab snypern?
hab ihn
und im in downtown wieder wo die zwei neu eingezeichnet wurden in einem gebäude gegenüber von eiem gebäude was man erobern kann einen hab ich an der seite in der einkehrbung des gebäudes und der andere ist irgenwo in der mitte wo ist der den finde ich auch nicht
Leute, wie lang is die missi mit den Zombies??
nicht lange nur halt die töten habe jetzt 91 bollons und ihr? am golfplatz hab ich beide gta vice city king oder wie viele gibt es da wenn nur 2 hab ich beide
es gibt zwei am golfplatz, und der auf der höhe des nördlichen dann östlich davon sind nochmal zwei, (bei der einen villa wo man bei vice city speichern konnte) und den südlichen davon finde ich nicht, weiss einer wo der ist? dann habe ich endlich 99!!! und weiss noch jemand wo der normale wintergreen ist? dieses polizeimotorrad, aber nicht als plizeimotorrad, sieht ähnlich dem wayfahrer aus san andreas aus
dan bollan hab ich hängt irgenwo da in den bäumen...
aber sag mir bittttte wo der ballon am hotel in washington beach hängt da an dem ort sind uch sau viele duschen und ein großer swimming pool!
und dann noch bitte ein ballon auch in washing beach da sollen zwei neben einer ander auf der karte sein ganz rechts fast neben dem rand ein hab ich da das hing unter einem lüfter das andere finde ich nicht saqge mir bitte die fundorte der beiden ballons bitte
so mir fehlt nur noch einer jetzt und ich weiß leider nicht wo der ist also ich weiß es schon nur ich finde ihn an dem ort nicht weiß einer wo noch der ballon im washing beach ist ganz rechts an einem hotel irgenwo was blaupyramiden fürmige streifen hat einen hab ich da schon der unter einem Lüfter hing doch da muss noch einer sein kann mir einer sagen wo der ist ich helfe euch dann auch weiter wenn ihr fragen zu ballons habt please
BMW M3 GTR1@: Hier musst du ihn eigentlich irgendwo finden!(falls du ihn noch nich hast)

http://www.bluenewworld.com/index.php?act=art&;prid=56
Juhu thx hab jetzt alle Luftbllons man bekommt die m249 die ist sau geil wie die m60 vielleicht sogar noch besser freu^^
ähm, wo in den bäumen ich finde da keinen
doch der muss irgenwo in den bäumen oder unter der brücke daneben sein
was für ne brücke, ich glaube du meinst einen anderen luftbalon, kennst du diese eine villa südlich der vice point mall? die war früher mal ein versteck ima alten gta vice city, und auf der vorderseite der villa unter einer treppe war ein luftbalon und südlich davon, aber den finde ich nicht, ich suche schon min, ne halbe stunde der ist da nirgends
oh man, ich habe jetzt erst bemerkt das der im pavillion unter der decke hängt, da habe ich noch nie nachgeguckt, endlichh 99 ballons!!!
Und wie findest du die M249 wie viele luftballons habt ihr
`?
und wie viele spezial aufträge habt ihgr schon gemacht bekommt man was besonderes wenn man alle hat ne waffe thx
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.