WER IST SIE (Herzklopfen)

WER IST SIE (Herzklopfen)

hALLO ich hab ein problem ich hab mich in eine von unserer schule verliebt wie komm ich jetzt an sie ran ich kenn sie nicht sie mich nicht und meine freunde auch nicht
Frag sie nach ihrem Namen, ihrer Adresse, Geburtsdatum und Schuhgröße. Wenn du das geschafft hast, klickst du hier.
Dito :)
Dieser Link schent einige extrem gei zu machen...also echt man.

Also: Finde heraus, in welche Klasse sie geht.
Habt ihr sowas wie ein Jahrbuch? DAnn such sie da doch.
Vll kannste ja auch schon was mit der Klassenliste, die du dann im Klassenbuch findest was anfangen.
Wenn du den Namen hast, ist das doch schonmal ein Anfang.
Sonst kannste dich ja mal bei ihr und ihren Freundinnen in der Nähe aufhalten und dich in ein Gespräch "einmischen".
Da dein Post so informationsreich ist, kann man dir ja auch sehr leicht helfen....
aber ich trau mich nicht sie anzusprechen
Dann kannste ja echt nichts machen...irgendwas musst du sagen. Vll mal ein freundlches "hi"?
dann weiss es gleich jeder und die nerven mich dann
Was weiß dann jeder?
Du glaubt, jeder denkt sofort, dass du in sie verliebt bist, nur weil du sie grüßt?
Also, dann seid ihr klar zu jung. Mit so 13-14 jahren müsste das aufhören.
aber ich trau mich nicht sie anzusprechen
-Scheiße gelaufen

Ich hab das Gefühl da is ein 6-jähriger irgendwie an Mogelpower gekommen?!
Ich denk es ist kein problem wenn du sie ansprichst. Ich hatte das auch mal aber es war kein problem, ich musste mich eben überwinden.
das mit dem Namen is eben shaß.
Mal ein Vorschlag: Verwechsel sie mit jemandem.
Ruf z.B. Hi, Angie!!!

Und dann: oh, biste ja gar nicht. Aber bei Leuten, deren Bauch stets vor ihnen da ist und deren Arsch erst Minuten nach ihnen einen Raum verlässt, glaube ich immer, es wäre Angie.
hey ich glaube hier braucht jemand Hilfe von einem Mädel!
Wenn de der ihre Handy nummer hast isses ganz einfach, klingle se an und wenn se zurückklingelt, dann schreibste der ne SMS so wie "na hamer auch langeweile weil de zurückklingelst?" Wenn se dir dann antwortet, dann sag ihr dass du se nicht kennst, dass du aber wissen möchtest, wie se aussieht, und so. dann macht euch einen Treffpunkt aus, und werdet erstmal Kumpels und dann.....

wenn de de Handynummer nicht hast, dann versuchs mal mit nem Ussversehen Anschubser, also remple se mal an wenn irgendwo was voll ist, natürlich mit Absicht, dann Entschuldigste dich bei der und baue ein Gespräch auf. Und dann wennde se mal wieder siehst quatscht und quatscht, ...und dann fragste einfach mal, ob se nich Lust und Zeit hätte etwas zu unternehmen. Und dann gehts wie oben weiter.

ich wis dass is schwer wenn man in eine fremde verliebt ist, aber nur mut, wir Mädels mögen wenn wir von jemanden angemacht werden,vorrausgesetzt wir noch keinen Freund...
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.