Wackelt der Release für Europa? (PlayStation 3)

Wackelt der Release für Europa? (PlayStation 3)

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=47434&;sys=

Wie es aussieht wird der Europa Release Tag am 31 März wohl auch nicht sicher sein.Wie man in der Quelle sehen kann wollte der Herr den 31 März als Release nicht zu 100% bestätigen.Also wenn sie die PS3 nochmalverschieben könnte das den Untergang für Sony in Europa bedeuten!
1.Keine Konkurenz für Wii und X360 für weiter Monate.
2.Blue Ray lässt weiter auf sich warten und HD-DVD kann sich einen Vorsprung ausbauen!Was meint ihr dazu,es muss ja net so kommen.
naja...schlimmer kanns ja nicht werden also soll sony doch machen was sie wollen...der preis in europa ist zu teuer und das releas Datum zu spät...
doch sie kommt am märz bei uns haben sie offiziel bestätigt steht bei gameprooo
aberkann mir egal sein sony hat mich so schlecht behandelt dass ich zur xbox 360 umsteige
*Sony auslach*
*Mitlach*

Aber wie oft hat Sony bitte schon irgendwas bestätigt?In Japan haben sie die versprochenen 100.000 Stück auch auf 80.000 runtergesetzt!
80.000 hört sich an wie ein Mäusefurz ,wenn man weiss ,wie viele Gamefreaks in Japan beheimatet sind... ,aber dort wird sowieso wieder Wii das Rennen übernehmen und keiner weiss Warum!? - Die Japanaer eben.

bspw. 80.000 in den USA wäre eine Blamage!
Sony hat sich definitiv selber das Bein gebrochen
Heute kam die PS3 in Japan raus. Es wurden 100.000 Stück ausgefliefert. Sieht so aus, als wäre sie schon ausverkauft! :)

Bald wenn sie in den USA startet sollen 400.000 Konsolen raus gehen.
Aber die Experten gehen davon aus das es 80.000 waren,ist ja auch egal.Ist doch aber trotzdem traurig als Weltkonzern nicht mal das mindeste zu schaffen nämlich den Bedarf zu decken.100.000 oder 80.000 PS3 auf über 100.000.000 Japaner!Und in den USA gerade mal 400.000 für 300.000.000 Amerikaner?Wie soll das den bei und ablaufen?Sony hätte mit den 100.000 nichmal den Vatikan versorgen können!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.