hey ich habe mir gestern nfs carbon für pc gekauft aber irgendwie spielt mein laufwerk das spiel nicht ab!!!installieren kann ich das spiel aber spielen nicht.Da kommt dann andauernd sone fehlermeldung auto run geht nicht.Und wenn ich auf arbeitsplatz gehe dann auf laufwerk dann auf das nfs simbol und das da öffne fährt der pc neu hoch dann steht da wieder so ne fehlermeldung stop fehler oder so ich habe keine ahnung woran dieser fehler liegen kann!!!BITTE HELFEN
eigentlich nen ganz guten!!!1.81Ghz,512 er grafikkarte,1024 arbeitschpeicher 160 gb festplattenspeicher.Wo kann man nach gucken wie gut das laufwerk ist???aber eig bin ich mir sicher das ich ein gutes laufwerk habe.
danke schon mal für die antwort MC Hanc
danke schon mal für die antwort MC Hanc
Hast du überhaupt ein DVD Laufwerk?Ich meinte das du vielleicht die DVD(NFS Carbon) in dein CD Laufwerk hinein gelegt hast.
hallo weis nicht ob das hier jetzt reingehört aber ich woltte mir das spiel montag für PC kaufen. MAcht das Spiel fan (Spaß). Würde mich mal so intresieren bei mir würde das viehleicht gehen ich hoffe das das nicht so wie bei dir ist das man das spile nur Installieren kann und nicht spielen kann. Und noch eine frage gibt es ein Karriere Menü? Danke schon mal. :)
hätten die von EA noch ne neue blacklist nach den 3 revier-typen gemacht und darius wär Blacklist no1,wär das spiel perfekt.schade is nur das es keinen grund gibt kopfgeld zusammeln um weiter zukommen,und es nur für prämienkarten zunutze ist.aber ansonsten is et geil.
Mit welchen Wagen schaffe ich den Endgegner?? Habe jetzt den Toyota Supra
hey wollte euch sagen das mein nfs carbon jetzt geht!das lag an mein grafikkarten treiber
das Spiel ist voll cool und die Autos sehen voll geil aus was meint ihr?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.