Wie wehrt ihr euch am besten gegen Schamanen.. Zum Beispiel in Geldern. Dort sind beim Einehmen der Stadt mindestens 6 glaube sogar mehr. Wenn die ihre Feuerbälle oder Eis auf einen loslassen ist man schon schnell tot.. Ich versuchs immer im Nahkampf. Nur wenn mehrere gleichzeitig gegen einen kämpfen, wirds schwer. Gibts gute Abwehrmethoden oder Angriffsmethoden gegen die Schamanen?
Ich versuche die immer auf Distanze zu killen, da ich mit Bogen am liebsten Kämpfe. Problem nur das die sich auch Heilen :-( also immer draufhalten. Aber im Nahkampf sind die eigenlich machtlos, nur der Weg dahin ist problematisch. Einfach den Zauber ausweichen hilft oft auch schon aber nur im freien nicht in Städten.
Noch was leg sie schlaffen (Zauber-Schlaf) und dann renn auf sie zu!! passt dann schon wenn sie wieder aufstehen und du draufhaust :-D
Des geht doch gar net bei Feinden, der Schlaf-Zauber.
Und bis du den Zauber gewirkt hast bist sowiso im A...
Und bis du den Zauber gewirkt hast bist sowiso im A...
Man was gibs für Menschen Näturlich kann man das und wenn du halt net druf hast mit zauber!!
Mein Freund!^^
Mein Freund!^^
Alllles Quatsch!!!!!!....
Mann bekämft sie indem man ihr leben nicht beachte
das bedeuted ihr leben bedeuted mir nichtt´s
dass heisst shamane sind Weck Weck Weck
Mann bekämft sie indem man ihr leben nicht beachte
das bedeuted ihr leben bedeuted mir nichtt´s
dass heisst shamane sind Weck Weck Weck
alsoin geldern habe ich sie angelockt aus der stadt geholt und ihnen die goblins auf den hals gehezt
inzwischen habe ich mich hinter einen stein versteckt und bin so immer ein stück vorwärts gekommen
inzwischen habe ich mich hinter einen stein versteckt und bin so immer ein stück vorwärts gekommen
mit nem skelett beschwören und dann von außen feuerbälle draufschmeißen sind die ganz schnell weg
Einfach mit zauber bekämpfen (feuerball...). Einmal Zauber, Ausweichen, Zauber...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.